84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nachdem mir jetzt das passiert ist, mit dieser Frau und dieser Anziehung, werd ich nun richtig anfangen Theorie zu lernen. Ich werd jetzt Routinen, Negs, Opener, die Phasen, alles lernen.

Morgen werd ich mir ein paar Peacocking Sachen holen. Nur ne Kette und sowas. Aufm weg werd ich 10 Frauen approachen und meine Kriterien erfüllen die irgendwo oben stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Ich war heute draussen, doch die Sachen hab ich noch nicht geholt. Hab so Gutscheine zu Hause vergessen. Aber die 15 Frauen hab ich approacht. Approachen ist jetzt so easy. Gehst raus und fängst an^^ Nun hab ich angefangen, Sachen auszuprobieren. Ich muss den Interview Stil vermeiden. Ich muss alles lernen um das zu vermeiden. Ich hab es heute versucht, indem ich sagte, was ich mache, also etwas erfunden, und erst dann zu fragen, was sie macht. Ausserdem hab ich geübt, alles mit Gefühlen zu erzählen. Aber in der Richtung muss ich auch noch lernen.

Dann hab ich noch alle Frauen in meinem Phone angerufen. 2 gingen ran. Bei einer, die eh sehr unsolide war, hab ichs denke ich weiter "versaut". Aber das Game bei der war eh schon sehr schlecht. Aber wer weiss, vielleicht passiert ja ein Wunder und sie meldet sich wieder bei mir.

Bei der anderen hab ich geübt, zu telefonieren. Das erste mal hab ich den gebracht: "Wir sollten mal das und das zusammen machen". Sie fragte wiso, ich habs ignoriert und weitergeredet. Ein Date hab ich nicht ausgemacht. Werd ich aber noch. Ich denke durch das Telefonat hab ich etwas Vertrauen bzw Gewöhnung oder wie auch immer aufgebaut das sie eher zu nem Date kommt. Da der Approach nur ein direct und dann ein 1min Gespräch war.

Nun muss ich noch meine Tonbänder auswerten, aber ein Ziel für morgen ist schonmal:

10 Approaches, direkt, langsamer reden, Sprechpausen, Themen aufgreiffen. Und jetzt kommt das Wichtigste. Ich sag immer so "ÄÄhm, aber auf jeden Fall" und sowas. Das Gespräch fliesst nicht richtig. Also morgen zählen nur die Approaches, wo ich das nicht sage. Gleich nach dem Approach höre ich das Band durch. Ich darf es kein einziges mal sagen. Sonst zählt der Approach nicht.

Und die fünfte Woche werd ich komplett wiederholen. Also zwei Wochen. Also jetzt noch eine Woche. In der Zeit kann ich schön noch ein Date klarmachen. Und dann in die sechste Woche starten.

bearbeitet von Hallowiegehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hab dieses Ziel erreicht. Langsam red ich echt gut. Irgendetwas stimmt aber nicht bei mir. KA was. Warscheindlich Angst.

Ich hab heute sone übertriebene Frau gleich als Erste angesprochen. Dann mit ihr etwas geredet. Sie ging alleine wohin, und ich ging an den selben Ort (Einkaufszentrum). Dann im Bus nichts mehr geredet. Ich wusste das das sehr schlecht ist. Aber irgendwie ging es nicht. Sie antwortete immer nur so kurz. Dann hab ich ihr gesagt wir können ja zusammen shoppen. Sie so Freund blabla. Ich noch so geredet, dann getestet ob sie bleibt, wenn ich was zu trinken kaufe. Sie so ja aber ich mach echt nur kurz (einkaufen). Damit wollte sie so sagen, sie will eigendlich lieber alleine gehen. Ich dachte so okay, hat ja auch keinen Sinn. Wenn das Game nicht stimmt muss ich ihr auch nicht nachlaufen. Also verabschiedet.

Ich hab so 30 Frauen angesprochen und mit vielen geredet. Irgendetwas stimmt aber nicht. Auch wenn die Frauen erst Interesse haben, haben sie dann doch keins. Obwohl ich die Themen aufgreiffe, was von mir sage, rede ect. Warscheindlich ist es einfach noch nicht natürlich genug. Aufm Tonband kann ich keine grossen Fehler mehr erkennen.

Trotzdem hab ich 2 NC's geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ziel für morgen ist schonmal, wieder sauviele Approaches zu machen. Sagen wir 20. Dabei alle Kriterien, und etwas neues kommt hinzu: Ich muss darauf achten, wenn ich ner Frau ne frage stelle, nicht gleich zu sagen, wenn sie nein sagt: "NICHT?" Das ist sone Angewohnheit von mir. Ich lass sie einfach bisschen reden. Ohne gleich dieses NICHT? Das ist so wie ein Reflex der immer kommt.

Am WE hab ich ein Coaching. Also mus ich bis dahin noch ein Date machen. Und sonst noch ne Woche in Woche 5 hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich hab die 20 Approaches gemacht. Dummerweise hab ich jetzt eine Augenkrankheit bekommen, und darf keine Linsen tragen. Ich hab auch keine Brille und jetzt seh ich kaum etwas.

Die Approaches waren heute nicht mehr soo gut. Ich hatte einfach keine Lust mehr. Ich hab ein paar Dinge ausprobiert. KA, aber ich denke, ich muss mich schon an die Direct Regeln halten. Heute hab ich wirklich freche Sachen gesagt :) Es war schon lustig aber die Frauen sind halt nicht so aufgeschlossen.

Ich weiss einfach nicht, wie es funkt. Allein vom direct schon attraction? ich weiss iwie nicht. Bei mir funktioniert das nicht so einfach. Gestern hatte ich ein Approach mit einer, die totaaaaal interessiert war. Da lief es einfach, sie erzählte, ich erzählte. Da war es so das wir beide reden wollten. Ich musste garnichts spezielles tun.

Bei dieser Übergranate gestern, hab ich eigendlich auch das gefragt, aber sie antwortete nur kurz, sie hatte wohl kein richtiges Interesse. Ich weiss nicht wiso. Ich hab eigendlich das Gleiche gemacht.

Morgen mach ich erstmal Pause.

Updates folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich war beim Arzt und die sagte mir, was ich habe. Es ist ein hochanstrckender Virus, der rote Augen macht. Ich hab mir jetzt ne Brille für 100chf machen lassen, sone billig Brille (kann keine Kontaktlinsen tragen wegen dem Virus). Aber Dates kann ich jetzt keine haben, da es hochansteckend ist und ich nicht closen kann.

Trotzdem war ich heute draussen. Hab so 6 Approaches gemacht. 1NC. Dann noch ein Teil der Frauen angerufen. Der andere Teil kommt dann noch. Wegen Arbeit ect.

Also das Bootcamp muss ich erstmal freezen. Ich kann keine Dates machen im Moment.

In so 2 Wochen wird der Virus wieder weg sein. Dann werde ich weitermachen. Bis dahin werde ich weiter rausgehen, und weitere Nummern sammeln ect.

Das ganze Theorie Zeug hat mich eher nur behindert. An den Scheiss zu denken, und die Routinen zu testen ect. Letzens am Bahnhof ne HB9 Columbianerin angesprochen. Die hat voll gelächelt ect. Hatte wohl Interesse. Doch ich hab nur meine Routinen an ihr geübt. Mit der hätte ich vielleicht nen NC machen können.

Desswegen leg ich dieses Theorie Zeug mal wieder zur Seite. Und sammel weitere Nummern. Wenn der Virus weg ist werde ich dann gleich versuchen, Instant Dates zu machen oder gleich Treffen abzumachen vor Ort. Und wenns ganz gut läuft, dann gleich KC versuchen. All sowas. Freu mich schon derbe darauf, diese Sachen zu testen.

Also, ich werd dann wieder updaten, wenn der Virus weg ist. Vergesst mein Log nicht, es wird weiter gehen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, der Virus ist jetzt langsam weg, hab ich auch erwartet das der nicht so lange bleiben wird bei mir. Meine Augen sind schon fast wieder normal also geht es nächste Woche weiter.

Ich war trotzdem jeden Tag draussen, ich zähl einfach mal die Tage auf und was ich gemacht habe:

Tag 1 (seid ich nicht geupdatet habe):

So 15 Approaches

1 Instant Date bei Mc Donalds was aber nicht so gut lief. Erst schon doch dann, Freund, ich zu viel drauf eingegangen ect. Ich denke sie fand mich besser als ihren Freund.

1 NC mit Brasilianerin HB8

1 32 jährige fast zu ner Time Bridge gebracht. Attraction ohne Ende, ich hab mit ihr über Sex ect viel geredet, hab sie verarscht, Social proof demonstriert, es war echt übercool. Doch Rapport hat denke ich gefehlt. Zu wenig Vertrauen.

Tag 2

10 Approaches

1 NC

Tag 3

2 NC's

Im Club mit einer getanzt das erste mal über längere Zeit aber wurde nix draus. Aber das war auch egal weil ich übertrieben Spass hatte und die Frauen mich garnicht so interessierten. Ausserdem Rest-AA im Club weggemacht.

Tag 4 (heute)

War ich den ganzen Tag draussen. Erst lief nix echt nix. Irgendwie wars komisch, ich hatte nen hohen Energielevel aber es flowte nicht so. Als ich schon KB mehr hatte nach so 30 Approaches oder so, über Stunden verteilt, kamen dann noch 3 NC's. Dafür aber eine HB9, eine HB8 und eine HB7. Aber sicher wieder alles Flakes. Aber eine war sogar 32 haha. Ich hab heute nur noch die allergeilsten angesprochen, die aufgestylt in high Heels rumlaufen. Werd ich auch in Zukunft nur noch tun. Die anderen, HB6 ect, die mit denen ich son bisschen Kontakt habe, oder so halb bisschen über Handy ect, interessieren mich garnicht so sehr. Ich will die richtig aufgestylten, richtig geilen Frauen nach denen man sich einfach umdrehen muss. Die anderen versuche ich mal zu befrienden um mit denen in Ausgang zu gehen um mein Wert zu steigern.

Also jetzt zählts wieder. Ich muss immmernoch ein Date schaffen. Aktuelle Nummern hab ich viele, aber das sind meistens nur Flakes. Ich hoffe ich schaff das mit dem Date diese Woche !! Ich versuch Time Bridge, Instant Date ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hab jetzt überlegt. Und zwar, alles Flakes. Scheiss auf die NC's. Besser als nix, aber bringt schlussendlich nix. So muss ich 50 Nummern für ein Date sammeln wenn überhaupt. Mein Ziel für morgen sieht so aus:

Day Streetgame:

3 Frauen auf den Arsch klapsen.

Abend Streetgame:

3 Instant KC Versuche.

Natürlich will ich die Frauen nicht belästigen. Es geht nur darum, bei Frauen, die eh schon Interesse haben, härter ranzugehen. Also nicht das ihr jetzt denkt, ich renn rum und schlag den Frauen einfach wahllos auf den Arsch. Ich denk mir ne Routine aus, warscheindlich dreh ich sie einfach, sag dann, ich mag dein Arsch und hau drauf. Aber nur wenn sie attractet ist. So wirds gemacht morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hallowiegehts,

ich finde es echt super was du für eine Ausdauer an den Tag legst. Du lässt dich durch Niederlagen nicht entmutigen, dass ist echt lobenswert. Auch gut ist, dass du deine Gespräche aufnimmst und dich selber viel analysierst. Falls du nicht weiterkommst, warum die Frauen denn nur anfangs interessiert sind, dann nimm doch mal dein Tonband und poste etwa 2-3 Gespräche ins Beginner Forum. Ich denke dort wird dir gerne geholfen und vll. sieht jemand etwas was du nicht siehst. Ansonsten weiter so! Ist auch für mich eine Inspiration.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das hab ich sogar schonmal gemacht, und werde denke ich wieder damit anfangen.

Mein Ziel hab ich leider nicht erreicht. Erst war ich lange unterwegs, ohne "Erfolg". Ich hab wirklich nur noch die absoluten Sexbomben angesprochen. Doch die sagen immer sowas wie "ich muss weiter", "ich hab nen Freund".

Dann hab ich den Ort gewechselt (Einkaufszentrum), und mir Texte aus dem Inner Game Forum, die ich aufs Tonband aufgenommen habe, angehört. Da merkte ich, das ich mich anfing zu verstellen, ohne es zu merken. Ich war zu nett, zu langweilig ect. Da lies ich wieder meine Person raus, hoher Energielevel und sehr direkt, ging ran mit sexuellen Themen und hielt zb die Hand einer Frau und kriegte gleich 2 Nummern. Eine sagte sogar, sie hat nen Freund.

Diese 3 Instant Kisses und Arschklapse hab ich aber nicht geschafft. Ich war dann zu müde um noch lange Gespräche anzufangen, bzw welche zu finden die lange reden wollten. Ausserdem hab ich Angst davor. Also dies ist mein Ziel für die gesammte Woche. 3 Instant Kiss Versuche und 3 Arschklapse.

Ich hab jetzt 11 aktuelle Nummern. Wenn ich ein Date schaffe, dann hab ich die Woche geschafft !!

Doch morgen brauch ich auf jeden Fall Pause. Sonst werde ich zum Roboter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich sitze grad zuhause, und morgen wird es wieder Zeit rauszugehen. Auch wenn ich etwas entmutigt bin, von den vielen Misserfolgen.

Ich hab nen hohen Energielevel und bin ziemlich laut ect. Das ist meine Persöndlichkeit denk ich. Doch ich muss chilliger werden, Sprechpausen machen ect. Das Problem ist, das ich dann fast einschlafe, und unauthentisch bin. Ich muss die beiden Sachen irgendwie verbinden.

Ich muss autenthischer werden. ich muss den Frame setzen (ich hoffe das Wort ist jetzt richtig), das ich die Frau wirklich kennenlernen will, das ich mich für sie interessiere. Dann muss ich zu ihr hingehen, viel ruhiger.

Ausserdem muss ich einsehen, das mein Hauptproblem immernoch Angst ist. Die Angst behindert mich, ich kann zwar mit den Frauen reden, aber die Angst lässt mich verhaspeln ect. Oder die Angst, sich nicht recht ausdrücken zu können, lässt mich wenig von mir sagen. Und ich bin nicht chillig. Also ist die Angst mein Hauptproblem.

Es muss autenthischer werden.

Also morgen muss ich wieder los und approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nicht Angst vor dem Approach, lasse den Approach Angst vor dir haben! Funktioniert super, bei jeder Art von Phobien.

Mach weiter - liest sich alles super! Nicht unterkriegen lassen! Mein persönlicher Tipp: mache jeden verdammten Tag mindestens einen Approach. Gehe nicht nach Hause, bevor du nicht einen hast und bald wirst du deinen ersten Lay haben 8-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke mein Freund! An deinem Bericht hab ich ja schon gelesen, das du schon ziemlich gut dabei bist. Da will ich auch hin !!

Ich hab vielleicht auch zu viele Approaches gemacht. Ich denke ich beschränke es jetzt auf so 5 pro Tag, und dafür versuche ich wirklich, interessiert an diesen Frauen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und dadurch hab ich sogar eine küssen können <3

Hab grad Rechnungen gezahlt ect. 3 angesprochen alles Körbe. Ich bin jetzt gebrochen oder so. Ich seh kein Sinn mehr in der Sache. Das mit dem Date wird wohl nie was. Auch wenn ich keine Angst vor dem Ansprechen habe, weiss ich das ich sie eh nicht attracten kann.

Ich glaub ich muss wieder Gesprächsführung üben. Hab nur noch Aproaches gemacht die alle zu nichts führten fast. Wobei, bei paarnen auch nicht. KA, aber ich hab so ein Gefühl, so ein schlechtes Gefühl im Bauch. Ich werd fast depressiv.

KA was noch bei mir passiert in nächster Zeit. Ob ich das mit dem Date jemals schaffe. Ich versuchs weiter, aber ich hab keine grosse Hoffnung mehr, ausser vielleicht in paar Monaten oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich appen gehen, brauche ich mindestens 5 Anläufe um warm zu werden, bevor es ins Rollen kommt. Sobald du in 'Flow' kommst, läuft es von alleine! Und such dir nen Übungspartner. Gibt nichts besseres, als sich mit jemandem über die Approaches auszuquatschen und gegenseitig wieder aufzubauen.

Und mach dich nicht fertig. Aller Anfang ist hart und später bleibt es hart, aber lustig :good:

Glaub mir, selbst wenn Du Routinen gelernt hast, Praxis ist alles. Du wirst noch so oft auf die Fresse fallen beim Ansprechen von Frauen. Du wirst Dir noch so oft im Nachhinein denken "Alda, was hab ich da fürn Stuss geredet, aber geil war's :-D" ..und Du bist stolz darauf. Übung macht den Meister!!! Trau Dich einfach, Frauen anzuquatschen (Approach Anxiety), nimm Dir kein Blatt vor dem Mund (C/F), berühr die Damen flüchtig (Kino), isoliere u. eskaliere. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Wenn Du praktizierst, kannst Du Probleme nicht vermeiden.

Ist vielleicht gar nicht schlecht, wenn du die Hoffnung auf ein Date fallen lässt... Was hast du dann noch zu verlieren? Mach dich frei vom Egebnis!

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa das mach ich glaub ich auch. Ich war heute wieder draussen aber hab nicht wieder massenhaft Sets gemacht. Mir fehlt irgendwie das Herz dann wenn man einfach jede anquatscht. Also hab ich nur 5 ausgewählte Sets gemacht, wovon ich ein NC schaffte. Ich werd mir jetzt auch aktiv nen Wing suchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Ich hab grad meine Nummern durchtelefoniert. Bei zweinen ging was.

Nr1 war ein HB7, was mir mal eine SMS schickte. Ich redete mit ihr, machte C&F, und dann als sie angetan war sagte ich, das wir mal was machen sollten. Es war aber mehr so, es gab gute und schlechte Elemente. Es war nicht überzeugend, also nicht durchgehend gut. Aber es gab gute elemente in dem Gespräch. Sie so ich bin kann jetzt nicht schauen, da sie grad eine Mannschaft trainierte, ich schreib dir dann. Ich so okay, tschau. Dann schrieb sie, Dienstag Abend ist schlecht, wie heisst du eigendlich mit vollem Name? Ich denke sie will Facebook abchecken. Dann ich so: "Das sag ich dir, wenn wir uns bisschen besser kennen. Freitag Abend hab ich noch Zeit." Bisher keine Antwort.

Dann Nr2 ist eine 32 jährige. Mit der ich mich echt gut verstand. Das Dumme nur, ich rief sie an, sie nicht abgenommen. Dann hat sie später zurückgerufen. Und ich mental völlig unvorbereitet. Ich ging aber nach kurzem Überlegen ran, und hab es wirklich übelst versaut. Mir fiel nichts ein, nichts, auch wenn ich jetzt schon wieder ein paar Standartfragen hätte. Dann sagte sie, ich glaube, die Sache ist jetzt erledigt. Die Frauen wissen garnicht wiso sie nicht angezogen sind. Sie fühlen es einfach nicht.

Aber ich muss sagen, cool das wenigstens 2 überhaupt rangegangen sind bzw zurückgerufen haben. Wenigstens hab ich die soweit attractet.

Gestern hat mir noch ne andere geschrieben. Ich schrieb ihr folgendes:

"Hey du! ich hab jetzt genug gemacht um deinem süssen Arsch näher zu kommen. Jetzt bist du drann. Meld dich mal!"

Da schrieb sie mir zurück, irgendwas neues Handy, wer ich bin, hoffendlich bin ich nicht sauer, blabla. Ich schrieb ihr zurück:

"Ruf mich an und finde es heraus"

Mal sehen ob das gut war. Hätt ich gesagt ich bin der und der, hätts wohl auch nicht viel gebracht. Da das Telefonat mit ihr auch ziemlich schlecht war.

Also insgesammt muss ich die Sache wirklich längerfristig sehen. Bei mir wird es wohl alles nicht so schnell gehen. Ich bin nicht auf dem gleichen Stand wie die Anderen hier gestartet. Bei mir wird es denke ich Jahrelang gehen, bis ich mal eine gelayet habe. Aber es macht ja Spass, wenn man es nicht übertreibt, ich muss es einfach als neues Hobby sehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Ich war grad bei nem Vorstellungsgespräch, und aufm Rückweg hab ich noch 2 Frauen angesprochen. Eine davon im Zug. Ich muss mehr Frauen im Zug (va wenn er ganz voll ist) und in Gebäuden ansprechen, ausserdem unbewegliche Ziele und lange reden. Das Reden und das Game richtig üben.

Ich berichte weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Ich war wieder draussen heute. Die ersten Approaches waren schlecht. Ich war verklemmt und der erste Korb löste echt miese Emotionen in mir aus. Doch dann war es wieder so, das mich die Körbe nicht mehr interessierten. Gegen Ende war ich dann eher lockerer und hab noch nen NC geschafft. Aber da geb ich nicht mehr viel drauf weil die alle flaken.

Es hat schon Spass gemacht. Ich hab so 12 Approaches gemacht. Von denen waren die letzen 5 ziemlich cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab echt großen Respekt vor dir.

Du hast dir durch den Abbau deiner AA eine gute Basis geschaffen um an deinem Game zu arbeiten. Viele Anfänger lesen und lesen und meinen in der Theorie sie haben alles kapiert, aber ihre AA lässt sie in der Praxis scheitern. Dadurch dass du kein Problem hast Frauen (auch HB8+) anzusprechen, kannst du die Theorie in die Praxis umsetzen und lernen.

Mein Tipp wäre, mach keine 30 approaches am Tag, sondern mach 4-5 warm up approaches und dann such dir noch 2-3 HBs raus, die dir wirklich gefallen, an denen du Interesse hast und häng dich da rein, wenn du davon dann einen NC hast der kein flake ist, ist das schon sehr gut.

Geh also lieber auf Qualität nicht Quantität (was die approaches angeht), damit steigerst du auch die Wahrscheinlichkeit ein Date zu bekommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Ich mach es denke ich jetzt auch öfters so. Aber nicht jeden Tag.

Heute z.B. hatte ich Bock auf mehr Approaches. Ich hab denke ich so 15 gemacht. Doch ich muss auch sagen, das ich erst echt nicht im State war. Ich glaube das nennt man so. Also erst musste ich wirklich einfach Leute ansprechen, Frauen, egal was, krasse Sachen sagen, rumlaufen ect damit ich nicht mehr so verklemmt war. Als das erreicht war, habe ich noch so 8 Approaches gemacht. Kein Close. Ich war aber vom Gefühl her echt gut, va die letzen drei Approaches. Tonbänder arbeite ich noch durch da muss ich erst die Stellen von den Approaches finden. Ich war echt wirklich locker, aber nicht nur nach Aussen, sondern auch von Innen mehr als sonst. Ich hab hauptsächlich heute mein Lachen geübt, das total scheisse ist, zu sehr rausgedrückt, ich muss ne andere Variante testen, hab ich auf dem Tonband gemerkt, C&F gemacht, die Frauen bisschen verarscht ect.

Zwar kam kein Close zustande, aber was solls. Ich brauchte heute keinen. Nicht das ich es nicht versucht hätte, aber es war auch so ein cooler Tag. Ich bräuchte das höchstens um das hier ins Forum zu schreiben und somit mein Ego zu befriedigen. Aber ich will lieber andere Wege gehen, weg von solchem Leistungsdenken.

Dann hab ich noch meine Nummern durchtelefoniert. Eine rief zurück. Nach den ersten Sätzen hab ich so kurz gewartet, nicht gewusst was sagen, dann fragte ich sie, was machst du grad. Ich hatte halt Angst. Sie so, warte mal schnell, und aufgelegt.

Das Ganze ist wie ein extremer Filter: Die die man Approacht, von denen geben sagen wir von 10 eine ihre Nummer. Dann hat man 10 Nummern, und eine kriegt man ans Phone. Dann versaut man es am Phone und hat keine Dates.

Aber die Frage ist, brauch ich überhaupt unbedingt ein Date? Ist es diese grosse Sache. Oder generell diese Frauensache. Eigendlich nicht. Es ist nur eine weitere "Leistung", etwas, von dem ich sagen kann, ich habs geschafft, das mir vielleicht kurz eine Befriedigung gibt, und dann wird es normal. Oder man vergisst es, und denkt, ich brauch wieder ein Date. Ich hatte sogar schon ein Date, aber das war in ner anderen Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es nur deswegen am Telefon versaut, weil du dich zu sehr daran geklammert hast. Du hattest ja nur diesen einen Call, das hat dich nervös gemacht und bumms - Lampenfieber - vorbei. Das geht nur mit der Zeit durch Übung weg. Ich lese noch nichts von einem Wing - wo bleibt denn der? ;)

Aber die Frage ist, brauch ich überhaupt unbedingt ein Date? Ist es diese grosse Sache. Oder generell diese Frauensache.

Ja und nein. Nein, du brauchst kein Date. Mach dich davon frei, ein Date zu wollen und schon hast du schneller ein Date als du D A T E buchstabieren kannst! Auf der anderen Seite willst du ein Date. Deshalb machst du doch den ganzen Zirkus und beißt dich da so tapfer durch! Dennoch - das Date ist nicht das Endziel!

Wo stehst du eigentlich in deinem DJBC? Liest du auch fleissig die Literatur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was? Oh Mann! Kein Wunder, dass du so schleppend vorwärts kommst :lazy: Du wirst nur gut werden, wenn du dein praktisches Tun theoretisch untermauerst:

Tun >> Reflektieren >> neue Theorie Anlesen >> Anpassen >> Tun - das muss dein Entwicklungskreislauf sein. Die Sekundärliteratur des djbc gibt es nicht auf deutsch, aber du kannst viele Quellen nehmen. Liest du denn irgendwas - und ich meine damit jetzt keine Field Reports? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden