schwieriger Fall - lässt Date nicht wirklich zu, trotzdem Kontaktsuchend

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 22

3. 0

4. -

5. Ich probiere seit längere Zeit ein Mädchen aus einer anderen Stadt zu daten (1,5 h Zugfahrt entfert). Für diese WE war ein Treffen ausgemacht, nur leider hat sie mir 3 tage vorher absagen müssen aus beruflichen Gründen.

Heute habe ich sie gefragt wie es nächstes WE ausschaut, aber da hat sie leider keine Zeit(Grund war angegeben und ist verständlich). Wir haben uns vor Wochen schon in mein Stadt gesehen bzw. ware zusammen fort. Aber es waren immer Freunde von uns da uns sie hat auch bei denen geschlafen.

Sie kommt jetzt am 8 Dezember in meine Stadt, nur das Problem ist sie kommt mit ner Freundin und besucht übers WE wieder die oben genannten Freunde. Ich bin zwar wieder dabei aber mich ärgert es das wir 1,5 monate nicht imstande waren alleine mal etwas zu unternehmen. Sie hat mir sogar geschreiben sie würde gerne was mit mir machen aber bla bla bla und man sieht sich ja am we des 8 Dez....

So mir wird sie mittlerweile immer mehr egal meine Frage ist aber wie soll man generell mit sowas umgehn? Ich mein sie wird diese we im Dez da sein wir werden fort gehn und so was unternehmen aber naja ich mein date is es keins weil immer leute dabei sind und überhaupt bisschen ärgerlich das ganze. Mir kommt vor sie getraut sich ein "echtes" Date mit mir nicht. Kann das sein? Was sagt ihr? Wie würdet ihr da vorgehen um noch was daraus zu machen? Soll ich sie für das WE vor dem WE wenn sie kommt fragen oder besser einfach jetzt mal so lassen wies is? Irgendwie werd ich nicht ganz schlau weil sie auch so manchmal mich anschreibt auf skype oder sms(1 ma pro woche) und fragt wies mir geht aber naja is halt bissl mühsam attraction aufzubauen wenns mi nie sieht und sms und skype hängt mir schon beim Hals raus... Irgendwelche Ratschläge? Bin für alle gut gemeinten Tipps sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir sehr bekannt vor...bei mir zuerst alleine getroffen und dann nur wenn jemand dabei ist alleinige treffen werden "zufällig" abgesagt

Mein vorschlag wäre, eskaliere beim fortgehen und wenn sie dort nicht so richtig will dann freeze out und sich wieder melden wenn sie ein treffen vorschlägt. Auf sonstigen shit keinen wert geben auch nicht skypen oder so wenn sie anruft fragen was abgeht und dann das gespräch kurz halten wenn sie mit smalltalk anfängt, soll nach dem treffen fragen, tut sie dies nicht dann weiter freezen, dann siehst du eh wie wert du ihr bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt vor sie getraut sich ein "echtes" Date mit mir nicht. Kann das sein? Was sagt ihr?

Kommt mir sehr bekannt vor...bei mir zuerst alleine getroffen und dann nur wenn jemand dabei ist alleinige treffen werden "zufällig" abgesagt

Die Mädels haben einfach kein wirkliches Interesse. Keine Zeit, Treffen werden abgesagt/verschoben, Dates zu zweit vermieden, Einladungen nur ungerne angenommen ---> klarer geht es nicht!

https://www.elitepar...sinteresse.html

Ob sich das ändern lässt ist fraglich. Ob du es durch freeze out und weniger Aufmerksamkeit ändern kannst, aber auch:

https://www.elitepartner.de/magazin/fuenf-gruende-warum-sie-kein-interesse-hat.html

Freeze out funktioniert nur, wenn Attraction vorhanden ist. Und wenn es nich als kindisches Schmollen rüberkommt. Die Attraction sehe ich aber in dem Fall nicht. Verhalte dich ihr gegenüber doch einfach mal genau so, als würdest du NICHT auf sie stehen, wie einem guten Kumpel gegenüber. Solange du etwas von ihr willst, wird sie das merken - Frauen haben dafür einen sechsten und siebten Sinn! Und weil sie nicht will, gibt es keine Dates zu zweit. Dafür muss sie dir vertrauen. Das kannst du aber nur glaubhaft aufbauen, wenn du dich selbst innerlich von dem Gedanken verabschiedest bei ihr etwas erreichen zu wollen. Hab Spaß, auch wenn ihre Freunde dabei sind - auf Verbissenheit und genervte Typen steht keine Frau. Also arbeite an deinem inner game!

bearbeitet von Themist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalte dich ihr gegenüber doch einfach mal genau so, als würdest du NICHT auf sie stehen, wie einem guten Kumpel gegenüber.

wenn ich einen guten kumpel habe und er denkt er könne mit mir nur eine sms oder telefonfreundschaft pflegen und sich nur melden wenn ihm langweilig ist, dann ist sie definitiv kein guter kumpel. also kann man auch nicht sagen das er auf kumpel tut, wenn sich ja der "kumpel" nicht treffen möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Themist

Ja du hast recht, klarer gehts nicht. Zudem habe ich "netterweise" mal wieder ne sms geschreiben wies ihr geht aber keine Antwort erhalten, also ja kein guter Kumpel, daher kann sie mich mal.

Das mit dem inner game muss ich noch üben, weil genau diese verbissenheit nervt mich ja selbst an mir.

Jedenfalls danke für die Tipps von euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden