Ein Sticking Point den ich nicht los werde - keine Zeit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Ich hab quasi seit beginn meine "PU-Karriere" so ein Problem, dass ich nicht los werde.

Ich höre immer noch oft von Frauen, dass sie keine Zeit und wahnsinnig viel zu tun haben. Ich hab schon sehr bewusst an dem Punkt gearbeitet um einige Ursachen auszuschließen.

1. Comfort beim Kennenlernen nicht vernachlässigen, das Mädel wirklich kennen lernen und nicht nur Attraction fahren. Ist erstens auch für mich interessanter und ehrlicher und ich bleib nicht nur als "irgend so ein Typ von gestern Abend" in Erinngerung.

2. Ich melde mich nicht ständig bei den Mädels - weil ich dafür selbst auch einfach keine Zeit habe. Ich schreibe ihr innerhalb der ersten Woche ein paar SMS mit etwas Storytelling, Geschichten die mir so passiert sind, die ich mit was in Verbindung bringe über das wir geredet haben. Das Feedback ist immer gut und ich bleibe in Erinnerung, auch wenn ich nicht gleich ein Date mit ihr initiiere.

3. Ich rufe persönlich an, erzähl kurz was, was sie zum lachen bringt und sage dann das ich konkret die Zeit X am Ort Y bin und ob sie Lust hat mich zu begleiten.

Trotzdem hör ich immer noch echt oft, dass die Mädels einfach keine Zeit haben und es kommt auch kein wirklicher Gegenvorschlag - maximal ein Vages "ja das klappt sicher auch ein anderes mal".

Hat jemand eine Idee wie ich dieses - für mich wirklich große Problem - endlich mal beseitigen kann.

PS:

Ich weiß es wäre kein Problem wenn ich keinen Frauenmangel hätte und mehrere Frauen am Start wären. DAS wird aber eben erst passieren, sobald ich diesen Sticking-Point mal ausgemerzt habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Ich rufe persönlich an, erzähl kurz was, was sie zum lachen bringt und sage dann das ich konkret die Zeit X am Ort Y bin und ob sie Lust hat mich zu begleiten.

Solche Ferndiagnosen sind immer schwer,

aber vielleicht erzählst du einfach viel zu kurz. Also wenn ich rumsimse /telefoniere (kommt natürlich immer auf die Frau drauf an) frag ich auch ruhig mal Afc mäßig ob Sie lust hätte sich Abends noch auf eine Zigarette zu treffen. Ist 1.tens ganz unverbindlich, weil der glimmstängel nach 10 minuten abgebrannt ist, 2tens ist es viel lockerer und nicht so "Event" mäßig, da brauchts nicht viel an Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Comfort beim Kennenlernen nicht vernachlässigen, das Mädel wirklich kennen lernen und nicht nur Attraction fahren. Ist erstens auch für mich interessanter und ehrlicher und ich bleib nicht nur als "irgend so ein Typ von gestern Abend" in Erinngerung.

2. Ich melde mich nicht ständig bei den Mädels - weil ich dafür selbst auch einfach keine Zeit habe. Ich schreibe ihr innerhalb der ersten Woche ein paar SMS mit etwas Storytelling, Geschichten die mir so passiert sind, die ich mit was in Verbindung bringe über das wir geredet haben. Das Feedback ist immer gut und ich bleibe in Erinnerung, auch wenn ich nicht gleich ein Date mit ihr initiiere.

Das hört sich aus Frauensicht alles sehr oberflächlich an. Man trifft sich, lernt sich kennen und der Typ meldet sich dann sporadisch mal, um wahlweise aus seinem Leben zu erzählen, einen Witz zum Besten zu geben oder einen als Begleitung anzuheuern? Das Ganze auch noch überwiegend per SMS, telefoniert wird nur kurz (zu teuer?). Top! Jede Frau, die Alternativen hat, wird sich wohl eher an die halten. Für mich würde es an Tiefgang fehlen. Nettes Feedback, schön und gut, eine SMS ist ja schnell geschrieben und Frauen schreiben fast immer viel netter, als es tatsächlich gemeint ist. Das ehrlichste Feedback bekommst du, wenn du sie um ein Date bittest. Aber darauf haben die HBs ja keine Lust (keine Zeit und viel zutun heißt keine Lust!) - was ich verstehen kann. Ehrlichgesagt wirkt es sogar ein wenig verzweifelt, wenn ein Typ, der sich alle paar Tage mal kurz meldet, fragt, ob man nicht Lust hätte, dies oder jenes zu machen, weil er eh grad da ist (Zeit X, Ort Y). Gibt ja genug andere Typen, die sich die Mühe machen, in einem netten persönlichen Telefonat grob abzuchecken, welche Art von Date einem gefallen würde und in die Richtung Vorschläge machen und bei denen man nicht das Gefühl hat, man muss sich komplett nach deren Terminkalender richten und kann um jedes Zeitfenster froh sein.

Ist sicher Ansichtssache, aber ich persönlich mag es auch lieber alle paar Tage ein längeres, intensiveres Telefonat, als ständig zwischendurch irgendwelche SMS. Das hin und her gesimse kostet Zeit (machen viele Männer und Frau hat ja meistens mehr als einen Verehrer), ist meistens oberflächlich und nervt schnell und alles, was nervt killt Attraction. Storytelling mit vermeintlich spannenden Geschichten aus dem eigenen Leben á la : "Heute war ich an diesem großartigen Ort mit jenen phantastischen Leuten" wirkt auch leicht aufmerksamkeitsheischend.

Stellst du ihr eigentlich in den SMS oder am Telefon auch Fragen oder erzählst du mehr von dir selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden