Sledgehammer 1 Beitrag melden November 18, 2012 erstellt (bearbeitet) sry wrong topic. mod bitte löschen. November 18, 2012 bearbeitet von Sledgehammer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Das größte problem ist, dass wenn ich sie anrufe, sie mich scheinbar nicht hört und auch meine SMS nicht bekommt, ich krieg zwar ihre, aber andersrum ist die Verbindung scheinbar tot.Bin über sie hnweg. Da sie aber besser ist als alle meine Alternativen, will ich sie aber immernoch, am besten als LTRWill jetzt noch einen letzten Versuch wagen, hab ja nix zu verlieren. Meine Idee wäre jetzt ihr ein Ultimatum zu stellen.Hahaha, soviel Witz in einem Text. Du bist ein wahrer Komiker! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet So ein mist. ich bin Minuten zu spät auf diesen Beitrag gestoßen. Allein die Remainings sind köstlich.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet TS meint nicht "Wrong Topic", sondern falsches Unterforum und hat seinen Beitrag nochmal gepostet: (Da es sich aber um eine spezielle Situation handelt, wird der Beitrag eh wieder hier landen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
real_steel666 4 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey PUAs,fände es cool, wenn ihr mir bei einem sehr speziellen Problem helfen könntet. ich weiß, dass ich in meinem Game viele Fehler gemacht habe.Hb 9 (echt jetzt!), 19J, ich ebenfalls 19, beide Erstsemester, hab sie an der Uni angesprochen und am Abend darauf im Club wiedergeshen, hab da ein mustergültiges Game gefahren, erstmal 3,4 andere Mädels den abend lang gegamed, mich dann aber früher oder später auf sie eingeschossen. Eng getanzen, händchen halten, das ganze programm, immer wieder push&pull, sie auch mal stehen lassen -> sie kam zurück, hat IOIs geregnet, ich mach also solide Kino-escalation, beim kc blockt sie ab. kein problem, ich lass sie erstmal stehen, hol mir ein bier, fang wieder an, komme mehr oder weniger zum kc, aber nicht zum makeout (hier habe ich wohl erstmals versagt, mangel an persistance) Sie labert i-was von wegen kommt gerade aus einer 3 jährigen beziehung, will nichts nur für eine nacht... Trotzdem nimmt sie mich am Ende des Abend mit zu sich. Wir quatschen ein bisschen, als ich wieder anfange zu eskalieren... während ich das hier schreibe und revue passieren lasse wird mir klar, ich ahbe mich viel zu sehr von ihrem blocken beeindrucken und mich quasi betaisieren lassen, weil ich nicht persistent genug war, dummerweise war ich schon scheiße müde aber trotzdem hätte ich nicht nachlassen dürfen... naja... es kommt auf jeden fall nicht mehr zum Sex, sie schläf i-wann ein/stellt sich schlafend.Laufen in den nächsten Wochen ab und zu nochmal aneinander vorbei, grüßen nett, aber mehr auch nicht.Hab sie in der selben Zeit noch 3mal im Klub getroffen, ab und zu mal versucht sie zu regamen, aber entweder hab ich keine connection gespürt oder sie ist abgehauen / war total betrunken, also hab ich ihr ihren Freiraum gelassen udn andere Mädels gegamed, auch so, dass sie es sieht. Allerdings will ich sie noch ein bisschen mehr als alle anderen, schon weil sie so ziemlich das schärfste ist, was so rumläuftDas größte problem ist, dass wenn ich sie anrufe, sie mich scheinbar nicht hört und auch meine SMS nicht bekommt, ich krieg zwar ihre, aber andersrum ist die Verbindung scheinbar tot. Daher habe ich mich, als sie mit Freunden im Bus wahr einfach mal dazugestellt, fett alpha körpersprache raushängen lassen, das gespräch in der gruppe mühelos an mich gerissen und ihr ganz selbstverständlich ein Termin für ein Date angeboten. Sie war sehr ausweichend, meinte sie hätte da vorlesung. Als ich meinte, sie solle eienn Termin vorschlagen gab sie vor, sich aufs Studium konzentrieren zu wollen, ich war ganz entspannt, wollte sie nicht unter Druck setzen. Seitdem hab ich sie jetzt für gut 10 Tage gefreezt. Bin über sie hnweg. Da sie aber besser ist als alle meine Alternativen, will ich sie aber immernoch, am besten als LTR, weil sie auch viele Charaktereigenschaften hat, die ich an ihr schätze und genau mein Typ ist.Will jetzt noch einen letzten Versuch wagen, hab ja nix zu verlieren. Meine Idee wäre jetzt ihr ein Ultimatum zu stellen. Entweder sie sagt zu oder ich streiche sie aus meinem Leben. Eine Frau aufgeben zu können kann sehr mächtig sein, aber dazu habe ich hier weder ne Art Guide gefunden, noch habe ich dazu selber einen Präzedenzfall. Irgendwelche Tipps/ alternative Vorschläge?Hab versucht mich so kurz wie möglich zu fassen, daher wenn was unklar klingt einfach nachfragen. Würde mich über ernsthafte Hilfe freuen.Nach dem was ich da herauslesen kann hast du genau NULL Attraction bei dem Mädel.Also was falsch läuft:i) Du bist needy und Du denkst vlt., dass Du dem Mädel Freiraum lässt, aber das tust Du nicht. Sie weicht Dr doch ganz offensichtlich aus und will auch kein Date mit Dir.Wenn Sie wirklich Bock auf Dich hätte, dann hätte Sie sich die Zeit auch genommen.ii) Du versuchst ihr zu gefallen, schon an der Art Deines Postings kann ich herauslesen, dass Du nicht authentisch rüberkommst, sonder wohl eher wie ein Angeber.iii) Ein Ultimatum stellen? Seriously? Das ist doch die absolut billigste Art von Manipulation und damit würdest Du das letzte bisschen an Attraction killen was Du bei ihr noch evtl. hast und es auch für die nähere Zeit mit Ihr verbauen. Sie zieht sich zurück und Du gehst immer auf Sie zu, das funktioniert nicht.Versuch mal erstmal an Dir zu arbeiten und lass Zeit vergehen, sagen wir mal mindestens 3 Wochen, am besten noch länger.Während der Zeit liest Du dich mehr ein (sehr empfehlenswert "Lob des Sexismus" | "Der Weg des wahren Mannes") , gehst ins Fitness Studio und verbringst Zeit mit anderen Mädels und übst an denen.Dann sprichst Sie nochmal auf ein Date an, schlag Ihr am besten etwas vor wo Ihr nicht unbedinngt alleine seid (WG-Party, Club etc.), kannst Sie dann immer noch isolieren, aber ist vlt. einfacher nachdem was schon passiert ist.Ich kann Dir sagen wenn Du an einem Mädel dran bleibst und Sie anfängt sich bei Dir wohl zu fühlen, dann klappt auch der Rest wenn Du eskalierst.Hartnäckigkeit und Persistänz kann eine gute Wirkung haben, aber nur wenn man es richtig macht, d.h. auch richtige Freezouts (also wirklich freezen nicht eine Woche und ein paar Tage, min 2 Wochen, aber speziell hier würde ich länger ansetzen und erstmal an Dir arbeiten). November 19, 2012 bearbeitet von real_steel666 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sledgehammer 1 Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet Erstmal danke für den ersten hilfreichen Beitrag. hast vermutlich in den meisten punkten recht.Wenn du sagst die Attraction ist eh weg, wird sie sich höchstwahrscheinlich selber nicht mehr melden, allein schon weil Frauen konfrontation generell scheuen - zumindest nüchtern. Lass ich si emal spüren, dass die Typen in dem Alter generell alle noch mieser sind. jetzt angenommen ich begegne ihr während dem freeze zufällig. Smalltalk und sie die Arbeit machen lassen oder einfach "hi - ich muss weiter" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
real_steel666 4 Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet Wenn du sagst die Attraction ist eh weg, wird sie sich höchstwahrscheinlich selber nicht mehr meldenJa ich würde hier nichts erwarten, glaube kaum dass Sie sich melden wird wie ich die Situation einschätze. Also erwarte nichts kanns nur positiv übberascht werden.jetzt angenommen ich begegne ihr während dem freeze zufällig. Smalltalk und sie die Arbeit machen lassen oder einfach "hi - ich muss weiter"Locker, enspannt, offen, souverän, durch nichts aus der Ruhe bringen lassen.Wenn Du was humorvolles, interessantes zu erzählen hast dann erzähle und achte dabei auf Ihre Stimmung, solltest ja dann schon merken ob Sie Lust auf mehr hat oder nicht.Wenn Sie was erzählen möchte dann höre zu. Würde aber nichts erzwingen und auch nicht abweisend sein, das ist die falsche Art, immer einladent und offen damit fährt man am besten.Ich weiß es ist vor allem in solch einer Situation schwer, aber der richtige Weg ist es.Ich würde sagen die Stimmung in der Du bist ist bei sowas sehr wichtig, wenn Du Ihr locker und enspannt begegnen kannst und das Gespräch gut läuft dann spricht nichts dagegen es länger zu halten.Wenn Deine Stimmung so oder so gerade nicht die beste ist, dann würde ich mich möglichst kurz fassen.Entscheide das dann aus der Situation heraus für Dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen