Suche Hilfe bei vergebener Studienkollegin

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1(?)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Einige kleinere Berührungen am Arm/Schulter etc

5. Beschreibung des Problems

Sie ist eine Studienkollegin von mir und wir haben uns bei einer Vorlesung kennengelernt.

Sie war anfangs extrem zurückhaltend und schüchtern was sich aber nach einiger Zeit und viel C&F gegeben hat.

Mitlerweile verstehen wir uns super und haben in den Vorlesungen viel Spaß miteinander. Daraufhin hab ich sie spontan gefragt ob sie nicht Lust hat mit ein paar Freunden von mir am Abend weg zu gehen (stand schon fest dass wir weggehen am Abend)

Sie sagte zu und freute sich meiner Ansicht nach darüber dass ich gefragt hatte

Also am Abend weggegangen viel Alpha game gefahren (nicht weiter schwer für mich, da ich bei meinen Freunden auch so meist der bin der die Entscheidungen treffen soll und entscheidet wo es hingeht etc.) und viel Social proof von den Kollegen bekommen (alte Geschichten wurden erzählt, möchte jetzt nicht groß ins Detail gehen sonst wirds zu lang)

Danach wollte ich Nummern austauschen, ich gab ihr meine sie meinte sie hat ihr Handy nicht dabei und weis die Nummer nicht aber sie ruft mich dass Wochenende an.

Heute E-mail von ihr bekommen: Sorry kann dir meine Nummer nicht geben, mein Freund rastet sonst aus der ist zurzeit eh bischen komisch drauf.

Habe ihr darauf nicht geantwortet, da ich sie morgen zwangsläufig wieder treffe (Projektarbeit)

6. Frage/n

Ich hätte sie gern als LTR und frage mich wie und ob dass überhaupt zu machen ist. (bin nicht der Typ für ONS)

Für konkrete Tips wäre ich euch sehr dankbar.

Aus der E-mail lese ich heraus dass sie wohl nicht die allerbeste Beziehung hat sonst würde ich dass ganze gut sein lassen und die Beziehung nicht zerstören wollen aber sie gefällt mir doch sehr ;)

Das war mein erster Post und ich bin mit den PU Begriffen noch nicht genau vertraut, lese aber schon einige zeit mit also sorry falls der ein oder andere Fehler dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Organisier weiterhin treffen und biete ihr an an ihnen teilzuhaben. Ich steh' ja echt nicht auf PDM, aber ein vergebenes Mädel, das heutzutage ihr Handy vergisst mit der Hintergrundinfo, dass ihr Freund abspackt? Das ist doch ein Elfer ohne Torwart.

Aber an eine LTR denken, ohne überhaupt mal gebumst zu haben? Ja ne, is' klar. Dir kann ich nur empfehlen, dich hier anständig einzulesen und nebenbei weiterhin Treffen zu organisieren, an denen es an Comfort und Kino nicht fehlen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden