Beste Freundin sendet vermehrt IOI's probleme mit eskalieren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich hab da einen speziellen fall den ich euch gerne näher bringen möchte...

also erst mal zu mir ich bin 18 und beschäftige mich seit 1 jahr mit pick up bis jez bin ich ziemlich zu frieden mit den erfolgen mache laufend fortschritte und erkenne meine problemzonen an denen ich arbeiten muss. aber da ist ein fall der speziell ist und ich bin mir da etwas unsicher über die weitere vorgehensweise.

also folgendes .. meine beste kollegin kenn ich seit 2 jahren wir verstehen uns wirklich perfekt jedesmal wenn ich mich mit ihr treffe lachen wir pausenlos.. jedoch hatte sie immer einen freund und das hat mich damals nicht gross gekümmert es ging in erster linie eben nur um die freundschaft. jetzt wie solls anders sein hat sie schluss gemacht und labbert mich ständig voll das sie keine beziehung mehr möchte männer sind schweine etc. nun seit schluss ist redet sie viel offener mit mir was sex betrifft sie braucht blos ein wenig zu trinken so wie gestern und dann erzählt sie wie gerne sie sex hat... ich natürlich erst etwas verwirrt wie ich jez damit umgehen soll aber natürlich kann ich nur an eines denken.. sex mit ihr als kollegen also das es nur um das eine geht ohne den beziehungskram. nun einen gute basis habe ich schon denn sie weiss das ich mehrere frauen habe und eig nur auf sex aus bin.. sie hat mir auch schon beim sargen geholfen etc. nun sie weiss ich bin nicht wirklich der beziehungstyp und für sie eben ein "player". nun soweit so gut aber wie soll ich jez vorgehen ? ganz so einfach wird das nicht zur eskalation überzugehen ich will nichts überstürzen und sie nicht verlieren als kollegin denn das hat gewaltige vorteile sie als kollegin zu haben einerseits ist sie wirklich wirklich hübsch im club bleiben alle männer an ihr kleben und die frauen schauen wie verrückt habe durch sie übelst social proof.. nun hat jmd ähnliche erfahrungen gemacht ? bzw versucht zu eskalieren mit einer kollegin wie gings aus? wie seit ihr vorgegangen?

falls es was hilft sie ist meiner meinung nach eine eindeutige LSE-HD sie treibt ihre boyfriends regelrecht in den wahnsinn.. haha also eingentlich kein "beziehungsmaterial"

schon im vorraus danke für euren rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Rechtschreibfehler eventuell auf eine zweistellige Zahl korrigieren. Das würde das Lesen erleichtern.

2. Warum soll man jemandem helfen, der schreibt, dass er sowieso der allergeilste Player ist?

3. Wie passt diese Anfängerfrage zu 2. ?

bearbeitet von Beni2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, benutz mal Satzzeichen. Das ist grauenvoll zu lesen. Hier, ich schenke dir ein paar: ...... ,,,,,,, !! ???

Man muss nicht jede Frau haben. Du sprichst hier nicht gerade gut über sie. Ich finde, es wirkt etwas respektarm. Warum willst du sie?

Zu deiner Frage:

Da gibt es hunderttausend Ansetzpunkte. Wo ist das Problem? Eine Möglichkeit: Wenn ihr mal wieder alleine zusammen seid, fahre ein bisschen Kino, dann freeze out und schaue nachdenklich, gucke ihr anschließend tief in die Augen und frage sie, ob sie gerade dabei ist dich zu verführen. Dann wird sie entweder "ja" sagen oder sich rechtfertigen. Egal, was sie sagt, küsse sie.

Falls sie sich hinterher aufregt, zucke mit den Schultern und entschuldige dich auf gar keinen Fall. Sag was c&f, bring sie zum Lachen und ihr bleibt Freunde. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du einen Schwanz oder hast du keinen Schwanz?

Beantworte diese Frage.

Daraus ergibt sich deine Vorgehensweise ....

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auf meiner besten Freundin auch schon unzählige male Eskaliert.Zweimal habe ich es geschafft sie zu küssen, weil ich sie so geil gemacht habe. Aber ansonsten hat sie aber immer abgeblockt und ist ausgerastet und war immer sauer auf mich,weil wir nur Freunde seien blabla, und sie hat vllt für 1-2 Monaten den Kontakt abgebrochen, aber danach haben wir uns immer vertragen.

Mittlerweile weiß sie dass wenn sie sich mit mir trifft, sie sich eben mit einem MANN trifft, der auf Frauen steht. Das wusste sie schon vorher. Ich flirte immer und eskaliere. Wenn sie Lust hat mit zumachen tut sie das, wenn nicht, dann tun wir was anderes. gucken einen Film, oder gehn Shoppen, reden über bestimmte Sachen, ich vögel ne andere, und sie nen anderen Typen.Wo ist das Problem?

Vorallem wenn du ein souveräner Mann bist und einen starken Frame hast!? Keine Frau nimmt dir das Übel.Sie findet das sogar geil und das gibt ihr Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden