Kreator 42 Beitrag melden November 18, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. 202. 223. 04. Unabsichtliche Berührungen5.Habe vorgestern Abend auf einer Studenten-WG-Party ein Mädel kennengelernt. Äußerlich HB 8, Charakterlich für mich eine absolute 10. Ich habe bisher in meinem Leben noch nie eine Frau getroffen, mit der ich mich auf Anhieb so gut verstanden habe und so viele gemeinsame Ansichten über die Welt und das Leben hatte, das grenzt wirklich schon an Seelenverwandschaft.Wir haben uns ca. 1 Stunde lang prächtig unterhalten, sind dann was trinken gegangen und ich hab mich wieder meinen Kollegen zugewandt. Leider war ihr Freund mit auf der Party, deswegen ging außer reden nicht viel.Ich behaupte aber mal dass das Gespräch sehr gut gelaufen ist und ich extrem viel Rapport aufgebaut habe, ohne dabei zu nett zu sein. Auch attraction und IOIs waren da. Ich wollte sie während dem Gespräch zuerst auf FB adden aber da hat sie (angeblich) einen Fake-Namen, der leider sehr häufig vorkommt. Hab ihr dann mein Handy in die Hand gedrückt, und ihr gesagt dass sie mir ihr Profil mal suchen sollte; aber sie hats leider nicht gefunden. Auf die idee dass sie sich ja selbst hätte einloggen und mich adden können bin ich da nicht gekommen. Nun ja, dann haben wir eben Handynummern ausgetauscht. Wie ich sie gefragt habe lief der NC auf Anhieb ohne Probleme. (die Nummer ist mit Sicherheit korrekt, ich hab sie angeklingelt).Da ich recht müde war und mein State immer schlechter wurde habe ich mich dann ca. 30 min nach unserer Unterhaltung entschlossen zu gehen. Hab mich dann noch von Ihr verabschiedet, wo sie mich nochmal darauf hingewiesen hat dass wir ja Kontaktdaten ausgetauscht haben und sie gerne mit mir in Kontakt bleiben will.Gestern Mittag habe ich ihr dann eine SMS mit folgendem Inhalt geschrieben:"Hey *HB*, war echt cool dich gestern kennengelernt zu haben. Bin heute mit einem ordentlichen Kater aufgewacht, und werde mir jetzt erst mal etwas leckeres zu Mittag kochen. Wie war die Party noch so?"5.Habe bis jetzt keine Antwort erhalten auf die SMS. So im Nachhinein denke ich ja dass die SMS inhaltlich gesehen nicht so der Burner war, und vielleicht hab ich mich auch ein bisschen zu früh gemeldet?Habe ich mir überlegt, Sie in ca. 1-2 Tagen mal anzurufen. Was haltet ihr davon? Alternative vorschläge?Einfach ein Treffen auszumachen ist nicht ganz einfach, da sie 250 km weit weg wohnt und nur hier ist wenn sie mal ihren Freund besucht..... November 18, 2012 bearbeitet von Kreator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Also, ich hab schon schlechtere SMS gelesen.Wieso werden eigentlich alle so nervös wenn ne SMS nicht schnell beantwortet wird ? Hättest du mal die Suche angeschmissen hättest du 1000 Treffer gehabt die sogar den gleichen Threadnamen haben wie deiner.Vielleicht verbringt sie das we mit ihrem Freund ?Entspann dich, und ruf in n paar Tagen an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Also ich halt es so, dass ich mich nicht gleich am nächsten Tag melde. Dies hat zweierlei Gründe, zum einen bin ich keine Klette und warte auf den nächsten Morgen um ihr gleich schreiben zu können und zum anderen gebe ich ihr so die Chance sich als erste zu melden. Ist letzteres der Fall kannst du dein "Game" ganz anders gestalten.Die Sms, wie du selbst erkannt hast, war nicht so der Bringer. Nächstes mal würde ich das Ende es Gesprächsthemas aufgreifen. Für beide einfacher.Was kannst du jetzt tun. Dich einfach mal entspannen und nicht alle 10 Minuten auf dein Handy schauen. Du willst sie in 1-2 Tagen anrufen? Was willst du ihr erzählen? Ich würde zum nächsten Wochenende mich melden und fragen ob sie etwas unternehmen möchte. Bring Ideen dabei ein ( dazu im Forum einlesen )Ansonst wiederhole ich mich, entspann dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mittoo 14 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Deine SMS ist für meinen Begriff ziemlich leer. Sie spricht von nichts anderem als: Ich will einen Pieps von dir haben. Du solltest kreativer und konkreter werden. Lass keine Langeweile aus Dir sprechen. Und, Du hast recht, ruf sie an. Schlag ein Treffen vor. Oder Du hast schon was Interessantes ausgesucht und würdest sie da gerne hin mitnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kreator 42 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet hups, das hatte ich vergessen zu erwähnen: sie war nur zu besuch hier bei ihrem Freund und wohnt 250 km weg von hier, von daher ist das mit Treffen ausmachen sehr schwierig :DMittoo, du hast schon recht, aber das mit der Kreativität ist immer leichter gesagt als getan.worüber ich mit ihr reden will? nun ja, ich könnte ihr ja schon ein Treffen vor schlagen, so in dem Stil, dass sie mit mir mal einen Kaffee trinken geht, wenn sie mal wieder in meiner Stadt ist um ihren Freund zu besuchen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stiefelwutz 65 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Hallo Kreator,warum willst du sie krampfhaft auf Facebook haben? Dieses ewige+unsichere facebook- und handynummern-Eiertanzen hat dich wahrscheinlich unattraktiv gemacht.Ich habe bisher in meinem Leben noch nie eine Frau getroffen, mit der ich mich auf Anhieb so gut verstanden habe und so viele gemeinsame Ansichten über die Welt und das Leben hatte, das grenzt wirklich schon an Seelenverwandschaft.In Facebook geht das alles flöten, glaub mir.Wenn ihr euch sooo gut verstanden habt, warum musste es dann unbedingt eine Textnachricht sein?Hattest du angst, dass du es am Telefon "verkackst"?Wir haben uns ca. 1 Stunde lang prächtig unterhalten, sind dann was trinken gegangen und ich hab mich wieder meinen Kollegen zugewandt. Leider war ihr Freund mit auf der Party, deswegen ging außer reden nicht viel.Warum? Nummern konntet ihr auch ohne Probleme austauschen und euch ewigkeiten damit beschäftigen wo ihr in der virtuellen Welt denn nun zu finden seid ohne das der Freund was bemerkt hat?!Wenn ihr Freund anwesend ist, ist das natürlich blöd, aber ich habe das Gefühl du willst dich damit rausreden. Ich kann natürlich auch falsch liegen.Da ich recht müde war und mein State immer schlechter wurde...Klingt sehr stark nach einer weiteren Ausreden um nicht isolieren und eskalieren zu müssen.Frag dich mal selbst ganz ernst ob du eskaliert hättest wenn die Umstände (Freund) anders gewesen wären."Hey *HB*, war echt cool dich gestern kennengelernt zu haben. Bin heute mit einem ordentlichen Kater aufgewacht, und werde mir jetzt erst mal etwas leckeres zu Mittag kochen. Wie war die Party noch so?"Willst du ihr bester Freund werden?Ich kann dir nur raten dich einzulesen. Lies auch mal ein paar Beiträge von Fastlane. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kreator 42 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet eingelesen hab ich mich vor ca. einem jahr, ich kenne alle beiträge aus der schatztruhe. das mit dem state ist keine ausrede, sondern fakt. und ich kann schlecht zum kc ansetzen, wenn dauernd das risiko besteht dass ihr freund gleich um die ecke kommt und ich dann erstmal ein paar in die fresse kassiere wenn er das sieht......isolieren ist auch schwer wenns draußen -10 °C hat und in der WG alle zimmer voller leute sind.dass das mit fb nicht so optimal ist ist mir absolut bewusst. deswegen hab ich ja auch vor, sie anzurufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Mal davon abgesehen, dass ich diesen Ehrgeiz nach "nur" einem Abend netten Geplauders nicht nachvollziehen kann.See the facts:Sie is nur da wenn sie ihren freund besucht, von daher ist es rein logistisch echt schon tricky.Vergiss die anderen Frauen auf diesem Planeten nicht. Entweder sie meldet sich, oder eben nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Deine SMS ist für meinen Begriff ziemlich leer. Sie spricht von nichts anderem als: Ich will einen Pieps von dir haben. Du solltest kreativer und konkreter werden. Lass keine Langeweile aus Dir sprechen. Und, Du hast recht, ruf sie an. Schlag ein Treffen vor. Oder Du hast schon was Interessantes ausgesucht und würdest sie da gerne hin mitnehmen.Sehe ich ähnlich!Die SMS war nicht unbedingt der Bringer. Solche SMSen bekommt ne tolle Frau allenthalben von irgendwelchen Typen, die sie wollen. Du musst dich ABHEBEN!!Zudem (Gebetsmühlenartig wiederhole ich diesen Satz^^):Warum um alles in der Welt, schreibst du ihr ne verdammte SMS, wenn du sie anrufen, spielerisch in Stimmung bringen und dann ein Treffen vereinbaren könntest?! Das war unklug von dir.Warte ne Weile. Und dann ruf sie an. Alles andere bringt dich nicht weiter!Die Sache aber mir ihrem Freund und den 250 Km Entfernung - du hast dir eine der härteren Nüsse rausgesucht^^GrüßeLing Ling November 18, 2012 bearbeitet von Ling Ling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kreator 42 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mal davon abgesehen, dass ich diesen Ehrgeiz nach "nur" einem Abend netten Geplauders nicht nachvollziehen kann.Hört sich ja ganz so an als ob du noch nie in das Glück gekommen bist dich so wundervoll mit einem anderen Menschen austauschen zu können. Wenn das so ist, dann finde ich das schon ein bisschen traurig, da fehlt einem doch was im Leben.oder aber ich überbewerte das ganze weil ich noch nicht genug verschiedene Frauen kennengelernt habe.Stiefelwutz: ja, ich will ihr bester Freund werden. November 18, 2012 bearbeitet von Kreator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet "Hört sich ja ganz so an als ob du noch nie in das Glück gekommen bist dich so wundervoll mit einem anderen Menschen austauschen zu können. Wenn das so ist, dann finde ich das schon ein bisschen traurig, da fehlt einem doch was im Leben."Keine Bange, bin auch bereits an so einen Menschen "gekommen" ABERIch blende deswegen die facts nicht aus und vergesse alles um mich herum. Siehe Punkt "logistische Schwierigkeiten" die ich oben beschrieb.Freu dich das du so jemanden getroffen hast, denn das ist wirklich selten, aber dreh deswegen nicht durch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kickdrum 29 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet Hallo Kreator..Vergiss FB, Vergiss SMS..Ein FB Profil ist ein SEHR!!! Oberflächliches Abbilld einer Lebensrolle, welche die jeweilige Person zeigen zu meinen scheint..Du wills ihr FB, du willst mit Ihr SMS schreiben.. Wenn sie sich nicht so oberflächlich fühlt, und du was mit Ihr willst, hast du Ihr aus ihrer Sicht nichts zu bieten.. Jedes Tun in die Richtung bedeutet für sie Zeitverschwendung.. Da sie sich mehr Wert ist, reagiert sie nicht darauf.. Vermutlich spielt ihr auf 2 verschiedenen Ebenen.Mein Tipp: Rufe an, vereinbare kurz und knapp ein ausergewöhnliches Treffen, fick sie gut durch (Geistig und Körperlich), dann besteht eine Möglichkeit sie zu bekommen.Solange du eine Selbstbewusste Frau möchtest, welche mit sich im reinen ist, bekommst du sie nicht. Sobald du diese nicht mehr möchtest, es jedoch schön findest sie zu treffen und auch eine Bereicherung für Ihr Leben bist, wirst du auch für eine solche Frau interessant.lg kickdrum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen