Mythos 3er BMW

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte mal erfahren ob ihr schon Bekanntschaften im positiven oder negativen Sinne im Bezug auf nen 3er BMW gemacht habt.

Problem ist ja die Verallgemeinerung als Türken 3er oder Volks bimmer.

Wie kommt ihr mit dem Gedankengut zurecht oder was sind eure Erfahrungen.

Ich selber Fahr nen Coupé dezent verschönert mit Felgen und leichter tiefeelegung und Spurverbreiterung.

Keine Aufkleber,Kettchen oder Kronen im oder am Auto.

Die Resonanz ist weitestgehend positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt doch primär aufs Baujahr und die Motorgröße an, wenn du nen größeren Motor fährst, wird keiner was sagen können.

Wenn du das Modell von vor 12 Jahren fährst, dann ists was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

Hm, 3er bmw, va wenn tiefergelegt und mit extra felgen macht natuerlich einen gewissen ersten Eindruck^^ wer sich bewusst fuer son spezielles auto entscheidet will damit ja meist ein gewisses statement machen.

Ich selbst bin autoliebhaberin und da vll etwas zu eigen^^

Whatever, solang du den ersten eindruck (falls ein falscher entstanden sein sollte, ich mein viele koennen nen porsche nicht von nem peugeot unterscheiden^^) wieder wett machen kannst und nicht auch noch mit entsprechenden verhaltensweisen aufwartest, ist doch alles im butter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre einen 323i Coupe in Techno Violett. Ist tiefer und mit 18" BBS Felgen verändert. Also nichts außergewöhliches. Sieht nicht aus wie die typischen Klischee Autos. Aber ich habe auf beiden Seiten nun lange Kratzer :(

Ich bin mir aber sicher das das mit was anderem zutun hatte. <_<

Ansonsten ist die Resonanz gut soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nen e46 330ci von 99 auf M3 Felgen... Ursprünglich wollt ich nen Touring aber das Coupé ist einfach schön in titansilber mit schwarzem Stern und silberpoliertem tiefbett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber Fahr nen Coupé dezent verschönert mit Felgen und leichter tiefeelegung und Spurverbreiterung.

schon viel zu viel!

Am Besten ist das Original.

Ich hab einen E46 Facelift mit M-Paket in Saphirschwarz mit Leder in Naturbraun (richtung Karamell). Für mich in gerade dieser Konfiguration einder der schönsten je gebauten BMWs. Hatte davor ein E36 Coupe. Auch sehr schick, weil eben komplett original.

Die ersten E90 vor dem Facelift sehen auch kacke aus und der F30 gefällt mir von vorne nicht besonders.

Sicher gibts einige Klischees, die diesem Auto entsprechen. Das ist mir aber vollkommen egal und wenn ich einen wirklich schicken 3er sehe (e.g. E92 335i Coupe mit aussergewöhnlicher Farb/Leder Kombi) dann drehe ich mich schon um und schaue dem Wagen hinterher. Es gibt wenige Autos, die so einen Effekt auf mich haben ;-)

2vjotbb.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahre selbst einen BMW E90 320d, Ist komplett in schwarz metallic mit schwarzen Ledersitzen.

Habe ihn tiefergelegt, den Kühlergrill (chrom) gegen einen schwarzen ausgetauscht und Felgen in Gunmetal drangemacht.

Ich denke mit 18 kann ich so ein Auto durchaus fahren.

Ansonsten bleibt einfach zu sagen BMW - tolles Auto aber bitte kein/nicht zu viel Tuning sonst erfüllt man das Klischee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahre selbst einen BMW E90 320d, Ist komplett in schwarz metallic mit schwarzen Ledersitzen.

Habe ihn tiefergelegt, den Kühlergrill (chrom) gegen einen schwarzen ausgetauscht und Felgen in Gunmetal drangemacht.

Ansonsten bleibt einfach zu sagen BMW - tolles Auto aber bitte kein/nicht zu viel Tuning sonst erfüllt man das Klischee.

ahja

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahja

Signed!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich bin erst 18 und darf mir in meinen Augen so ein Auto durchaus erlauben.

Ist mir jetzt neu, dass man mit 18 prollig sein darf aber mit 20 nicht mehr.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Per Leasing oder Brief bei der Bank? Sponsered by Papa?

Ich starte demnächst n Kompressor Umbau in Eigenregie .... Kennfeld wird bei Reuter Motorsport gemacht....Leistung zählt für mich Bremsanlage vom e46 M3 verbaut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn 3er Bmw dann bitte den e36, am besten noch mindestens den 320er...

Dann noch Dicke Felgen, Tieferlegen, Angel Eyes etc. und schon sind alle Klisches erfüllt ;)

Ziemlich prollig etc. aber genau mein Style, bin am überlegen ob ich mir nicht so einen zulege, No Joke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn 3er Bmw dann bitte den e36, am besten noch mindestens den 320er...

Dann noch Dicke Felgen, Tieferlegen, Angel Eyes etc. und schon sind alle Klisches erfüllt ;)

Ziemlich prollig etc. aber genau mein Style, bin am überlegen ob ich mir nicht so einen zulege, No Joke !

Bitte nicht die Borbet A oder zur Not auch Azev A Felgen vergessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann Pass auf wenn du echt einen willst suche danach :

323ti!!!!

Ist der m52 Motor mit 170ps... Dort kannste die saugbrücke vom m50b25 raufsetzen ... 192 Ps auf einen Schlag..

Dazu suchst du dir die abgasanlage vom m52b28

Baust das um und meldest dich im e34.de Forum an.

Dann suchst du dort nach dem usernamen Conny... Conny kotschak.. E30 Legende.. Der schickt dir ein Chip zu ca 150 Euro ... Dann haste 220 ps... Wenn du die teile von Schrott oder EBay holst Biste bei 400-500 Euro für 50 ps Mehrleistung!

Dann Nachbau m Paket ran... Keinen komischen endtopf!

Eibach sportline Federn und schicke 17zoll mit mischbereifung!

Gute gebrauchte sogar als Automatik Ab 1500 Euro! Ideal ein 98 oder 99 Baujahr... Ca 2000 Euro!

Der Compact kann stylish aussehen!

Motortuning und Optik 1200 Euro reichen!

Noch folieren in Matt schwarz oder grau... Wenn du gut bist 3500 Euro alles zusammen! Und die Motoren laufen 500.000 ohne Probleme!

Habe einen e34 525 i gehabt... Mit m52 Motor.. Der rennt jetz auf 600.000 zu! Erster Motor nie geöffnet! Wasserpumpe alle 150.000 und Öl bitte von motul v400....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich brech ab. falscher bereich, ab ins <70!

"Der Bereich "Unter 70" ist all den dummen Fragen und Themen gewidmet, die in keine andere Section passen. Zutritt nur für User mit einem IQ von <70, blutige Anfänger sowie für hartgesottene Masochisten."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden