Verrückt, feiern im J.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

der Plan an diesem Samstag war klar, wir wollten den Junggesellen-abschied den wir gefeiert haben mit ein paar Leuten in der Düsseldorfer Altstadt widerholen

durch einen dummen Zufall wurde daraus leider??? nichts (Gott sei dank!), mein Zustand war zwischen locker akzeptieren und kotzen :D

also erstmal ne Runde cs 5on5 mit meinen m8s und mit der Frau die es so abgöttisch liebt mich zu Flamen, die ganze Zeit über ging das so, bis ich mich dann endlich für den Abend fertig mache...

vorher gegen 8 mit meinem Bro telefoniert, er ein Natural, wir machen den Treffpunkt vor Mcdonalds um kurz nach 10 aus,

durch meinen Wochenendtrip die Woche davor nach Braunschweig zu einer Freundin über Mitfahrgelegenheit im Auto noch eine kennengelernt, sie wollte an dem Abend ebenfalls in die Altastadt mit Freunden, hatten abgemacht uns dort später zu sehen, ein Spiel zu spielen, und einen zu Trinken

natürlich sollte sie ausgeben, meine Intention ist es seit einiger Zeit immer wieder, dass die Frau ausgeben muss, zumindest den ersten Drink, so muss das :D

das Treffen mit ihr war der rote Faden, der später den Grundstein für diesen Abend legen sollte und das was passiert!

in der Altstadt angekommen erstmal was mit Bro bei Mcdonalds gegessen, wer trinkt muss einen vollen Magen haben, das wissen wir beide!

dann die Frage wo gehen wir hin, was machen wir heute?

ich will ins Papagayo, dort gibt es einen Barkeeperin die ich etwa 2 Monate vorher kennen lernen wollte, damals hat sie abgeblockt, sie bereut es, ich weiss es

leider fehlte die Gelegenheit bisher und allein geh ich in den Laden nicht rein um sie zu nc´n

sie hat mich mit einer Cocktaileigenkreation rumbekommen, zum spezial Tarif :D

aber das ist eine andere Geschichte...

Bro blockt ab, für ihn ist klar, wir gehen ins J.., nicht mein Laden...

normal in meinem früheren Entwicklungsstadium hätte der Abend ab da schon für mich enden können oder wir wären dorthin wo ich hin wollte!

doch ich habe akzeptiert und gehandelt (wie ich es hier gelernt habe und woraus die geilsten Abende bisher entstanden sind!)

Bro kennt den Türsteher, wir machen etwas Smalltalk und gehen dann rein, drin angekommen war es noch leer... Bro gibt seine Jacke ab, ich nicht, habe Jacke und schal anbehalten, ich wollte ja noch mit der aus dem Auto etwas trinken

wir bestellen also erstmal was zu trinken, Bro kennt die Barkeeperin und ist geil auf sie, sie war Italienerin wie ich herausgefunden habe, mir gefiel sie nicht vom Typ, wie so oft haben wir einen krass unterschiedlichen Geschmack, das passt :D

kaum Leute im Laden aber eine sexy Gruppe von 3 hbs und einem afc, selbst ohne Brille konnte ich das von einem grösseren Abstand erkennen, die eine mit der zerschnittenen Legins eine unglaublich heisse Tänzerin, sie war der Eyecatcher schlechthin auf der Tanzfläche! jeder hat sie gesehen! mein Bro mutierte zum Hulk wegen ihrer Anziehung

wir uns gesetzt, die tanzenden Mädels genossen und dabei etwas gequatscht, langsam füllt es sich...

da ich unten kein Empfang hatte musste ich immer mal wieder hoch um mit meiner Auto hb zu texten wann wir uns sehen

während dessen hab ich noch die Namen des Türstehers und der Barkeeperin geklärt, damit Bro die auch persönlich ansprechen kann, bin ein guter Mann :D

ich sitze also wieder auf meinem Platz, neben mir setzen sich 4 hbs, 2 jüngere und 2 ältere, vielleicht 2x Mutter und Tochter, keine Ahnung

die eine ältere sitzt direkt neben mir so das man quatschen kann, also quatsche ich etwas mit ihr, sie war interessiert :D

hab sie aufgefordert mit ihren anderen Mädels zu tanzen, was sie dann auch irgendwann tat

sie wollte erst mit mir tanzen, aber ich tanze nicht, ich kann nicht tanzen, ich tanze nie, schon gar nicht bei der Musik...

eine schlechte Einstellung, ich weiss das! ich belüge mich! aber sie muss trotzdem alleine tanzen!

nach einiger Zeit will eine von ihnen gehen, mein Smalltalk hb muss leider mit, sie will nicht, aber sie kann nicht anders und muss mit ihnen gehen

kein Problem für mich, sie war eh kein Target

ich also wieder nach draussen um zu schauen ob Auto hb geschrieben hat, hat sie aber nicht obwohl sie Online war!

ich an die Garderobe und meine Jacke abgegeben, leichte Pissigkeit stellte sich bei mir ein... aber was solls! mein lächeln lass ich mir an diesem Abend nicht nehmen, immer ein positiven Gesichtsausdruck für mich selber, den habe ich seitdem ich in die Bahn stieg gehalten!

ich bestell mir noch was zu trinken, sitz auf meinem Platz und schau den Mädels und meinem Bro beim tanzen zu, er tanzte inzwischen mit der 4er Gruppe aus den 3 hbs und dem afc

meine Laune senkte sich, aber nicht mein lächeln! (lächeln bedeutet nicht das man glücklich ist, lächeln bedeutet, das man stark ist!)

nach meinem Drink ging ich wieder raus, ich wollte sehen ob Auto hb endlich geschrieben hat, endlich hat sie

sie war mit Freunden im Schickimicki... kenn ich nicht, wo ist der Laden...

also draussen paar Leute angelabbert wo denn der Laden ist, keiner konnte helfen... dann gings los, 2 hbs die absolut mein Typ waren nach dem Laden gefragt und ins gespräch verwickelt! sie kamen nicht aus Düsseldorf, wollten gerade nach Wuppertal weiter feiern... schade eigentlich

ich die beste Freundinnen Routine gebracht und gefragt ob sie das selbe Schampoo nehmen, sie schauen sich an, bingo!!! :D

ab dem Zeitpunkt hatte ich sie, hab dann beide getalked und mich im Verlauf immer weiter auf das von mir favorisierte hb eingeschossen, sie waren beide Krankenschwestern, jetzt kenn ich schon 4 davon :D

ihre Freundin wurde langsam ungeduldig und wollte weiter, ich versucht sie zu halten, doch sie fühlte sich ausgegrenzt

doch bevor die beiden gehen will ich die Nummer meiner Favoritin!

du hast Whats app, lass uns texten, ich will deine Nummer sage ich ihr und halte mein Handy hin, sie tippt ihre Nummer ein ;)

natürlich lassen wir immer anklingeln, niemals vergessen!

und oh Wunder, es klingelt nicht, was ist denn da los :D

also korrigierte sie ihre Nummer und es klingelte, sie hatte die letzten beiden Zahlen vertauscht, ein Shittest? whatever!

die ganze Aktion dauerte gefühlt 5-10 Minuten

als sie weg waren rauchte ich noch eine, und frag noch 2 weitere Mädels wo denn das Schickimicki sei...

sie sprangen darauf an, beide nicht mein Typ, doch es war lustig, also haben wir gequatscht

im Verlauf werd ich von der kleineren begrapscht, während dessen die andere mich klar machen will, verrückt

ich tausch trotzdem die Nummer mit ihr aus, lasse sogar anklingeln, warum eigentlich? egal!

auch hier bring ich die beste Freundinnen Routine, sie waren keine beste Freundinnen, interessant wie gut das funktioniert :D

die Kleine wird immer lästiger, geht mir an die Nippel und fängt an an mir zu riechen... wtf!

sie zu ihrer Freundin, rieche mal wie gut der riecht, ihre Freundin auch am riechen, ich denk nur falscher Film und fühl mich etwas missbraucht :D

ja ich rieche gut, das höre ich ständig dacht ich mir nur...

endlich kommen 3 afcs mit denen die sich wohl treffen wollten, Gott sei dank dacht ich nur, aber die beiden haben trotzdem nicht aufgehört mich zu bedrängen, im Gesprächsverlauf hab ich durchblicken lassen das die eine mir einen ausgeben muss um weiter Zeit mit mir zu verbringen, aber die hat ihre Kohle schon versoffen gehabt...

das bekommt einer der afcs mit und spricht es laut aus: der Typ ist ja cool, der gibt nicht aus, der lässt sich nur ausgeben :D

mein State war Godlike

aber ich wollte nur noch weg, warum konnten es keine hbs sein auf die ich stehe :D

egal, in 15-20 Minuten ohne Absicht 2 Nummern geklärt, eine davon absolut mein Typ!!!

unten im Club tanzt mein Bro noch immer mit der 4er Gruppe aus 3 hbs und einem afc

ich geh hin, quatsch mit der Blonden und opene sie mit der frage ob sie nicht woanders hingehen können und uns mitnehmen... ich wollte raus aus dem Laden

nach etwas Smalltalk nehm ich sie an der Hand mit zur Bar, krass was ich da mache... sowas hab ich noch nie gemacht!

an der Bar empfängt uns die italienische Barkeeperin schon, ich frage meine persönliche 10 also was sie trinken will, einen Wodka O will sie

ich bestelle für sie mit, jeder zahlt getrennt, ist doch klar :)

dann will ich mit ihr das 5 Fragen-spiel spielen, sie kennt es sagt sie, hat es wohl schon verloren...

schade, einen Drink bekomme ich wohl nicht :D

aber ihr leicht verliebter Blick war viel mehr wert als ein Getränk!

also ihr gesagt, ich liebe Spiele, die italienische Barkeeperin gebeten mir ein Blatt Papier und einen Stift zu geben und das Punkt-Kreis Spiel mit ihr gemacht, sie musste einen Kreis malen und in der Mitte einen Punkt ohne den Stift abzusetzen

das Spiel hat mir mein Bro gezeigt, und ich bin daran verzweifelt!

gut angetrunken überlegt sie etwas, will aufgeben... ich ermutige sie in dem wissen sie wird es eh nicht schaffen, ich hab das ja auch nicht geschafft :D

und was macht diese Frau, sie löst es, sie hat es verdammt nochmal gelöst... ich war fassungslos, sie hat mich ab diesem Zeitpunkt so tief beeindruckt, ab da an war ich ihr Sklave, hab mich zu diesem gemacht, sie ging gut mit mir um :D

aber da war ja noch mein Einsatz, über den wir noch gar nicht verhandelt hatten

wieso auch! dieses Spiel kann man normal nicht gewinnen!

also hab ich sie gefragt was sie als Gewinn erwartet, sie hätte ab diesem Zeitpunkt alles von mir haben können

und wie heiss sie war, wie sie mich angeschaut hat, magisch :D

sie wollte mit mir tanzen!

oh mein Gott, sie wollte mit mir tanzen obwohl ich sie gewarnt habe :D

ein kurzer Dialog mit mir selbst fand statt, aber die Angst vor dem tanzen konnte bei ihrem Frame erst gar nicht aufkommen

ausserdem hab ich das Spiel verloren und natürlich werde ich ihrem Wunsch nachkommen, ich bin ein Mann!

zuvor noch das 3 Gläser spiel gespielt, diesmal konnte sie nicht gewinnen :D

also gingen wir zur Tanzfläche und es ging ab, waren da noch andere Leute, natürlich, es war voll, aber nicht wirklich, wir waren der Mittelpunkt!

wie sie mich angemacht hat auf der Tanzfläche, unglaublich, am liebsten hätte ich sie aufgefressen...

mein verlangen nach ihr war so extrem, noch nie zuvor hat mich eine Frau so schnell überzeugen können :D

nach dem Tanz mit viel Kino wollte ich zurück an die Bar, leider waren da noch ihre Begleitung, die heisseste Tänzerin im Club mit den Legins

der ich vorher irgendwann noch gesagt hatte sie sei eine extrem heisse Tänzerin und die 2. beste im Club :DDD

nach dem tanz mit meiner 10 war sie es auch, absolut :D

meine 10 hatte ein etwas schlechtes gewissen ihre Leute zu vernachlässigen

doch ich kurz mit der Legins hb gequatscht und gesagt ich würde ihre Freundin nur kurz entführen was sie auch zulies

also wieder ab zur Bar mit meiner 10, wir haben geredet, ich musste ihr einen Drink ausgeben, aus freien stücken, ich konnte nicht anders

sie kommt nicht aus Düsseldorf, sie ist Hüterin des Gesetztes, wie geil

ich war verliebt in sie und sie war es auch, wie verrückt :D

ich will ihre Nummer! sie blockt charmant ab da sie ihre Nummer nich so leicht hergibt, was kein bisschen an meiner Stimmung änderte!

egal, ich war so in trance mit ihr, sie sollte sich einfach meine speichern und wenn sie Lust hat anrufen!

sie musste ihr Handy holen, 2 Sekunden bräuchte sie und verschwand, und fragt mich nicht wie, schneller als beim Boxenstop in der Formel 1 kam sie mit ihrem Handy zurück

doch lieber Gott, bitte lass mich meine richtige Nummer eingetippt haben, lieber Gott bitte, sonst muss ich sie suchen, Informationen hab ich zum Glück genug :D

wir redeten noch etwas, ich wollte sie 2x küssen, sie blockte ab, war aber nicht abgeneigt!

ich berührte sie und küsste sie mehrmals auf die Wange, dann erinnerte ich sie an ihre Freundinnen und das ich auch weg muss

wir gingen wieder auf die Tanzfläche und verabschiedeten uns, ich sagte meinem Bro noch goodbye und viel erfolg, er tanzte mit einer kleinen süssen Blondine

also ab nach Draussen, was war das, was hat sie mit mir gemacht, ich musste erstmal runterkommen und hab erstmal mit meiner Auto hb getextet, ihr gesagt sie solle zu Mcdonalds kommen, wo sie lustiger weise schon mit ihrer Freundin war, mittlerweile war es nach 3 Uhr, und beide waren sehr sehr gut angetrunken :D

normal lieb ich das, aber ich war gegen die beiden nüchtern, noch völlig von den eindrücken im Club geflashed

wir gingen dann noch kurz ins Engels, aber ihre Freundin fand es dort nicht gut, also gleich wieder raus in Richtung Schickimicki, bekam noch ein Kompliment für meine Schuhe von der Freundin, ab da an wurd es langweilig für mich, selbst viel Alk konnte mich nicht mehr pushen

sie investierten einfach nicht, also hab ich mich gegen halb 5 verabschiedet und auf den Heimweg gemacht, nichts fuhr mehr

kein Grund zur Sorge, lauf ich eben, auch wenn ich dann fast ne Stunde unterwegs bin

keine Lust auf Taxi, nicht alleine :D

problematisch wurde es nur da meine Kippen alle aufgeraucht waren, also mit einer positiven Grundstimmung auf dem Weg nach Hause die erste bei nem Päärchen geschnorrt, muss auch mal sein :D

nach 10 Minuten wieder Bock gehabt und 2 Mädels angeschnorrt, ich rauch zuviel, jaaaa

ich hör auf wenn ich meine 10 wieder sehe, sie raucht nämlich nicht :D

nach der Hälfte des Weges etwa 20 Minuten zu Fuss von mir verabschieden sich gerade 2 hbs, die eine steht mit mir an der Ampel

und was mach ich, ich frage sie nach einer Zigarette und bekomme auch prompt eine :D

wir kommen ins Gespräch, haben die selbe Richtung, wir quatschen über irgendwas philosophisches, was auch immer

ich nehme einen Umweg in kauf, laufe weiter mit ihr wodurch sich mein Weg etwa 10 Minuten verlängert, wir haben Spass und sie fühlt sich wohl

ich erzähl ihr etwas von meinem Abend, sie von ihrem, warum auch nicht, ich bin ehrlich und hab keine Probleme damit :)

sie ist angetan, vermutlich in der Versuchung etwas Verrücktes zu tun, ich war respektvoll eingestellt, wollte sie keinesfalls in irgendeiner art in Verlegegenheit bringen, auch wenn sie es zugelassen hätte

wir verabschiedeten uns und sie macht mir noch ein paar Komplimente

man sieht sich immer 2x dachte ich, sie wohl auch :)

also hatte ich noch 10 Minuten Weg vor mir, dann bin ich endlich Daheim und kann man in mein Bett legen, zum Glück alleine :D

und was passiert, Whats app meldet sich, und wer war es?

die super süsse Krankenschwester die mir erst eine falsche Nummer gegeben hat und jetzt doch sehr angetan ist, verrückt

als ich endlich im Bett lag beendete ich den Chat, mal sehen was die nächsten Tage bringen :D

zum Schluss noch: DANKE DANKE DANKE, ohne Pickup und die tollen Beiträge und Ideen hätte ich einen solchen Abend niemals erlebt, und mit Sicherheit kann es nur noch besser werden, ich bin noch ein blutiger Anfänger und werde meine vielen Fehler an diesen Abend nochmal analysieren, da ist noch soviel mehr drin <3

bearbeitet von ownly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich stark, das Du das alles so bereitwillig teilst! Halte uns doch auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht aus düsseldorf, wollten gerade nach wuppertal

Was zum ... also Düsseldorf ist zum Feiern ja schon grausam, aber Wuppertal? Ich bitte dich ..., lass die Mädels lieber ziehen. Die Dame namens "persönliche 10", war nicht von dir angetan, auch wenn du es vielleicht denkst, denn wenn sie es wäre, hätte sie dir die Nummer gegeben. Das wirst du aber noch merken, wenn du irgendwann auf deine heutige Entwicklung zurücksiehst.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich gar nicht, es hat was überschlagendes wie ein Film in dem Leute mega-schnell ihre Sätze runterrattern :) Also eher lustig. Insgesamt, schöner Report, gerade für Anfänger eine Topmotivation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AltJungfer&bwirkol

Danke leute, das baut einen auf trotzdem zu schreiben, wollte unbedingt was zurück geben für die leute die noch neu und vielleicht zu gehemmt sind ihr ding auch durchzuziehen, doch es lohnt sich einfach, positiv rangehen wurde bei mir bisher immer belohnt und ich bin erst seit 2 monaten ab und an mal aktiv! mir war es auch wichtig den verlauf des abends zu beschrieben, da irgendwie jedes detail wichtig war damit der abend so lief wie er eben gelaufen ist. das war seit ich mit pickup dran bin schon so oft der fall.

@rainbowsend

du magst erfahrener sein, aber deine einstellung ist einfach nur low, ich kann auch in einem kuhdorf feiern, ich kann das, weil ich es kann, so einfach ist das :)

mit meiner persöhnlichen hb10 magst du recht behalten, aber nicht weil du recht hast, im nachhinein hab ich mich von ihr einfach zu sehr beeindrucken lassen, das war definitiv ein fehler! sie hat mich beeindruckt, nicht ich sie!

ich hab meinen bro gestern noch gefragt was mit ihr war, die er anfangs als zu arrogant abgetan hat, er meinte er hätte sie später klar gemacht... bitter wenns so ist, er war da, ich nicht mehr... normal wäre ich hartnäckiger gewesen, statt zu sagen ok hol dein handy dann bekommst du einfach meine nummer. egal, ich werds als eine weitere erfahrung werten und gut ist :)

@ts1984

ich hab den fr direkt nachdem ich aufgewacht bin recht verkartert geschrieben, war am netbook und ist halt meine art, mehr kann ich dazu nicht sagen, sry bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man theo., als wir zum Feiern an einem Samstag dort waren hatten alle Läden um 1 Uhr Nachts bereits zu bzw. waren am Schließen. Die einzige Ausnahme: Butan. Coole Musik, aber ein Männer:Frauen-Verhältnis von ca. 400:1. Great. Kannst dann auf der leeren Straße weiterfeiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ownly nutze bitte die Groß u. Kleinschreibung und editiere deinen Thread dementsprechend. Ansonsten mache ich hier zu. Bis Montag gebe ich dir Zeit. Ach genau... die Groß u. Kleinschreibung gilt auch für deine kommenden Beiträge / Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread eignet sich auch hervorragend als Trinkspiel.

Bei jedem "Bro" einen Schnaps trinken... nach dem dritten Absatz ist man besoffen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MaceBalboa

@epaule: ... ganz einfach! Nimm einen Stift, einen Zettel und male einen geschlossenen Kreis mit einem Punkt oder Strich drinn ohne, dass du mit dem Stift absetzt!

Cools ding, diese Aufgabe mit dem Kreis und Punkt hatte ich schon ganz vergessen gehabt, ich werd die auch anwenden:D

Was ist denn die Routine mit den 5 Fragen?!

bearbeitet von MaceBalboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden