AndoraFarmer 1 Beitrag melden November 18, 2012 erstellt Guten Tag CommunityAlso zur Einleitung, ich bin verliebt, dieses starke verliebt sein. Sie weiß das auch, und sie geht echt gut und erwachsen damit um. Sie weiß auch das ich andere Dates habe um sie zu vergessen.Das stört sie auch nicht obwohl wir kurzzeitig was mit einander hatten und ich es war der es kaputt gemacht hat.Mein Problem ist ich komm nicht von den Gefühlen weg. Ich Date andere Frauen und es läuft auch jedesmal gut aber trozdem denk ich nur an sie.Ich will nicht mit ihr zusammen sein und sie auch nicht flachlegen ich will sie nur vergessen aber ich weiß nicht wie.Ich kann sie nicht löschen und ignorieren, ich seh sie jeden Tag in der Uni und sie sitzt auch immer neben mir. Ihr aus dem Weg zu gehen ist keine Option, das hab ich getan dann wurde ich ausgestoßen und das ist Bullshit, denn für meinen Bachelor brauch ich einfach 100%.Hat jemand Tipps? Es selbst geschafft irgendwie sie los zu lassen?Klar der beste Weg ist eine bessere zu finden aber ich bin sehr eigen bei mir kommt vll. alle 2 Jahre eine wo ich mich vll. mal verlieben könnte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet 1. Wie hast du es denn "kaputt" gemacht ?2. Was zum Geier heisst du wurdest "ausgestossen" ?3. "Ich will nicht mit ihr zusammen sein und sie auch nicht flachlegen ich will sie nur vergessen" glaub ich dir nicht. Zumal das nicht funktioniert wenn ihr ständig umeinander rumschwänzelt.4. Da musste durch. Kommt Zeit, kommt.... Und ja, mit Alternativen und Dingen, die man für sich macht und einem Spaß machen gehts schneller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Red dir nichts ein, nehm die Umstände an ohne sie unter einem Gesichtspunkt zu sehen. Dann lebe damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Das stört sie auch nicht obwohl wir kurzzeitig was mit einander hatten was "hattet" ihr denn miteinander? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ted_the_architect 14 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet wenn ihr soviel miteinander zu tun habt, denk an ihre schönen Kumpelseiten, aber nervt Dich nicht ihr schlechter Geschmack? Dass sie offenbar andere Trottel besser findet, oder dass sie nicht die Hintergründe, warum Du es mit ihr kaputt gemacht hast versteht?Zu guter letzt: vorstellen, wie sie ne richtig fette Kackwurst rausdrückt funktioniert immer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen