Freundschaft plus / Affäre - will mehr Invest von ihm

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich vermute mal Du hast einfach nicht genug andere Aktivitäten welche Dir Freude machen, dass Du auf einen Anruf/SMS wartest.

Such Dir dann einfach eine andere Aktivität z.B. Sport, gute Literatur, Kabarett, Theater, gutes Essen, gibt so vieles was einen inspirieren kann und Freude macht auch mit anderen Menschen.

Wenn Deine Gedanken damit beschäftigt sind, dann wirst Du auch gar nicht mehr darauf warten.

Und wenn er Dir nicht gleich antwortet kann es an unzähligen Dingen liegen, gerade zu gestresst, zu beschäftigt mit etwas wichtigem auf der Arbeit, etc. Habe einfach mal Vertrauen, dass er Dir schreiben wird wenn er über die Nachricht nachgedacht hat und weiß was er Dir antworten will.

Das dürfte bei mir nicht das Problem sein. Ich habe einen großen Freundeskreis, eine große Familie, gehe regelmäßig zum Sport und unternehme viel. Aber auch während dessen kommen diese Gedanken und ich schaue auf's Handy oder denke über ihn nach. Er ist schon sehr präsent in meinem Leben.

Ich habe mich gestern nicht mehr bei ihm gemeldet. Ganz spät kam von ihm ne SMS mit "Schlaf schön"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Sex zwischen uns war von Anfang an genial. Er war danach immer mehr aus'm Häuschen als ich. Aber nichts desto trotz hat er mich nicht jedes Mal ins Bett kriegen wollen. Auch am Anfang nicht. Er wollte ab und an nur reden und rumalbern. Das ist doch eher untypisch für einen Mann in einer Affäre, oder? Am Sex oder an mangelnder körperlicher Anziehungskraft liegt es nicht, das weiß ich. Ich denke, in solchen Situationen hatte er eine extrem stressige Zeit zu Hause (extrem anstrengende kleine Kinder). Obwohl dann wäre Sex doch erst recht das Richtige.

Was sagt ihr dazu? Wie kann ich ihn zukünftig in solchen Situationen trotzdem verführen? (Wir sitzen im Restaurant!)

Männer sind simpel.... Ggf, hast du den Eindruck gemacht, das du grad nicht willst, drum kein Sex. Is ner Bekannten auch mal passiert :D

Mach zB ne Ansage: "Willst du nur blubbern oder Spaß haben?" und ihm dabei dein Dekolleté präsentieren, Schlafzimmerblick. Oder falls er wieder viel labert, einfach zuhören und genüsslich seine Hose öffnen etc etc.. Ja.. das ist so einfach!

Das is cool und begehrenswert.

Restaurant ist auch kein Ding. Muss man sich bloß was trauen..

Am besten nebenander Sitzen.. Ihn mit der Gabel füttern, während du mit deinen Fingernägeln, deiner freien Hand, leicht über sein "Zlet"/Oberschenkel kratzt.. Dirtytalk usw usw.. ggf auf Toilette verziehn.

Hab meine Ex im Restaurant gefingert... War schon ziemlich wizig anzusehn wie ihr Hirn nen Spagat zwischen Lust und Lasagne machte. Drollig.

"Hey, das im Restaurant hat dir doch gefallen.." "Ich war wehrlos!" :D

Ich denke "Mensch, diese Spielchen müssen doch nicht sein. Am liebsten würde ich jetzt anrufen oder schreiben" "warum schreibt er jetzt nicht" - halt so'n Mist geht mir durch den Kopf.

Dann spiele sie eben nicht! Frauen die keine dämlichen Spiele spielen sind begehrt.

Wenn du willst rufe ihn an, wenn du nicht kannst, lass es eben..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nun? Später anrufen (habe ich eigentlich nicht gesagt, er geht aber davon aus), morgen anrufen oder einfach schauen und ihn anrufen lassen. Oder kurz schreiben, dass es mit dem Telefonieren nix mehr gibt heute, weil ich unterwegs bin?

Mädel du bist furchtbar. Krieg doch einfach mal raus was du willst und teenage nicht so durchs Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, kein altes Eheverhaltem!! Das brauche ich nicht. Dadurch das wir uns nicht oft sehen, sind diese Dinge wie Anrufe und Nachrichten die einzigen Signale, die ich als Interesse seinerseits deuten kann. Was ich will ist, dass er mich begehrt und Sehnsucht nach mir hat. Das ich ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehe. So wie es bis vor 2 Monaten war.

Und da haben wir den Schuldigen. Das erklärt auch dein ihm gegenüber durch und durch manipulatives Verhalten. Du nutzt dieses Forum, um dich zu erkundigen, wie du ihn dazu bekommst, dass du dich so wie oben geschrieben fühlen kannst. Merkst du was?

Was ich dir rate: lerne, dein Selbstwertgefühl nicht (ausschließlich/zu großen Teilen) an der Bestätigung anderer festzumachen. Wenn du es schaffst, auch ohne einen Mann dein Leben zu genießen, dann bist du bereit für eine (offene) Beziehung. So lange du aber nur etwas von anderen willst, wirst du nicht glücklich werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, kein altes Eheverhaltem!! Das brauche ich nicht. Dadurch das wir uns nicht oft sehen, sind diese Dinge wie Anrufe und Nachrichten die einzigen Signale, die ich als Interesse seinerseits deuten kann. Was ich will ist, dass er mich begehrt und Sehnsucht nach mir hat. Das ich ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehe. So wie es bis vor 2 Monaten war.

Und da haben wir den Schuldigen. Das erklärt auch dein ihm gegenüber durch und durch manipulatives Verhalten. Du nutzt dieses Forum, um dich zu erkundigen, wie du ihn dazu bekommst, dass du dich so wie oben geschrieben fühlen kannst. Merkst du was?

Was ich dir rate: lerne, dein Selbstwertgefühl nicht (ausschließlich/zu großen Teilen) an der Bestätigung anderer festzumachen. Wenn du es schaffst, auch ohne einen Mann dein Leben zu genießen, dann bist du bereit für eine (offene) Beziehung. So lange du aber nur etwas von anderen willst, wirst du nicht glücklich werden.

Nein, dem ist nicht so.

Ich nutze dieses Forum, um eine ehrliche Meinug und Hilfestellungen von euch zu bekommen, wie ich mit einer Situation, die ich bisher so in meinem Leben nicht hatte, umgehen soll. Ohne diesen Menschen manipulieren zu wollen, der mir wichtig ist. Und bisher wart ihr mir eine große Hilfe, auch wenn manche Meinungen mir nur dazu gedient haben, meine Blickrichtung zu ändern und zu reflektieren.

Und ja, ich komme mir im Moment vor wie ein Teenager. Aber so ist das manchmal im Leben. Wenn man immer zu 100% wüsste was richtig oder falsch ist, wäre man ein Übermensch.

Ich nehme auf jeden Fall jeden Tipp/Rat/Meinung ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden