1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau :23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben :0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : geküsst auf ner Party und sexuelle Berührungen So in letzter Zeit läuft es einfach nicht. Man muss vorweg sagen, dass sie nicht gerne telefoniert und einen eher schüchternen Eindruck hinterlässt. So ich habe ein Date ausgemacht und gefragt, ob wir was trinken gehen sollen. . (Das Date habe ich aber per Anruf ausgemacht.).Dann antwortete Sie per SMS (tut Sie immer), dass Sie nicht kann und ehrlich gesagt auch nichts trinken will, da sie soviel alk hatte die letzte Zeit. SIE HAT DANN VORGESCHLAGEN WAS ESSEN ZU GEHEN oder so. Alles klar kein Problem wollte sie sowieso nicht abfüllen. Termin ausgemacht. Sie hat wieder per SMS geflaked und gebeten einen anderen Termin auszumachen. Ich habe Sie dann heute zum Frühstücken eingeladen. Sie fand die einladung ok und sagte das es klar geht. So, ich bekomme gerade eine SMS mit folgendem Inhalt "Hey mir geht es nicht gut und muss später arbeiten (sie war gestern auf einem Gedburtstag, kann also lange gewesen sein) Ich weiss ist blöd ständig absagen zu müssen :( sag ma wie du nächste Woche Zeit hast". Immer wenn sie flaked fragt Sie nach einem anderen Termin, glaubt Ihr da besteht noch interesse. Ich hab Ihr bisher nichts geschrieben, was würdet Ihr machen. Ich habe zwei vermutungen 1) sie hat kein bock oder sie ist irgendwie schüchtern und ängstlich, warum auch immer. Am liebsten würde ich Sie direkt fragen was mit ihr los ist. EDIT: So ich habe mir folegende Antwort ausgedacht. Ist das ok oder einfach nur peinlich. Hey HB ich bin jetzt ma ehrlich zu dir. Es kann immer was dazwischen kommen, dass ist garkein Problem. Ich habe aber eher den Eindruck, dass du garkeine Lust hast, wenn das der Fall ist sag mir das ruhig. Ich werde schon nicht tod umfallen;) So, wenn du wirklich Lust hast was mit mir zu machen. Montag, Dienstag und Freitag Abend (ab 7-8 Uhr) habe ich Zeit. Sag bescheid! oder soll ich einfach gar nix schreiben. Beim nächsten Flake würde ich aber definitiv nix mehr investieren. Wenn sie sagt ich habe ehrlich gesagt keinen bock auf dich kann mir das recht sein , dann verschwende ich nicht meine wochenenenden für so einen scheiss.