Was soll ich machen? Brauche guten Rat [ EX ]

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt tut sie auf ganz hart mit SMS wie "Gutes Nächtle ! Träum schön & schlaf gut. Bis die Tage mal" . Nun gut das zeigt wie kindisch das eiglt ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch immer nicht Begriffen, dass du die Beziehung geschädigt und zerstört hat. Manches negatives Verhalten macht schlechtes Karma. Lass die Frau ziehen. Du hast da echt verkackt. Oder bist du zusätzlich zu deinem Scheißverhalten auch noch ein Stalker und wirst jetzt die Frau belästigen.

Junge, zieh mal die Reißleine. Oder willst du dich weiter wie ein Riesenarsch verhalten. Schritt eins dazu ist sie in Ruhe zu lassen. Das ist der Preis für dein Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde Sie jetzt auch in Ruhe lassen . Hab Sie gelöscht etc . Nur ich frage mich dann wieso SIE sich meldet und mit mir treffen wollte etc . Lief ja auch gut. Sie hat sich die ganze Zeit angenähert , ist mir durch die Haare gegangen und all dieser Kram. Am nächsten Tag dann so. Irgendwie ein Paradoxon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hack das einfach ab. Das "warum" braucht dich nicht länger zu interessieren, da du die Konsequenzen gezogen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anschließend sagte sie mir, dass sie am freitag und samstag was vorhabe . Am samstag gehe sie auf eine party und es wäre besser, dass es besser wäre wenn ich nicht mitkomme, da da ein typ ist den ich verabscheue.

Alles ganz normal. Sie hat jetzt die Oberhand, kann Dich behandeln wie sie will, Dich ein wenig geil machen, Dich in Konkurrenz setzen (wie oben) dann aber doch nicht mit ihr schlafen, etc. Wenn Du anfängst rumzumeckern, holt sie wieder die "Du musst erstmal blablabla"-Keule raus. Macht ihr natürlich Spaß.

Das läuft genau solange bis Du nicht mehr mitspielst und sie mehr investieren muss als ein paar Spielchen und Gemeinheiten um Dich bei der Stange zu halten.

Meine Tipps:

A: Sie weitesgehend ignorieren, nicht mehr auf jede SMS antworten, keine Treffen mehr wahrnehmen

B: Ihr beim nächsten Mal sagen, wenn sie wieder damit anfängt, dass Du scheiße gebaut, das eingesehen hast, Dich entschuldigt hast und die Sache damit für Dich jetzt beendet ist. Wenn sie aber weiterhin nicht darüber hinweg kommt, dann ist wohl eine Pause das beste - aber jedes Mal vollabern lässt Du Dich auch nicht.

Oder ne Kombination aus beidem. Aber ewig in demütiger Haltung kriechen wird's nicht werden. So ein Ungleichgewicht killt auf Dauer die Anziehung. Mag kurzfristig ganz witzig sein, "Macht" über Dch zu haben, aber geil macht sie das sicher auch nicht...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hack das einfach ab. Das "warum" braucht dich nicht länger zu interessieren, da du die Konsequenzen gezogen hast.

Abhacken würde ich nicht empfehlen. Gibt ne ziemliche Sauerei :crazy:

Ontopic: Was hat das in der Beziehungskiste zu suchen? Das hat etwa so viel mit Beziehung zu tun wie eine Kuh mit Seiltanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden