Was soll ich machen? Brauche guten Rat [ EX ]

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute , wünsch euch nen schönen Sonntag .

Mir liegt folgendes Problem vor : Ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten haben meine Ex und Ich uns wiede getroffen und echt super verstanden , sehr viel miteinander unternommen. Mit ihren Freunden , meinen Freunden etc. lief super. Nun , dann hab ich mir selbst Steine in den Weg gelegt und gelogen , das 1. Mal hat Sie mir verziehen und nun hab ich Doof es ein zweites Mal getan. Aus Unsicherheit würde ich sagen. Habe Sie in der damaligen Beziehung nie angelogen und sonst war ich auch immer aufrichtig und loyal. So , nun haben wir gestern ein Gespräch , sie hat mich angerufen , haben nochmals geredet und Sie meinte Sie rufe nochmal an . Ich hab ihr einige Zeit später eine SMS geschrieben , in der ich mich entschuldigt habe und sie sich melden solle . War ne ca. 5 Seiten Sms :-/ . Jetzt schau ich heute , wurde von ihr gelöscht und bis dato hat Sie sich nicht gemeldet .

Jetzt würde ich echt gern euren Rat hören . Habe sonst eigentlich echt niemals Probleme bei Frauen , aber in diesem Fall , mache ich irgendwie was falsch , obwohl ichs garnicht will :-/.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm, sorry, was hat sie dir einmal verziehen und du hast es ein zweites Mal gemacht ? Und was/wie/wo hat sie gelöscht ?

Versteh nur Bahnhof... und was willste überhaupt ? Sie zurück ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Augenkrebs! Aufhören, vor Kommata/Punkten/Fragezeichen usw. ein Leerzeichen zu machen!

Sie hat dich gelöscht. Sieh es als Schubser in die richtige Richtung an: Lösch ihre Nummer und andere Kontaktdaten und beginne dann auch endlich damit, dich innerlich von ihr zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt würde ich echt gern euren Rat hören

Erster Rat: Beschreib deine Situation mal bitte verständlich. Sonst kann dir hier keiner wirklich weiterhelfen.

Zweiter Rat:

War ne ca. 5 Seiten Sms

TU SOWAS NIE WIEDER!

Dir auch nen schönen Sonntag!

Gruß

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut . Ich erzähle es nochmal klar von Anfang an . Wir trennten uns im Mai und hatten bis Anfang Oktober keinen Kontakt - waren vorher zwei Jahre zusammen. Anfang Oktober schrieb sie mich an und wir verabredeten uns . Lief alles gut . Also unternahmen wir mehr miteinander , ob nur zu zweit , oder mit ihren Freunden / meinen Freunden. So nun kommen wir zum Problem: Ich habe Sie einmal angelogen und sie hat es herausgefunden und wir mir natürlich böse , ich habe mich entschuldigt. Sie akzeptierte die Entschuldigung und sagte mir , dass ich sie nicht nocheinmal anlügen sollte . So mehrere Wochen lief alles wieder super bis ich erneut gelogen habe - Ja , Dummheit muss einfach bestraft werden , bin eigentlich ein total ehrlicher Mensch , weiß aber nicht wieso ich das getan habe. So nun sagte sie mir gestern , dass ihr Vertrauen zu mir weg ist und sie will unter diesen Umständen erstmal keinen Kontakt mehr . Sie sagte , ich solle schauen wie ich das wieder gerade biege. Anschließend rief mich aber nochmal an , wir unterhielten uns und wir verabschiedeten uns nach dem Gespräch und sie sagte " Ja , ich rufe dich später an , bis gleich" . Ich hab mir dann gedacht , schreibst du ihr diese SMS - hab sowas eigentlich niemals gemacht - und ja . Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet und mich aus Facebook gelöscht .

Mein Standpunkt ist folgender : Ich möchte Sie gern wieder für mich gewinnen und frage euch nun um Tipps für weiteres , richtiges Verhalten . Erstmal in Ruhe lassen für einige Zeit oder sonstiges. Oder habe ich es wohl für immer verkackt? :S

Keine langen SMS etc habe ich schonmal verinnerlicht .

bearbeitet von XXL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, der Reihe nach: wie alt seit ihr eigentlich ? Hattet ihr seit der "Annäherung" im Oktober Sex ?

So, ok, anlügen is eher uncool, kannst ja mal sagen worum es da ging. Aber generell krieg ich Plaque wenn ich diese Sätze höre von wegen: "kannst dir ja mal überlegen wie du das wieder gerade biegen willst"...

Das ist so ne Aufforderung zum Kuschen und Hecheln, steh ich nicht drauf.

Ich halte nicht besonders viel von Ex-Back, aber wenn es unbedingt sein muss:

Eigenes Leben leben, es dir gut gehen lassen, sie nicht auf ein Podest stellen/wichtig machen. Wenn du interessant genug bist ergibt sich da vielleicht nochmal was. Lass es bloß bleiben ihr Recht machen zu wollen etc. Ist abturnend.

OT: Verdammt, ich stelle fest wie die Indoktrination der Individal Chaotin funktioniert.

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass ihr Vertrauen zu mir weg ist und sie will unter diesen Umständen erstmal keinen Kontakt mehr . Sie sagte , ich solle schauen wie ich das wieder gerade biege. Anschließend rief mich aber nochmal an , wir unterhielten uns und wir verabschiedeten uns nach dem Gespräch und sie sagte " Ja , ich rufe dich später an , bis gleich" . Ich hab mir dann gedacht , schreibst du ihr diese SMS - hab sowas eigentlich niemals gemacht - und ja . Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet und mich aus Facebook gelöscht .

he he.. Na ja Lüge ist ja nicht immer gleich Lüge. Frauen beispielsmal Lügen nach einer Umfrage 10-20 mal am Tag. Ist Menschlich und tut man meist nicht so hart sanktionieren. Wenn du ihr Mutter umgebarcht hast, ihr Fremdgegangen bist oder ihr Konto leer geräumt hast ist das natürlich was anderes. Aber wie ich das lese ging es glaube nicht um so etwas ernsthaftes. Es ist doch so, macht man selber einen riesen Wirbel darum ujnd macht es wichtig, macht die FRau da mit. Oh es ist wichitg na dann. Damit gibst du ihr einen Grund. Die zweite Zutat ist dein Entschuldigungsverhalten. Du schreibst ihr diese ENtschuldigungs SMS und sie löscht dich. Na warum denn das? Weil du ihr gezeigt hast wie wichtig sie dir ist und ihr die Position des Sagenhabers gegeben hast. Danach wußte sie, sie kann dich immer haben wenn sie will, sie ist dir sonst wie wichtig. --.> Langweilig next

Kannst ja auch gern noch mal genau die Lügensituation beschreiben. Wenn es so ist wie ich denke, kannst du nur eins machen, locker bleiben, runter kommen und scheiss egal Einstellung. Wenn du dann Kontakt hast durch sie oder Zufall, sei witzig net so als ist nichts. Den rosa Elephanten einfach nicht noch mehr aufblasen. Um so mehr du ankommst um so toller fühlt sie sich und um so mehr verlierst du an Wert. Bis du zum buckligen, armseeligen Wurm für sie wirst.

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich verstehe dich. Du zeigst mir gerade, dass ich durch diese SMS einfach total falsch gehandelt habe und es zum großen Elefanten gemacht habe. Nun hat sie die Zügel in der Hand . Werde nach dieser langen SMS - auch auf Rat von anderen Mitgliedern - mich nicht mehr melden und sobald Sie sich melden sollte , tu ich auch cool und normal und werde auch nicht mehr weiter darauf eingehen. Na die Lügensituation würde ich so als mittelmäßig einstufen. Werde mir wenn überhaupt erstmal wieder meine Alpha Position einholen müssen. So bin ich auch eigentlich bisher immer bei Frauen gewesen - auch damals bei ihr in der Beziehung - , nur diesmal hab ich Idiot mich in die Beta Position einfahren lassen. Selbst Schuld.

THX an alle bisher :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Sie hat sich jetzt gemeldet mit den Worten " Ich meld mich mal nachher"

Wie reagieren ?

Shit, ich glaube, ich brauch wieder nen Anfängercrashkurs xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte User nicht auch noch zum Pussy-Diagnose-Modus anregen. Denn die Hirnfickerei wird ihn nur noch endgültig crashen. Stattdessen wiederhole ich mich lieber:

Augenkrebs! Aufhören, vor Kommata/Punkten/Fragezeichen usw. ein Leerzeichen zu machen!

... Lösch ihre Nummer und andere Kontaktdaten und beginne dann auch endlich damit, dich innerlich von ihr zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie reagieren ?"

Ja gar nicht, was willsten machen? Freudentanz ums Handy?

Ernsthaft: nix machen, sie will sich ja melden. Soll se mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fickt ihr?

Was GENAU waren die Lügen?

Was GENAU stand in Deiner SMS?

Wie alt seid ihr?

Steht alles in den regeln für einen Thread hier - und wie man sieht, geht es ohne auch nicht.

El Classico der Betaisierung:

Sie sagte , ich solle schauen wie ich das wieder gerade biege.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, tun wir.

Die erste Lüge, da ging es um Bilder, die ich weiter verschickt habe und die zweite, da ging es um etwas, dass ich per zufall herausfand, aber erzählt habe, dass es mir jemand anders erzählt habe.

In der SMS stand so ziemlich alles drin, von wegen wie ich sie sehe, was ich mir vorstellen kann ... Ich glaube , es war sowas wie ein indirekter Liebesbrief .. Ja , ich weiß , es war wohl mein Kopfschuss ....

Sie ist 18 , ich bin 20 .

Sie hat mich vorhin angerufen und wir haben uns unterhalten. Sie erzählte mir , sie habe heute ne Spanischklausur geschrieben und mir gesagt, dass sie sich Gedanken darüber gemacht hat was ich dazu gesagt habe, dass sie sich mit dem anderen Typen trifft . Ich meinte, sie könne machen was sie will . Anschließend sagte sie mir, dass sie am freitag und samstag was vorhabe . Am samstag gehe sie auf eine party und es wäre besser, dass es besser wäre wenn ich nicht mitkomme, da da ein typ ist den ich verabscheue. Zum schluß sagte sie sie wolle auflegen, da sie ihren vater anrufen will , weil er im krankenhaus ist. Nun gut, dann verabschiedeten wir uns .

El Classico der Betaisierung:

Zitat

Sie sagte , ich solle schauen wie ich das wieder gerade biege.

Was soll ich denn machen?

bearbeitet von XXL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, tun wir.

Die erste Lüge, da ging es um Bilder, die ich weiter verschickt habe

Mensch Junge.. werd doch endlich mal konkrekt!

Was für Bilder? Intime Bilder? Falls ja, sowas geht gar nicht.

und die zweite, da ging es um etwas, dass ich per zufall herausfand, aber erzählt habe, dass es mir jemand anders erzählt habe.

"per zufall herausfand"... da klingeln bei mir schon wieder alle glocken... hast du ihr nachspioniert?

Werde konkret!!!!

In der SMS stand so ziemlich alles drin, von wegen wie ich sie sehe, was ich mir vorstellen kann ... Ich glaube , es war sowas wie ein indirekter Liebesbrief ..

ihr nähert euch wieder an und schon haust du nen liebesbrief raus. klasse! :)

es war wohl mein Kopfschuss ....

in verbindung mit dem ganzen anderen mist den du bisher fabriziert hast -> ja.

Am samstag gehe sie auf eine party und es wäre besser, dass es besser wäre wenn ich nicht mitkomme, da da ein typ ist den ich verabscheue

oh oh oh da muss vorher schon vieles falsch gelaufen sein mein freund... so ne aussage impliziert so vieles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es waren solche Bilder und ja , das habe ich getan und dafür könnte ich echt in den Teich springen , keine Ahnung weswegen ich so einen Scheiß mache , da es garnicht zu mir passt.... Bin meistens echt so locker drauf :S

Ja, was soll ich sagen ... Einfach nur dumm...

Im Endeffekt waren es die beiden Sachen...

Ich hab schon viele Tipps bekommen etc. aber irgendwie ist es momentan echt totaler Mist, was ich bisher fabriziert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann eröffne den Thread doch bitte das nächste mal direkt mit allen Fakten.

"Hallo mein Name ist XXL, ich habe meiner Ex-Freundin hinter her spioniert und Nacktphotos von ihr an meine Kumpels verschickt."

Dann weiß man woran man ist.

Nach den zwei Kloppern macht sie jetzt zu bzw sie sagt ja "ihr vertrauen ist weg", vollkommen verständlich. Da hilft auch kein Liebesbrief mehr.

Hätte dir folgendes empfohlen:

Dich wie ein Mann zu entschuldigen, ohne Liebesblabla sondern einfach ehrliche Worte das es dir Leid tut. Danach auf Abstand gehen um ihr Zeit zu geben deine asozialen Aktionen zu verarbeiten. An ihrer Stelle würde ich dir keine Chance mehr geben, hast du nicht verdient.

Gehe auf Abstand und lerne aus deinen Fehlern. Mach so etwas nie wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, jetzt kannst du wohl mal beweisen, ob du auch XXL-Balls hast.

PeterPan hat natürlich vollkommen Recht, entschuldige dich in aller Form und vor allem ohne Hintergedanken bei ihr.

Stalken und Nacktfotos von seiner Freundin verschicken, bist du sicher, dass du 20 bist?

Das sind keine einfachen Klopper, zumindest das eine hätte bei mir ne Anzeige zur Folge gehabt.

Kümmer dich erstmal um dich selbst, bevor du auch nur ansatzweise versuchst, irgendjemanden zurückzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habt ihr Recht. Da bleibt mir nichts anderes übrig.

Das mit den Fotos war im Juni und seitdem habe ich an mir gearbeitet , es kam aber erst Ende Oktober raus , als sie mein Handy durchstöbert hat . Auch kein Engel, wie ihr seht. Ich habe es ihr ja nicht gesagt oder sonstiges , sie hat es einfach selbst herausgefunden, indem sie ebenfalls mein Privateigentum durchstöbert hat.

Ich lenke jetzt aber nicht vom Thema ab, werde Sie erstmal in Ruhe lassen und mich einfach mal nett bei ihr melden . Oder erstmal wirklich komplett Kontaktsperre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pawpaw

Das mit den Fotos war im Juni und seitdem habe ich an mir gearbeitet , es kam aber erst Ende Oktober raus , als sie mein Handy durchstöbert hat . Auch kein Engel, wie ihr seht. Ich habe es ihr ja nicht gesagt oder sonstiges , sie hat es einfach selbst herausgefunden, indem sie ebenfalls mein Privateigentum durchstöbert hat.

Seriously? Ich kotz gleich. Nicht, dass ich im Handy durchstöbern befürworte. Aber das im selben Atemzug wie Nacktbilder von der Ex verschicken zu erwähnen ist geschmacklos und hohl. Du meinst, du hast seit Juni an dir gearbeitet? Toll, dann arbeite mal bis zum nächsten Juni daran, Fakten, ein richtiges Weltbild und (Un)Gerechtigkeitsempfinden auf die Reihe zu bekommen.

Das wirkt auf mich echt luschig. Lass die Finger von dem Mädchen und lerne irgendwann eine kennen, bei der du den Scheiß nach der Trennung nicht abziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TS,

nimm die Ereignisse um deine ehemalige Freundin und ziehe echte Konsequenzen. Das was du dabei erkennen kannst sind sicher keine schönen Wahrheiten. Schau sie trotzdem an und verwandle sie zu Wegweisern hin zu einem anderen Leben.

Dein größtes Problem ist, dass der Kopf nicht weiß, was der Arsch macht. Du hast Anteile in deiner Persönlichkeit, die sehr auf den schnellen Aufmerksamkeitskick aus sind, echt freakmäßig. Die must du in deine Persönlichkeit integrieren, weil du sonst immer der irgendeinen Scheiß baust, zu dem du nicht stehst. Ich rede hier nicht von Moral, sondern darum, dass du herausfindest, was dieses Verhalten (Bilder verschicken) bedeutet, was es für dich bringt. Wenn du das herausgefunden hast kannst du dir Alternativen überlegen. Suche dir evt. einen NLP-Therapeuten, der mit Persönlichkeitsanteilen arbeitet.

Arbeite aber auch an deinem Intellekt. Du schreibst Dinge, die einfach Blödsinn sind. Z.B. erwähnst du, dass du betaisiert seist. Du bist schon lange raus aus der Liga, wo man noch von Betaisierung sprechen kann. Der Zug ist abgefahren, und da bist du nicht einmal mehr betaisiert.

Du sprichtst von Kontaktsperre: Auch das ist Blödsinn. Es ist gar nicht mehr in deiner Hand, über Kontakt oder Nicht-Kontakt zu entscheiden. Mit anderen Worten: Du hast es verkackt und sie freezed dich jetzt.

Mein Rat an dich: Mit den Photos und den Lügen hast du es verkackt. Akzeptiere es, dass du diese Beziehung verspielt hast. Höre auf ihr gedanklich hinterherzulaufen, lerne aus dem Vorfall und werde reifer. Werde dir außerdem klar, was für Persönlichkeitsanteile schlummern. In deinem letzten Threadbeitrag schreibst du, dass du "sie erst einmal in Ruhe lässt". Alleine der Satz zeigt, dass du eigentlich schon wieder daran bist, sie zu belästigen. Frag dich mal warum das so ist. Du bist eine echte Attentionhure, die Bedürfnisse, die sich dahinter verbergen musst du herausarbeiten und stillen. Sonst bleibst du ewig der unintegre Freak von nebenan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut . Ich muss es wohl so akzeptieren und an mir selbst arbeiten. Sowas passiert bei mir meistens dann , wenn ich Gefühle für eine Frau entwickel. Bin dann nicht mehr so locker und erkenne mich selbst nicht ganz wieder.

Habe mich bei ihr aufrichtig entschuldigt und nun ist auch erstmal gut. Entweder sie denkt nicht nur über das schlechte , sondern auch mal das gute nach. Oder punkt :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber mimimi mir ist langweilig, also mach ich Probleme wo keine sind.

Junge junge junge! Kackst da mit der Ex rum die oben aufm Ross sitzt und fickst dir deine Hirnrinde kaputt.

Was ist sonst so los nix interessanteres zu tun als der Ex hinterher zu jaulen? Dachte auch mal das müsste ich machen, aber aus heutiger Sicht bestenfalls die Ex gamen, wenn du die Oberhand behalten kannst und sie gut im Bett ist. Ansonsten warum sich selbst blockieren und Zeit verschwenden? Du kennst die Ware doch eh schon.

when-im-sad-i-stop-being-sad-and-be-awesome-instead-700x393.jpg

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ... Hab mal paar Tage abgewartet . Sie hat sich gemeldet und wir telefonieren ab und zu miteinander - haben auch gestern was zusammen gemacht . Hab heute mal etwas Eskalation ( Ich habe Sie darauf angesprochen , wieso sie etwas verspricht und sich daran nicht hält im Punkt melden. Mein Prinzip ist halt, dass wenn jemand sagt ich melde mich dann und dann , dann erwar te ich sowas auch, egal ob von nem Kollegen, ner Frau oder sonst was) ins Spiel gebracht und sie wurde ziemlich Aggro und fing an sowas zu sagen : "Du hast erstmal nichts zu fordern und oder zu melden in der nächsten Wochen / Monaten nach der ganzen Scheiße, die du gebaut hast etc".

So wie gehe ich da weiter vor? Es ist doch erbärmlich wenn ich jetzt anfange rumzurutschen und zu winseln wie ein Hund. Das bin nicht ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden