Spiel und Spass im Ausland

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich überspringe mal ein paar Tage, weil mehr als ein paar relativ bedeutungslose Makeouts ist nicht passiert. Immerhin gibt es jetzt endlich wieder ein Mädchen, an dem ich intensiver dran bin.

Gestern:

An A habe ich schon länger Interesse. Ich lernte sie zu Anfang des Austausches kennen (Oktober), habe sie aber danach bis Mitte Januar gar nicht gesehen. Letztens bei einer Homeparty. Wir unterhielten uns hauptsächlich über ihre Heimatstadt, in der ich schon mehrfach war und einen Club in der Stadt. Ich witzelte ein bisschen darüber, dass Mädchen dort Bier mit Strohhalm trinken und Saftkonzentrat ins Bier machen (tut sie auch). Attraction schien gut vorhanden zu sein, aber weiter kam ich nicht (könnte auch daran liegen, dass ich etwas viel getrunken habe während der Attraction-Phase). Gestern sah ich sie wieder. Es war eine besondere Veranstaltung (will nicht ins Detail gehen zwecks Anonymität) und dazu fragte sie extra Paul, der sie noch oberflächlicher als ich kennt, ob er in ihr Team will. Ich habe den Verdacht, dass es dabei eher um mich ging, aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen. Ich bin also in einer anderen Gruppe und stoße zwei mal zu der Gruppe der beiden hinzu, aber führe mit ihr nur kurz Smalltalk und rede dann mit Paul (auf deutsch, weil es nicht so erscheinen sollte, als ob ich extra für sie da war). Die Needyness, die ich bei Lisa am Ende ausstrahlte, wollte ich garantiert nicht wieder zeigen. Nach Ende der Veranstaltung sehe ich mein ex-FB etwa 3 Meter von ihr entfernt stehen, denke mir "perfekt" und fange eine Unterhaltung mit ihr an. Ich wusste bereits vorher, dass sie noch extrem attracted ist, sie zeigt viele IOIs während ich mich entspannt zurücklehne und eigentlich nur Smalltalk führe und danach mit ihr rausgehe (nur um zu rauchen). Später sehe ich A noch mal draußen und wieder ein Mädchen mit dem ich was hatte in der Nähe. Beinahe selbes Spiel. Danach stoße ich noch zu ihrer Gruppe dazu und bounce dazwischen immer mal wieder zwischen meinen Bekannten hin und her, finde aber wieder keinen Übergang zu Comfort, konnte mich aber gut in der Gruppe etablieren. Irgendwie fällt es mir extrem schwer Comfort aufzubauen, wenn sie mit ein paar Freunden und einem Typen, der sie gerade schlecht anmacht, rumsteht. Isolation hätte wahrscheinlich nicht geklappt, obwohl ich nachwievor denke, dass die Attraction hoch ist. Mein Standardprozedere (tanzen+rummachen) klappt bei ihr auch nicht, weil sie nicht in Clubs geht.

Heute Vormittag schrieb ich ihr eine Facebook-Nachricht. Insider+Vorschlag morgen einen Kaffee trinken zu gehen. Bisher keine Antwort. Wenn da nicht bald was passiert und ich ein bisschen Comfort aufbauen kann, werde ich sie wohl nexten müssen. Sonst bricht bestimmt auch die Attraction bald ein.

Im Club wollte ein Freund von mir Frauen ansprechen, aber es gab relativ wenige Targets. Ich grübelte gerade wie ich an das heißeste Mädchen rankommen könnte, sah aber überhaupt keine Möglichkeit. Nicht ich stellte sie auf ein Podest, sondern sie tanzte auf einem mit zwei Freundinnen. Meine Überlegungen wurden unterbrochen als mich eine süße HB6 antanzte. Sie erinnerte mich optisch stark an ein Mädchen, in das ich mal verliebt war. Deshalb war sie für mich eher eine HB8.

Ich tanzte fast den ganzen Abend mit ihr und hatte nach ein paar geblockten ck auch wieder Erfolg damit, nur brach sie immer recht früh ab. Sie schien halbwegs betrunken und war mit einem UG da, das offensichtlich nicht wirklich begeistert von meiner Anwesenheit war. Ich machte den Fehler das UG zu ignorieren. HB6 tat das auch überwiegend. Musik geht aus, wir stehen draußen, HB6 fragt mich wo ich wohne. BINGO. Ich denke die Sache wäre schon geritzt, als ihre Freundin sie wortlos wegzieht. Zu mehr als einem Tschüss reichte es nicht. Sie addete mich in der Nacht noch auf Facebook und entschuldigte sich dafür. Relativ überrascht stellte ich fest, dass sie in einer Beziehung ist. Allerdings niemand, der hier studiert. Trotzdem erklärt das die Reaktion ihrer Freundin noch besser. Bei diesem Mädchen halte ich ein Date für realtiv überflüssig, da ich bestimmt bei irgendeiner Party auf sie treffe und da normalerweise deutlich einfacheres Spiel habe.

edit: von A nun doch eine Antwort. Freitag nach ihrer Prüfung :good:

da ich das mit dem Kaffee trinken irgendwie schon fest eingeplant hatte, habe ich jetzt ein anderes Mädchen gefragt, einmal auf einem Trip gesehen (Oktober), danach gar nicht mehr, Samstag wieder im Club als ich gerade am gehen war. Sie war ordentlich beschwipst glaube ich und war gerade auf dem Weg zum Klo, aber hing 5 Minuten an mir und ließ mich nicht gehen und ignorierte ihre Freundin, die 3 Meter entfernt wartete komplett. Sie wusste erstaunlich viel über mein Leben, ich hingegen am Anfang nicht mal ihren Namen. Ich habe es bei einem Facebook-Close belassen.

Wenn sie Zeit hat, sollte das auf jedenfall drin sein.

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zweite Option zum Kaffeetrinken hat wider erwarten gar nicht geantwortet.

Gestern stand ein Elektroschuppen auf dem Programm. Zwei Freunde waren zu Beginn auch drin, hauten aber relativ früh ab, weil die Musik dem einen nicht passte. Ich fing relativ früh mit Socializing an und sprach Gruppen an. Als Tourist hat man es mit dem Öffnen von Gruppen noch mal deutlich einfacher. "Freitag date blabla suche Billardschuppen in nähe des Centers blabla" wirklich hilfreiche Antworten gab es wenige, aber ich habe viele Leute kennengelernt, die natürlich neugierig waren woher ich kam, was ich hier mache etc. Also kannte ich nach einer Stunde schon so 20 Leute im Club, die mich freudig begrüßten, wenn ich ihnen über den Weg lief. Ein paar Nur-Frauen-Sets ließen sich danach auch erstaunlich leicht antanzen.

Mehr berichtenswertes gibt es allerdings nicht, weil mir ein Freund als er ging noch eine bunte Tablette in die Hand drückte und ich mich dann doch lieber mit dieser vergnügte. Ein Close und ein paar längere und gute Gespräche, aber nichts woraus ich allzu viel lernen sollte, weil ich mich ohne Drogen einfach anders verhalten würde.

Trotzdem lässt sich festhalten: so wie ich das in Berlin gemacht habe, sollte ich hier häufiger alleine unterwegs sein. Mit Touristenbonus ist Socializing ein Kinderspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment läuft es wieder weniger gut.

Ich merke, dass mich abends irgendwelche Frauen aufzureißen, die ich überhaupt nicht leiden kann, recht wenig bringt. Optionen habe ich mindestens drei sichere, aber wenig Lust darauf.

Deswegen blieb ich erst einmal bei A dran und reduzierte meine abendlichen Aktivitäten auf trinken, tanzen und mit Freunden unterhalten. Von A bin ich mittlerweile aber relativ enttäuscht.

Zweites Treffen war ganz ok. Ich holte sie um halb 1 von ihrer Fakultät ab, wir gingen essen und danach hat sie mich beim Mützenkauf beraten. Für einen KC habe ich keine gute Möglichkeit gesehen und wollte das auf den Abend legen, an dem wir beide bei dem Geburtstag meines ex-FB eingeladen waren. Wie ich feststellen musste, ist sie betrunken ziemlich anders. Tagsüber leicht distanziert und schüchtern, mit etwas Alkohol hingegen sehr touchy. Leider nicht nur bei mir. Sie wurde von den wenig gutaussehenden Möchtegernaufreißern umkreist wie von Aasgeiern. Ob sie daraus wirklich was gemacht hat, habe ich nicht gesehen, aber mein Tagsübereindruck von ihr war komplett anders. LTR-Material ist sie somit nicht und genau darauf wollte ich schlussendlich hinaus.

Insgesamt fällt mir auf, dass ich nachwievor Needy bin, in diesem Fall beziehungsneedy. Ich kann das zwar durch die Pickup-Werkzeuge kaschieren, aber irgendwie ist das nur eine Symptombehandlung. Andere merken es vielleicht nicht (oder zumindest nicht schnell), das Grundproblem ist trotzdem da und wird wohl nur durch Arbeit am innergame und besserer Organisation meines Restlebens abseits der Frauen zu lösen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesmal kein Eintrag über einen Tag, sondern ein Problem, das sich in den letzten Wochen entwickelt hat. Ich bin mir allerdings gar nicht sicher inwieweit es wirklich ein Problem ist.

Mit Sophie hatte ich zwei mal etwas (letztes mal Weihnachten) und hatte danach absolut keinen Bock mehr auf sie. Sie sieht zwar sehr gut aus und ich wurde danach auch von mehreren angesprochen, dass ich ein echt heißes Mädchen abgeschleppt hätte, aber charakterlich suche ich was komplett anderes. Sie ist naiv und oberflächlich. Dass sie wenig Wert auf Diskretion legt, habe ich schon nach dem ersten mal mit ihr von einem guten Freund erfahren, mir darüber aber keinen allzu großen Kopf gemacht. Immerhin ist es ein Auslandssemester und ein paar privatere Details können auch gestreut werden.

Mittlerweile läuft das aber ziemlich aus dem Ruder. Ich dachte zunächst es wäre alles ok und sie cool damit, dass ich kein Interesse mehr habe. Wir grüßen uns, reden manchmal ein paar Worte, aber wie ich vor einer Woche erfuhr lästert sie extrem über mich. Abstoßender Bauch, miserable Liebhaberqualitäten und vermutlich noch ein paar andere Sachen. Wie weitflächig sie diesen Tratsch streut, ist mir nicht klar, aber zumindest ihre Landsmänner und -Frauen werden zum großen Teil bescheid wissen.

Fragen:

1) wie würdet ihr euch ihr gegenüber verhalten?

2) in wie weit denkt ihr spielt das eine Rolle für ihre Freundinnen und senkt meinen Wert?

meine Überlegungen dazu:

1) zuerst dachte ich ich spreche sie auf jedenfall darauf an und kläre das. Danach kam mir allerdings der Gedanke, dass sie das sicher nicht grundlos macht. Sie will mir vermutlich was reindrücken und wenn ich mich jetzt dadurch gestört zeige, könnte das ein Zeichen für sie sein, dass ihre Taktik erfolgreich ist. Druckmittel um das ganze zu unterbinden habe ich keine.

2) als ich gestern mit vielen ihrer Landsfrauen am selben Tisch saß (darunter 3 mögliche Targets), habe ich mich auf jedenfall deutlich unsicherer gefühlt und mich immer gefragt "was denken die jetzt wohl von mir?". Dadurch war ich ziemlich verkrampft und bin bald wieder abgehauen.

2) Kenne ich. Die SItuation ist meist aber gar nicht so spektakulär wie man selbst denkt. DIe Welt dreht sich nicht nur um einen.

Entferne dich von ihr. Lass dich nicht auf ihr Niveau herab . Selbstbewusstsein zeigst sich doch daran, dass es dir am Arsch vorbeigehen sollte was sie über dich erzählt. Du weißt wer du bist und das ist das Wichtigste. Gib den Leuten in deinem Umfeld nicht so viel Macht über dich.

Deinen Wert senkt es vor allem, wenn du ein großes Ding draus machst, steh drüber, du kannst es eh nicht mehr verändern. Wenn du jetzt noch darauf eingehst, dich entschuldigst oder rechtfertigst machst du es nur schlimmer.

Ansonsten, keep going ;)

Grüße Stars

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Respekt - scheinst ein sehr guter Clubgamer zu sein :clapping:

Aber versteh ich dich richtig, du suchst nach LTR Material in nem ERASMUS-Semester...??? Sorry, aber das is so ähnlich wie nach gesundem Essen bei Burger King zu suchen.

LG und weiter so, werd gerne hier mitlesen :-)

Ratte

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Respekt - scheinst ein sehr guter Clubgamer zu sein :clapping:

Aber versteh ich dich richtig, du suchst nach LTR Material in nem ERASMUS-Semester...??? Sorry, aber das is so ähnlich wie nach gesundem Essen bei Burger King zu suchen.

LG und weiter so, werd gerne hier mitlesen :-)

Ratte

Da hast du durchaus recht. Mein sogenanntes "FB" war mit mir monogam zusammen (wenn man davon absieht, dass sie zu hause verlobt war;) ).

Sie ist diskret mit persönlichen Infos umgegangen. Man war auf einer Wellenlänge, hatte regelmäßig Sex und konnte über alles reden. Und ich konnte mir sicher sein, dass sie nicht mit jedem anderen Idioten ins Bett steigt. Danach war bei mir das sexuelle Interesse grundlos weg, aber trotzdem war das mit Abstand das Beste was ich in meinem Erasmus-Semester frauentechnisch erlebt habe.

Ich weiß aber natürlich was du meinst. Was zu ficken zu finden ist hier schon deutlich einfacher als irgendwas auch nur halbwegs ernsthaftes. Es macht mich allerdings nicht wirklich glücklich. Kleiner Egoboost, aber danach ist alles wie vorher.

Vermutlich muss ich für eine LTR einfach warten bis ich wieder zu hause bin. Aber immerhin kann man positiv anmerken, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben in einer Phase bin in der ich aktiv versuche ein Mädchen zu verführen und zu behalten, wenn sie mir gefällt und dabei wirklich Initiative zeige, die über ansprechen und rummachen hinausgeht. Ich entwickel mich auf jedenfall weiter, aber bin in dieser Sache auf jedenfall noch so unerfahren, dass es eigentlich klar ist, dass ich noch ein paar mal ordentlich auf die Fresse fliegen werde bis es mal anständig läuft und ich meine Entwicklungsfehler ausmerzen kann.

Mein Plan für März ist es das DJBC im Schnelldurchlauf zu machen, weil ich ab November wieder an AA leide, die immer weiter zunimmt. Ich konnte Anfang Oktober solide fast jedes Set öffnen und das ohne irgendwelche speziellen Opener und hatte dabei großen Spass. Das will ich wieder lernen und dann Projekt LTR angehen.

Danke fürs Feedback. :)

Frauentechnisch gibt es nichts neues zu berichten und das war auch so geplant. Ich wollte mal ein paar Tage Abstand von allem pickupspezifischen nehmen und war auf einem 2Tage-Trip in einer sehr schönen Stadt und habe zu keinem Zeitpunkt versucht irgendein Mädchen zu gamen. Weder von den 5en die dabei waren noch irgendein Mädchen auf der Straße. Es fühlte sich gut an mal wieder den Kopf freizuhaben und sich einfach ohne Hintergedanken und Taktiken zu amüsieren. Sonst ist es so, dass ich selbst wenn ich nichts aktiv mache eigentlich ständig darüber nachdenke wie ich mich verhalten, positionieren und wo ich was versuchen sollte und schaue welche Mädchen in der Nähe ansprechend sind. Schon eine gewisse Belastung und vielleicht auch der Grund dafür weshalb ich bei meinem Austausch erstaunlich wenig wirklich gute Freunde gefunden habe. Im Kopf bin ich ständig mit Pickup beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du deine ehemalige FB in so gutem Licht siehst, will ich dir prinzipiell nicht ausreden, aber ne Frau, die ihren Verlobten mit dir betrügt und dir dann versichert, dass sie "monogam" ist... Das ist etwa so, wie wenn ein Löwe vor einem Haufen Knochen schwört, dass er nun Vegetarier geworden ist. Eine Beziehung mit so einer Frau ist nicht erstrebenswert, wirklich nicht. Denn du wärst in dem Fall der nächste Gehörnte. Es ist die typische Geschichte, die man vor allem hier auf dem Board so oft liest

Anfangspost: "hehehe, yeah, ich vögel eine vergebene Frau und bin so viel besser, als ihr Freund. Sie nimmt den Schlappschwanz auch nicht mehr ernst."

Dann (hier kommt der Fehler): "Irgendwie haben wir uns verliebt. Sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht, wir sind zusammen und glücklich bis ans Ende unserer Tage"

Next: "Oh nein, irgendwie wird der Sex seltener und sie ist so komisch"

Schluss: "Alles ist so kacke, sie hat mich betrogen und Schluss gemacht - ich will sie aber zurück"

Nutz die Erasmus-Zeit lieber um Spaß zu haben und besser zu werden, wende deine Fähigkeiten (die du zweifelsohne hast) in Deutschland an und lass dir Zeit um herauszufinden, wer wirklich zu dir passt und es wert ist, deine LTR zu werden. Erasmus-Beziehungen sind wirklich nur eine temporäre Sache mit zum Teil bitterem Ende - ist jedenfalls meine Erfahrung.

bearbeitet von laborratte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Laborratte : Das halte ich für ein Gerücht, klar ist es Standart das solche Typen meistens am Schluss als der selbe Depp darstehen wie der dem sie das Mädel ausgespannt haben, aber mit dem richtigen Frame und dem Selbstbewusstsein kann sowas schon funktionieren. Wobei ich mir das selber glaub auch nicht antun würde ...so eine ist for ..between the sheets ;)

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt das vielleicht falsch verstanden. Ich hätte (nehme ich zumindest an) die Option das wieder neuzustarten, aber strebe das überhaupt nicht an, weil mein sexuelles Interesse an der Dame einfach über Nacht verflogen ist. Vielleicht hat Laborratte recht und das ist auch besser für mich.

Momentan habe ich drei Frauen im Hinterkopf bei denen Sex auf jedenfall drin sein sollte und die meinen optischen Ansprüchen genügen:

A : bisher 2 Dates ohne Eskalation. Vielleicht versuche ich mal sie zu einem DVD-Abend einzuladen. Wenn sie flakt stört mich das auch nicht mehr so sehr.

HB6 (M.): vor zwei Wochen rumgemacht, beim Versuch sie nach hause zu nehmen hat ihre danebenstehende Freundin sie weggezogen. Danach zwei mal gesehen wo sie mir einige IOIs schenkte, ich hatte allerdings zu dem Zeitpunkt keine Lust. Hat einen Freund. Sie gefällt mir vorallem deshalb, weil sie einer Frau, in die ich mal verliebt war, sehr ähnlich ist.

I: bereits im Oktober angesprochen, damals ein bisschen Facebookchat. Einmal Kaffeetrinken gewesen, danach keine Zeit mehr für sie gehabt. Sie meldete sich häufiger, liked meine Bilder usw. Auf ein Treffen hatte ich aber verzichtet. Sie hat sich wieder gemeldet und meinte, dass sie am 15. mit ihren Klausuren durch ist und sich gern noch mal treffen würde. Ich schaute mir vor kurzem ihre Bilder an und entdeckte bei Sommerbildern, dass sie eine hammer Figur hat. Das fiel mir vorher nicht auf. Ich denke ein einfacher Lay auf den ich nicht verzichten sollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment bin ich sehr unzufrieden mit meiner eigenen Entwicklung. Neben einer gewissen Needyness ist meine Ansprechangst wieder auf einem Höchstpunkt angekommen. Gestern im Club habe ich es wirklich nicht geschafft ein einziges neues Mädchen anzusprechen auch wenn zu Beginn einige ansprechende HBs dabei waren. Ich war auch relativ betrunken und das scheint auf mich allgemein eher eine hemmende Wirkung zu haben. Ich verstecke mich in meiner Comfortzone.

Zwei KC waren zwar drin auf der Tanzfläche, aber beides Mädchen, die ich in den letzten 3 Wochen schon mal geküsst habe.

M. angetanzt, KC-block, "Oh, come on" gesagt, sie lacht, ich versuche es wieder und habe Erfolg. Danach habe ich versucht ein bisschen mit ihr zu spielen und ihren Kussversuch geblockt, daraufhin geht sie zu wem anders und tanzt mit ihm. Dank meiner wiedergefundenen Ansprechangst habe ich es auch nicht geschafft darauf cool zu reagieren und gleich mit einem anderen Mädchen zu tanzen. Danach sah ich eindeutig das ich für heute raus war. Sehr schade, denn morgen fährt sie bereits nach hause. :(

Danach KC mit einer anderen HB6 (vor 3-4 Wochen schon zwei mal rumgemacht, aber beim ersten mal war ich nicht in der Stimmung sie mitzunehmen, beim zweiten mal musste sie eine betrunkene Freundin nach hause bringen und diesmal musste sie ebendiese Freundin suchen gehen und war danach nicht mehr zu sehen. Danach bin ich erfolglos durch den Club geirrt für eine Stunde und dann nach hause. So kann das wirklich nicht weitergehen. Ich war schon deutlich besser.

Deswegen versuche ich wieder ein Bootcamp. Das DJBC hat mir vor einem halben Jahr schon sehr gut geholfen und diesmal werde ich die Beginner-Version antesten. Ich habe mich wenig eingelesen in das System, aber denke dass es ähnlich sein wird. Ein paar Aufgaben werde ich allerdings weglassen, da sie für mich keinen Sinn machen (Handy-Telefonbuch durchtelefonieren). Ich bin sozial gut integriert und habe mehr als genug Freunde und bin momentan bestimmt 2x die Woche auf Geburtstagspartys eingeladen, da muss ich keine neuen alten Kontakte regenerieren.

Die Zielformulierung für das Camp wollte ich erst hier reinsetzen, finde das aber doch zu persönlich. Ich denke für die meisten wäre das wenig interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der heutige Abend hat mir deutlich besser gefallen. Kostümparty, aber niemand hat das so wirklich ernst genommen. Paul ist auch da und hat mehr zufällig ein rotes T-Shirt zu einer blauen Hose an. Wir sprechen zu zweit relativ viele Gruppen an und lassen sie unser geniales Partner-Kostüm raten [Peter Parker und Spiderman offensichtlich]. Es errät aber niemand und reicht als leichter Einstieg für ein bisschen C&F. Paul bleibt in einem Set, sein vermutliches Target Hb6 und die andere eher HB 4. Ich gehe also weiter. A. ist auch da, ein bisschen unterhalten und rumgespasst, aber ich komme eigentlich nicht weiter als die male davor. Wenig Kino. Danach gehe ich mit einer Gruppe weiter und teile mir ein Taxi mit einem meiner Haupttargets und 2 Typen, aber stelle im Taxi fest, dass das Target eigentlich nur mitfährt, weil sie mit dem Taxi dann weiter nach hause fahren kann. Doof. Der eine Typ im Taxi nervt mich, will nicht zahlen, klettet danach an unserer Gruppe. Ich versuche ihm zu entkommen, indem ich zur Gruppe eines Bekannten gehe und da mitrede, der Typ folgt. Ich sage ihm, dass er nervt und abhauen soll, wirke aber auf die Gruppe, die vorher nicht dabei war, wohl eher wie der Aggressor. Wieder doof, Paul taucht auch auf, doch ich stehe noch etwas draußen, folge dann aber in Club1 und spiele eine Weile den Wingman für ihn und rede mit der HB4 bis ein Bekannter von ihr auftaucht. Ich wechsel in den Club2, um andere Bekannte zu suchen (ok, im Grunde habe ich gehofft A. zu sehen), finde diese auch, aber mir gefällt der Club2 nicht. Ich sage A., dass ich wieder zu Club1 gehe, diese geht mit (gutes Zeichen) läuft aber sehr zielstrebig voraus (schlechtes Zeichen) und drinnen durch die Masse weiter zu Freunden (noch schlechteres Zeichen).

Zwischenzeitlich werfe ich einen Blick zu Paul. Jetzt tanzt er mit der HB4 und die HB6 mit wem anders. Schlechter Tausch! Ich überlege hinzugehen, weil Paul die HB6 offensichtlich eh los ist, aber warte lieber ein bisschen ab.

Ich tanze ein bisschen mit Bekannten bis ein Mädchen anfängt mich zu gamen. Objektiv HB5, aber nicht wirklich mein Typ. Sie meint, dass ich ihr helfen müsste, weil sie von einem anderen Typen hinter ihr angetanzt würde. Wir tanzen etwas, es führt zum KC, aber ich entschließe mich, dass sie nicht das richtige für mich ist und gehe raus (Vorwand rauchen). Danach sehe ich Pauls ehemaliges Target und die HB4 wieder, frage wo Paul ist. Sie sagen mir er ist bereits zu hause und ich tanze die HB6 an während sie sich mit dem entfernten Bekannten unterhält mit dem sie vorher tanzte. Er verpisst sich relativ schnell, gibt der HB6 aber noch seine Jacke in die Hand (obwohl nebenan alle Stühle frei sind, vermutlich will er nur sicher gehen, dass sie nicht abhaut). Ich tanze mit ihr, KC nach ca. 2 Blocks, aber es bleibt eher verhalten. Immer wieder Kommentare von ihr wie "why are you doing that to me?" und "no", dann aber doch erneute Makeouts. Der entfernte Bekannte taucht wieder auf, versucht sie zu küssen doch sie blockt. Wir tanzen weiter, aber ich schätze die Chance das Mädchen noch mitzunehmen als eher gering ein. Ich gehe rauchen, als ich zurück bin ist sie auf dem Klo und ich entschließe mich nach hause zu gehen. Ich denke mit der HB6 könnte in Zukunft noch einiges gehen.

Objektiv hatte ich genau das gleiche Ergebnis wie am Vorabend, aber irgendwie fühlte es sich deutlich mehr als Erfolg an. Entweder liegt es daran, dass es neue Mädchen waren und neue Teilerfolge oder an den Übungen, die ich davor machte, und die mich in eine bessere Stimmung brachten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ein ziemlicher reinfall. Am frühen Abend eine Vorparty geplant. Ich bin zu müde und beschließe erst nach einem Nickerchen in den Club zu gehen. Um 3 da. Draußen fällt mir eine Bekannte auf, die sich gerade mit einem Typen unterhält und mich nicht sieht. Ich will da nicht dazwischenfunken also drehe ich draußen erst mal eine Runde, habe dann aber den (falschen) Eindruck, dass der Typ sie uncool angraben würde.

Ich steige ins Gespräch ein, er fragt mich ob ich ihr Freund sei, aber stellt sich im weiteren Verlauf als ziemlich cooler Typ raus und wird eher von der Bekannten angemacht.

Er sagt ihr dass sie zwar gut aussehe, aber zu hochnäsig wirke und sie rechtfertigt sich bei ihm und will ihm beweisen, dass das nicht so ist. Er weigert sich erst mal ihr seinen Sombrero zu geben (es ist Karneval ;) ), gibt ihn ihr dann aber doch und bleibt mit mir draußen. Er befriended mich noch sehr gut und am Ende fange ich echt an ihm das Mädchen schönzureden und meine er soll da wieder hin, wenn er reingeht. Und das obwohl ich vorher noch selbst überlegt habe bei ihr was zu versuchen. Merkwürdig. Ich weiß nicht, ob das ganze nur Zufall war und er einfach wenig interessiert an ihr war. Andernfalls war sein Game wirklich gut. Absolut unneedy, p&p, natürliches Kino, lässt sie sich qualifizieren und belohnt sie mit dem Sombrero (mit dem er sie später auch einfach wiederfinden wird) und befriended das vermeintliche obstacle. Also das komplette Basispaket der Attractionphase in guter Ausführung.

Die Musik drinnen gefiel mir gut, aber leider war mein exFB da mit der ich jetzt ganz normalen freundschaftlichen Kontakt pflegen will. Sie hingegen klettete den ganzen Abend an mir, folgte mir zum Rauchen, wartete vor dem Klo auf mich und tanzte mich die ganze Zeit an selbst wenn ich die Wand anstarrte. Das hat mich relativ aus dem Konzept gebracht. Approacht habe ich nichts, genervt war ich auch und wusste nicht wie ich ihr durch die Blume sagen sollte, dass sie ein bisschen Abstand halten solle. Zwei Toillettengänge, drei Raucherpausen und komplettes Ignorieren beim Tanzen sollte doch eigentlich eindeutig sein?!

Allgemein tanze ich nie mit Freunden. Entweder tanze ich für mich oder ich versuche dabei zu eskalieren. An Gruppentanzen einfach zum Spass hatte ich noch nie Interesse und will damit auch nicht anfangen.

Wie würdet ihr euch verhalten in der Situation. Andere Frauen antanzen ist das Einzige was mir in den Sinn kommt, aber irgendwie fand ich die Situation so nervig, dass mein State schon im Eimer war und ich bald nach hause bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam werde ich ziemlich horny. Irgendwie verlaufen die Abende seit ein paar Wochen fast alle gleich.

Vorparty ist die ersten 2 Stunden leider eine Bockwurstparty, danach trudeln ein paar Damen ein, aber erst mal nichts wirklich interessantes. Später unterhalte ich mich länger mit einer HB6, stelle dann aber fest, dass es die Freundin von einem meiner besten Kumpels ist.

Später teile ich mir ein Taxi mit einem Typen und zwei HBs. Eine von denen macht mich auch an (diese habe ich vor ein paar Monaten mit unkalibrierten Negs vergrault), bisschen Kino und habe vor alles weitere auf die Tanzfläche zu verlegen. Gehe allerdings erst mal aufs Klo, sie tanzt allerdings schon mit wem anders als ich wiederkomme. Der Club ist heute eher leer, aber das ist mir ziemlich angenehm, weil mich das sonstige Gedränge immer ziemlich ankotzt. HBs sind dadurch aber nur eine handvoll anwesend.

Ich schnappe ich mir die HB6 mit der ich schon drei mal rumgemacht habe (ab sofort P.). Tanzen, küssen, läuft.

Wieder aufs Klo. Komme zurück und treffe auf dem Weg auf J. . J. sehe ich selten auf Partys, aber hatte Kurse mit ihr zusammen und sie schien ziemlich attracted, ist aber ein eher schüchternes Mädchen. Sie steht allein da und erzählt mir, dass sie nur ausgegangen ist, weil sie warten muss bis ihre Waschmaschine fertig ist (what the fuck?). Wir unterhalten uns relativ normal (Themen weiß ich nicht mehr, aber war nichts spektakuläres) und fahre moderates Kino. Sie spricht mich darauf an, dass sie mich vorhin auf der Tanzfläche gesehen hat und ich da relativ "busy" gewesen wäre und sie wohl deshalb nicht gesehen habe. Süß. Irgendwann will sie tanzen, ich überrede sie in eine noch ruhigere Ecke des Clubs zu gehen wo dann eigentlich nur wir beide tanzen. Da sie schüchtern (und anscheinend komplett nüchtern) ist, dachte ich mir, dass ein KC auf der vollen Tanzfläche nicht gut funktionieren würde. Tanzen, KC. Nach 15 Minuten meint sie sie will jetzt gehen, ich gehe noch mit raus eine rauchen, aber versuche gar nicht sie zu überreden dass ich mitgehe. Ich hielt das für ziemlich unmöglich. Zwischendurch wurde ich noch ein paar mal angemacht, aber alles nicht so das wahre. Mädchen zu betrunken, in Anwesenheit von guten Freunden, die ihr glück versuchen undundund.

Ich entdecke ein anderes mir unbekanntes Mädchen, tanze sie an, läuft gut. Sie geht ihre Jacke abgeben, hat nichts für ihre Gaderobenmarke und gibt diese mir und geht aufs Klo. Noch bevor es irgendwie intimer wird, taucht P. wieder auf, wieder rummachen. Das andere Mädchen will ihre Gaderobenmarke doch wiederhaben :P

Mit P. und zwei anderen plane ich noch was zu essen, doch P. hüpft plötzlich ins erste Taxi und will nach hause. Ich hingegen brauche dringend etwas zu essen und finde die Situation eher komisch. Glaube einfach mit einsteigen hätte funktionieren können, aber bevor ich dann sinnlos durch die Gegend fahre, nicht mit rein darf und einen noch längeren nachhauseweg habe, gehe ich lieber mit den anderen beiden essen.

Irgendwie häufen sich in letzter Zeit die Abende mit 2 KC und dann allein nach hause. Ätzend. Vorallem weil ich wieder auf Porno- und Selbstbefriedigungsentzug bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst echt ein Talent für Clubgame zu haben. Aber warum datest du die Mädels nicht mal außerhalb vom Club? So kommst du vielleicht auch weiter als bis zum KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst echt ein Talent für Clubgame zu haben. Aber warum datest du die Mädels nicht mal außerhalb vom Club? So kommst du vielleicht auch weiter als bis zum KC.

Naja, ich date nur Mädchen, die ich wirklich interessant finde. Mit den meisten habe ich wenig Bock mich lange und intensiv zu unterhalten. Dadurch gibt es natürlich gewisse Comfort-Probleme. Zu Beginn des Semesters ging es aber auch ohne lange Gespräche die Damen nach hause zu geleiten. Ich denke, dass das in Erasmus weniger wichtig ist als unter normalen Umständen (bei den unsicheren Weibchen vermutlich trotzdem sehr wichtig). Ich schätze mein Problem ist im Moment eher mangelnde Persistance und Führung.

Außerdem bin ich bei Dates allgemein wenig erfolgreich. Ich komme da so gut wie nie zum KC, weil ich bei Dates merkwürdigerweise ziemlichen Schiss vor Blocks habe. Meistens unterhalte ich mich gut, baue eine gewisse Verbindung auf, aber komme schlussendlich keinen Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dates kann man üben. Bei dem ersten Date am Beginn meines Tagebuches hab ich mich völlig verkopft. Jetzt hab ich eine gewisse Routine entwickelt (würde ich zumindest behaupten). Ich würde es mal versuchen mich auch auf dieses Parkett zu begeben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es sind zwei ganz unterschiedliche Welten.

Besonders für dich funktioniert das Clubgame. Du bist nur zeitlich befristet im Land (war doch so oder?) und willst deinen Spaß haben.

Genau das bietet dir ein Club. Ausgelassene Stimmung, Freizügigkeit, einfach der Wunsch Spaß zu haben. Comfort ist fast Wurscht, Attraction, eskalieren und das Schiff sicher nach Hause bringen.

(War nie meins...)

Frauen kennenlernen, auf Dates mitnehmen, sie kennenlernen und da ganze Programm durchfahren bringt dich zu Sex, Intimität und sogar zu Beziehungen wenn du das willst.

Ist aber etwas völlig anderes.

Wie die Ratte es schon sagt: Besonders in Bezug auf die Zukunft, würde ich mich auch mal auf dieses Terrain wagen.

Ich sage dir sogar, es ist eigentlich noch spannender ;-)

Grüße

DarwYyn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam aber sicher wächst in mir das Bedürfnis meinen Kopf gegen eine massive Betonwand zu schlagen - mehrmals. Aber lest selbst.

Tagsüber habe ich erst einmal meinem exFB geholfen einen Text für ihre Doktorarbeit aus dem Deutschen zu übersetzen. Fühlte sich gut an zu helfen und sich mal ganz normal mit ihr zu treffen ohne angemacht zu werden. Mal schaun, ob das auch so bleibt, wenn sie etwas trinkt.

Bei Facebook schreiben mich auch noch zwei mal HBs an, ob ich heute zu der Party komme. Ich werde wohl schon vermisst. :good:

Der Abend startet vielversprechend. Bei der Party sind nach langer Zeit endlich mal wieder die ganzen Spanierinnen anwesend. Auf jedenfall die hübschesten Frauen, die wir hier haben. Nach ein bisschen rumlaufen und unterhalten setzt ich mich zu einer von denen. Normal unterhalten und dann taucht eine Freundin von ihr auf. Schlank, nettes Gesicht, riiiiieeeesssen Brüste mit tiefem Ausschnitt. :crazy: Ich hab mich fast ein bisschen verliebt. Wir nennen sie mal M2. blickt bei den Namen noch irgendwer durch? Mystery würde mich dafür vermutlich totschlagen, aber ich lenke meine ganze Aufmerksamkeit auf sie, unterhalte mich, fahre Kino und nach ca 5 Minuten kommt es zum Kuss und später Heavy Makeout auf der Party. Wahrscheinlich nicht geschickt, aber ich konnte mich nicht beherrschen. Sie wohnte im nächsten Haus, aber wollte mich nicht mitnehmen als sie ihre Jacke holen ging. Sie teilt sich allerdings auch das Zimmer. Im Taxi wurde die Stimmung unharmonischer. Ich sitze vorne, hinten M2 und die Freundin mit der ich mich vorher unterhielt, die mich aber mittlerweile nicht mehr leiden konnte. Vielleicht wollte sie selbst etwas von mir oder vielleicht war das Heavy Makeout zu viel des Guten. Vorher verstanden wir uns auf jedenfall gut.

Die beiden unterhalten sich die ganze Zeit auf spanisch, aber vermutlich nicht über mich. Dafür reichten meinen Spanisch-Unkenntnisse und blockten Gesprächseinstiege von mir ab. Ich holte mir erst mal was zu essen, lies die beiden vorgehen und mache wieder ein bisschen mit ihr rum als ich drinnen bin. Allerdings will sie die ganze Zeit ihre Freundin babysitten und meint ich könne in 20 Minuten wieder auftauchen. Sie sagt das zwar in einem süßen Ton und geschrieben klingt das noch mal deutlich härter, aber bock hatte ich darauf trotzdem keinen.

Raucherbereich. Ich sehe ein süßes Mädchen. Blond, interessanter Stil, einheimisch (P2 um die Verwirrung noch zu steigern). Ich bin aber nicht in Approachstimmung und schaue raus auf die Tanzfläche und ignoriere die Leute um mich. Nach 2 Minuten stubst mich P2 an um nach einer Zigarette zu fragen. Danach normale Unterhaltung. Sie ist relativ betrunken, aber eines dieser Mädchen was betrunken niedlich ist. Ich fahre Kino das zwar nicht abgeblockt wird, aber auch nicht erwiedert. Das ganze steigert sich die nächsten 5 Minuten und meine Hand ist an ihrem Hintern. Von ihr trotzdem noch 0 Kino.

Es ergibt sich nicht wirklich eine Situation dafür, aber ich will trotzdem zum KC. Während wir ganz normal reden nähere ich meinem Kopf ihrem stückweise an. Das muss ich mehrmals wiederholen bis es ihr auffälllt. Dreiecksblick von mir. Sie dreht ihren Kopf leicht zur Seite und wird hippelig. I:"Oh, it seems like you are uncomfortable with my face so close to yours. -pause- Maybe I should move back a little". Ich bewege mich aber keinen Zentimeter, halte Blickkontakt und lasse ihr Zeit. Nach 5 Sekunden taut sie endlich auf und ich küsse sie. Wir bleiben die nächste Stunde im Raucherbereich. Ein eigentlich guter Kumpel versucht mir das Mädchen noch zu klauen, indem er spanisch und italienisch redet als ich ihn vorstelle. Ich halte mich gezwungenermaßen raus und warte einfach ab. Er verzieht sich wieder und der Club macht zu. P2 und ich holen die Jacken und gehen noch zu ihr ohne das verbal zu thematisieren (sie wohnt auf der anderen Straßenseite des Clubs). Drinnen rummachen in der Küche. Ich fands schon etwas merkwürdig, dass wir in die Küche gehen und nicht in ihr Zimmer. Um 6 standen dann auch noch zwei Mitbewohnerinnen von ihr auf, die sich mit ihr überwiegend auf kroatisch unterhielten. Ich sitze die Sache im wahrsten Sinne des Wortes aus. Wieder allein mit ihr, wieder rummachen. Sie sagt, dass sie ins Bett will, ich denke ich kann mit, doch dann lässt sie die Katze aus dem Sack. Sie hat Freunde, die in der Nacht in ihrem Zimmer schlafen.

Ich gehe also wieder ohne Sex nach hause. Und das nach Heavymakeout mit M2 und sechsuhrmörgendlicher Wohnungsbesichtigung bei P2. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst das gut, aber versuch wirklich mal die Nummer zu holen und zu Daten. Das ist wichtig, um weiterzukommen, wie auch schon Darw gesagt hat. Dating ist cool, vor allem als Mann, denn du gestaltest eigentlich den ganzen Abend genau wie du es möchtest und kannst exakt die Sachen machen, die dir Spaß machen. Und vor allem ist die Chance deutlich höher nach ein paar Dates mit ner Frau in der Kiste zu landen, als direkt nachm Club.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heavy makeout mit einer dickbrüstigen Spanierin ist mehr, als die meisten hier schaffen.... Versuch dich mal weniger auf "Direkt ab in die Kiste" zu konzentrieren, sondern eher (wie auch Laborratte sagt) daraus solide Dates zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich auf den SNL spielst, dann solltest du frühzeitig die Logistik checken ( außer natürlich es ist so ein "auf dem Nachhauseweg" Aufriss) und frühzeitig pullen wenn sie grad richtig heiß ist. Falls die Voraussetzungen nicht erfüllt sind machst einfach nen NC und datest sie oder probierst nach ein bischen SMS/Telefon Game nen Booty Call.

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heavy makeout mit einer dickbrüstigen Spanierin ist mehr, als die meisten hier schaffen.... V

Vor allem mehr als ich in den letzten 2 Monaten zusammengebracht hab. D:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern+heute war ich krank, ringe gerade mit mir, ob ich nicht trotzdem noch in einen Club gehe. Das grenzt im Moment fast schon an eine Sucht. Wahrscheinlich kommt es dadurch, dass ich sonst momentan keine anderen "Verpflichtungen" habe.

Ich habe lange hin und her überlegt, was ich der süßen kleinen P2 schreiben kann. Ich habe sie nur auf Facebook. Ich mache mir schon wieder viel zu viel Gedanken, um ein Mädchen und stalke ihr Profil. Dass ich krank in meinem Zimmer sitze, macht die Sache natürlich noch schlimmer. Vermutlich muss ich bald mein Innergame aufräumen, um das mal in den Griff zu kriegen.

Schlussendlich habe ich mich bei der Textmessage zu einem "take it or leave it"-Nachricht entschieden. Ich denke, dass das ganze auch relativ kongruent zu meinem Clubverhalten ist. Allerdings das erste mal, dass ich in einer Nachricht so offensiv vorgehe. Ich glaub was sehr ähnliches hab ich schon mal im Forum gelesen. Mal schaun, ob das funktioniert.

hey p2,

let´s meet sunday and smooch. You have earned it. And I promise not to bite your ear ;)

Sie regte sich darüber auf, dass sie es total merkwürdig fand, dass ich ihr ins Ohr biss. So wollte ich wenigstens eine kleine persönliche Note reinbringen. Selbst bin ich von der Nachricht nicht wirklich überzeugt, aber wer nichts neues probiert, lernt auch nichts.

edit: ich habe mich entschieden zu hause zu bleiben und denke jetzt, dass das eine gute Idee war. Von exFB trudelten gerade ein paar SMS ein. Anscheinend fährt sie morgen nach hause.

exFB: I deserve a goodbye kiss. Dont tell me that you ll see the message in the morning. I am in xxx. last hours. come and kiss me now.

CK: i m sick and athome

exFB: I have to kiss you before leaving ... only that [jaja wer´s glaubt] .I want to come.

CK: i m really sick wont work

exFB: I wanted a kiss. It is so difficult?

Ich denke ich hätte schon auf SMS eins nicht antworten sollen. Zum Glück ist das Kapitel morgen abgeschlossen. Trotzdem gut fürs Ego nach langer Zeit mal wieder einen Bootycall zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern eine WG-Party, M2 auch da. Es war mir von Anfang an klar, dass sie später mit zu mir will. Mein Game aus abwarten und nicht zu viel Blödsinn bauen. Keinerlei LMR und gerade ist sie nach hause aufgebrochen.

einziger Wermutstropfen: das Mädchen scheint mir ein bisschen anhänglicher zu sein als mir lieb ist. Aber da ich sowieso in zwei Wochen wieder in Berlin verweile, dürfte das kein allzu großes Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ein komischer Abend. Auf allzu viele Details brauche ich nicht eingehen.

Ich war relativ betrunken, bei einer Wohnheimparty, wo an sich auch ziemlich viele interessante HBs waren, aber auch M2. Ein bisschen mit ihr geküsst immer mal wieder und zwischendurch mit anderen HBs geflirtet, Eskalationsfenster gesehen und gedacht "shit, jetzt ist M2 da und obwohl ich daraus nicht ernsthafteres machen will, wär es doch unnett jetzt vor ihr mit ner anderen rumzumachen.". Das ging so drei oder vier mal und fühlte sich mehr als komisch an.

Sonst fielen mir noch zwei Probleme in letzter Zeit auf, die ich in nächster Zeit irgendwie beseitigen will. Bei Problem 1 weiß ich noch nicht wirklich wie:

Problem 1: Später habe ich noch einen guten Kumpel und einen Freund von ihm getroffen. Es kommt selten vor, dass ich auf so vollständige Charakter treffe (ich hoffe ihr wisst was ich meine) und habe selbst gemerkt, dass ich im Kontakt mit gleich zwei von denen zu einem ziemlichen try-hard mutiere. Ich versuche sie zu beeindrucken, ich versuche lustig zu sein etc. Ob das denen auffiel, weiß ich nicht, aber ich habe mich selbst über meine Einstellung ziemlich geärgert. Normalerweise habe ich dieses Problem nicht, aber wenn mich jemand wirklich beeindruckt, dann kann ich das irgendwie nicht unterbinden.

Problem 2: Das fiel mir auf als ich folgenden Thread gelesen habe: mein "Game" besteht zu 90% aus Attractionaufbau und egal wie gut die Attraction ist, ich verlasse diese Baustelle immer ungern, weil ich denke "das geht noch besser". In Comfort gehe ich fast nie über und fühle mich bei Versuchen in diese Richtung auch noch nicht wohl.

Ich denke das sind meine momentanen Hauptbaustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden