Mittoo 14 Beitrag melden November 18, 2012 erstellt (bearbeitet) Stellt Euch Folgendes vor:Ich habe eine HB angesprochen, wir kommen recht gut ins Gespräch. Nach ner Weile frage ich, ob wir uns mal nicht treffen sollten, abends halt. Vielleicht am Freitag. Da sagt sie: "Am Freitag geht nicht, da treffe ich mich schon mit Freunden im Dings." Und nach ner Mini-Pause: "Aber Du kannst ja mitkommen, wenn Du willst."Jetzt denke ich mir: Klar, ich gehe mit, vielleicht sind auch die anderen sehr nett. Ich beweise ihr vor ihren Freunden, wie kommunikativ ich bin und sympathisch. Dann lasse ich mich wieder etwas mehr auf sie ein usw.Trotzdem fuchsen mich so Kleinigkeiten:- Vielleicht frage ich doch lieber: Und wie siehts mit Samstag aus? Vielleicht habe ich sie dann alleine für mich.- Was ist, wenn "Dings" so gar nicht mein Fall ist. Verbiege ich mich dann nicht zu sehr, wenn ich da auf Schönwetter mache? Kommt mir schon fast wie ne Lüge vor, ein falsches Bild, das ich von mir abgebe.Geht Ihr auf einen solchen Vorschlag immer ein? Oder versucht ihr es zu drehen? November 18, 2012 bearbeitet von Mittoo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakish 99 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Hi Mittoo,das kommt auf dich an! Bist du kommunikativ? Schaffst du es die Gruppe an dich zu "binden"?Im besten Fall streiten sich nachher die Mädels aus der Gruppe um dich. Im schlechtesten Fall sieht dich dein Target als weiteren Orbiter.Und: Sollte "Dings" so gar nicht dein Fall sein, gehe nicht dahin NUR weil sie mit ihrer Bande dahin geht. Ihr befindet euch in keiner festen LTR wo man evt. mal über Kompromisse nachdenken kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InvictusPUA 25 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Geh hin und hab deinen Spaß wenn du gut drauf bist werden sie es Automatisch sein und außerdem lernst du neue Leute kennen und erweiterst deinen sc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Natürlich gehst du hin. Sie gibt dir das Vertrauen (ohne dich wirklich zu kennen - also großer Boost), dich in Ihre Clique zu lassen und gleichzeitig kannst du das Vertrauen erwiedern, in dem du dich mit denen befreundest (Re-Boost).Danach isolieren und eskalieren.greetz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen