IKnowNothing 14 Beitrag melden November 18, 2012 erstellt (bearbeitet) .. November 19, 2012 bearbeitet von IKnowNothing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IKnowNothing 14 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Ok... der Text ist wohl zu lang und zu aufwendig zu lesen :(( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoevanJoe 34 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Ich: "Wieso frägst du? Willst mitkommen?"Sie plötzlich total angepisst, dreht sich um und will gehen.Ich packe sie am Arm, dreh sie zu mir, sie gleich wieder fröhlicher.Ich: "Das war ein Scherz."Wäre ein verdammt guter Moment zum eskalieren gewesen und so angepisst kann sie gar nicht sein, wenn sie so schnell wieder fröhlich ist. Glaube das war eher ein bewusster Test (kein Shittest!)."Das war ein Scherz" - du musst dich nicht für alles rechtfertigen (im Bezug auf mehrere Textstellen und diese. Lies das ganze nochmal, du wirst wissen was ich meine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ted_the_architect 12 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet wo ist denn das Problem? wenn sie mit ihren noch-Freund da ist, solltest Du kein heavy make-out erwarten. Sie schien schon ordentlich attracted, also einfach date klarmachen. Dass sie angepisst war nur weil du eine andere begrüßt hast kann ich mir nicht vorstellen. Ist mit jedenfalls noch nie begegnet. Grobe fehler kann ich im Game nicht erkennen, war aber auch nicht schwer bei soviel invest.Die Typiscen PickUp Merkmale, wie Social Skills, attraktive Frauen um einen rum, Cocky&Funny, verbalte Eskalation, das scheint alles nicht funktioniert zu haben,oder?wie kommst du darauf? natürlich haben dir die ganzen Leute mit denen du geredet hast socialproof gegeben. Und wenn du sie dominant zum rauchen rausführst, ist das zwar keine große Kunst, aber völlig ausreichend bei so attracted HBs. Und ich wusste früher ohne PU nicht mal was ich mit so einem Anmachspruch von einem Mädchen hätte anfangen sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IKnowNothing 14 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) . November 19, 2012 bearbeitet von IKnowNothing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IKnowNothing 14 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) . November 19, 2012 bearbeitet von IKnowNothing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ted_the_architect 12 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Ihr "Du schaust ja ganz schön böse da draußen" Spruch. Ich meinte nur, dass das ein easy target war, und Du es nicht versaut hast. Man kann ja in so einem Fall nicht von großer Verführungskunst reden. Deine Antwort war aber völlig okay. Wichtiger ist aber, wie Du dich jetzt präsentierst bzw. beim 1. Date präsentiert hast. Dass sie ohne Alc und Partystimmung etwas schüchterner ist, ist doch normal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen