Wer pissed ist, der freezed - eure Erfahrungen!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt persönlich würde ich absagen und einen anderen Termin vorschlagen wenn Sie zuvor 2 mal schon abgesagt hatte "Freitag passt mir nicht so gut, wie wäre es mit Samstag?:)"

Aber jeder wie er mag, wichtig is nur das man kein Beta-Knecht wird d.h. Sie lehnt meine Terminvorschlage ständig ab, ich akzeptiere ihre immer sofort -> wobei man hier evtl. unterscheiden sollte ob man sich mit der Person in einer Beziehung befindet oder es grad erst begonnen hat mit den Dates

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@selfrevolution:

Volle Zustimmung. Aber man darf nicht zu viel von HBs erwarten. Die haben auch bei respektlosem Verhalten viele Typen am Start. Somit besteht für die kaum Grund das eigene Verhalten zu reflektieren, geschweige denn an sich zu arbeiten.

Bei vergleichbarer Auswahl wären wir vielleicht genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@selfrevolution:

Volle Zustimmung. Aber man darf nicht zu viel von HBs erwarten. Die haben auch bei respektlosem Verhalten viele Typen am Start. Somit besteht für die kaum Grund das eigene Verhalten zu reflektieren, geschweige denn an sich zu arbeiten.

Vergleichbare Auswahl? Ich sehe es eigentlich mehr als Vorteil in der gesellschaftlichen Position zu sein, die Auswahl zu haben, bzw. den ersten Schritt zu tun. MMn. ist respektloses Verhalten eher eine charakterliche Schwäche, die einen selbst ausselektiert. Wer also nicht an sich arbeitet, muss sich um seiner Beliebtheit nicht wundern.

bearbeitet von Matt1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

-) Wir (=Männer) sind nicht einmal notwendigerweise anders. Wenn ich Donnerstag mit einem Mädel oder auch einem Kumpel verabredet bin, und ein Mädel, in das ich total verschossen bin, meldet sich, weil es etwas trinken gehen will, weiß ich nicht, ob ich meine Pläne nicht ändern würde. Hab' auch schonmal eine Verabredung abgesagt, weil ich die voreilig ausgemacht hab' und mir's nachher anders überlegt hab' (mir ist erst nachher eingefallen, dass die erst 17 war - btw. ich hab' diese Respeklosigkeit zurück bekommen. Nachdem sie dann 18 wurde, hab' ich mich doch zwei mal wieder mit ihr verabredet und am Tag davor die Absagen bekommen).

-) Man kann auch mit wenig Auswahl respektlos sein. Stell dir einen Typen vor, der endlich einmal ein Date mit Monika von, die ja auch ganz ansehlich ist und nett, und dann wird ihm tags drauf von einem Kumpel eine scharfe Rothaarige mit Cowboyhut vorgestellt, die dann just den Tag vorschlägt, an dem er mit Monika verabredet ist, und meint, dass sie die Woche drauf nicht kann und nicht weiß, wie's danach ausschaut. Ich wär so wild auf die Rothaarige, dass ich schauen würde, ob ich das mit Monika nicht verschiben kann, sonsten würde ich das absagen. Es täte mir Leid, ich hätte ein schlechtes Gewissen, aber eine verabredung mit einer Rothaarigen mit Cowboyhut würd' ich mir nicht entgehen lassen. Respektloses Verhalten kann man sich vielleicht leisten, wenn man beliebt ist, aber es gibt auch welche, die unbeliebt sind und trotzdem respektlos sind. Hab ja, wie gesagt, auch schon Mist gebaut, obwohl ich überhaupt keine Frauen "am Start hab'".

Edit: Übrigens, weil nach Erfahrungen gefragt wurde. Ja, wenn ich angepisst bin, dann melde ich mich nicht mehr, bis ich es nicht mehr aushalt, und dann melde ich mich wieder. Dass das unattraktiv ist und nicht funktioniert brauch' ich wohl nicht zu erwähnen.

Edit 2: Manchmal melde ich mich nicht mehr, wenn ich angepisst bin. Manchmal schieb' ich auch Drama. :rolleyes:

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden