löschen bitte danke

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Needyness, die man ausblendet ist schlimmer, als die Normale. Deine Situation ist die eines Grundschülers, welcher sich darüber beschwert, dass er die Abiaufgaben noch nicht rechnen kann.

Übungen für Dich: Geh in nen Club und lerne erstmal mit den männlichen Kollegen Kontakt aufnehmen zu können und lies dich derweil im den Approach-Basics ein. Sobald das sitzt approachst Du erst Mal zum warmup, bevor es auf irgendeine HB losgeht.

Und so ganz nebenbei:

Ich habe mich nicht getraut

LB!

WIe soll ich vorgehen?

LB!

Das war die Frage in meinem Kopf.

LB!

Ich habe einfach weitergetanzt in der Hoffnung, dass sie mich anspricht.

LB!

Wie blöd von mir.

LB!LB!

Das Problem ist, dass es wirklich sehr laut ist und ich die Mädchen nicht ansprechen kann.

LB!LB!LB!

Tanzen kann ich auch nicht besonders gut :(

LB!

wenn sie positiv reagiert tanze ich mit ihr, hat bis jetzt aber nie geklappt.

LB!

Achja bevor ich es vergesse : Ich bin nicht hässlig, ich würde mich als " süß " bezeichnen..

Nice Guy!

bearbeitet von Matt1990
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese und lese und lese doch alles vermischt sich in meinem Kopf und ich komme überhaupt nicht mehr klar.. Wieso denkst du das ich der nice guy bin? Der will ich nicht sein! Wie soll man in so einer Situation wie mit dem Mädchen an der Bar vorgehen? Bzw. Mädchen auf der Tanzfläche OHNE zu reden " rumkriegen " ? lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Vermischen im Kopf kenne ich nur zu gut. Tipp: Mache dir eine Liste mit Möglichkeiten. Probiere eine einzige Sache erst mal aus und schau ob sie klappt. Dann nimmst du den nächsten Punkt auf der Liste usw. Vorteil: Man konzentriert sich wirklich immer nur auf eine einzige Sache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese und lese und lese doch alles vermischt sich in meinem Kopf und ich komme überhaupt nicht mehr klar.. Wieso denkst du das ich der nice guy bin? Der will ich nicht sein! Wie soll man in so einer Situation wie mit dem Mädchen an der Bar vorgehen? Bzw. Mädchen auf der Tanzfläche OHNE zu reden " rumkriegen " ? lg

Was ich Dir zeigen wollte war, dass ich meine Dich in einem LB gefangen zu sehen, sowie grundsätzlich falsche Ansichten des Games zu haben. Ich denke nicht, dass Du ein nice guy bist, aber deine zitierte Aussage war die eines NGs. Das Game baut mehr auf, als nur dem reinen Sprechen; da wäre z.B. Körpersprache. Du willst einen Opener für das HB neben der Bassbox? Wirf ihr nen Eiswürfel in den Ausschnitt! Diese ganzen Dinge, die Kreativität fürs Game, fehlt Dir noch an dieser Stelle, weshalb ich Dir raten möchte, dass Du erst in kleinen Schritten, dafür aber sauber, von unten anfängst, um Deine tatsächlichen Probleme zu erkennen und so zu beheben.

Ansonsten: Wenn Du im folgenden konkrete Vorschläge möchtest, was Persönlichkeitsenwicklung angeht, stelle bitte konkrete Fragen. Ich werde mir dann schon die Mühe geben, es Dir bestmöglichst darzulegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das ist wirklich nett von euch das ihr mir hilft :) Ich hätte da eine Frage : Und zwar bin ich jemand der andauernd grinst und Witze reißt und manchmal auch zu viel redet. Ist das schlimm? Manche sagen ja Frauen stehen auf lustige Typen aber ich sehe oft sehr geile Frauen mit Typen die so gucken wie Serienmörder.. Was meint ihr? Beim tanzen grinse ich z.B viel durch die Gegens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro, am besten liest du dich mal zum Thema Clubgame ein.

Z.B.:

http://www.pickupfor...ubgame/page__hl

oder hier in Englisch ->

www.pickupforum.de/topic/8567-clubgame-graigs-method/page__hl

Übrigens, ich bin auch ne ziemliche Lusche im Club. Irgendwie reiß ich doch immer was wenn ich es darauf anlege aber meist hat das wenig mit Verführung und mehr mit Glück und/oder dem Alkoholpegel zutun ;D

Was ich damit sagen will. Der Club ist ein reines Attraction game. Alles ist doch recht oberflächlig und daher perfekt für Kerle die mit oberflächlichen Mitteln zu spielen wissen. Einige nennen es "die Königsklasse". Ich persönlich denke aber dass es durchaus genügend andere Möglichkeiten gibt Frauen kennenzulernen. Heißt, wenn es dich zu sehr frustriert, schau dich doch mal anderweitig um. Beim einkaufen, auf Veranstaltungen jeglicher Art oder beim Töpferkurs ...oder so. Naja ich denke du verstehst ;)

Im Club brauchst du vor allem ein gesundes Selbstbewusstsein. Ein Lächeln ist immer gut aber das allein reicht dann doch nicht. Mein Rat, schau nochmal in Clubs vorbei wenn du nicht mehr so schüchtern und ergebnisorientiert bist

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.