Kommt mir das nur so vor: Hübschere Frauen im Alltag statt im Club

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Community,

ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich sehe im Alltag irgendwie um einiges öfter hübsche Frauen als in Clubs. Entweder bin ich in den falschen Clubs unterwegs oder bilde ich mir das alles doch nur ein, aber es ist so häufig, dass ich in Clubs gehe und kaum irgendeine Frau sehe die mir gefällt, dazu noch oft Männerüberschuss in den meisten Clubs. Dann triff ich mich am nächsten Tag mit einem Kumpel geh kurz in der Stadt rum, oder auf der Uni und wow so einige Top-Frauen dabei. Ist man in Clubs vielleicht irgendwie unbewusst wählerischer? Und im Alltag eher lockerer weil man unbewusst denkt "Die läuft nur gerade zur nächsten Vorlesung, sieht aus und verhält sich so wie sie wirklich ist und sieht so Hammer aus".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt Top Frauen die Single sind und nicht auf One-Night Stands aus sind.

Meistens trifft man sie seelenruhig und entspannt beim Kaffee bei Sonnenschein, in der Buchhandlung um die Ecke oder auch in Museen, Kunstausstellungen oder grösseren Parks.

Das " Game " ist dann eher introvertiert und viel zielstrebiger auf 1 bis maximal 2 sehr gute Sets in ein paar Tagen ausgerichet.

Da kommt man mit einer Pussy - Cocky & Funny Line , indirect openern a la " Kurze Frage " " Bist mir grad aufgefallen " oder einem Assi-Neg nicht weit, sondern erntet höchstens ein ernstgemeintes, herablassendes Lachen oder Grinsen und anschliessendes Dumm-Dastehen.

In den Clubs sind die Chicks generell leichter zu haben, da ein Grossteil nur auf schnelle Ficks (ONS, FuckBuddys ) aus ist, folglich hat man da nicht viel dran zu knabbern - langweillig.

Same with Top Chicks, die suchen eben auch coole, anstaendige Jungs und keine Club -Player, egal wie sehr VIP du bist.

Alles Fassade bis zusammen am Tisch bei Mami und Papi gegessen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In den Clubs sind die Chicks generell leichter zu haben, da ein Grossteil nur auf schnelle Ficks (ONS, FuckBuddys ) aus ist, folglich hat man da nicht viel dran zu knabbern - langweillig.

Ist das tatsächliche Erfahrung oder stellst du dir das so vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe gerade jede Menge heiße Frauen hier im Club. Frauenquote ca. 40 Prozent. Liegt wohl am Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nenne es das "Großraumdisko-Phänomen"

Kurz gesagt je größer und bekannter ein Club, je hässlicher die Frauen.

Wenn dann noch der Eintritt niedrig ist, findest du dort nur noch Jackwelines,Tschantales und Zündies aus den bildungsfernen Schichten.

eine lösung dagegen daygame oder kleine szene clubs

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde eher, dass im Club die "besseren" Frauen rumlaufen. Diese "besseren" Frauen sind in dem Fall aber eine Illusion, weil sie am Tag deutlich schlechter aussehen als noch im Club.,

Ansonsten gibt es viele sehr gut aussehende Frauen, die selten bis gar nicht feiern gehen. Dazu gibt es Daygame.

Und ich hatte auch durchs Daygame meine besten Dates kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Da kommt man mit ............ indirect openern a la " Kurze Frage " " Bist mir grad aufgefallen "...... nicht weit

Wie denn sonst im Daygame wenn nicht indirect?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schreibt man im Club im PU Forum? Finde den Fehler :-).

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beobachtung habe ich auch schon gemacht.

Wenn ich durch die Uni gehe, finde ich etwa 40% der Frauen attraktiv. Wenn ich in Clubs gehe, in der Regel nicht einmal 10% (es gab auch ganz selten Abende mit einer Frauenquote von 60%, wovon ich auch etwa 70% attraktiv fand.....kam in einem Jahr aber nur zweimal vor).

Wenn jemand noch ein paar gute Beiträge zum Daygame kennt, dann immer raus damit :)

Habe hier leider nur einen guten Thread zum Daygame gesehen (direct). Direct klappt im Club bei mir ganz gut, auf der Straße traue ich mich das aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe gerade jede Menge heiße Frauen hier im Club. Frauenquote ca. 40 Prozent. Liegt wohl am Club.

Wieso bist du dann bitte hier und schreibst hier Texte statt sich die Frauen zu krallen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flacher gehts nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Nutzen hat dieses Thema hier, wozu soll es nun gut sein hier darüber zu diskutieren ob die Wahrnehmung des TEs zutrifft oder nicht?

Daß der TE im Alltag viele attraktive Frauen sieht ist logisch, ich sage da nur Uni.

Auch wenn daß sicher nicht überall der Fall ist, weiß ich es aus eigener Erfahrung daß dort eine sehr hohe Dichte an attraktiven Frauen anzutreffen ist.

Aber was bringt mir diese Erkenntnis? Je nach dem wo man lebt, desto unterschiedlicher fällt hier die Wahrnehmung aus.

Ein Großstädter sieht auch unter der Woche wesentlich mehr Frauen als jemand in der Kleinstadt, der auf das Wochenende warten muß oder abends in der Kneipe die Bedienung anhimmelt.

Unter der Woche, also dem Alltag, sehe ich hier nur im Sommer einige HB's in den ganzen Cafes hocken aber im Moment sehe ich hier gar nichts außer überwiegend ältere Frauen Ende 30 / Ü40 aufwärts oder Schülerinnern die auf Mama oder den Schulbuswarten.

Im Sommer trifft die Wahrnehmung des TEs sogar hier zu, denn die weniger schönen Frauen hocken eher nicht über dem Tag im Cafe rum.

Vielleicht fühlen die sich wohler abends im Club, in Diskos weil da die Beleuchtung günstiger für sie ausfällt.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch, dass man die ''besseren'' Frauen nicht im Club findet ;)

bearbeitet von MartialJP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde nicht sagen dass das stimmt, im Nachtleben beträgt der Frauenanteil ca. 30% wenns hoch kommt. Und auf der Uni sind vergleichsweise mehr Frauen als Männer unterwegs, ist doch klar dass dann dieser Eindruck entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flacher gehts nicht.

Stimmt muss ich recht geben. seit ich mich mit dem thema Pickup beschäftige gehe ich in Club´s um mit meinen Freunden zu feieren und dort mit ihnen Spaß zu haben die Frauen sind dort nebensache.

Grüße Dennis

bearbeitet von firefighter4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne viele vergebene Frauen ( und hübsche sind nun mal häufig vergeben) die nur noch zu besonderen Anlässen in den Club gehen (Geburtstag, Mädelsabend etc.)

Die Freizeit wird hauptsächlich mit dem Freund verbracht, wobei die Freunde meistens diejenigen sind die auf den Club keinen Bock haben und die Frauen dann nen Kompromiss machen und etwas unternehmen was IHM Spass macht...

Bestätigt die alte Weisheit dass sich viele Männer dort gar nicht wohl fühlen und nur wegen der Ladies da sind. Wenn sie eine haben, was sollen die dann noch da? Tanzen? Das mögen 80% der Männer auch nicht ;-)

bearbeitet von TheExpandable
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädchen die feiern schlafen kaum und trinken viel Alkohol, deshalb sehen sie auch nicht gut aus.

Das Problem hat die Büchermaus natürlich nicht

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Thread nicht gerade sehr sinnvoll.

Ihr probiert wieder alles über einen Kamm zu scheren, und die Welt in schwarz/weis zu sehen. Hat noch nie funktioniert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach kommt schon als ob ihr noch nie ein echten derben Hangover hattet bei dem eure letzte Erinnerung der Satz ist "ich saufe mir jetzt den Club schön" und ihr Neben einer Wesen aufwacht von dem ihr noch nicht einmal sicher sein könnt ob sie der gleichen Spezies angehört, ihr aber anhand der Party Bilder, die 2 Tage später im Internet zu finden sind, herausfindet das sie noch die schönste im Club war.

Hangover LVL= schneid mir mein Schwanz ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden