Field Report Nr.1

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich schon ein bisschen in diesem Forum bin und auch mehrmals meine Meinung und Ideen zu manchen Themen gepostet habe, dachte ich mir das ich mal mein erstes eigenes Field Report reinschreibe.

Es fing so an das ich eine HB8 in der Disko gesehen habe und die verdammt gut tanzen konnte. Die ging ab wie ein Zäpfchen. Ich dann sofort maßnahme ergriffen hin zu ihr und gesagt: " sag mal siehst du die GoGo Tänzerinnen da oben, du bist doch bestimmt die Anführerin von den oder????pause....wirken lassen...:) und tanzt hier unten anstatt da oben. Geh doch auch nach oben du machst dich bestimmt gut mit deinem geilen Hüftschwung:D

HB: Ne ich mache sowas nicht. Ich gehör nicht zu denen.

Ich: Ach komm hör auf, rede dich nicht raus. Steh doch einfach dazu.:D ( mit einem leichten grinsen)

HB: Du bist aber echt frech weisst du das.

Ich: Kann man nichts machen, ist angeboren bei mir.

So dann habe ich mit ihr getanz bisschen und später ihr vorgeschlagen, dass wir uns mal irgendwo hinsetzen wo es bisschen ruhiger ist.SIe hats dann auch gemacht.

Kennegelernt...bisschen Kino.. mit komischen vorgegebenen Spielchen sie berührt. ( Unter anderem: Zeig mal deine Hand...ich will gucken ob du treu bist, weil wenn der Zeigefinger länger als der Ringfinger ist bist du untreu) dann hab ich so ein bisschen erzählt..bisschen necken und so..hab aber die ganze zeit ihre hand gehalten dabei. Sie hat nichts gesagt also hat es der gefallen.

Kurz gesagt...später nach MCDoof was gegessen und nummern ausgetauscht. An dem Tag ist aber nichts passiert.

Am nächsten Tag sie angerufen, gefragt ob sie dienstag was vor hat. Hat sie nicht. Hab dann ihr gesagt ihr gesagt, alles klar Dienstag um so und soviel uhr da. Ich lad dich ein. Ich frage nie. Hab es schon so wie ein Befehl rübergebracht:D:D:D:D

Dienstag: Getroffen...in die Stadt und in ein Cafe reingesetzt. Natürlich neben ihr anstatt gegenüber auf einem Sofa. Echt ohne Witz voll viel Kino abgelaufen. Hab sie dann wieder angefasst mit dem Vorwand dass sie keine Haare auf dem Arm hat. Leute ohne Witz...die rasiert sich die arme weil sie haare nicht mag. Hab ich auch zum ersten gesehen und gehört.:)

Ich dann zu ihr ganz doof: Wo rasierst du dich denn noch?

HB: Ja an den Beinen natürlich auch jeden 2ten Tag.

Ich: Aha..und wo noch?:)

HB: Ja was für Fragen stellst du denn? Natürlich auch im Intimbereich. (HB grinst)

Ich: ja keine ahnung kann doch sein das du unten rum lieber angebaut bist:D:D

HB: Boah du sau. (schlägt mir leicht auf die Schulter):D

Ich. Wie ich sehe gefällt dir das Thema (leichtes grinsen)

HB: Ja da kommt man echt auf komische Gedanken.

Naja dann wieder angelenkt bisschen Kino..und weiter angefasst... Körper sind näher gekommen. Ich immer nah an ihr Gesicht mit meinem so angetäuscht Küssen aber es nicht gemacht. Wollte ein bisschen mit ihr spielen. Später raus aus dem Cafe und ab auf die Straße bisschen spazieren gehen. Mehrmals auf das Thema Sex gekommen und geplaudert. Wollte sie halt bisschen in die Stimmung bringen. Später dann zum Auto und verabschiedet. Ganz normal die Hand gegeben aber nicht geküsst. MIt absicht hab ich das gemacht weil ich hatte was anderes vor. Hab schon ihr Hundeblick gesehen.

Habe sie aus dem Grund nicht geküsst, da sie mir hinterher fahren musste, weil sie den weg auf die autobahn nicht wusste. sie ist ja in meine city gekommen. SIe also mir hinterher. Kurz vor der Autobanhauffahrt ich rechts an der Straße angehalten und Warnblinklicht auch an. Raus aus dem Wagen zu ihr hin. Hab ihr gesagt da musst du drauffahren und blabla den Weg halt erklärt.

Dann Ich: Aber bevor wir uns jetzt endgültig verabschieden muss ich dir noch was geben.

HB: Was denn?

Ich: Ja dann musst du schon aus dem Wagen aussteigen.

Hb. Raus aus dem Wagen. (Nebenbei wir stehen mitten auf ner Hauptstraße)

Ich. Einfach ihren Kopf genommen und sie geküsst. (CLOOOOOSSEEEEE):D

Dann ich glaub so 10min heftig rumgemacht. Dann ich aufgehört und gesagt. So du musst jetzt auch aber sonst kommst du zu spät nach hause.

HB. Aber ich will noch nicht gehen...(Hundeblick)

Ich: Ja ich find die ja auch richtig geil, vor allem dein Körper aber mir geht das alles ein bisschen zu schnell.

HB: SOwas hat noch nie ein Junge gesagt. ( Küsst mich wieder aber diesmal aggressiver)

Ich: Du weisst du was scheiß drauf komm wir fahren zu mir. Ich wohn 5 min von hier.

HB: OK ich fahr dir dann hinterher.

Den Rest könnt ihr euch denken. Aber bevor ich mich mit dem Thema Pickup Techniken etc. beschäftigt habe. Wär ich auf jeden Fall durchgefallen. Bei einem Shit-Test auf jeden Fall. Naja ich muss noch viel lernen. Aber ich einfach gesehen. Wow das klappt ja wirklich. Ist alles eine Einstellungssache.

P.S. Heute abend hat sie mich zu sich nach hause eingeladen. Richtig Geil

So das wars auch schon. Ich hab auch unter anderem hier reingeschrieben um eure ideen oder vorschläge zu hören, wie man es einfach machen könnte oder keine ahnung halt. Auf jeden lass mich durch diesen Erfolg nicht einschüchtern undgeben weiterhin vollgas um ein richtiger PUA zu werden. Ich wünsch euch allen viel Glück auf dem Weg.

MFG

Ramzi

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem Hinterherfahren find ich sau geil gemacht : -) Respekt!

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut!

Weiter so :D !

Übrigens:

Du wohnst nicht weit weg von dem Ort in dem ich aufgewachsen bin (Marl) und wenn ich mal meine Eltern besuchen fahre können wir ja mal feiern gehen.... B)

Viele Grüße!

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ram-Zey, toller Field Report. Du hast offensichtlich alles richtig gemacht. Schön, dass du Push-Pull verwendet hast, c/f warst und vor allem immer einen Schritt zurückgegangen bist, bevor sie es gemacht hat. Den FC hast du dir absolut verdient!

Ich: Ja ich find die ja auch richtig geil, vor allem dein Körper aber mir geht das alles ein bisschen zu schnell.

HB: SOwas hat noch nie ein Junge gesagt. ( Küsst mich wieder aber diesmal aggressiver)

Das ist eigentlich das einzige, wo ich etwas anderes gesagt hätte: Ich würde einer Frau nicht sofort sagen dass ich vor allem auf ihren Körper stehe. Zumindest nicht, bevor ich schon in der Kiste mit ihr war. Manche Frauen sind da sehr empfindlich und es könnte da das Gefühl entstehen, dass sie glaubt du interessierst dich gar nicht für ihren Charakter. In dieser Situation war es aber wohl ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das mit dem Hinterherfahren find ich sau geil gemacht : -) Respekt!

greez

Danke. Diese Kommentare geben mir echt den Push weiter zu machen. Hab noch einen langen Weg vor mir. Aber an alle Frauen dieser Welt nehmt euch in acht den eure dummen Shit-Tests werden nicht mehr lange ziehen:)

Sehr gut!

Weiter so :D !

Übrigens:

Du wohnst nicht weit weg von dem Ort in dem ich aufgewachsen bin (Marl) und wenn ich mal meine Eltern besuchen fahre können wir ja mal feiern gehen.... B)

Viele Grüße!

Edelstahl

Danke. Klar können wir machen. Schreib mir einfach ne PM oder so. Können dann nummern austauschen etc. Werde sowieso hier mal nach ein paar leuten ausschau halten die bei mir in der nähe wohnen und ich mit den losziehen kann. hab echt kein Problem mit sowas. Besser kann man garnicht lernen.

Hey Ram-Zey, toller Field Report. Du hast offensichtlich alles richtig gemacht. Schön, dass du Push-Pull verwendet hast, c/f warst und vor allem immer einen Schritt zurückgegangen bist, bevor sie es gemacht hat. Den FC hast du dir absolut verdient!

Danke. aber hab auch deine Posts gelesen. Du hast es auch drauf.:) Ja Push-Pull halt weil sie man aus der Reserve locken musste. Die war nicht doof auf keinen und ich weiss hätte ich versucht sie in dem cafe oder so zu küssen, wärs vorbei.

Das ist eigentlich das einzige, wo ich etwas anderes gesagt hätte: Ich würde einer Frau nicht sofort sagen dass ich vor allem auf ihren Körper stehe. Zumindest nicht, bevor ich schon in der Kiste mit ihr war. Manche Frauen sind da sehr empfindlich und es könnte da das Gefühl entstehen, dass sie glaubt du interessierst dich gar nicht für ihren Charakter. In dieser Situation war es aber wohl ok.

Ja da hast du recht. Find ich gut das du mich drauf hinweist, werd ich mir merken;). aber meistens ist das ja alles auch ne situationssache. Hab dann wohl irgendwie glück gehabt.

P.S. An dem Abend wo ich sie kennengelernt habe, war ich alleine in der Disko. Und ich kann es jeden wärmstens empfehlen. Wenn ihr alleine in einem laden seid könnt ihr echt alles ausprobiern. ihr habt keine kollegen um die ihr euch kümmern müsst etc. das wichtigste ist nur das man in dem laden zumindest paar leute kennt die man so als alibi für social benutzen kann:) und wenn ihr auch kein kennt da, spricht einfach irgendpaar typen an auf die Frauen wie geil die sind und die Musik ist doch super. Ich denke mal ihr wisst was ich meine. Aber alleine weggehen ist ne super erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur sagen: Sehr sehr geil gemacht :wacko:

Der FR liest sich von vorne bis hinten flüssig, ausführlich und sehr inspirierend, klasse gemacht deine Pickup-Schiene :)

Habe leider nur nen Fahrad ansonsten würde ich das auch mal gerne machen....

Weiter so, hoffe es folgen noch mehr solcher 'abgefahrenden FR's'

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Treue-Test mach ich auch immer als erstes,:D is eigentlich en sehr gutes Mittel um Kino aufzubauen. Deine spontane Art eine Sache zu machen (küssen @ street) find ich klasse. Ihr hats bestimmt besser gefallen ;)

Gruß

Susu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann nur sagen: Sehr sehr geil gemacht :wacko:

Der FR liest sich von vorne bis hinten flüssig, ausführlich und sehr inspirierend, klasse gemacht deine Pickup-Schiene :)

Habe leider nur nen Fahrad ansonsten würde ich das auch mal gerne machen....

Weiter so, hoffe es folgen noch mehr solcher 'abgefahrenden FR's'

Quizmaster

Danke. Hey kein Thema, ich leih dir mein Wagen wenn du den mal brauchst:). Ja ich hoffe für euch alle das ihr auch solche FR´s erlebt und durchzieht. Werde jeden geilen Field Report hier reinschreiben.

Den Treue-Test mach ich auch immer als erstes,:D is eigentlich en sehr gutes Mittel um Kino aufzubauen. Deine spontane Art eine Sache zu machen (küssen @ street) find ich klasse. Ihr hats bestimmt besser gefallen ;)

Gruß

Susu

Ja das war irgendwie voll der Roofblast:) so würde ich das glaube ich nennen. Ihr gefallen hat es auf jeden Fall..:)HEHE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden