Style's "The Game"

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey,

kann jemand ne kurze Review zu dem Buch schreiben? Würds mir kaufen, wenns net so teuer wäre.. wenns allerdings sehr gut is (was ich mittlerweile glaub), werd ichs mir zulegen.

Oder kanns mir jemand von den Nürnbergern leihen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kaufen ;) is sowohl ein guter einstieg für anfänger als auch sehr viel spaß für fortgeschrittene...

kauf dir die leder-bibel-version, die geht viel mehr ab als das paperback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

davon hab ich nix gehört glaub ich auch nicht dass das in Deutsch so bald, wenn überhaupt rauskommt. Außerdem ist es auf Englisch eh viel authentischer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube nicht dass das jemals übersetzt wird, allein die ganze PU lingo, das müsste ja jemand aus der szene machen...hmm, obwooohll ;) *zumteleflitz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr mal ne Link zu ner Seite wo man bestellen kann. Find se bei Amazon net wirkilch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ist total spannend. Habs als eBook, ich nehm jetzt sogar meinen Monitor mit aufs Klo, weil ich nichts verpassen will.

Ich lass es mir vom Acrobat Reader sogar vorlesen :D

kann ich nur empfehlen. Ich brauch aber auch die gedruckte Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin grade auf Seite 60 und er erzählt grade von einem Approach in nem BUchladen, wo er Dalene Kurtis aufgerissen hat. Ist n Modell und ne Moderatorin und Playmate des Jahres 2001/02

und so sieht die aus:

www.dalenekurtis.com

einfach nur krass :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar erst auf Seite 36, aber bisher ist es sauspannend und interessant zu lesen. Hätte ich nicht erwartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. habs mir gestern nun auch gekauft, kann ja nicht schaden nen spannendes Buch zum lesen zu haben. Endlich mal eines, dass ich auch in der Schule lesen kann, wenn mir langweilig wird *g

Außerdem find ich den Preis hier mehr als gerechtfertigt.. verzichte ich dochmal auf nen Hemd und kauf mirn gutes Buch, oder beides ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm die version bei amazon für 25 eus ist aber nur die paperback , oder?

Wo bekomme ich die EDEL version, und was kostet mich dieses Edel Buch? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese 27€ Version ist die Bibel Version.. der Postbote war heute so freundlich und hat se mir gebracht :)

Echt stylish das Teil und wunderschön zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese das Ding grade, doch sehr interressant + Empfehlenswert.

Vorallem die Details über Jeffries bzw. seine "Marktpolitik" haben mich überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's gerade zu Ende gelesen! Es zeigt, wie die ganzen PU-Meister/Schüler so leben/lebten, welche Probleme sie haben, wie sie sich fetzen und mobben, was sie voneinander lernen, wie sie Kohle machen usw...

Das Buch setzt sich gegen Ende sehr mit der Frage auseinander: Soll MANN überhaupt so leben, oder wir man dabei zum "sozialen Roboter?" Ist es besser, Routinen zu lernen, oder soll man lieber die eigene echte Persönlichkeit entwickeln?

Die ganze PU-Szene wird hinterfragt, was für mich als Leser auch die interessante Frage bringt: Was will ich selbst, was mache ich gerade?

Klasse finde ich die Stellen, wo er Tom Cruise und anderen Stars begegnet. Britney Spears, Courtney Love.

Seine Freundschaft mit Mystery nimmt einen wichtigen Platz ein.

Es ist keinesfalls ein Anleitungsbuch, sondern halt ein Buch ÜBER die ganze Szene und das Innenleben von Neil Strauss. Eindrucksvoll.

Sprache: Ich lebe in einer WG mit einem Ami und spreche Englisch, mußte aber ungefähr 50 Vokabeln nachschlagen, sowas wie "awkward"(ungeschickt), was man sonst im Alltag kaum sagt.

Das Buch ist schwarz mit Goldschnitt, sieht aus wie eine Bibel, wenn man es in der U-Bahn liest, könnte schonmal jemand (Frau?) fragen: "Hey, liest Du die Bibel?" Anwort: "Hmja, eine Bibel für Männer sozusagen...!"

Gruß

Slow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden