Was tun wenn sie dicht macht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also seit ca. 4 Wochen bin ich in eine Partnerschaft geraten

so Anfangs ganz gut...nun hab ich mich doch aus meinem Frame reißen lassen...nun will ich wissen ob ich als Mann das Ding trotzdem noch rumreißen kann ... bin mir nun meiner Fehler bewußt.

so was im Moment abgeht ist so

DON war ich zB bei ihr...sie war noch genervt von ihrem Besuch der kurz vorher weg war. Ok sie hat halt Dampf abgelassen...iwann war die Flut weg und wir konnten reden noch etwas essen ... nun war es doch soweit dass ich auch gehen wollte wegen Rauchen statt bei ihr zu schlafen

Frage 1:

So wie ernst kann ich dann ihre Aussage nehmen?

"Mich wirst du so schnell eh nicht los"

oder diesen Text vom DON als ich ging weil ich statt bei ih schlafen mich durchlüften wollte vom gequalme statt Sex mit ihr zu haben...weil mein Schädel total dicht war auch wenn sie aus dem Fenster geraucht hat

[15.11.2012 21:36:54] ...: ...krass hab auch gerad nochma reflektiert...und du hast mir das kopfkraulen ..wat mich exremst entspannt angeboten....und der oberknaller.. das ich mich in dem moment für den joint entschieden habe...boahhh..krass...mir wurde bewusst..das mein verstand...mich wieder kontrolliert...weil ich die aufmerksamkeit nicht mehr auf mich gerichtet hab...

[15.11.2012 21:37:51] ...: ..huii okay war ne gute übung..

[15.11.2012 21:44:22] ...: ..entschuldige bitte..kein wunder das du das wort ausnutzen erwähnt hast....

[15.11.2012 21:45:19] ...: ..aber ich nutze dich nicht aus..wirklich nich...ich bin dir für deine Hilfe sehr dankbar..

[15.11.2012 21:46:00] ...: (hug)

[15.11.2012 21:48:02] ...: ...mir war es gerad sehr wichtig...dir das noch mitzuteilen...

2. Frage

Sie sagt sie braucht Zeit für sich alleine um einiges klar zu werden, hat ne Blockade u.ä.. So Freitag und Samstag wollt nur kurz fragen wie es geht...0,0 Reaktion...liegt an ihr (sie arbeitet eben schon länger an dem Prozess wie sie sagt und ist ihr bewußt...bei mir ähnlich so dass wir uns auch einige waren jedr zeit für sich wenn er will/braucht)

Am besten gar nichts machen bis sie wieder auf mich zu kommt?

3. Frage

ich habe das Geühl ich habe an Attraction verloren durch zB Ich sagte ich schlafe bei dir sie wann ich Do/FR oder Sa/SO wie dein Freiraum es zuöäßt? so habe ich Veantwortung abgegeben? ich müßte eher sagen SA/SO und dabei bleiben?

u.ä.

4. Frage

wenn sie stichelt wie die Musik die du hörst ist für meine Oma...dann ignoriere ich es meist Ja wird wohl

oder sollte ich es verteidigeen dass ich diese Musik gerne höre die sie eben nicht mag...ist halt so

o.ä.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Kiffen, mehr Sex, bessseres Deutsch, stoppen Geklammere, und wenn sie eine Kloppswurst ist, die deine Musik nicht mag, dann hörst mit Oma zusammen Rolling Stones.....megazombiefreezout is Killer bei Schlechtscheißmusikgeschmack.....voll verstrahlt....huips.....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Kiffen, mehr Sex, bessseres Deutsch, stoppen Geklammere, und wenn sie eine Kloppswurst ist, die deine Musik nicht mag, dann hörst mit Oma zusammen Rolling Stones.....megazombiefreezout is Killer bei Schlechtscheißmusikgeschmack.....voll verstrahlt....huips.....

:rofl: Jetzt muss ich mit Pipi in Augen zu Schwiegereltern. Sackgesicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl: Jetzt muss ich mit Pipi in Augen zu Schwiegereltern. Sackgesicht

Mein Beileid :)

Das scheint mir auch so, macht aber nix denn jede Erfahrung ist eine wertvolle Erfahrung.

Was willst Du eigentlich? Bestätigung erschleichen?

Frage 1:

So wie ernst kann ich dann ihre Aussage nehmen?

Keine Ahnung.

2. Frage

Sie sagt sie braucht Zeit für sich alleine um einiges klar zu werden, hat ne Blockade u.ä.. So Freitag und Samstag wollt nur kurz fragen wie es geht...0,0 Reaktion...liegt an ihr (sie arbeitet eben schon länger an dem Prozess wie sie sagt und ist ihr bewußt...bei mir ähnlich so dass wir uns auch einige waren jedr zeit für sich wenn er will/braucht)

Am besten gar nichts machen bis sie wieder auf mich zu kommt?

Ja.

3. Frage

ich habe das Geühl ich habe an Attraction verloren durch zB Ich sagte ich schlafe bei dir sie wann ich Do/FR oder Sa/SO wie dein Freiraum es zuöäßt? so habe ich Veantwortung abgegeben? ich müßte eher sagen SA/SO und dabei bleiben?

u.ä.

Naja wann Du halt Zeit hast. Hast Du immer Zeit?

4. Frage

wenn sie stichelt wie die Musik die du hörst ist für meine Oma...dann ignoriere ich es meist Ja wird wohl

oder sollte ich es verteidigeen dass ich diese Musik gerne höre die sie eben nicht mag...ist halt so

o.ä.

Ignorieren reicht aus :)

Vielen Dank

Freddy

bearbeitet von Freddy0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das scheint mir auch so, macht aber nix denn jede Erfahrung ist eine wertvolle Erfahrung.

Was willst Du eigentlich? Bestätigung erschleichen?

Das ist eine gute Frage!

Bei ihr kann ich Hardcore meine Lücken lernen die testen in einer Tour. einerseits anstrengend, aber für mich sehr gut zu lernen...noch.

Mittlerweile habe ich den Respekt verloren und mich manipulieren lassen.

Ja das ist wohl auch eine Art Bestätigung. Wobei ich bei mir erkannt habe dass ich meine Kraft von innen nicht mehr spüre und wohl das eher suche. das macht mich wenn ich länger alleine bin wütend aber auch ein wenig traurig (das war aber schon vor der Beziehung/Partnerschaft)

Ich habe aber auch Angst sie zu verletzen oder im Stich zu lassen...ist auch wohl noch eine Praxis die ich jetzt leren darf und vollstrecken.

Ich habe zum glück nun alles was dran hängt erkannt und will dies eben nun loslassen.

Was mir hier fehlt ist ein bester Freund. Ich wohne hier noch nicht so lange 3 Monate und bin noch etwas fremd in der Stadt.

Nun werde ich wohl üben müssen mich wieder aufzurichten und abzugrenzen mit einer Flut von Tests und ähnlichen Dramen?

Mein Ziel ist es mich nun zu lösen schlagartig und ohne Erklärung o.ä.

Bsp. kurze Begrüßung und weiter wenig Beachtung ihr schenken oder Nein sagen zu Dingen die ich zuvor getan habe aus "Kompromissgründen".

Mein Gefühl sagt wird anstrengend.

Fragen (wenn teils auch Rhetorik aus dem was ich gelernt habe und üben möchte umzusetzen undd zu halten den neuen Frame der noch wackelig ist und den ich erproben und stärken möchte...ich will frei sein und die lücken füllen egal welche kritik schmerz oder sonst was da noch in mir steckt. also nehmt keine rücksicht auf verluste, aber eine antowrt ist schon gut)

Keine Erkläruungen wenn ich Nein sage?

bei sticheleine u.ä. Dingeen keine Rechtfeertigung?

sie hat distanz aufgebaut ich halte diese bzw verstärke sie nun?

zu "gefälligketien" sage ich besser nein...sollte ich einfordern was ich haben will um das zu tun?

bearbeitet von Rene777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich raffe auch bei Deinem neuen Beitrag nichts. Es geht mir wie den Vorpostern. Aber: was hast Du hier im Forum schon zum Thema "Frame" und "Oneitis" gelesen? Gerade ein Frame dürfte das sein, was Du dringend brauchst. Dazu steht hier aber jede Menge, es muss nicht auf Deinen Einzelfall mundgerecht zubereitet werden.

Btw. was heisst Partnerschaft seit vier Wochen? Mit Ansage? Und: wie läuft der Sex, Häufigkeit und Initiative von wem ausgehend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

recht viel habe ich über Frame (der Grundrahmen den ich als Person/Persönlichkeit habe der unumstößlich ist kruz gesagt...vorher Kompromisse eingehen oder "gutmütig" bzw "gerne geben" jetzt weg damit) und Oneitis (an einer festhalten auch wenn sie einem nicht gut tut bzw Angst davor eine andere bessere zu bekommen bzw überhaupt den Versuch zu starten und sich nicht auf diese eine Partnerscahft versteifen was nun den anschein hat da ich "im Kreis" für euch drehe) und eben auch Betasierung (sich manipulieren lassen, nach ihrer Pfeife tanzen mein Frame u.ä. aufgeben) gelesen...ich versuche das auf mich zu beziehen durch Situationsfragen.

ja das fällt mir etwas schwer und ja ist recht konfus weil ich durch den ganzen input noch mehr verwirrt werde.

(Ich lese schön Nein sagen oder wenn sie mal stichelt Ja egal bzw eins drauf setzen durch bestätigen ihrer aussage als Bsp. das andere im Buch "Männlichkeit leben schreibt er zB über Partnerschaft eben auch ihre Emotionsausbrüche aushalten können und stehen bleiben während in andere Beiträgen man sich lieber verpissen sollte oder in "Lob des Sexismus" hochschaukeln und dann ab ins Bett) sowas und ähnlcihes vewirrt mich total..so auch dann meine Fragen.

Desahlb versuche ich das auch häufig umzusetzen und daraus zu lernen...viel gelernt und erfolg gehabt aber es kommt dann leider meist noch was dazu oder ich habe gepennt und mal nicht auf mich geachtet und schwups bin ich drin in der betafalle. nun will ich da eben raus egal ob mit oder ohne beziehung die gerade da ist. Hab mich auch schon ohne sie abgefunden.

Ja ich bin zur Zeit etwas überfordet aber nicht von ihr sondern von den Sachen die ich mir aufgebrummt habe (dazu ist dies eben nur "Hobby" um dort weiterzukommen...PErsönlichkeit...denn ich habe auch hier noch einges auszumerzen deshalb lese ich recht viel darüber oder frage und probiere es aus usw.)

so das dürfte aber nun klar sein so nun zu den Fragen

1) Partnerschaft...ja mit gegenseitigen Einverständnis

2) Sex wird weniger blockt jetzt ab wegen keine Lust kann nicht auf Kommando.

3) Initative war ich

an 2 und anderen Dingen merke ich eben ich habe mich rauswerfen lassen.

wenn sie so handelt dann ich eben auch und eins drauf (bezogen zB auf Abstand, Nähe usw)?

am besten sie kommen lassen und mal einfach ohne sie etwas unternehmen und sagen was manmacht (was wir vorher zB mal vereinbart hatten kurz erzählen was jeder erlebt hat...war ich mit einverstanden...naja wohl fehler aber nun gut)

am besten lerne ich eben durch die Situation an der ich zuletzt auf die fresse geflogen bin und guck nach was lief da bei mir schief um den fehler nicht noch einmal zu machen

P.S.

ich versuche den ganzen Erziehgunsmüll und Gesellschaftskram den ich gelernt habe rauszuwerfen..."gutmütig sein " "offen und ehrlich" u.ä. dreck ... in "Männlcihekit leben" kam mir dort mehr das Licht auf was ich da in den letzten Wochen für Scheiße gemacht habe bzw mitmir machen lassen habe dadurch...und das kotzt mich an dass ich es soweit kommen lassen habe. und Ich selber will das ding jetzt drehen weil ich mich nicht manipulieren lassen will oder nach ihrer pfeife tanzen bzw dass sie mich in der Hand hält

und ja jetzt hat sie es geschafft zwar noch nicht völlig aber halb und schon schlimm genug.Jetzt will ich das ruder rumreißen mit aller kraft und das eben gut vorbereitet deshalb "schön viele fragen."

bearbeitet von Rene777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden