Hab ihr sowas krankes schonmal erlebt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, mir ist gestern was sehr merkwürdiges passiert:

Ich war mit Freunden unterwegs in einem Club (wirklich scheiß Laden, viel zu voll und vie zu aggresive Stimmung, daher auch mein erster und letzter Besuch)

Dass einen die Kerle dann mal leicht schubsen, oder die Stimmung allgemein unhöflich ist, damit hab ich schon gerechnet und so auch akzeptiert, doch dann passierte folgendes:

Ich war grade auf dem Weg Richtung Klo, Vor mir stand eine Frau (kein Wunder wenn der Laden so voll ist) bin einfach mal stehen geblieben und hab gewartet ob sie ausweicht.

Aus heiterem Himmel hat sie dann mit ihrer Hand meinen Mund zusammengedrückt, hab sie daraufhin am Arm festgehalten (sie wollte wohl sofort wortllos abhauen wieder) auch ein bisschen gröber und gefragt was die Scheiße soll, Sie meinte dann ich solle sie loslassen und so hab ich sie leicht weggeschubst und bin weiter Richtung Klo.

Sie sah gut aus, aber tut nichts weiter zur Sache. Wie hättet ihr da reagiert?

Mein Kumpel meinte er wäre ziemlich scheiße von mir gewesen mit der Begründung von ihm "es war eine Frau, sowas kannste nicht machen"

Aber ich finde sowas muss man sich auch von einer Frau nich gefallen lassen

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 17.11.2012 um 19:23 , Danisol schrieb:

Sie sah gut aus, aber tut nichts weiter zur Sache. Wie hättet ihr da reagiert?

Mein Kumpel meinte er wäre ziemlich scheiße von mir gewesen mit der Begründung von ihm "es war eine Frau, sowas kannste nicht machen"

Aber ich finde sowas muss man sich auch von einer Frau nich gefallen lassen

Ich kann mir das gerade garnicht so Vorstellen. Wenn mir ne Frau die Hand auf den Mund legt wäre ich erstmal 2 oder 3 Sekunden geflashed mit einem "Are you serious?" Blick drauf, dann hätt ich warscheinlich meine Hand auf ihren Mund gelegt und gefragt "Und jetzt?". Andere Sache ist´s wenn´s irgendwie aggressiv oder unangenehm rüberkommt, so wie du das gemacht hast ist das schon inordnung. Sag deinem Kumpel er ist ein Weichei, man lässt sich keine Scheisse gefallen, nichtmal von einer Frau.

Greet´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 17.11.2012 um 19:23 , Danisol schrieb:

Wie hättet ihr da reagiert?

Ich hätte den "scheiss" Laden mit der aggressiven Stimmung in der Sekunde wieder verlassen in der ich ihn betreten habe.

Du akzeptierst eine gereizte, unhöfliche Stimmung in der geschubst wird ? Dann wundere dich nicht, wenn dir jemand aus heiterem Himmel das Maul zusammenquetscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach das Pickup Forum....

Der Ort, an dem sinnlose und nicht erwähnenswerte Themen jeden Tag aufs Neue bis zum Erbrechen diskutiert werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 17.11.2012 um 19:45 , liefner88 schrieb:

Einladung zum Instant-Makeout 8-)

Meine Worte ! ...hättest sie geküsste^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden