Ich kann nicht chillen und stehe unter Druck :(

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer diese Hirnfickerei...ich chille zuhause und denke immer über PU und Frauen nach. Ich gehe die Woche noch 2x feiern und will da was versuchen. Aber jetzt chill ich eigentlich gemütlich zuhaus und weiß nicht..meine Gedanken kreisen sich nur ums approachen, Frauen, Sex, Lays und mein Alter, mit welchem ich endlich mal eine Beziehung haben will....( bin 22)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh raus mit dem Ziel Spaß zu haben.

Mir ging´s lange Zeit ganz ähnlich wie dir jetzt. Lass nicht zu, dass deine Gedanken dich ausbremsen!

Sobald du aktiv bist und Spaß mit deinen Freunden hast werden deine Gedanken verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gib doch einfach dem Trieb nach, geh raus, kläre Frauen und sei glücklich.

Was ist der Deal an der Sache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne deine Situation. Man will einfach nur vögeln. Leider gibts das nicht einfach so. Hier wird immer dazu geraten, was im Prinzip auch richtig ist, sich nicht die ganze Zeit damit zu beschäftigen und versuchen, sich ein gutes Leben aufzubauen. Trotzdem kann man das Kreisen der Gedanken kaum verhindern. Deshalb rate ich dir, setze all deine Energie in dein Ziel, Frauen zu vögeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber es geht ja darum, dass ich ja ausgehen werde und heute trz nicht chillen kann...und das ist nicht nur heute so sondern ziemlich oft :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sieht denn ein normaler Tag bei dir aus?

Aufstehen, Arbeit/Uni/Schule, chillen zu Hause, schlafen gehen?

Dann ist doch klar, dass du die ganze Zeit an PU denkst, wenn nichts anderes bei dir passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Forum.

Problem: Ich denk nur an Frauen, Approachen und Vögeln.

Vorschlag des Forums: Geh raus approachen!

Also ernsthaft...ihr habt doch ni alle Latten am Zaun!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Gedanken kreisen sich nur um mein nächstes Reiseziel, meine neuen Bekannten, die geile Party gestern Abend, mein super Studium/Arbeit und die süße Mona, die ich zufällig im Kaffee kennengelernt habe.

Vergiss das mal mit den Lays, dem Approachen und dem Sex. Kümmer dich erst um dich, mach auf was du Lust hast - und wenn es ein Abend zu Hause ist, dann ist es so (bist ja gerade nicht als einziger online :>).

Wenn du glücklich bist, kannst du dir Gedanken um Lays und Beziehungen machen - ach weißt du was, die hast du dann wahrscheinlich einfach so sowieso schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da liegt der Hund schon begraben. Was soll ich denn machen? Ich bin fast jeden Tag in der Uni, lerne nebenbei, mache 3x Woche SPort und gehe ein wenig aus. Was soll ich sonst gestalten? Klar hab ich Bock und Lust auf die Sachen, die ich mache aber besser wirds mir dadurch nur auf eine Weile..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du, an dem Leben wird sich was ändern wenn du mal einen weggesteckt hast?

Chill, leb dein Leben und mach Dinge, die dir Spaß machen.

Wenn dann mal 'ne Frau kommt, die dir gefällt, sprichst du sie unverkrämpft an...Hilfsmittel stehen hier genug.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich denn machen?

Was willst du denn machen?

Ich bin fast jeden Tag in der Uni, lerne nebenbei, mache 3x Woche SPort und gehe ein wenig aus.

Wenn dich das nicht zufrieden macht, dann mach halt was anderes. Du bist 22 und frei zu tun, was du willst. Ist so.

Was soll ich sonst gestalten? Klar hab ich Bock und Lust auf die Sachen, die ich mache aber besser wirds mir dadurch nur auf eine Weile..

Das ist mit Ficken und Beziehung genauso. Danach wirst du dich auch nur eine Weile besser fühlen. Wie man sich fühlt, hängt nur zu einem erstaunlich kleinen Teil davon ab, was man macht.

Gibt die Geschiche von einem Buddha, der die befriedigendste Tätigkeit finden wollte. Er zog also los und probierte alles aus. War Kaufmann, Seeman, Soldat, hat die Welt bereist, geheiratet, Geld verdient, Kinder bekommen, usw. Was man halt so macht. Zufrieden ist er dadurch allerdings nicht geworden. Als ihm nichts mehr einfiel, was er ausprobieren könnte, ist er in fortgeschrittenem Alter zurück in sein Heimatdorf gegangen. Da saß er ratlos am Strand, drehte gedankenverloren ein Sandkorn in seinen Fingern - und stellte erstaunt fest, dass er sich erfüllt fühlte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Forum.

Weshalb? weil wir in der Realität leben?und nicht den 0815 abklatsch alá "hab ein interessantes Leben und sei glücklich" bringen? meinst du nicht das es seine Gründe hat das er so denkt? Und der Grund ist mMn bestimmt nicht weil er so viele Frauen kennt und ein gesundes Liebesleben hat. Da ist Approachen die einzig richtige Lösung für.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist das Problem. In anderen Gebieten bin ich gut fortgeschritten. Ich meine ich hab viele Freunde und habe jetzt auch gute Leute um mich herum ( was ich noch vor gut 6 Monaten nich hatte). Ich bin auch beliebt und kann gut Kontakte knüpfen. Reden kann ich mittlerweile auch gut und hab da meine Barrieren nicht mehr.

Mein Leben ist doch eigentlich ausgefüllt: Lernen, Sport, Freunde, Party.. das ist doch nicht langweilig?

Nur 1 Gebiet ist bei mir leider totaler Fail -> Frauen in sexueller Hinsicht wohlbemerkt. Das ist ja nicht so, dass ich von Frauen verabscheut werde oder ich rot werde und Starre bekomme wenn ich mich mit denen unterhalte. Aber layen tu ich trotzdem nicht. Eine LTR ist natürlich das beste. zudem langsam vergehen jahre und man zweifelt an sich selber was falsch ist.

Ich mein ich find ich seh z.B. ganz okay aus. Es gibt viel schlimmere die ne Freundin haben. Sozialisiert genug bin ich denk ich mal auch. Wo ist denn nu der hacken?! Einfach nur noch nich "die Richtige" getroffen ;)?

Wenn ich früher gedacht habe es läge an meiner sozialen Fähigkeit oder Aussehen etc., dann weiß ich jetzt z.B. nicht wo das Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

dein Inner Game ist teils für den A.... (muss ich leider mal so direkt sagen ;-) ).

1. Du meinst, du würdest was versäumen im Leben

-> Nicht gut, denn wer dauernd drüber nachgrübelt, was er verpassen könnte, verpasst den Moment und wir leben nunmal nur in diesem Moment

2. An sich selbst zweifeln

-> Gesundes Selbstreflexionsvermögen ist hilfreich; zuviel Selbstzweifel nicht, führen zu Angst und Angst blockiert (meistens)

3. Du willst unbedingt eine LTR

-> Kommt viel zu needy rüber, da ist keine Frau geil drauf. Viel angenehmer ist das umgekehrte Mindset: du willst gerade keine LTR und die Frau muss schon Minimum HB 10 sein, damit du überhaupt drüber nachdenkst... ;-)

4. Du vergleichst dich mit anderen

-> Kann einem manchmal eine Inspiration sein, frei nach dem Motto: "Invite everybody to be your teacher"; führt aber zuweilen auch in die ein oder andere Sackgasse, vor allem in Kombination mit Selbstzweifeln wie bei dir.

Arbeite mal an deinem Inner Game, v.a. an Punkt 1. in Kombination mit PU-Praxis. Nichts mehr lesen, sondern erstmal nur noch Praxis. Wenn sich dabei konkrete Fragen ergeben, dazu Hilfestellung hier im Forum oder in der Literatur einholen.

Aber hör v.a. mit deinem Brainfuck auf, da dreht sich die Spirale nämlich in die falsche Richtung.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Forum.

Weshalb? weil wir in der Realität leben?und nicht den 0815 abklatsch alá "hab ein interessantes Leben und sei glücklich" bringen? meinst du nicht das es seine Gründe hat das er so denkt? Und der Grund ist mMn bestimmt nicht weil er so viele Frauen kennt und ein gesundes Liebesleben hat. Da ist Approachen die einzig richtige Lösung für.

Ich habe beim TE eher so das Gefühl, dass er keine Hobbies od. sonstige Aktivitäten hat. "Geh raus approachen!" ist der beste Rat, aber der Hirnfick danach kommt nur von mangelhafter Freizeitgestaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findet ihr eigentlich auch, dass das Forum viele Hirnficks bereitet? Je mehr ich hier lese, desto enttäuschter werd ich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden