Machen gute Noten attraktiv?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tulumba

Hallo, wie man schon aus dem Titel lesen kann geht um die Schule.

Erfolg = Attraktivität, aber zählen gute Noten auch dazu?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL.

Also, kommt doch auf die Gesamt Persönlichkeit an, ne. Wenn du geile Noten hast, geil aussiehst und ein cooler Typ bist, ist es sicherlich nicht verkehrt. Trotzdem. Komische Frage.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Mädchen wird feucht im Höschen, weil du eine Eins in Mathe hattest. Field-tested.

Intelligenz, Fleiß und das ganze Zeug sind nur dann dem Erfolg bei Frauen zuträglich, wenn daraus sozialer Status resultiert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der 1 in Mathe u get dem gangaz.

1.Klausur mit voller Punktzahl bestehen

2 Klausur zum Date mitnehmen

3.???

4.PROFIT!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe...

Schon einmal The Big Bang Theorie gesehen? Die Figuren in der Serie sind auch Intelligenzbestien die in der Schule bestimmt 1A waren ... Frauenmagneten sind sie aber eher weniger.

Intelligenz ist trotzdem ein wichtiger Faktor. Gebildete Menschen können bei den meisten Themengebiete mitreden und haben eine eigene Meinung die sie vertreten. Das finden Frauen gut.

Erfolg durch gute Noten reicht aber nicht aus. Die Arbeit an der eigenen Persönlichkeit und dem Charakter sollte an erster Stelle stehen. Sei offen, sympathisch, humorvoll und freunde dich mit den meisten deiner Mitschüler an. Habe Spaß mit ihnen. Der soziale Erfolg macht dich um einiges attraktiver als gute Noten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in der Schule nicht damit angibst, kann das auch attraktiv wirken, ja.

Wenn du ein notorischer fauler Sack bist, der sich zu cool für Schule und lernen hält, kommt man auch nur für jene Frauen gut an. Noten sind nunmal ein Teil des Maßstabes für Erfolg, jemand der intelligent ist wirkt meiner Meinung nach auch attraktiver.

-edit- ich finde auch Frauen attraktiver, die später genaue Ziele haben und dafür was tun, als Andere die vor jeder

Überprüfung rumheulen, was sie doch alles nicht können. Liegt wohl im Auge des Betrachters.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Sicherheit macht eine einzelne Note einen Mann nicht attraktiv.

Aber ich glaube dass Schulerfolg insgesamt durchaus etwas attraktiver machen kann, wenn der Mann nicht grad ein Nerd ist. Es ist ja auch ein sozialer Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab einer Frau erzählt wie ich mir eine 1 erschummelt habe.

Sie hat gelacht und war attracted. 1h Vorbereitung, mit dem gleichen Erfolg, wie jemand der 2 Wochen lernt.

Es gibt ein altes japanisches Sprichwort, es heißt: "Niemand redet gerne mit einem Mann, der so rein wie Trinkwasser ist."

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab einer Frau erzählt wie ich mir eine 1 erschummelt habe.

Sie hat gelacht und war attracted. 1h Vorbereitung, mit dem gleichen Erfolg, wie jemand der 2 Wochen lernt.

Es gibt ein altes japanisches Sprichwort, es heißt: "Niemand redet gerne mit einem Mann, der so rein wie Trinkwasser ist."

Swashbuckler: "Hey."

HB: "Oh Gott, was willst'n du jetzt?!"

Swashbuckler: "Ich hab' 'ne 1 in Mathe."

HB:"Na und?!"

KoolSawashbuckler:" Und zwar ohne zu lernen. Ich hab'...gespickt 8-) "

HB: "Nimm mich, HIER UND JETZT!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar macht das attraktiv. Hinzu kommt, dass du einfach für die Zukunft viel mehr Chancen durch deine guten Noten hast, was dich auch attraktiver macht. Natürlich musst du auch ein ausgefülltes Privatleben haben. Ich hab lieber meinen 2er Schnitt und ein komplett volles Privatleben als nur Einsen aber keine Hobbys :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Erfolg ist attraktiv, aber es kommt darauf an, wie man es rüberbringt.

Angeben geht garnicht. Wenns so nebenbei mit einfließt, ist die 1 in Latein ( :crazy:) auf jeden Fall ein Plus, macht allein aber noch kein Mädel feucht im Höschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde das ist alles eine Sache wie man sich verkauft. Ich schreib auch an der Uni häufiger mal eine 1,.. geb damit aber nicht an. Nutz das ab und zu mal und mach ein bisschen auf Nerdy "Wusstest du das seit dem BilmoG (Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz) von 2009 auch immaterielle Vermögensgegenstände abgesetzt werden dürfen?", läuft das Studium gut? "Ja klar, man nennt mich auch den nächsten Helmut Schmidt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du darüber nachdenkst, bewusst schlechte Noten zu schreiben um bei den Damen zu punkten!?

Lass es... Der Steuerzahler wirds dir danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Gute Noten ansich sind nicht attraktiv. Attraktiv ist es, wenn du viele gute Noten schreibst und mit der entsprechenden Aufmerksamkeit umgehen kannst. Aka cooler Typ sein und trotzdem Nerd. gg no re

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Grüße

Erfolg ist keine Frage des Glückes, sondern eine Lebenseinstellung.

Erfolg bedeutet nicht das ich eine 1 in Mathe schreibe, sondern das aufstellen, umsetzen und erreichen meiner Ziele.

Jemand der 2 Wochen für eine 3 in Mathe lernt kann genauso erfolgreich sein, wie jemand der 2 Tage für eine 1 lernen muss.

Wichtig ist der Kontext in dem Ganzen.

Wichtig in Gesprächen mit Frauen ist ebenfalls, Wie Du es herüber bringst.

Sei von Dir und Deiner Leistung begeistert, sei mit Leidenschaft dabei in dem was Du tust. Das ist es was Dich als Mann attractiv macht, die Emotionen die Du in Deinen Gesprächen dabei herüber bringst.

Menschen die ihren Beruf zu ihrer Berufung gemacht haben, ihren Job nicht nur ausüben sondern leben werden in dem was sie tun immer erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du Julia, er gibt mir Nachhilfe. :wub: "

Das wäre mir zu Nahe an der Prostitution dran - ich nehme doch kein Geld von einer, mit der ich penne :D

Zum Thema: Klar ist es grundsätzlich attrativ erfolgreich zu sein. Wenn man damit nicht herumprahlt ist der erste Schritt getan. Woran liegt das? Es ist relativ simpel: Alle in deinem Umfeld verfolgendas selbe Ziel, selbst wenn es nur um das Bestehen des Schuljahres gehen würde. Jemand, der sozial kompetent genug ist die Mitmenschen (richtig!) beim gemeinsamen Ziel zu unterstützen, der erhält dadruch massig Social Proof.

Wer natürlich das klassiche Bild des Nerds verkörpert, dem wird das aber auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Typen,in meinem Umfeld,die den größten Erfolg bei Frauen damals hatten und haben waren nie die besten in der Schule.Gleichzeitig waren und sind die Klassenbesten die gewesen,die auch heute noch,massive Probleme mit Frauen haben.

Fraglich finde ich auch wie man gute Schulnoten gut rüberbringt?Frag dich einfach mal ob der Klassenbeste auch der beliebeste ist:D.Also kannst du davon ausgehen das das nicht so positiv besetzt ist,wenn man gute Noten ins Spiel bringt.

Persönlich muss ich auch sagen das ich es bemitleideswert finde wenn man nichts zu beiten hat als gute Noten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Grüße

Erfolg ist keine Frage des Glückes, sondern eine Lebenseinstellung.

Erfolg bedeutet nicht das ich eine 1 in Mathe schreibe, sondern das aufstellen, umsetzen und erreichen meiner Ziele.

Wichtig in Gesprächen mit Frauen ist ebenfalls, Wie Du es herüber bringst.

Sei von Dir und Deiner Leistung begeistert, sei mit Leidenschaft dabei in dem was Du tust. Das ist es was Dich als Mann attractiv macht, die Emotionen die Du in Deinen Gesprächen dabei herüber bringst.

Menschen die ihren Beruf zu ihrer Berufung gemacht haben, ihren Job nicht nur ausüben sondern leben werden in dem was sie tun immer erfolgreich sein.

Treffender kann man es nicht umschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein - weder noch.

Eine Frau die dich auf der Strasse trifft und merkt, das die Chemie stimmt, wird sich einen Scheiss dafuer interessieren wie gut du in der Schule bist. Zumindest auf der ( noch ) bewussten Ebene, die aber bald durch den konditionierten Einsatz von Gedanken , die auf einer Schein-Identitaet beruhen, zerstört wird.

Beispiel : " Und was machst du so..." "Woher kommst du " " Ich hab eine gute Schullaufbahn hinter mir, warst du auch auf dem Gymnasium..." Mathe hat mich schon immer interessiert " " Ich mag Typen mit Erfolg ". Die Liste ist endlos und kann mit jedem Thema fortgesetzt werden.

Schon bald wird die Interaktionen unbewusst und es werden bestimmte Vorstellungen des anderen Menschen kreiert , interpretiert oder vorausgesetzt, damit man einander gefaellt.

Eine Beziehung zu den eigenen Gedanken, nicht aber zum selbst Menschen entsteht - man nimmt einander durch eine Art Filter wahr.

Werden diese gedanklichen Vorstellungen in Frage gestellt oder kritisiert, geht die Unbewusstheit noch einen Schritt tiefer und Drama entsteht, weil man zum Gedanken selbst wird und diesen durch Kritik des Anderen verteidigt.

Bestes Beispiel hierfuer nebenbei : Politik, Umweltschutz, Podiumsdiskussionen.

Bei den Frauen ist es genau das selbe Prinzip wenn es um Streit und Konflikte geht.

But hey, du kannst noch so schlecht in der Gesellschaft darstehen, noch so schlechte Noten haben.

Die Essenz der Attraction oder auch sexuelle Anziehung genannt bleibt von dem Erfolg /Misserfolg in deinem Leben unangetastet, da die Attraction abseits des Verstandes ( und damit angeeignetem Wissen ) entsteht.

Der Eindruck ist ein anderer, weil hier oftmals der Verstand viele verschiede Aspekte des Mannes / Der Frau personalisiert und man letztlich glaubt, " jemanden heiss zu finden , weil der Style oder xyz so toll ist"

Durch diesen Irrglauben wird in der heutigen Gesellschafft auch viel auf beruflichen Erfolg, ein gutes Aussehen, Geld oder Prestige geachtet, weil man denkt das es nötig ist, um besser beim anderen Geschlecht anzukommen.

Auf einer gedanklichen Ebene mag das stimmen, hat aber mit dem eigentlichen bewussten Normalzustand, wenn man spontan einer Frau begegnet nichts zu tun.

Beruflicher Erfolg und "gute Noten" sind genauer gesagt eine Art Add-On, welches man glaubt in seinem Lebensumstand - der aus Vergangenheit besteht - erreichen zu muessen.

Aber man layt auch so Top-Frauen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig Syrus, im Moment des Kennenlernens ist die Anziehung zwischen zwei Menschen der allein entscheidene Faktor. Da spielen Nationalität, Intelligenz und Aussehen eine kaum gewichtige Rolle (auch wenn man diese Faktoren nicht unter den Tisch fallen lassen darf - jeder findet was anderes anziehend)

Stimmt die Chemie, ist alles andere (erstmal) egal. Anders wird es allerdings, wenn man einmal beschließt eine gemeinsame Existenz aufzubauen. Wenn sich der Schleier des Verliebtseins einmal legt, dann werden "die Hosen runtergelassen". Dann gilt es eine gemeinsame Basis zu finden, die es ermöglicht optimistisch in die Zukunft zu blicken.

Von daher kann ich nur den Rat geben, dass man alles mit einer gewissen Gelassenheit nehmen soll, ohne jedoch Erfolg und Weiterentwicklung und damit sich selbst aus den Augen zu verlieren.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Grüße

Dachte auch erstmal LOL?!?!

Es gibt praktisch nichts was den Mädels egaler sein könnte, als deine Noten.

Im restlichen Leben öffnen gute Noten aber eine Menge Türen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden