TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Wer spielt denn noch am Rechner?Ich würde ja viel lieber Skifahren als Liften, wenn ich das hier könnte, no kidding.Das ist einfach so ein geiler Sport.Ich freu mich schon auf PSMF.Weniger liften, weniger Essen = mal mehr Zeit für andere Sachen :)Außer mir gehts dann beschißen :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet PC ftw, oldschool halt Jop, Schifahren gehört echt unter die Top 3 Vorteile des Winters. Ist mittlerweile aber immens teuer geworden. Für einen armen Studenten praktisch nicht mehr leistbar. Spare aber schon auf nächstes Jahr --> Schiurlaub! :DJa, das mit dem mehr Zeit stimmt schon. Aber die Laune leidet massiv unter PSMF, das muss ich schon sagen. Unt mir ist in diesem fucking winter ständig(!!!!) kalt. Trinke schon meine 4-5 Liter heißen Tee am Tag und es wird nicht besser. Hab echt 0 Bock da jetzt raus zu gehen und Schnee zu schaufeln (20cm in 2 Stunden ist mal echt eine Ansage von Frau Holle!)Komm gerade drauf, dass ich noch einen Log von gestern schuldig bin:250g Karreesteak vom toten Schwein50g Champions50g Zwiebel30g Putenschinken1EL Öl60g Proteinshakeca. 750kcalProtein: 131gFett: 20gKH: 10gHeute gibt's das selbe, das Schwein muss weg...am Abend dann noch eine leckere Rindssuppe mit Fleisch drinnen *yum* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Pics? + fertig mit Cut?push Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Extra nur für mein Piddamännchen:Cut wird weitergemacht. Zumindest die Woche noch, ziemlich sicher nächste auch noch. Bei Woche 6 bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet wie groß bist du un was wiegste jetz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) 168cmWiege etwas über 60kg, lässt sich an einer analogen Waage nicht genau ablesen. Februar 12, 2013 bearbeitet von BlackBird8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet wie ist die luft da unten?hol dir doch ne digitale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Du weißt ja, heiße, stinkende Luft steigt auf. Shice drauf, ob ich jetzt nen Kilo mehr hab oder weniger ist im Endeffekt nicht wichtig. Dient ja eher um den mittel- bis langfristigen Erfolg zu tracken, und dafür reichts. In meiner eigenen Wohnung kommt sowieso eine Digitale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet 168 cm und rund 60 kg? Dann habe ich mit 194 cm und 93 kg ja pro Zentimeter Körper nen Kilo mehr Gewicht O_O Ich frag mich wie man durchs Leben geht als Leichtgewicht :)Aber sag mal, sollte dein Bauchnabel nicht mittig sein? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Ja sollte er...ich bin bei der Aufnahme schief gestanden, ist mir aber erst beim hochladen aufgefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Gnah, heute ist Aschermittwoch. Ich bin zwar bekennender Atheist, aber durch eine ausgesprochen christliche Erziehung hab ich an Fasttagen immer noch ein schlechtes Gewissen. Daher:Mittag:100g Lachsforelle150g Wok-Gemüse112g ThunfischAm Abend hat meine Mum aus der SChule noch eine fette Portion Alaska-Seelachs mit so einer komischen Mehl-Panade mitgebracht. Ich werte das daher irgendwie als Cheatmeal200g Seelachs Filet2 EL Weizenmehl1 ShakeBrennwert: 902kcalFett: 25,7gKH: 30,3gProtein: 135,1gDesweiteren ein paar Worte zum Training: Hab heute einen "langen" Trainingstag gehabt. Katastrophal. Hab mich die ganze Zeit über beschissen gefühlt.Benchpress: 1x4x65kg --> die 5. WH hab ich nicht mehr raufbekommen. Die Stange ist mir gegen die Brust geknallt. Wird ein ziemlich blauer Fleck Pendlay Rows: 1x5x55kg --> Steigerung (Bei BP versag ich aber da steiger ich? )Deadlift: 1x5x102,5kg Gingen überraschend gut.Trotzdem, ich musste mich nach dem Training zuhause hinlegen und hab 2 Stunden geschlafen. Kein guter Tag... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GarchingS54 329 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Dein Körper gibt dir gerade ein überdeutliches Signal. Gönn dir mal etwas Ruhe und viel Schlaf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Danke für den Hinweis, hab mir das aber schon selber fast gedacht. Hab jetzt die Kcal auf ca. 800-1000 / Tag erhöht.PSMF während Uni-Zeit ist hart. Hab seit 09:00 Uni, nichts was ich in der Kantine essen könnte. 500g Magerquark mit Süßstoff ist schon seit 13:00 weg. BÖSARTIGER HUNGER OF DEATH!!!!!!Wenn ich Zuhause bin, wartet dann 250g totes Schwein in Form von Lungenbraten und ein fetter Teller Supper auf mich. Halleluja, erst mit PSMF lernt man Nahrung richtig zu schätzen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Muhaha, heut gabs mal abgesehen von 300g Magertopfen einen Hühnerschenkel mit Haut. Fuck the calories. Yolo. :DMorgen Refeed, hab die ganze Woche schon 60kg, da bewegt sich nix mehr. Beunruhigt mich ein wenig, aber ich denke, dass ich ein erstes heftiges Fat-Plateo erreicht habe. Mal guggen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Muss hier noch einmal ein wenig nachholen...Am Sonntag hatte ich in der Früh 59kg. Soweit, so gut. Habe mich nach doch recht gutem Erfolg entschieden die Diät am Freitag, 22. Februar zu beenden. Die Kraftwerte werden langsam schlechter, sowie meine Laune auch. Ich hab es satt anderen Menschen beim futtern zusehen zu müssen. Vollkommene Isolation um den Reizen zu entkommen kommt für mich auch nicht in Frage. Daher lass ich mal fürs erste gut sein.Hab noch am Sonntag ein Bild geschossen, nach Refeed:Weiter wird es nach einer 2 wöchigen Maintenance Phase in Richtung Leangains gehen, wobei ich mich hier echt noch einlesen muss. Irgendwie klingt das Konzept zwar cool, aber ein wenig zu sehr nach wischiwaschi. Vielleicht finde ich noch was nützliches.Noch die Logs von Sonntag:Training:Squats: 1x4x85kgPress: 1x4x45kgKlimmis: 12/8/8zum Futtern gabs:Frühstück1 Kornspitz100g selbst gemachter Guacomole <31/4 Orange1/2 ApfelMittag:Große Portion Spaghetti Bolognese1/2 Kardinalschnitte1 KokoskuppelAbend:1/2 Packung ChipsKalorien war so in etwa bei 2500, hab sie nur zum Teil getrackt, aber es wird so hinkommen.Heute, Montag:Frühstück25g Eiweiß50g Schinken20g KäseMittag:300g Schweinslungenbraten200g Asia GemüseAbend:200g Magertopfen mit 15g Eiweißpulver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Wie groß bist du eigentlich?Bin selber 1,70m und wiege 67/68kg. Sehe auch nicht besonders Traumbody-like aus, aber mich wundert, dass du bei 59kg noch so viel Fett am Bauch hast. Man sieht ja es wird immer weniger, aber speichert dein Körper sonst nirgendwo Fett? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Meine Lifts sind ja auch nicht so viel besser und das auf 30kg/20cm mehr und ich hab nichtmal halb so viel Fett am Bauch. Abs sichtbar. Noch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich bin 1,68m. Der Bauch und die Brüste sind definitiv meine Problemzonen. An den Extremitäten hab ich eigentlich so gut wie kein Fett mehr, zumindest kann ich es nicht mehr in Form von Fett-Falten in die Finger nehmen. Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen, dass 80% des Fetts am Bauch/Brust Bereich ist, 10% am Hintern und der Rest sonst überall am Körper verteilt. Februar 18, 2013 bearbeitet von BlackBird8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bei mir sind ebenfalls 4 Abs mittlerweile sichtbar. Nicht ausgeprägt, aber sichtbar. Ich bekomm allerdings kein Bild hin, mit dem ich das festhalten kann.Noch kurz ein Nachtrag: Gab ja am Anfang meiner Diät einen recht großen Aufschrei u.a. von Garching weil ich die 56kg erreichen wollte. Ich denke, dass man jetzt recht gut erkennen kann wie ich mit 56kg aussehen würde...Vom Lauch wäre ich noch immer weit entfernt. Februar 18, 2013 bearbeitet von BlackBird8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Okay, Genetics sind keine Excuses. Deswegen wünsche ich dir noch frohes Diäten!Irgendwann wird der Tag für uns alle kommen (ich warte schon sehnsüchtigst) ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Noch kurz ein Nachtrag: Gab ja am Anfang meiner Diät einen recht großen Aufschrei u.a. von Garching weil ich die 56kg erreichen wollte. Ich denke, dass man jetzt recht gut erkennen kann wie ich mit 56kg aussehen würde...Vom Lauch wäre ich noch immer weit entfernt.Das ist in den dünnen Luftregionen hier oben mit Superschwergewicht unheimlich schwer auszumachen, wenn ihr da unten bei 50-60kg irgendwas mit euren Gewichten macht :)Ne, passt schoa. Ist wirklich weit von Bohnenstange weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Ja wie gesagt...Ich denke, dass ich jetzt in einen relativ günstigen KFA-Bereich gekommen bin, wo Bodyrecomp sinn macht. Genetics sind kein Excuse, aber es gibt halt trotzdem Leute unter uns, die für ihren Traum etwas mehr schuften müssen als andere Gotta deal with it...Heute gabs zum Futtern:1 Schüssel Hühnersuppe190g Schweinslungenbraten.Mir ekelt es mittlerweile vor jeglichem Gemüse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Gott bin ich froh, wenn die Diät vorbei ist. Jetzt wirds langsam eine Qual. Bin heute wieder etwas unter 60kg gelandet. Zum futtern wirds wieder eine Hühnersuppe, Lungenbraten und 100g Putentoastschinken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Sodale, die Diät ist offiziell mit dem heutigen Tage beendet. Abschluss-Pics stelle ich demnächst rein (muss sie erst hochladen). Weiter wird es jetzt mit Leangains gehen, in Richtung ein Bodyrecomp Programm. Ich denke ich werde dafür einen neuen Thread demnächst starten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen