MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was fürn Contest? Bin eigentlich genauso lang dabei wie Brot, wäre eventuell interessiert euch fertig zu machen :DUr in Ich hoffe ich bekomme mit meiner manlethaftigkeit einen Vorteil - harte Konkurrenz hier. Januar 18, 2013 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Januar 18, 2013 geantwortet Manlets for tä win :D. An uns schaut alles größer aus :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 18, 2013 geantwortet Lol, ihr manlets seid kein Problem, aber habt ihr mal in Crox-Log gekuckt? 90kg Bankdrücken...my turn when will it be?Jetzt kann ich das knicken...war sowieso am kürzesten dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 18, 2013 geantwortet Willst jetzt kneifen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 18, 2013 geantwortet Nö, nur noch zweiter werden. Meine Bank ist das schwächste und stallt bei Kinderwerten. Und für aesthetics ist Brust eben wichtig.Crox ist einfach übermasterrace. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Januar 18, 2013 geantwortet Ich bin auch dabei. Trainiere wahrscheinlich schon länger als ihr, aber habe erst im August richtig angefangen mit Krafttraining, einem gescheiten Plan und mehr Essen.Euch Loser würde ich verdammt gerne abziehen... wenn da nicht das Abitur wäre, das demnächst ansteht Egal, mitmachen ist alles! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 18, 2013 geantwortet Abitur...same here.Du musst aber schon loggen, Punkyan.Grösse, Gewicht, ungefährer KFA, Cutpläne und Lifts brauchen wa schon.Nicht, dass du schon 100 drückst.Inb4 eigener Thread für Contest. Brot ist der Founder, er darf also. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet Okay, morgen nehme ich mir Zeit und starte den Log, auch wenn ich den vielleicht nicht immer regelmäßig führen werde.Bin 1,70m groß und damit 2 cm größer als die ganzen anderen Manlets hier... und im echten Leben der kleinste :DThread wäre gut. Wobei das ja auch noch ein bisschen Zeit hat.Soo das wars mit OT. BlackBird8: Der Thread gehört dir! Zumindest von meiner Seite aus :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet Nix größer.Laut MISC-Tabelle bin ich mit 1,79 m hochoffiziell King Of ManletsKniet nieder, ihr verdammten Zwerge! Hier spricht der Gnomkaiser Wonderphag God III. Kniet nieder vor dem heiligen Kreuzzug gegen die unförmigen, kleinpimmligen Bohnenstangen, in dem wir blutige Rache üben werden an all jenen, die uns unsere Napeonkomplexe vor Augen halten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet Heute hat ein Lifter-Kumpel von mir in der Schule gestanden, dass er überkompensiert, als ich ihn mit der Misc-Tabelle konfrontierte (srs).R U overcompensating? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet Nein. Bei meinem Anakondaweibchen zur kompromisslosen Spontanpaarung treibenden Riesenglied sieht ein schmächtiger Skinnyphatbody aus wie dicke Möpse an Pidermans linkem Zehnagel. It'd be wrong, oh Lord, so so wrong.Ich unterkompensiere folglich mein Gigantgemächt mit Bodybuilding. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet Sagts amal, ist des da die Bounty? Die kapern mir da meinen Thread! Husch husch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Gibt sowohl good als auch eher bad news.Dank Eloan hab ich mir mal ein Herz genommen und versucht zu steigern. Hat wunderbar geklappt - liegt vermutlich aber auch daran dass ich in den letzten Tagen mehr gemampft habe.Press: 3x5x40kg (YES! Endlich eine Steigerung!)Squat: 3x5x82,5kgJetzt zu den bad news: Squats sitzen noch nicht. Nach der letzten Wiederholung tat mein Rücken irgendwie weh. Ich glaube das liegt dass ich bei zu hohem Gewicht dazu tendiere die Brust aufrecht zu halten und dadurch ins Holkreuz gehe. Bei weniger Gewicht tuts nicht weh und ich dneke zumindest dass es passt. Videos werde ich nächste Trainingseinheit machen. Wollte zwar schon heute, aber es gibt einfach keine ablagefläche für das Phone.2. Bad news: 65kg. Damit werdens schon 9kg die der PSMF zum Opfer fallen müssen. Wird hart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Here we go:So sah ich heute morgen aus. 65kg auf 1,68m. KFA? Irgendwas zwischen 20 und 25% schätze ich, was meint ihr Experten?Tag 1 (von 42):Morgens:1 Shake S.U. Professional Protein, VanillaMittags:150g Brocoli, gekocht380g PutenbrustBrenwert: 629 kcalFett: 5gKohlehydrate: 11,6gProtein: 138,4gTraining:Barbell Rows: 3x5x55kg Januar 21, 2013 bearbeitet von BlackBird8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Tag 2:Gewicht in der Früh: 64kgTraining Frei.Morgens:1 Shake S.U. Professional Protein, VanillaMittags:150g Broccoli, gekocht150g PutenbrustAbends:250g King Prance, Provincial28g Serrano SchinkenBrennwert: 720gFett: 16,7gKH: 12,2gProtein: 134,7g Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Und weiter geht's mit der fröhlichen diäterei!Tag 3:Gewicht in der Früh: etwas unter 63kg. Yeah! Das meißte davon zwar Wasser, trotzdem fühlt es sich geil an :DTraining:Squats: 1x5x82,5 diesmal besser auf die Technik geachtet, und siehe da, Rücken gab kein negatives Feedback :DBench Press: 1x5x65 --> Steigerung! (während der PSMF lieber Pidermann falls du das hier lesen solltest ;) )Zum Mümmeln gabs heute:Morgens: 14g Serrano SchinkenMittags: 100g Gemüse mit sehr wenig Broccoli, Blumenkohl und Karotten (wobei ich 2/3 der Karotten weg warf....ekelhaft das Zeug wenns gekocht ist)200g PuteAfter Workout: 30g Protein in ShakeformNachdem mir mein Vater das Abendessen bestehend aus 200g Pute weggefuttert hat, gibts am abend wohl noch mal 70g Proteinshake. Keinen Bock mehr heute zu kochen.Brennwert: 618kcalFett: 5,5gKH: 4gProtein: 135,5gJetzt gehts ab noch eine Runde Fußballspielen. Ich weiß, sollte man während PSMF nicht tun, aber irgendwie muss man sich ja auch belohnen, wenn schon nicht durch essen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Heute mal im Verhältnis ein richtiges Festessen:Frühstück: 40g Serrano SchinkenMittag: 220g Lachsforelle, 200g Pfannen Gemüse Toskana ArtAfter Workout: Shake mit 50gAbendessen: 250g King PrawnsBrennstoff: 938kcalFett: 37,8gKH: 9,9gProtein: 138,5gTraining:DL: 1x5x100kg (Steigerung!) Mit rechter Hand Untergriff ist es wesentlich einfacher12+11+10 Dips Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet DL: 1x5x100kg (Steigerung!) Mit rechter Hand Untergriff ist es wesentlich einfacherAUS! Chalk oder Obergriff. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet DL: 1x5x100kg (Steigerung!) Mit rechter Hand Untergriff ist es wesentlich einfacherAUS! Chalk oder Obergriff.Warum kein Kreuzgriff? Wenn er anatomtisch damit klar kommt ist das für Arbeitssätze durchaus erlaubt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet DL: 1x5x100kg (Steigerung!) Mit rechter Hand Untergriff ist es wesentlich einfacherAUS! Chalk oder Obergriff.Huh? Welchen Griff nehme ich denn dann WENN ich Chalk verwende? Abgesehen davon dass Chalk meines erachtens sehr wenig bringt, wenn man Handschuhe an hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet Warum kein Kreuzgriff? Wenn er anatomtisch damit klar kommt ist das für Arbeitssätze durchaus erlaubt...Genau dieses? Warum kein Kreuzgriff? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet Symmetrische Belastung > unsymmetrische Belastung.Oder nicht?Warum Handschuhe? Chalk bringt dann wirklich nix.Mein "oder" war eindeutig falsch/schlecht formuliert.Und: Wann werde ich 65kg drücken? Wann werde ich in einem Cut stärker werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet Das Argument mit der Belastung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Arme sind im Deadlift ja nicht involviert. Höchstens die Hände in Form von Griffstärke. Und ob du jetzt im Unter oder Obergriff greifst müsste für die Symmetrie eigentlich wurscht sein. Die Beine/Das Kreuz heben das selbe Gewicht auf beiden Seiten.Handschuhe, weil ich ansonsten extreme Schwielen bekomme. Mir persönlich würde es ja nicht stören, aber Frauen mögen es nicht besonders wenn man über ihre Haut mit rauen Bauarbeiterhänden fährt. Kann ich verstehen.Und: Deine Zeit wird kommen. Mehr essen (aber ich denke das hast du mittlerweile in Griff) und vor allem IMMER steigern. Siehe deinen Blog! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet Handschuhe, weil ich ansonsten extreme Schwielen bekomme. Mir persönlich würde es ja nicht stören, aber Frauen mögen es nicht besonders wenn man über ihre Haut mit rauen Bauarbeiterhänden fährt. Kann ich verstehen.Tu nicht so! :DWir alle sind nur im Pickupforum angemeldet, um Zugang zum Sport- und Fitnessbereich zu haben. pics or it did'nt happen.Ne Spaß. Ich hab nur 2 Schwielen an jeder Hand und zwar genau da, wo Mittel- und Ringfinger an der Hand ansetzen. Dank richtiger Grifftechnik wird das auch eigentlich nicht schlimmer. Das wird man wohl kaum spüren, wenn man über die Haut fährt. Richtig rauhe Bauarbeiterhände kommen nicht vom Liften, sondern von dem harten Arbeiten/ rauhe Materialien anfassen und der Kälte der man dabei ausgesetzt ist. Aber das ist deine Entscheidung.Beim Kreuzgriff wirst du merken, dass die Schulter auch ganz anders belastet wird, weil eben 1 Arm falsch nach unten hängt. Manchmal passiert auch, dass du mit dem Arm im Untergriff, die Stange leicht nach vorne drückst. Das merkst du wenn die Stange nicht mehr ganz gerade vor deinen Beinen liegt.Wenn du wirklich Kreuzgriff benutzen MUSST, dann wechsel die Seiten regelmäßig! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Tag 4:Frühstück: 60g Shake (der letzte Rest von 2kg Pulver)Mittag: 200g Pute, 200g Broccoli. Langsam bekomme ich aggressionen gegen beides...aber die Nährwerte sind soo guuut Abend: 30g Shake, nachdem ich mir meinen leckeren Magerquark-Thunfisch-Aufstrich für den ganzen Unitaug aufheben muss.500ml Hühnerbrühe50g Gemüse Toskaner Art20g ErbsenEdit: Nährstoffe vergessen:Brennwert: 693kgFett: 7,6gKH: 17,5gProtein: 132,2gUnd noch ein Edit: da kam noch ne Suppe dazu weil es schweinekalt draußen ist und ich mit Schüttelfrost ins Haus kam!Erster Tag mit Hunger am Abend. UND DA SITZT DA SO EIN ARSCH VOR MIR UND FUTTERT MANNERSCHNITTEN :cray:Da wird man echt auf eine Probe gestellt...No one said it would be easy. But no one said it'd be this hard. Egal, das wird durchgedrückt. Januar 25, 2013 bearbeitet von BlackBird8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen