149 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil du nicht steigerst...

Lass die Metcons weg fahr nen kleineren Überschuss und mach normales SS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steiger ja nicht weil ich nicht will sondern weil ich nicht kann. Ich bin bei den Squats am absoluten Limit mit 3x5x80kg Highbar. Da geht auch keine zusätzliche Wiederholung mehr. Das selbe gilt für Benchpress und Press: Ich würde eine 6. WH nicht mehr hochbringen.

Aber ja, nach der PSMF wird echt draufgehalten. Kanns ja wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch egal ob du nicht mehr als 3x5 schaffst, du musst erhöhen anders funktioniert es nicht. Leg die Angst vor dem scheitern ab.

Hast du das Buch gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch egal ob du nicht mehr als 3x5 schaffst, du musst erhöhen anders funktioniert es nicht. Leg die Angst vor dem scheitern ab.

Hast du das Buch gelesen?

Bin gerade mitten drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach strong as fuark werden und dreamers peace of bulk fahren.

Da ihr ähnlich (?) gross seid, bist du absolutes Vorbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach strong as fuark werden und dreamers peace of bulk fahren.

Da ihr ähnlich (?) gross seid, bist du absolutes Vorbild.

Dreamers peace of bulk? War das nicht schlicht und einfach fett werden ohne nennenswerte Hypertrophie / Kraftsteigerung?

Wir sind auf den cm gleich groß ;)

Ich bin the eher für den Alc-Modus. Außer die Verletzung, die sollte ich mir sparen :/ Tut mir leid für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkindtaktik:

- 2800/3000/3200 kcal auf 80/83/86 kg bei 1,79 m. Junk nach Laune, 150-200 g Protein mit oder ohne Whey

- Bulken bis 20% KFA

- 3-4x Woche High Reps 8-15/Beine 10-20 Wh m 2er oder 3er

- Täglich wiegen und rechten Oberarm messen

- Profit & make gainz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Taktik in allen Ehren, aber um bis zu 20% KFA zu bulken muss ich erst mal unter 20% KFA kommen. WEIT unter 20%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich bin neugierig wer besser fährt. MC-Brot mit fettem Bulk und anschließendem Cut und...(was kommt eigentlich danach bei dir?) oder ich mit erstmal fettem Cut und danach clean & lean aufbauen. Challenge? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben im Gym. Deadlift: 4x90. Irgendwie plagt mich mein Rücken zur Zeit. Ich denke das liegt am vielen Sitzen und der beschissenen Lernerei für eine Prüfung nach der anderen. Gottseidank nur mehr bis Samstag, dann kehrt erst mal wieder Ruhe ein.

Andererseits dürfte ich auch einen Rundrücken haben? Ich denke da muss ich langsam was vermehrt tun. Habe wieder vermehrt Schmerzen. Noch nichts was ich nicht aushalten würde, aber unangenehm und langsam verdächtig ist es schon.

img20121118105735.jpg

Ich glaube ich werde die PSMF nutzen um 1. an meinen Techniken zu feilen. In den nächsten Wochen werde ich von allen Übungen Videos machen und hier mal reinstellen. Mal schauen was hin haut und was nicht. Laut den Trainern hab ich überall ne recht saubere Technik. Ich glaubs ihnen aber nicht.

Apropos Trainer: Heut hat mich einer Spontan zum "6 Pack Workout" direkt im Anschluss zu den Deadlifts eingeladen. Das gibt morgen einen bösartigen Muskelkarter des Todes. Anyway, I like. Wird ab jetzt jede Woche gemacht.

Ich will diese Challenge gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Wunderschen Taktik sei gesagt: Cardio macht er an off-days mit Pider, aber ne genaue Anleitung passt besser in den Sexologie-Bereich.

Zum Contest: Ist Pider nun dabei oder war ihm klar, dass das nie was wird?

Jetzt kämpfe ich hier gegen 2 Leute a 1,68cm. Toll, 2x Manletpower auf Überholspurniveau.

Zu BB8: Lol, mach mal Bauchroutine, ich will ja schliesslich gewinnen.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diäte doch einfach mal auf deutlich unter 15% runter und konzentrier dich dann darauf stärker zu werden, ohne den lean,clean Kram.

Einfach ein wenig darauf achten nicht zu schnell zu verfetten und gut.

Btw. ka. Was an so einem Sixpack megasuperünerdrüberprogi so toll sein soll?!

Habe nie Bauch trainiert und habe letztens mit einem Kollegen, aus Spaß, den Ab-RipperX in unter 15min durchziehen können.

Danach musste ich mich zwar 3Tage lang aus dem Bett rollen, aber gut.

Für meine gut 13% Fett eh unnütz sowas.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diäte doch einfach mal auf deutlich unter 15% runter und konzentrier dich dann darauf stärker zu werden, ohne den lean,clean Kram.

Einfach ein wenig darauf achten nicht zu schnell zu verfetten und gut.

Der lean,clean Kram impliziert nicht zu verfetten ;-)

Btw. ka. Was an so einem Sixpack megasuperünerdrüberprogi so toll sein soll?!

Es macht unheimlich viel Spaß. Und es gibt nicht viele Gelegenheiten in einem getrennten Gym auf (trainierende) Ladies zu treffen. Schließlich kann nicht jeder ein azzraper sein, nicht wahr meine Freunde? 8-)

Wobei.... :angel:

bearbeitet von BlackBird8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gym in dem es einen Bereich für Männer und einen getrennten für Phaggs wie dem Wunderknaben und den anderen Wannabe-Trololollen gibt :db::hi:

Getrennte Bereiche für Frauen und Männer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fürn Contest? Bin eigentlich genauso lang dabei wie Brot, wäre eventuell interessiert euch fertig zu machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Getrennte Bereiche für Frauen und Männer ;-)

Ist das ein Wellnesstempel? Es erinnert mich an Planet Fitness irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich bei uns auch gern. Training= Frauenfreie Zone.

Wut? Nicht einmal Creatin wirkt so auf die Maximalkraft und Muskelausdauer wie eine zusehende Frau. (Gabs dazu nicht kürzlich eine Studie?) Darwin ftw.

Ney, kein Wellnesstempel. Es gibt zwar einen Wellnessbereich aber der ist eher klein und dient als Zusatzangebot. Der Kern des Komplexes ist der (das?) Gym.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden