121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pythagoras,

vielen Dank für die Blumen, obwohl ich ein recht logischer Mensch bin, glaube ich dennoch auch an so etwas wie Karma. Ich glaube, dass es wichtig ist, dass man Menschen in seinem Umfeld Hilft, auch wenn das nicht gleich mit einem harten Euro auf dem Konto zu sehen ist. Es gibt Dir selbst ein gutes Gefühl und andere Menschen werden es zu schätzen wissen und auch sicher mal für mich da sein, wenn ich in einer ähnlichen Situation bin ;)

Nun zu meiner eigentlicher Frage:

Was soll ich tun? Bevor ich mich an der Praxis wage, möchte ich möglichst viel von der Theorie wissen. Welche Bücher/DVDs kannst Du mir empfehlen? Englisch und Französischkenntnisse vorhenden. Ein Workshop kommt bei mir eigentlich nicht in Frage, da ich aufgrund meiner beruflichen Lage wenig Geld habe und die meisten Workshops in DE sind. Lohnt es sich dennoch ein halbes bis ein ganzes Jahr darauf zu sparen? Bis jetzt habe ich "[DPE Werbung - bitte melden]" von (*edit2 ich nenne keine Namen die nichts mit Progressive Seduction zu tun haben, sorry, es ist mein erster post ^^) gelesen und mich ein klein wenig mit NLP befasst.

Das ist ein allgegenwärtiges Phänomen, das Du hier beschreibst. Die meisten Anfänger, die sich das erste Mal mit Pickup auseinandersetzten möchten zunächst möglichst viel Theorie büffeln, um möglichst nichts falsch zu machen. Einige könnten wohl eine Diplomarbeit über das Thema verfassen, bevor sie auch nur eine Frau angesprochen haben. Der erste Gang in die Praxis überfordert dann die natürlich. So verschieben sich dann oft Prioritäten und man merkt, dass man sich Stunden, wenn nicht Tage mit Dingen befasst hat, die von alleine funktionieren. Ich kann daher ein praxisorientiertes Lernen empfehlen. Das sieht wie folgt aus:

1. Ziele definieren. (Hier hast Du ja schon ordentlich vorgelegt!) Diese solltest Du jedoch auch auf einen konkreten Abend herunter brechen. Orientiere Dich dabei nicht an anderen, sondern überlege Dir was Du gerne erreichen möchtest. Es ist oft sehr frustrieren, sich mit anderen zu vergleichen, die andere Ziele oder andere Voraussetzungen haben. Ein gutes Beispiel ist etwa 5 Gespräche mit Damen zu führen, die länger als 10 Minuten gehen.

2. Initiiere die Gespräche, öffne die Frauen und schreibe Dir die Resultate auf oder bespreche Deine Resultate mit einem Wing Deines Vertrauens.

3. Ziehe Dein Resumee. Möchtest Du hübschere Damen kennenlernen? Hattest Du ein Problem mit Ihnen ins Gespräch zu kommen? Hattest Du Probleme Das Gespräch zu führen? Hat die beste Freundin genervt? Wolltest Du die Telefonnummer, warst aber in dem Moment ratlos, wie Du sie bekommen kannst? Es können sich nun eine Vielzahl von Problemchen ergeben um die Du Dich nun kümmern solltest.

4. Schreibe Dir Deine Problemchen auf und priorisiere sie.

5. Such nun nach geeigneter Theorie. Du kannst Dir sicher sein, dass es auch schon genügend andere Jungs gab, die mit den gleichen Problemen konfrontiert waren. Beschäftige Dich damit und überlege Dir für Deinen persönlichen Lösungsweg kreative Ideen, die Du mit der Theorie anreicherst. Bedenke, dass unterschiedliche Pickups unterschiedliche Ansätze haben. Der eine ist sehr konkret und kann Dir sagen welcher Satz ziehen wird, der andere wird das Problem immer wieder auf das Inner Game zurückführen. Wichtig ist die Erkenntnis, dass nur Du Deine Ziele kennst und Du für Dich lernen musst, von wem Du am besten lernst.

6. Geh mit Deinem neuen Wissen in die Praxis und verifiziere Deine Lösungen. Du wirst schnell merken, dass sie sich bald automatisch einprägen und ein bewusstes Nachdenken nicht mehr notwendig ist. Es werden wieder neue Probleme auftauchen, oder die alten in etwas anderer Form. So schließt sich der Kreis und Du musst wieder anfangen mit Punkt 1

Bei einem Progressive Seduction Workshop hast Du folgende Vorteile:

- Individualität: Du hast eine Person als Coach, die sich seit mindestens 5 Jahre intensivst mit Pickup und dem coaching beschäftigt hat. Sie weiß die Charaktere der Kunden schnell einzuschätzen und weiß auf Anhieb, wo die nächsten Hürden sind, auch wenn der Teilnehmer diese aktuell noch nicht sieht ODER nicht sehen will (blinder Fleck).

- Praxis und Theorie in einem für Dich perfekten Verhältnis: Die Coaches setzen das Verhältnis optimal, so dass der beste Erfolg garantiert werden kann. Kunden neigen dazu sich in die Theorie zu flüchten, um sich den Ängsten nicht stellen zu müssen.

- Person Deines Vertrauens tritt Dir in den Arsch: Jeder weiß es wie schwer es ist sich zu motiviere wenn man alleine da draußen steht. Es gibt 3 Gründe warum es auf einem Workshop nicht passiert. 1. Ihr seid ein Team auf dem Workshop, jeder hilft jedem. 2. Der Coach tritt Dir in den Arsch und 3. die Instruktoren treten Dir in den Arsch. Die Aufgaben sind Brutal, die Arschtritte sind brutaler ;-)

- Schnelligkeit: Alles was man zur Entwicklung benötigt an einem Wochenende an einem Platz. Man muss alleine deutlich länger und härter arbeite, bevor man die gleiche Resultate sieht. Das sind meine Erfahrungen.

Bei PS hat man zusätzlich noch die Gewissheit, dass es sich um ein Markenunternehmen handelt, dass es seit Stunde 0 gibt und wer die Reviews gelesen hat, wird auch schnell wissen, was ich damit meine. Schreibe mich gerne an, wenn Du dazu konkrete Fragen hast oder nutze mein Signaturangebot einer kostenlosen Workshopberatung!

Erzähl mir ein bisschen von Dir. Wie hast Du es geschafft Pick-up Artist zu werden? Ich erwarte keinen Lebenslauf ;)

Ich gebe Dir einen:

- War 3 Jahre in einer Beziehung, davor hat es mit den Damen nicht wirklich gut funktioniert. Hin und wieder mal rumknutschen, das wars.

- Meine Beziehung ging an Arsch und ich gleich mit. 2 Monate vollgepumpt mit Beruhigungstabletten habe ich eine weiße Wand angestarrt, während meine Kumpels um meine Ex gegeiert haben.

- Mein bester Kumpel, hat mir dann LDS in die Hand gedrückt. Drei mal habe ich es noch am selben Tag durchgelesen.

- Irgendwann entdeckte ich den Link für dieses Forum ganz hinten im Buch. Lange las ich mit und entschloss mich dann hier Mitglied zu werden.

- Ich entschloss mich kurz darauf den ersten PS Workshop zu machen. Die Silver Edition. Viele rieten mir davon ab, aber ich wollte mein Leben selbst in die Hand nehmen und auch im Zweifelsfall auf das Geld kacken für eine wichtige Erfahrung.

- Ich lernte Sergej Linz (Ra) kennen, dem ich nicht von der Seite wich und den ich ausquetschte wie eine Zitrone. Er ging auf uns Teilnehmer ein und zeigte uns was alles gehen kann. Ich war begeistert und ich habe verstanden, dass das ein Wendepunkt in meinem Leben sein würde. Nach dem Workshop kam er noch einmal auf mich zu und sagte mir ich solle auch zum nächsten Workshop auch kommen. Er erkenne mein Potential und will sehen wie ich die Herausforderungen der Gold Edition umgehen werde.

- Gesagt getan Gold Edition stand an. Ich lernte Kris kennen ein Alpha Omega Flatrate Kunde der seinen ersten Workshop besucht hatte. Nachdem wir alle Aufgaben erledigten und das sogar noch ein bisschen besser als gewünscht war, wurde ich zum Progressive Seduction Instruktor.

- Mit Kris reiste ich anderthalb Jahre dem PS Team hinterher und lernte jeden Coach und jeden Workshop kennen. Einige habe ich zu dieser Zeit 8 bis 10 mal besucht.

- Auch privat ging es voran. Ich lernte Duke kennen, der sich als mein einzig warer Wing herauskristalisieren sollte. Ich wollte zu dieser Zeit nicht nur ein HB, ich wollte sie alle, entsprechend verbissen ging ich an die Sache ran. 3 bis 4 Mal die Wochen waren wir in Clubs unterwegs. Ich kann mich sogar an eine Zeit erinnen, zu der wir 25 Tage am Stück jede Nacht zusammen unterwegs waren.

- Irgendwann wurde mir der Nighthunter Workshop angeboten.

- Mein duales Studium konnte ich erfolgreich beenden.

- Mir wurde der Administratorposten hier angeboten.

Heute nach 6 Jahren sehe ich die Sache nicht mehr so verbissen. Ich reflektiere mich stärker und habe gelernt, dass man manchmal nicht 20 Frauen brauch, um die Magie zwischen den Geschlechter zu spüren, sondern, dass manchmal auch eine völlig ausreicht um mit ihr glücklich zu sein. Außerdem habe ich heute begriffen, dass sich in der Szene die Leute tierisch gerne einen auf irgendwelche Zahlen und Nummern wichst um irgendwas zu kompensieren und einen oft auch gerne herausfordern. Das finde ich persönlich eine ziemlich traurige Entwicklung, um so wichtiger ist die Erkentniss, dass man in erster Linie zu sich selbst steht.

Noch eine andere Frage:

Wie sollte ich mit meinem Alter umgehen wenn ich ältere Frauen anspreche? Als ich mich an einem Abend traute eine Frau anzusprechen, fragte sie nach meinem Alter. Ich antwortete mit 18. Sie sagte schmunzelnd 22 und kehrte mir den Rücken zu. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch. Wenn ich sie anlüge, wann ist es an der Zeit Ihr die Wahrheit zu sagen? Soll ich überhaupt die Wahrheit beichten? Bei Onenightstands sicher nicht, bei Affären ist es jedoch unumgänglich, oder nicht?

Mach ein Spiel daraus, lass sie raten. Lass Dir ihr Alter nennen, verdrehe die Augen, lass Dir ihren Ausweis zeigen. Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern nur mit den Parametern. Wenn die Attraction stimmt, dann gibt es kein zu Jung oder zu alt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sub

Danke für die Mühe die du hier machst, deine Beiträge sind eine echte Bereicherung für das Forum. Ich bräuchte auch mal deine Hilfe und hoffe du findest die Zeit mir zu antworten.

Erst mal ein paar Infos zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt und entdeckte PU als ich 15 war. Zuerst erreichte ich kaum Erfolge, doch im letzten Jahr ging es steil aufwärts. Ich mache die Ausbildun in einer Bank und engagiere mich in der Politik - würde sagen bin eher reif für mein Alter. Ich bin kein Fan vom Daygame, weil mir Clubgame einfach mehr spass macht. Eine Frau zu küssen, fällt mir grundsätzlich sehr leicht, zumindest wenn ich keine Gefühle für sie habe! Mein Sexualleben lässt noch ein wenig zu wünschen übrig, aber ich bin überzeugt, dass es noch kommen wird. Habe ja noch genügend Zeit in meinem Leben meine Skills zu verbessern.

Nun mein Problem, ich kenne da diese Frau, wir waren immer super befreundet etc. schrieben viel zusammen und als sie mich das letze Mal besuchen kam habe ich mich voll in sie verliebt. Ob sie für eine LTR zu gebrauchen ist, weiss ich noch nicht. Ich habe sie ja noch nicht einmal geküsst. Früher hätte ich nie gedacht, dass mal so etwas passieren wird, doch ich kann mir die Gefühle ja auch nicht aussuchen.

Sie selber hasst es zu telefonieren, egal ob beruflich oder privat. Ich akzeptiere das, wir schreiben aber viel miteinander. Die Frau verwirrt mich aber ein wenig, sie hat ein schlechtes Selbstwertgefühl und sagte mir mal dass sie eine ganz schlechte Freundin wäre, hat mich jedoch als Hintergrundbild auf ihrem Telefon. Gester schickte sie mir ein Bild mit dem Inhalt: Ich baue eine riesige Mauer um mich herum und lasse niemanden rein, egal wer und das sie immer von ihren Gefühlen davon läuft und immer kalt bleibt. Sie sei wie eine Kaktus und eine super Schauspielerin - aber sie sei froh sich bei mir nicht verstellen zu müssen. Ist dies ein positives Zeichen? Als ich die ich dachte, dass ich dich liebe Taktik probiert habe, schrieb sie zurück, dass sie momentan viele Probleme hat und nicht überlegen kann, was sie antworten will.

Meine zweite Frage, denkst du das man in diesem Alter überhaupt eine Chance bei älteren Frauen, auch wenn es nur 1.5 Jahre sind, hat und wie würdest du generell in diesem Fall vorgehen?

Liebe Grüsse

Xtra

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo lostinthoughts,

entschuldige, dass Du ein Weilchen auf Deine Antwort warten musstest aber ich hatte in letzter Zeit einige Dinge zu erledigen.

Die Antwort auf Dein Thema ist relativ simpel. Du ziehst in Deinem Kopf eine Grenze und sagst:

High Energy -> Approach JA -> Eher Oberflächlicher Gameverlauf

Low Energy -> Approach NEIN -> Eher intensiver, tieferer Gameverlauf

Du entwickelst Archätypen und presst die Erfahrungen die Du in der Szene machst in dieses Archätypendenken. In diesem Fall kann man ganz klar sagen, Ja, es ist die mangelnde Comfort Zone, die Dir das unbehagen bereitet (wie das Wort selbst schon aussagt) und ja, es ist ein falscher Glaubenssatz, den Du hier für Dich annimmst.

Ein Approach bedarf lediglich ein kleines Wort und ein kurzer Blick. Das setzt zwangsläufig noch keine Energie voraus, zumindest nicht mehr, als Du sie im Gesprächsverlauf selbst erzeugen musst.

Es ist bequemer seine Probleme auf seinen Charakter zu schieben und zu sagen "ich bin eben so". Das ist die Beste Ausrede um die eigene Faulhet zu rechtfertigen. Das hört sich erstmal hart an, im Grunde genommen ist es jedoch nicht anders.

Mein Vater hat mit mal gesagt, Du kannst in Deinem Leben alles erreichen, nur Du musst etwas dafür tun.

Damit hat er den Nagel auf den Kopf getroffen und auch ich möchte Dir diesen Ratschlag mitgeben. Du bist mit Deinem jetzigen Zustand nicht zufrieden.

Du hast nun die Wahl Dich mit den Worten "Ich bin eben so" abzufinden und Dein Leben lang Deine Passivität so im Spiegel zu rechtfertigen oder Du bewegst Dein Arsch und übst. Das ist die einzige Möglichkeit dort Deine Comfort Zone hinzubringen wo keine ist.

Üben, Üben, Üben...

Danke für deine Antwort. Zähneknirschend muss ich zugeben, dass es tatsächlich nur Kopfsache ist.

Übung wird mich heir weiter bringen, ich hab ja auch Lust mich zu entwickeln und weiter zu verändern. Leider fällt es mir nicht so leicht in Sachen Arsch hochbekommen, den eigenen Arsch hochzubekommen, aber ich bin gewilt es zu tun =)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Sub_Zero,

ich würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen könntest oder auf entsprechende Lektüre/Übungen verweist, falls es welche gibt:

Mir fehlt die Kompetenz der Selbstreflexion.

Zu einem gewissen Grad ist diese da, doch ich muss 10 mal mehr gegen die Wand laufen, bis ich erkenne was schief läuft oder zumindest ein Ansatz da ist.

Wenn ich Frauen anspreche und bestimmte Reaktionen bekomme, weiß ich nicht wie ich das angehen soll um den Überblick nicht zu verlieren: Lag es an dem Spruch? Lag es an der Ausstrahlung (Stimme, Blickkontakt, Körpersprache)? Lag es an falscher Kalibrierung? War alles richtig nur äußerliche Umstände, Logistik oder Penisblocks waren der Grund?

Es könnte buchstäblich an allem und nichts davon liegen.

Mir fehlt da eine sinnvolle Vorgehensweise, welche Fragen muss ich mir stellen, auf was soll ich schauen etc. Mir fällt es um einiges leichter, wenn mich "Wings" beobachten und mir sagen, was ihnen aufgefallen ist, doch die sind selten da.

Etwas das mir viel geholfen hat, war meine Stimme aufzuzeichnen und mir sind sofort viele Fehler aufgefallen, die ich sonst überhaupt nicht bemerkte. Ich beseitigte diese und es wurde um einiges besser, dabei habe mir davor den Kopf zerbrochen über Flirtdynamik und Strukur d.h ich war komplett auf der falschen Spur.

Zudem bekam ich oft auf diese Frage: Du analysierst zu viel. Du kannst gar nicht all diese Faktoren kontrollieren. Das mag sein, doch irgendwie muss ja voran kommen. Oder nicht?

Kannst du mir helfen?

Ich bedanke mich im Voraus,

M.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,mir schweben Dinge im Kopf herum die mich an meinem PU Erfolg hindern.

Ich bin 21 Jahre alt,und will dieses Jahr mim Studium anfangen.

Ich habe 3 für mich wichtige Fragen im Moment:

-ich habe Karrieremäßig noch viel vor mir und will da möglichst weit kommen. Lässt sich das mit PU und somit also oft ansprechen von HBs vereinen?

-empfiehlt es sich HBs auch an folgenden Orten anzubaggern:Kundinnin an meiner Arbeitsstelle,In meinem Sportverein die HBs und sonst im direkten Umfeld von einem Hobby von mir?

Oder ist es am besten gezielt Zeit zu nehmen und Frauen anzubaggern?

-ist meine Einstellung von besonderer Bedeutung wenn ich HBs anbaggere? Ich bin direkt,leicht aggressiv aber auch schüchtern,und vor allen Dingen habe ich nicht diese "ich bins" Einstellung( was ich schade finde) ,was wohl daran liegt dass sehr auf meine Karriere fixiert bin und noch ziemlich am Anfang bin..

Für eine Antwort bin ich sehr dankbar!

Gruß

.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso haben soviele erfahrene PUler "hell" als location angegeben? Das macht mir Angst,ich will ein guter Mensch sein! :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo tenderway bzw. Ars_de_Palpatio,

die Sache ist so einfach wie genial. Checke zu Beginn die Räumlichkeiten gründlich ab. Schaue wo sich die Menschen ballen, wo es eher leer ist, wo die Musik lauter ist, wo leiser. Wenn Du mit den Rahmenbedingungen nicht zurecht kommst, musst Du sie ändern. Öffne in den Räumen, wo die Bedingungen besser sind z.B. Opening im Außenbereich oder im Garderobenbereich. Wenn das der Club nicht hergibt, dann öffne die Sets eben nonverbal, indem Du mit Deinem Glas anstößt, die Zunge raus streckst, High Five gibst oder sonstige Grimassen ziehst.

Optimal ist es natürlich, wenn man die Location an sein Game anpasst und das Game an die Location.

Ein Beispiel:

- Opening, Attraction, High Energie, Tanzfläche.

- Smalltalk, Rapport, Comfort im Außenbereich oder in der Chillout Lounge.

- Sexuelles Framing auf dem Heimweg oder Taxi.

- Sex in der Wohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nagy,

ich glaube meine letzte Antwort wird Dir im Grunde genommen schon geholfen haben.

Nun, wenn Du direkt mit einer Frage startest und probierst einen Compliance Test schon zu Beginn zu platzieren, ist das nicht wirklich eine Überraschung, dass die Frau erstmal Nein sagen wird. Im Affekt werden das so ziemlich 80% tun, je nachdem in welchen sozialen Kreisen Du Dich aufhalten wirst. Selbst wenn die Damen es vielleicht 10 Minuten später bereuen werden.

Wenn Du Dich für einen direkten Opener entscheidest, der im Club eher einen höheren Schwierigkeitsgrad hat, würde ich an Deiner Stelle, nachdem ich mein Interesse bekundet habe, erst einmal auf Smalltalk umstellen und die Frau ein Bisschen zu checken, ob sie denn wirklich auch so cool drauf ist, wie sie sich von außen gibt.

Sonst kann man natürlich auch mit einem indirekten Opener einsteigen, was ich Dir eher empfehlen würde. Darüber habe ich hier auch schon einige Worte verloren. Wenn Du einmal eine Gesprächsbasis gelegt hast, kannst Du dann beliebig weiter machen.

Ein Beispiel:

Wenn man einen Schlumpf würgt, was denkst Du welche Farbe sein Gesicht bekommt? Rot? Grün? Gelb?

-> Kennst Du die Schlümpfe?

-> Wer war Dein Lieblingsschlumpf?

-> Was war früher Deine Lieblingssendung als Du noch klein warst und noch keine Sorgen kanntest. Als Du Dich Wochen lang auf Weihnachten gefreut hast und es kaum erwarten konntest Deine Geschenke unter dem Tannenbaum auszupacken...

Natürlich löchert man die Dame damit nicht, sondern lässt sie antworten und reagiert auf die Antwort. In einem Set könnte man nun die Rolle eines Moderators (und somit Alphas) einnehmen und nun jede einzelne Person danach fragen welche Lieblings-Kindersendung diese hatte. Nachdem das Target gesagt hat "ich stand total auf die Gummibären" sagt man dann eben "was? Du etwa auch? Darüber müssen wir uns unbedingt unterhalten. Ich entführe eure Freundin mal kurz, bringe sie aber an einem Stück wieder in 2 Minuten zurück, versprochen..."

Hinzu kommen die diversen Standard Smalltalk Floskeln, die man immer einwerfen kann, wenn ein Gespräch mal etwas stockt:

Wie heißt Du?

Wie alt bist Du?

Wo kommst Du her?

Mit wem bist Du hier?

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Zero

Da ich schon oft gelesen habe, dass du auch gerne mit Zaubertricks arbeitest, möchte ich fragen, wie du mit Zweiflern und "Jerks" umgehst?

Vielleicht kennst du das, zumindest sind es bei sind immer nur Typen in gemischten Sets , wo man merkt, dass sie absichtlich die Perfomance untergraben , weil sie, wie mir scheint, Angst haben als "Beta" dazustehen oder man mal kurz die Aufmerksamkeit von ihnen nimmt.

Ich versuche ihnen meisten klar zu machen, dass die Show auch für sie ist und sie sich genauso verzaubert fühlen und zu befrienden, aber das klappt nicht immer und so ein Cockblocker im Freundeskreis des Target hat mir schon den ein oder anderen Abend versaut.

In Foren und anderen Seiten steht zwar wie man mit ihnen umgehen sollte, aber die Meinung in Kombination und Bezug auf PU ist hier einzigartig.

Und was sagst wenn du mal nen Trick verkackst? Ja, jeder Magier hat so seine C&F Line dafür, ab ich würde trotzdem deine Meinung dazu hören.

Es sind ja noch andere hier, die sich schon länger mit der Magie befassen, man schreibt sich per PM um die Kunst zu bewahren,

aber ich denke, das hier kann man offen besprechen und würde auch anderen weiterhelfen.

Ich danke für Antwort im Voraus. Riaac

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Geda,

ob man es glaubt oder nicht, aber ich bin über die ersten paar Standard-Tanzkurse nie drüber hinaus gekommen. Zu Beginn meiner PUA Karriere habe ich oft viel Zeit auf der Tanzfläche verbracht und damit die unterschiedlichsten Erfahrung gemacht:

Dancegame hat bei mir meist den folgenden Ablauf:

Phase 1 - Wenn ich relativ früh am Abend auf die Tanzfläche gehen, am Besten dann, wenn ich komplett alleine bin, bringt mir dass einen unwahrscheinlich harten Attractionboost, da mich in dieser Zeit jeder im Club anschaut.

Phase 2 - Kurze Zeit später wird ca. für eine halbe Stunde ein Arsch voll Frauengrüppchen auf die Tanzfläche strömen und sich um mich herum versammeln. Zu dieser Zeit, habe ich die Besten Erfahrungen mit dem Dance Game gemacht. Beinahe erschreckend einfach lassen sich in dieser Phase die Sets mit ein Bisschen EC und Führung öffnen.

Phase 3 - Leider hält dieser Zustand nicht all zu lange. Denn die Männer, trinken sich nun langsam Mut an und schließen auf. Du kannst sicher sein, dass nun genügend Jungs auf der Tanzfläche unterwegs sind, die Gaffen, Grabschen, besoffen auf die Damen einquatschen oder sich sonst irgendwie lächerlich machen, bis auch der letzte Bitchshield bis zum Haaransatz hochgefahren ist.

Phase 4 - Nach einer Weile wird sich eine unübersichtliche Menschenmenge gebildet haben, in der man weder Hierarchien, noch Gruppenkonstellationen, noch Alkoholpegel erkennen kann. Ich glaube in Phase 4 muss man eine menge Glück und Energie haben, damit einem hier noch eine halbwegs attraktive Frau in das Netz geht. Mein Screening geht hier jedenfalls in den Überhitzungs-Modus.

Grundsätzlich sind zwar alle der Damen irgendwie knackbar. Wenn man aber mal auf den Standard Parameterplan schaut, dann wird man folgenden feststellen:

1. Opening (= korrelierende Kino Klasse 1)

2. Attraction (= KK1/2)

3. Rapport/Comfort (= KK 2/3)

4. Sexuelles Framing (= KK 3)

5. Makeout Sex (= KK4)

Das Opening auf der Tanzfläche gleicht am ehesten einem direkten Opener. Dadurch erzeugt man Attraction. Beim Tanzen selbst steigen wir künstlich!!! (mit dem Vorwand "tanzen") bei Kinoklasse 2 bis 3 ein, überspringen aber den Aufbau von Rapport und Comfort. Mit Glück kann man der Dame noch ein paar Rapport/Comfort Floskeln ins Ohr flüstern, um etwas nachzulegen. Hat man aber schon mit dem sexuellen Framing angefangen und Madame wird langsam scharf, will sie von Rapport oder Comfort nicht mehr all zu viel wissen. Der Point of no Return ist überschritten.

Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten:

- Von der Tanzfläche gehen und Rapport und Comfort nachlegen. (Man darf nicht vergessen, man hatte hier unter Umständen schon den KC oder massenweise Kussfenster bekommen) "Hi, ich bin Fritz Egon und bin Schornsteinfeger." Erfolgsaussichten ca. 2%

- Ohne mit ihr ein Gespräch geführt zu haben den Sex klar ziehen. Erfolgsaussichten ca. 10% (Logistik, LMR, sonstiges...)

- Ein bisschen Rumknutschen und auf das Date oder Nummer zu gehen. Erfolgsaussichten Rumknutschen ca. 85%, Erfolgsaussichten Nummer ca. 50%, Erfolgsaussichten Date ca. 5%

Fazit: Die Tanzfläche kann cool sein, wenn Du Ängste ablegen möchtest und Spaß beim Tanzen hast. Du solltest beim Dance Game auf äußere Einflüsse wie z.B. das Timing (Phase 2!) nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wie Du tanzt spielt nur eine recht geringe Rolle. Wichtig ist, dass Du Attraction ausstrahlst und die kommt hauptsächlich von innen. Du solltest Dein Ziel nie aus den Augen lassen, denn wenn Du Bock auf ein bisschen rumzuknutschen und ein bisschen rumzufingern hast, ist die Tanzfläche ideal. Möchtest Du einen Lay oder eine sichere Telefonnummer empfehle ich Dir eine sicherere und effizientere Alternative zu suchen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Craigyferg,

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, was Deine konkreten Fragen sind. Zum Dance Game habe ich in meinem Post oben schon einiges geschrieben. Ich bin mir sicher, da kannst auch Du den ein oder anderen Punkt für Dich herausnehmen. Gerade auch, warum Du so häufig den Blowout bekommst.

Weitere Tipps kann ich Dir zu folgenden Sachverhalten geben:

Location: Ich bin mir sicher, dass es auch Locations in Deiner Umgebung gibt, die weniger unvorteilhafte Voraussetzungen bieten. Informiere Dich doch einfach mal im Internet über Clubs, Bars, Partys, Feste in Deiner Umgebung... Auch Homepartys oder Feste können ziemlich geil sein. Gerade wenn man in einer eher dörflicheren Umgebung wohnt. Das Potential dort ist meist enorm. Das Leben ist ein Kompromiss, wir sind auf der Suche nach dem geringsten Übel und dem meisten Potential. Triff Deine Entscheidung weise, denn sie entscheidet zwischen Niederlage und Erfolg.

Zweiersets ohne Wing: Wenn Du ein Zweier (w,w) Set am Start hast, dann kann ich Dir nur empfehlen nach folgendem Muster vorzugehen.

1. (Sichereres) Indirektes öffnen beider.

2. Sofort Kino mit beiden.

3. (Ggf.) Isolation in eine ruhige Umgebung. Steigert Deinen Einfluss und Deine Kontrolle.

4. Parallelöffnung eines zweiten beliebigen Sets. Achte auch hier darauf, dass es kontrollierbar für Dich bleibt.

5. Verkupplung Obstacle & Zweitset.

6. Stufenweise Isolation des Targets

7. Close

Wenn Du keinen Wing hast, dann liegt es an Dir als guter PUA Dir einen oder mehrere Wings im Club zu suchen, auch wenn diese davon nichts wissen! Ich bin bis heute noch der Meinung, dass sich gut und schlechten darin unterscheiden, dass ein guter PUA stets flexibel auf allerlei Situationen reagieren kann.

FB im Club: Grundsätzlich ist das eine sehr schwere Frage, dass es einfach drauf an kommt. Hier gibt es nicht das Schema F. Der Typische FB Zyklus sieht so aus.

1. Du reißt sie auf. Es läuft prima.

2. Du legst sie flach. Ihr findet es geil und sie ist interessiert.

3. Das Thema Beziehung kommt kurz auf den Tisch und ihr entscheidet euch es locker zu belassen. Alle sind glücklich.

4. Ihr habt weiter sex und sie wird beginnen sich mit Euch auseinanderzusetzen. Sie grübelt.

5. Du machst kein Ding daraus Dich mit weiteren zu treffen. Sie wird etwas eifersüchtig und zeigt es hin und wieder.

6. Sie entwickelt Emotionen und versucht Dich zu kontrollieren. Da sie gleichzeitig weiß, dass sie das nicht kann, wird sie ihre Unzufriedenheit mit Drama Dir gegenüber äußeren. Das ist der Punkt an dem ich meine FBs meistens beenden musste.

Je nachdem in welcher Phase Du steckst, hast Du bessere oder schlechtere Karten, um Dein Ding nebenher durchzuziehen und andere Frauen zu approachen. Natürlich gibt es auch die Option einfach zu sagen, sie muss damit klar kommen, denn das ist der Deal. Das wäre zwar nicht mein Stil, aber ebenfalls eine Möglichkeit für Dich. Fazit: Ja, wer zündelt, der kann sich auch verbrennen. Sei Dir im klaren, dass der Stress dazu führen kann, dass Dein FB die Reißleine ziehen kann, dass es jedoch auch auf einen Dreier heraus laufen kann. letztendlich hängt es von Deinem Feingefühl ab. Meine Empfehlung wäre es bewusst den Kontakt zu Deinem FB zu suchen und dann gemeinsam mit ihr die Verführung einer weiteren Frau anzustreben. Das ist meiner Meinung nach die Beste aller Methoden...

Beste Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Zero.

Ich wende mich mal an dich, weil ich zu dieser speziellen Frage leider noch von keinem eine (meiner Meinung nach) brauchbare Antwort bekommen habe.

Es ist folgender Maßen:

Am Anfang hab ich Frauen streng nach PU Theorie förmlich mit Checkboxen abgearbeitet HSE, LSE, bringt keinen Invest, Ruft nicht zurück, verhält sich komisch, schlechte Energie - next, next, next.

Mittlerweile bin ich da etwas schlauer (hoffe ich zumindest). Ich habe festgestellt, dass eine Menge "schlechtes" Verhalten mehr oder weniger von mir selbst ausgelöst wird. Ich habe in vielen Situationen einfach mal offen mit den Frauen geredet und mir hat sich offenbart, was einem eigentlich sowieso hätte klar sein müssen. Frauen sind auch Menschen, die einfach unsicher sind.

Was auf uns oft wie Arroganz, Desinteresse oder ähnliches wirkt ist oft einfach nur Angst, Unsicherheit, wenig Erfahrung/schlechte Erfahrungen, Bindung an die eigene Comfort Zone etc.

Das sind aber alles Sachen mit denen ich als guter PUA umgehen/"arbeiten" können sollte, denn ich bin der Meinung dass man diese Frauen sehr wohl und sehr gut verführen kann wenn man weiß wie. Ich bin auch momentan fleißig daran das zu lernen - hauptsächlich über Verbesserung meiner Comfort Skills.

Was für mich aber im Moment fast noch wichtiger wäre ist die Frau richtig einzuschätzen und herauszufinden ob die Frau wirklich einfach nur ängstlich/unsicher, oder tatsächlich eine bösartige/manipulative Bitch ist die nur gern mit Menschen spielt. Es gibt nämlich kaum etwas, was mich mehr ärgert als wenn ich zu spät merke, dass ich an letztere geraten bin.

Ich hoffe du hast zu der sehr speziellen Problematik ein paar Erfahrungen.

Beste Grüße

Budi

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hätte auch ne Frage:

Wie geht man vor, wenn man für den gesamten ,, harten "

PU-Bereich genau falsch rum erzogen wurde?

Wenn man sozusagen insgesamt sozial sehr auf Kompetenz

usw erzogen wurde und das auch gut umsetzen kann (also eben

in allen anderen Situationen sehr gut Anpassungen möglich), aber das

NiceGuy-Verhalten wegen mehr oder weniger mal vorhandener

früherer Indoktrination nicht rausbekommt, also eben kaum führt,

sobald es ans Interesse zeigen mit direkter Folge Heimgehen geht.

Hallo sporty4u,

in der Regel, fühlt man sich unwohl. Man merkt, dass man nicht glücklich ist. Der Leidensdruck nimmt zu, man fängt an etwas zu ändern. Einer der ersten Schritte ist es sich umzuschauen welche Lebensalternativen es gibt. Ein weiterer Schritt ist der Account im Pickupforum und wenn der Leidensdruck weiter vorhanden ist und man sein Zielbild immer genauer identifiziert hat, dann fängt man an den Weg dort hin zu gehen, denn ihn nicht zu gehen wäre noch beschissener als ihn zu gehen. Man geht raus, spricht Frauen an, führt, macht scherze. Anfangs verlässt man seine Comfortzone, es ist ungewohnt und mit unangenehmen Gefühlen verbunden. Man denkt man ist nicht der Typ dafür, auch die Frauen spüren anfangs, dass etwas nicht stimmt. Es hagelt Rückschläge und man hat oft mehr Angst davor unauthentisch zu sein, als wieder in die Alten Muster zu fallen. Man schreckt zurück, doch der Leidensdruck bleibt, der Leidensdruck nagt an einem, es macht Dich verrückt! Dann probiert man es ein weiteres Mal. Man bricht wieder aus den alten Mustern aus und noch einmal und noch einmal. Sie lächelt. Sie küsst Dich. Man stellt sich Fragen...

War das ich? Nein, sie war nur horny, sie war nicht so hübsch, das war eine Ausnahme.

War ich es doch? Bin ich ein Roboter? Will ich das alles so?

Irgendwann sind die alten Muster die, die Dir fremd vorkommen werden. Du hast Dich an den neuen Frame gewöhnt und Du fühlst Dich wohler mit Deinem neuen Frame als mit dem Alten. Du willst nie wieder zurück, doch auch der neue Frame ist mit Vor- und Nachteile verbunden. Das ist noch nicht das Ziel. Du willst Dich weiter entwickeln ---> Der Weg ist das Ziel.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sub

Danke für die Mühe die du hier machst, deine Beiträge sind eine echte Bereicherung für das Forum. Ich bräuchte auch mal deine Hilfe und hoffe du findest die Zeit mir zu antworten.

Erst mal ein paar Infos zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt und entdeckte PU als ich 15 war. Zuerst erreichte ich kaum Erfolge, doch im letzten Jahr ging es steil aufwärts. Ich mache die Ausbildun in einer Bank und engagiere mich in der Politik - würde sagen bin eher reif für mein Alter. Ich bin kein Fan vom Daygame, weil mir Clubgame einfach mehr spass macht. Eine Frau zu küssen, fällt mir grundsätzlich sehr leicht, zumindest wenn ich keine Gefühle für sie habe! Mein Sexualleben lässt noch ein wenig zu wünschen übrig, aber ich bin überzeugt, dass es noch kommen wird. Habe ja noch genügend Zeit in meinem Leben meine Skills zu verbessern.

Nun mein Problem, ich kenne da diese Frau, wir waren immer super befreundet etc. schrieben viel zusammen und als sie mich das letze Mal besuchen kam habe ich mich voll in sie verliebt. Ob sie für eine LTR zu gebrauchen ist, weiss ich noch nicht. Ich habe sie ja noch nicht einmal geküsst. Früher hätte ich nie gedacht, dass mal so etwas passieren wird, doch ich kann mir die Gefühle ja auch nicht aussuchen.

Sie selber hasst es zu telefonieren, egal ob beruflich oder privat. Ich akzeptiere das, wir schreiben aber viel miteinander. Die Frau verwirrt mich aber ein wenig, sie hat ein schlechtes Selbstwertgefühl und sagte mir mal dass sie eine ganz schlechte Freundin wäre, hat mich jedoch als Hintergrundbild auf ihrem Telefon. Gester schickte sie mir ein Bild mit dem Inhalt: Ich baue eine riesige Mauer um mich herum und lasse niemanden rein, egal wer und das sie immer von ihren Gefühlen davon läuft und immer kalt bleibt. Sie sei wie eine Kaktus und eine super Schauspielerin - aber sie sei froh sich bei mir nicht verstellen zu müssen. Ist dies ein positives Zeichen? Als ich die ich dachte, dass ich dich liebe Taktik probiert habe, schrieb sie zurück, dass sie momentan viele Probleme hat und nicht überlegen kann, was sie antworten will.

Meine zweite Frage, denkst du das man in diesem Alter überhaupt eine Chance bei älteren Frauen, auch wenn es nur 1.5 Jahre sind, hat und wie würdest du generell in diesem Fall vorgehen?

Liebe Grüsse

Xtra

Hi Xtra,

also zunächst würde ich mich an Deiner Stelle da nicht zu sehr verrückt machen. Auch ich war mal 17 und weiß, dass man in diesem Alter schnell mal den Kopf verliert wenn es um Frauen geht. Es ist wichtig, dass Du Dich da ein bisschen bemühst entspannt zu werden und Dir die Damen zunächst einmal ordentlich anschaust, bevor Du etwas ernstere Pläne entwickelst. Küssen sowie Sex sollte da auch definitiv vorher nicht ausgeblieben sein! Es gibt wirklich sehr viele, sehr tolle Frauen da draußen aber die Luft wird nach oben dünn, nur wenige passen wirklich gut zu Dir, Deinen persönlichen Lebensgewohnheiten und zu Deinen Zielen. Teste ausgiebig das zusammenleben und mache den Damen klar, dass es bei Dir da nicht so schnell geht. Ernst wird es immer schnell, der Weg zurück ist deutlich schwerer zu bestreiten.

Mauer aufbauen... Ich bin wie ein Kacktus... Ich schauspielere... Bla bla. Das gequatsche kann ich wirklich nicht mehr hören. Genau so ein Standardsatz bei Frauen wie die anderen traurigen Floskeln: Normal mach ich sowas ja nicht so schnell... oder mein Exfreund war ein riesen Arschloch, ich weiß ob ich mich so schnell auf etwas neues einlassen kann.. Vergiss eseinfach. Das ist wenn überhaupt ein schlechter shittest mit dem sie testen möchte, ob Du in den Pussydiagnosemodus verfällst oder ob Du die Dinge entspannt siehst und die Verantwortung für sie und Ihr wirres Gefühlsleben übernehmen kannst.

Es ist ein gutes Zeichen, dass sie solche Sprüche bringt. Das heißt sie macht sich Gedanken über Euch. Ich empfehle Dir dennoch, Dich nicht so sehr auf Zeichen zu fixieren, sondern auf Dich und Dein Game. Eskaliere.

Das Alter spielt absolut keine Rolle, vielleicht wenn es 10 - 15 Jahre sind und die Ausgangssituation anders ist. z.B. Eine Frau einen Mann für Ihre Familie sucht. Dann wist Du ihr eventuell den ein oder anderen Zahn ziehen müssen. So sehe ich jedoch keine Probleme.

Vorgehen? Mach einfach so weiter. Einladen, eskalieren, weiter eskalieren, sex haben, eine schöne Zeit verbringen und dann das Beziehungsthema noch einmal aus der Schublade ziehen und gründlich durch den Kopf gehen lassen.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Moblini.
natürlich gibt es im Game unendlich viele Hindernisquellen, die Dir das Spiel vermiesen können.
Einige davon kannst Du mit geschicktem Handeln umgehen (z.B. ein Cockblocks), Andere wiederum sind einfach als Rahmenbedingungen hinzunehmen (Frau ist angefressen, weil ihr Absatz abgebrochen ist. Ein bisschen zureden kannst Du da, aber Luftsprünge wird sie an diesem Abend wohl keine mehr machen).
In erster Linie muss es also darum gehen, dass Du umfangreiche Daten hast, auf der Du Deine Fehlererhebung betreibst. Dabei empfiehlt es sich zunächst möglichst viele Frauen anzusprechen, bevor Du beginnst zu reflektieren, wo die Probleme sind. Wir kennen das hier im Forum nur zu gut. Da macht einer mal einen Approach pro Monat und heult dann 3 Wochen lang in seinem PUF Thread darüber. So funktioniert es dann natürlich nicht.
Beispiel:
Sprich 100 Frauen an mit dem Ziel einen NC zu bekommen (Ein realistisches Ziel ist hier besonders wichtig).
Bei 20 passiert irgendetwas unvorhergesehenes, einmaliges. -> Das ist zu vernachlässigen.
Bei 50 fliegst Du genau an einer Stelle raus. z.B. Gibt sie Dir die Nummer nicht, obwohl sie IOIs sendet. -> Hier musst Du Dir die Frage stellen, wieso das nicht funktioniert.
Bei 30 schaffst Du den NC -> Hier musst Du Dir die Frage stellen, wieso das funktioniert.
Stelle nun in Deinem Geist die 50 erfolglosen und die 30 erfolgreichen Sets gegenüber.
Und notiere Dir die Unterschiede. Diese priorisierst Du und nimmst Dir einen nach dem Anderen vor um zu schauen, ob Deine Ergebnisse sich verbessern..
Natürlich kannst Du Dir auch immer mal kleinere Notizen machen, damit Du nichts vergisst. Auch Feedback ist Möglich von einem Wing, einem Kumpel oder den Frauen selbst. Vergiss hierbei nur eines niemals. Jeder hat beim Feedback seine eigene Brille auf, die durch Erfahrungen und Erziehung geprägt wurde. Alles auf die Goldwage zu legen ist also gefährlich.
So wird ein Artist der sich durch Dein Können bedroht fühlt mehr verschlechtern als ein Anfänger, der Deine Gunst gewinnen möchte.
Wichtig an der Stelle ist es natürlich auch zu erwähnen, dass es nicht erstrebenswert ist jede Frau flachzulegen, da einfach auch nicht jede Frau mit Dir kompatibel ist. Um die zu identifizieren, ist es aber wichtig erstmal viele Frauen anzusprechen, um diese zu identifizieren. Das ist aber sowieso erst die nächste Stufe. Bis dahin sollte das erstmal Deine Devise sein...

"Suche nicht nach Fehler, suche nach Lösungen"

Henry Ford

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sub_Zero,

danke für Deine bisherigen Posts hier, welche schon sehr informativ für mich waren.

Es würde mir sehr helfen, wenn Du noch ein paar indirekt Opener posten könntest die erfolgsversprechend sind, da ich in dieser Hinsicht sehr unkreativ bin bzw. ich oft sehr unsicher bin, wie diese ankommen und funktionieren sollen.

Wie machst Du das Annähern bzw. Ansprechen von der Körpersprache her? und wie geht es danach am Besten weiter? standard Smalltalk oder sollte man sofort versuchen, dass Gespräch in eine bestimmte Richtung zu lenken. Ich bin da leider immer sehr wortkarg bzw. weiß ich oft nicht, was ich sagen soll, so dass eine unangenehme Stille entsteht :-(

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sub.

Hab gerade deine Antwort in einem Thread gelesen in dem es um den "Bitchshield" geht.

Dennoch gibt es ein Bitchshield. Das würde ich jedoch nicht darauf zurückführen, dass sie häufig angesprochen wird. Viel mehr geht es im Club darum einfach mal aus seiner Alltagsrolle auszubrechen. Zeigen was man hat und sich Bestätigung zu holen. Das Abweisen ist dabei ein Machtinstrument mit dem eine Frau ihren Status pusht. Das ist zucker für das Selbstbewusstsein. Daran hat sie Spaß. Darum gibt es das selbst bei den fettesten, ungeficktestwn Elefanten.

Frage die ich an dich hab, hast du da irgend ein patent Rezept dagegen? Laut MM sollte man in solchen Fällen ja mit Neg´s arbeiten. Aber entweder hab ich die Sache mit den Neg´s wirklich nicht drauf, oder es klappt wirklich nur so selten.

grüße.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi *greg*,

gerne helfe ich Dir mit Deinen Fragen:

-ich habe Karrieremäßig noch viel vor mir und will da möglichst weit kommen. Lässt sich das mit PU und somit also oft ansprechen von HBs vereinen?

Natürlich lässt sich das vereinen. Nicht nur im Bezug auf das Ansprechen von HBs sondern einfach mit jedem Bereich von PU.

- Bei PU lernst Du es Dich zu reflektieren und Deine Ziele zu finden.

- Du lernst es besser zu werden in der Kommunikation.

- Du lernst andere Menschen einzuschätzen und lernst welcher Umgang Dir gut tut und wer nur Deine Asche will.

- Du lernst es Deine Ressourcen (Zeit, Geld, Nerven) optimal zu überdenken und investieren, so wie es für Dich und Deine Ziele sinnvoll ist.

- Du lernst es Dich auf Dich zu fokusieren und nicht auf andere oder ihren Erfolg neidisch zu sein.

...

Alles beginnt mit Frauen aber das Rad dreht sich viel weiter. Deine Ziele ändern sich. Erst willst Du nur Bestätigung, dann willst Du Sex und dann willst Du seelischen Gleichklang. Du weißt, dass Du Dein Liebesleben optimiert hast und schaust auf die anderen Bereiche, Familie, Freundeskreis, Sport, Job. Dann kommt eines nach dem anderen. Der Kreis schließt sich.

-empfiehlt es sich HBs auch an folgenden Orten anzubaggern:Kundinnin an meiner Arbeitsstelle,In meinem Sportverein die HBs und sonst im direkten Umfeld von einem Hobby von mir? Oder ist es am besten gezielt Zeit zu nehmen und Frauen anzubaggern?

Naja, das ist letztendlich Deine Entscheidung, wie weit Du da gehen willst. Ich glaube man kann in solchen Bereichen schon etwas starten, sollte sich aber bewusst sein, dass es mit Crash and burn hier nicht funktioniert. Ich will damit sagen, wenn Du nicht zu aggressiv bist sondern gute Gespräche führst und subtil Gelegenheiten ausarbeitest um die Treffen zu privatisieren, sollte das klar gehen. Sätze wie (überspitzt) "bock zu ficken?" brechen Dir das Genick. Ein bisschen Erfahrung wäre also auch ganz gut.

Es schadet zu Beginn nicht sich gezielt Zeit zu nehmen und erstmal die ersten Gehübungen zu machen, bevor man sich das fliegen vornimmt. Dann ist man auch wesentlich entspannter im Umgang mit den Kollegen ;)

-ist meine Einstellung von besonderer Bedeutung wenn ich HBs anbaggere? Ich bin direkt,leicht aggressiv aber auch schüchtern,und vor allen Dingen habe ich nicht diese "ich bins" Einstellung( was ich schade finde) ,was wohl daran liegt dass sehr auf meine Karriere fixiert bin und noch ziemlich am Anfang bin..

Die Einstellung ist mit das Wichtigste, dann sie ist, die Frauen durch ihre Shittests immer wieder prüfen. Wenn Deine innere Einstellung nicht zu Deinen Aussagen und Handlungen passt, wirst Du über kurz oder lang bei den Damen scheitern. Sie hat nichts mit der Karriere zu tun. Deine innere Einstellung bist Du und Du bestehst aus mehr als aus Dienstgrad, Tarifbruppe, Zeugnis oder Zertifikat. Du bist alles, das Wichtigste, Beste, Schönste, Einmaligste auf der Welt. Ohne Dich gibt es keine Welt die Du erleben könntest. Mach Dir aber nicht zu viele Gedanken darüber. Lass es einfach krachen. ;-)

Die Besten Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Zero

Da ich schon oft gelesen habe, dass du auch gerne mit Zaubertricks arbeitest, möchte ich fragen, wie du mit Zweiflern und "Jerks" umgehst?

Vielleicht kennst du das, zumindest sind es bei sind immer nur Typen in gemischten Sets , wo man merkt, dass sie absichtlich die Perfomance untergraben , weil sie, wie mir scheint, Angst haben als "Beta" dazustehen oder man mal kurz die Aufmerksamkeit von ihnen nimmt.

Ich versuche ihnen meisten klar zu machen, dass die Show auch für sie ist und sie sich genauso verzaubert fühlen und zu befrienden, aber das klappt nicht immer und so ein Cockblocker im Freundeskreis des Target hat mir schon den ein oder anderen Abend versaut.

In Foren und anderen Seiten steht zwar wie man mit ihnen umgehen sollte, aber die Meinung in Kombination und Bezug auf PU ist hier einzigartig.

Und was sagst wenn du mal nen Trick verkackst? Ja, jeder Magier hat so seine C&F Line dafür, ab ich würde trotzdem deine Meinung dazu hören.

Es sind ja noch andere hier, die sich schon länger mit der Magie befassen, man schreibt sich per PM um die Kunst zu bewahren,

aber ich denke, das hier kann man offen besprechen und würde auch anderen weiterhelfen.

Ich danke für Antwort im Voraus. Riaac

Hi Riaac,

das stimmt, ich habe gerade in den letzten Jahren unheimlich viel mit Zaubertrickts gearbeitet.

Es ist als zaubernder PUA besonders wichtig, dass man die richtigen Tricks für die richtige Phase wählt z.B.:

Attractionphase: Feuer, Schwebende Gegenstände, Eis, Wasser alles was starke visuelle oder kognitive Reize erzeugt und beeindruckt, auch mehrere Menschen.

Rapportphase: Mindtricks, Aha Effekte etwas die den Gleichklang, das "ich verstehe Dich und weiß wer Du bist -" und das "wir sind uns Nahe Gefühl" unterstreicht.

Sexualisierungsphase: Alles was Kino und mit Berührungen zu tun hat. Der Trick muss nicht einmal gut sein, er muss nur die Berührung rechtfertigen.

Das heißt im Optimalfall bist Du in der Rapportphase und in der Sexualisierungsphase bereits in einer isolierten 1 zu 1 Situation.

Die Antwort auf Deine Frage lautet also:

Präventiv Maßnahme -->

Da Du Dich in der Attractionphase befindest und Du vor mehr Personen performst musst Du ordentlich Gas geben, dass es auch den letzten Zweifler aus den Socken fegt. Gummibänder und Sprüche wie "Hokus Pokus" sind also Tabu. Die Leute MÜSSEN ausflippen! Je besser der Trick um so weniger Zweifler.

Akute Maßnahme -->

Du machst ein Bisschen Show an der Bar, dass so viele Menschen wie möglich zuschauen. Bestellst ein Bier. Bittest den Stresser beide Daumen nebeneinander auf die Theke zu legen. Anschließend stellst Du das volle Glas bzw. Flasche Bier auf seine Daumen. Du fuchtelst ein bisschen Zauberermäßig um die Flasche und die Daumen herum, nimmst Dein Target an der Hand und verschwindest. Nun ist der Stresser-Typ Bewegungsunfähig. Er kann sich nicht mehr rühren, ohne das Bier zu verschütten. Während Du Dir ein Versteck suchst um Dich über die Dame herzumachen, wird er warten müssen, bis ein netter Passant ihm das Bier von den Daumen nimmt. Bis dahin werden sich die Zuschauen aber köstlich über die Unfähigkeit amüsiert haben. Er wird sich genau überlegen, ob er sich noch einmal an Dich heran traut.

Wenn ein Trick mal nicht funktionieren sollte, empfehle ich Dir immer einen Plan B im Hinterkopf zu behalten um sofort einen zweiten Trick nachschießt, so dass es überhauptnicht auffällt. Da man zu meist einen oder mehrere Teile verkackt und Spontanität beim Zaubern sowieso schon ziemlich wichtig ist, ist das nach einiger Zeit auch nicht mehr das Problem.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sub_Zero,

mich würde mal interessieren ob Pickup in gehobenen, edlen Clubs genauso gut funktioniert wie in jedem anderen Club.

1. Kommt man als Normalsterblicher ( Ottonormalverdiener) in solche Clubs rein?

2. Funktioniert in diesen Clubs überhaupt Pickup oder wird man verwarnt sobald man auch nur ein paar Frauen DIREKT anspricht?

3. Ist es überhaupt möglich bei diesen Frauen eine Nummer zu bekommen?

4. Was muss ich machen wenn ich in jeden Club reinkommen will (Sogar ins P1)?

Falls das alles doch funktioniert dann würde mich interessieren ob es ein Pickupbuch gibt welches auf diese Thematik spezialisiert ist.

Danke im Voraus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anschlussfrage: welches Game hast du bei Micaela Schäfer und/oder Paris Hilton eingesetzt?

Schließe mich der Frage an.

Kannst du noch eine gute Quelle nennen, wo man einfache Sachen mit guten Effekt lernen kann, die unter Mentalismus fallen. Ich kenne da nur Darren Brown oder Dynamo (der glaube ich keine Mentalismus macht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem einige User mich darum gebeten haben den Thread wieder zu eröffnen habe ich mich dazu entschlossen hier wieder zu öffnen. Lasst es krachen mit den Fragen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sub_Zero, alles fit? :)

Kurz zu mir: 2 Jahre Pickup, nur Streetgame am Tag, 5x die Woche unterwegs, nie im Club unterwegs. Eskalieren kein Problem, küssen kein Problem , langsam sprechen kein Problem, kann DHV Stories erzählen und zerbreche mir den Kopf, wie ich Attraction+Comfort aufbauen kann.  Vielleicht kannst du mir ja trotzdem helfen, auch wenn es ums Streetgame geht. 

Meine Fragen:

1. Workshop in Berlin, wird es einen geben?

2. Ich hab dir ja in der privaten Nachricht meine Zusammenfassung gesendet, über Attraction und Comfort. Frage: Wie baue ich Attraction+Comfort beim Streetgame auf, wenn ich 15 Minuten dafür Zeit habe ( fremdes Mädchen auf der Straße).  Nummern kriegen ist keine große Sache, bloß in meinem Fall haben die Nummern zu  90% keinen Wert, da die meisten Frauen flaken.

3. Wie baue ich beim Date in einer Cocktailbar, Attraction+Comfort auf?

Sind wirklich komplexe Fragen, bloß wenn ich die Lösungen für diese Fragen endlich habe, werde ich mit Sicherheit mehr Erfolg haben.

Danke, dass du uns helfen möchtest mit dem Thread!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, sups288 schrieb:

Hey Sub_Zero, alles fit? :)

Kurz zu mir: 2 Jahre Pickup, nur Streetgame am Tag, 5x die Woche unterwegs, nie im Club unterwegs. Eskalieren kein Problem, küssen kein Problem , langsam sprechen kein Problem, kann DHV Stories erzählen und zerbreche mir den Kopf, wie ich Attraction+Comfort aufbauen kann.  Vielleicht kannst du mir ja trotzdem helfen, auch wenn es ums Streetgame geht. 

Meine Fragen:

1. Workshop in Berlin, wird es einen geben?

2. Ich hab dir ja in der privaten Nachricht meine Zusammenfassung gesendet, über Attraction und Comfort. Frage: Wie baue ich Attraction+Comfort beim Streetgame auf, wenn ich 15 Minuten dafür Zeit habe ( fremdes Mädchen auf der Straße).  Nummern kriegen ist keine große Sache, bloß in meinem Fall haben die Nummern zu  90% keinen Wert, da die meisten Frauen flaken.

3. Wie baue ich beim Date in einer Cocktailbar, Attraction+Comfort auf?

Sind wirklich komplexe Fragen, bloß wenn ich die Lösungen für diese Fragen endlich habe, werde ich mit Sicherheit mehr Erfolg haben.

Danke, dass du uns helfen möchtest mit dem Thread!!!

Hi sups288,

danke für die Frage.

1. Ich persönlich bin 6 Jahre für Workshops durch Deutschland getourt und habe beschlossen das etwas zu reduzieren. Für Einzelcoachings mache ich das hin und wieder noch aber fokussiere mich sonst auf BW. Wir sind dabei das Portal umzubauen, so dass jeder gute Coach seine Leistungen hier anbieten kann, so wird es zukünftig sicher auch ein gutes Ancebot für Berlin geben. Bis wann das Portal so weit ist, kommt auf die Technik an. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange ;-)

Du kannst aber jederzeit meinen Online Workshop runterladen. Mit dem inklusive Telefoncoaching wird der Erfolg einer Präsenzveranstaltungen nichts nachstehen.

2. Wenn Nummern Flaken liegt es meist am Comfort und nicht an der Attraction. Wie lange sprichst Du mit den Mädels?

3. Eine Bar ist für ein Date ungeeignet. Man bringt keinen Baum mit in den Wald, seidenn Du bist ein Förster. Attraction ist weitestgehend vorhanden, sonst wäre sie nicht auf dem Date. Du kannst hin und wieder mal ein bisschen C&F fahren oder ein bisschen DHV usw. platzieren. Hierzu empfehle ich Dir in meinem Blog zu lesen. Den Fokus solltest Du beim Date aber auf den Comfort und die Eskalation legen. Auch hierzu findest Du in meinem Blog ausführliche Beschreibungen.

Als Geheimtipp: Harte Eskalation nie in der Öffentlichkeit und mit einem Glas Wein oder Sekt läuft es gleich viel angenehmer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.