GoroVI 67 Beitrag melden November 17, 2012 erstellt Hallo zusammen,vorab die nötigen Informationen:1. Mein Alter: 252. Alter 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine richtigen Dates: 2 Tanzstunden4. Etappe der Verführung: Berührungen beim Tanzen5. Ich bin zu einem Tanzkurs gegangen, um tanzen zu lernen. Die Absicht war eigtl wirklich nur, tanzen zu lernen. Ich habe eine sehr attraktive Tanzpartnerin bekommen und wir harmonieren auf der Tanzfläche gut miteinander. Sie hat seit 5 Jahren einen Freund und scheint sehr glücklich zu sein.6. Die Frage ist vllt komisch, aber: Sie hat eine lange Beziehung. ist es moralisch verwerflich, in die Beziehung einzugreifen und die intakte Beziehung kaputtzumachen? Und wenn nicht: Wie gehe ich am Besten vor? Die Frage ist sehr unpräzise gestellt, aber ich finde es schwer, ein Mädchen aus einer funktionierenden Bezeihung zu reißen. Bisher hatte ich große Erfolge bei Mädels, die in keiner Beziehung waren bzw. bein einer Frau, die eine kaputte Beziehung hatte..Vielen Dank für eure Ratschläge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomTurbo 4 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Auf deine moralischen Fragen wirst du ganz unterschiedliche Antworten bekommen. Letztlich muss das jeder Mensch selber wissen. Oder frage einen Priester deines Vertrauens Wenns nur mal umkurz vögeln geht, dann kriegt man vergebene Mädchen oft leichter also solo Mädchen.Allerdings nur, wenn die Beziehung schlecht läuft. Wenn sie ihren Freund liebt, dann wirst du sie nicht kriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Es gibt so viele Fische im Meer und du willst am liebsten eine glückliche Beziehung in Gefahr bringen? Denk mal darüber nach ob dir sowas als Freund schmecken würde. Ich hab hier auch immer ein interessantes Zitat nach dem ich auch lebe."Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem anderen zu"Trainier an ihr deine Skiils und lern sie kennen, dass könnte ich noch absegnen, aber alles was du in Richtung "in anderer Leute Leben reinpfuschen" tust könnte dich früher oder später verfolgen. Klingt für mich auch nur im Endeffekt nach Alternativenmangel.WhateverDark Side 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Das musst du ganz für dich alleine entscheiden !Es gibt Grundsätze die dagegen sprechen, aber auch Grundsätze die dafür sprechen können.Beispiel: "Das Leben schenkt dir nichts, also nimm dir das was du willst"Beispiel: wie schon von (Dark_Side) "Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem anderen zu"Wenn du dich für die eher unmoralische Variante entschieden hast dann lies dir das hier mal durch http://www.pickupforum.de/topic/9830-warum-frauen-in-beziehung-fremd-sex-haben-wie-verfuhrt-man-sie/greetz,NOoOky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ted_the_architect 12 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Es gibt so viele Fische im Meer und du willst am liebsten eine glückliche Beziehung in Gefahr bringen? Denk mal darüber nach ob dir sowas als Freund schmecken würde. Ich hab hier auch immer ein interessantes Zitat nach dem ich auch lebe."Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem anderen zu"Trainier an ihr deine Skiils und lern sie kennen, dass könnte ich noch absegnen, aber alles was du in Richtung "in anderer Leute Leben reinpfuschen" tust könnte dich früher oder später verfolgen. Klingt für mich auch nur im Endeffekt nach Alternativenmangel.meine Meinung. Gibt genug andere Mädels, und wenn ihr so gut harmoniert: einfach ne gute Kumpelfreundin mit hübchen singlefreundinnen oder Pivots sind auch was wert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Wie willst du den in eine Beziehung eingreifen?Als wäre eine Beziehung eine Schnur und zerschnippelst die mit deinem Penis?Die Frage stellt sich nicht mal...Die Frage die sich stellt ist höchstens ob du eine gute Tanzpartnerin dafür riskieren willst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoroVI 67 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Vielen Dank für eure Antworten,ich dachte mir, dass das Thema hier die Meinungen spalten wird...ich hab mal gelernt, dass man Moralvorstellungen zurückstellen muss in bestimmten Situationen! Vielen Dank NOoOkay..das war sehr interessant!Es gibt natürlich immer Möglichkeiten, in eine Beziehung einzugreifen...es sein denn, es läuft wirklich alles absolut rund...naja..ich schaue mal, was ich machen werde..mangelnde Alternativen stimmt nur teilweise! Grundsätzlich gibt es Alternativen, aber die sind alle nicht das, was ich wirklich suche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afireinside 38 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Alter! Wenn ich das schon lese!Fang erstmal an mit dem Game!Allein die Aussage Berührungen beim tanzen!Alter das ist ein tanzkurs für paartanz! Da berührt man sich halt!Sei ein Mann, habe deinen Spaß und bringe sie zum lachen!!Und wenn du ihre Nummer hast und sie datest kann es weiter gehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Lass es.Du sagst selbst, dass sie sehr glücklich wirkt. Wieso würde man einen glücklichen Menschen nur zum Selbstzweck aus seiner Welt reißen wollen?Damit das Mädel auf dem harten Boden der Realität aufschlägt, von nem Möchtegern-PUA durchgebumst und anschließend heulend vor den Trümmern ihrer eigentlich glücklichen Beziehung steht? Der Möchtegern-PUA möchte so ein Mädel nämlich gar nicht gern, schließlich hat sie ihren Freund betrogen und würde das gleiche mit ihm tun, wenn ein noch krasserer Möchtegern-PUA kommt. Hinterlasse sie besser, als du sie vorgefunden hast...Stand mal irgendwo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoroVI 67 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet Ich bin nun mit ihr zusammen :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet Ich bin nun mit ihr zusammen :)Applaus Applaus.Wie wäre es wenn du diese wundersame Entwicklung hier in Kurzform darstellen würdest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoroVI 67 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet DankeOkay, hier die Kurzform. (Da ich, was pickup betrifft, aber noch in der Entwicklung bin, hilft das wahrscheinlich nur bedingt anderen weiter. Auf der anderen Seite kann ich ja nicht allzu viel falsch gemacht haben^^)Beim Kurs habe ich viel C&F gemacht..sie immer wieder geneckt. Sie kam i-wann aus sich heraus und hat von ihrer Beziehung gesprochen und dass sie unzufrieden sei. Ich habe ihren Freund schlecht geredet und ihr gesagt, wie eine perfekte Beziehung aussieht und dass sie eine scheiß Beziehung führt...Kurz vor Weihnachten waren wir nochmal feiern..sie hing ständig bei mir und ich hab ihr gesagt, dass ich ihr zu Weihnachten und Silvester schreiben werde. Ich habe da noch nicht eskaliert, weil ich 10 Tage nicht in der Stadt war. Natürlich hab ich ihr über weihnachten und Silvester nicht geschrieben, sondern nur ihren Freundinnen und anderen aus dem Kurs. Anfang Januar bekam ich dann das erste mal eine sms von ihr..sie fragte, wie es mir so geht und dass sie lange nichts von mir gehört habe..wir haben dann über tag ein wenig geschrieben und abends hat sie mich angerufen..ich habe das gespräch dann unter einem vorwand beendet. Wir waren eh zum Feiern verabredet. Ein paar Tage später waren wir dann feiern..ich hab versucht zu eskalieren (KC)..sie wollte nicht wegen ihrem Freund. Danach haben sich die Dinge dann überschlagen. Wir haben jeden Tag telefoniert..schnell neue Treffen vereinbart...am Ende eines Treffens haben wir dann 4 Stunden gekuschelt..eskalation von ihr wieder abgeblockt wegen ihrem freund..sie hat sich dann getrennt und beim erneuten Treffen sind wir dann zusammengekommen..dann auch KC.Das war die Kurzversion..ich muss dazu sagen, dass ich sehr auf Alpha gemacht habe, was mein Auftreten angeht..sie sagte, dass das schon ziemlich eingebildet und arrogant war^^ und mich bei ihr absolut nie von selbst gemeldet hab. Ob das alles aus pickupsicht gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Es liest sich hier auch leichter als es im Endeffekt war. Naja, wichtig ist, dass ich unterm Strich nun mein Ziel erreicht habe.Vllt für alle ganz frischen Neulinge...bisher hatte ich die größten Erfolge mit KC's..alle Mädels, bei denen den KC versucht habe, waren danacch so attracted, dass ich danach mit denen im Bett gelandet bin.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen