Als Deutscher in Diskothek für Nicht -Deutsche ? ... Polonia Palais in Bochum

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

Da ich meinen Horizont gerne erweitere und nichtdeutsche Frauen häufig interessanter als unsere einheimischen Ladies finde, spiele ich mit dem Gedanken mein Clubgame mal in eine der zahlreichen Diskotheken für "Menschen mit Migrationshintergrund" zu verlegen. ;-)

Meint ihr das macht Sinn (eventuell Exotenbonus???), oder wirkt man dort eher wie ein Fremdkörper? Wie sind eure Erfahrungen? Sind dort eher Frauen anzutreffen die eben keinen deutschen Partner suchen? Gibt es hier PUAs mit Migrationshintergrund die etwas dazu sagen könnten???

Konkret:

Habe schon einige Erfahrungen mit dem Gamen von türkischen/kurdischen Frauen sammeln können, allerdings lief das immer im SC oder am Arbeitsplatz ab.

Die Frauen hatten also genug Zeit mich kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. Einen Cold Approach in der Disse mit dem entsprechenden BS stelle ich mir da schon viel schwieriger vor, dazu kommen Probleme wie eventuell anwesende männliche Familienmitglieder. ;-)

Habe mich daher erstmal für eine große polnische Diskothek hier in Bochum entschieden. Vorteil: Falle dort nicht sofort optisch auf, allerdings gibt es dann natürlich auch keinen Exotenbonus...

Wäre toll wenn zufällig jemand hier aus dem Forum etwas zum "Polonia Palais" sagen könnte. :D

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht groß drüber nachdenken wo Du grad bist.

Diesen satz hier solltest du Dir merken:

Und wichtig, es sind keine Polen, Russen, deutsche, Albaner, Türken oder wer auch immer dort. es sind einfach nur Menschen im Club, welche so wie Du feiern und Spaß haben möchten.

ich selbst bin öfters im Rush hour ( russische Disco, welche sehr multikulturell ist) drin. Meine Erfahrung: Diese Mädels, auf welche du aus bist stehen sehr auf Männlichkeit. Also bring sie auch so rüber.

Und wichtig: Wenn diese Mädels nen Kerl haben und Du es nicht zu Beginn des Gmaes wußtest und sie sich (meist sehr eifersüchtig) vor dir aufbauen , bleib gelassen ( bleib dazu nach Möglichkeit nüchtern), rede mit ihnen und mache ihnen kölar, daß du nicht wußtest daß das mädel vergeben war. Entschuldige Dich dafür bei dem Typen und lobe ihn, daß er so gut seine Freundin vor besoffenen Kerlen beschützt. Gib ihm am besten noch einen aus. Besser ein paar Euros durch nen drink als paar zähne zu verlieren.

Das hat nix mit zu Kreutze kriechen zu tun, sondern Du zeigst ihm nur deinen respect. Hatte ich aber bis jetzt nur ein oder zwei Mal gehabt.

Gutes Screenning ist darum wichtig.

Von Exotenbonus hatte ich bisher noch nix bemerkt. Könnte aber in ner türkischen disco so sein. Auch im negativen sinne.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Slowake, also optisch gesehen kein Exot :-D.

Ich würde schon sagen, dass Osteuropäerinnen oft anders ticken und kann die Aussagen von Tom in der Richtung vollständig unterstreichen. Solltest du mal in Bratislava weggehen ist es ähnlich. Es gibt das negative Vorurteil gegen deutsche Männer in der Slowakei (habe Ähnliches auch von Russinnen und Polinen gehört), dass deutsche Männer nicht "männlich" genug wären. Ist natürlich Bullshit. Vorurteile eben. Aber du solltest dir bewusst machen, dass einige Osteuropäerinnen das vielleicht im Hinterkopf haben. Wenn du dich dann entsprechend "unmännlich" in ihren Augen verhältst, bist du schnell unten durch.

Bei Türkinnen/Kurdinnen fehlt mir die Erfahrung, stelle ich mir aber schwieriger vor.

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden