2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, jeder kennt es sicherlich das hoch und tief in seinen leben.

Nun ich will nicht über Höhen und tiefen sprechen. Doch in jederzeit selbst wenn man alles hat ist man dennoch mit sich unzufrieden. Mir geht es nicht um Frauen,weiß Gott die hab ich, nur mich machen diese zur zeit nicht glücklich bin aber jederzeit wieder auf der Jagd da ich damit kaum aufhören kann und wenn ich mal nichts mache bin ich in dieser zeit mit mir selbst unzufrieden und sag mir das die Frauen genügend Typen abbekommen und ich zumindest die Gleichberechtigung haben möchte.

Wenn ich Sex habe breche ich ab und da die Ehrlichkeit weit oben ist sage ich der Frau auch das ich kein Bock habe. Die Reaktionen sind unterschiedlich die letzte ist etwas ausgetickt,hat mit Beleidigungen um sich geschmissen und ist am nächsten Tag wieder angekommen. Nun diese Frau ist vergeben und ihren freund untreu. Nun heute im Club habe ich während ich mit einer hübschen Frau getanzt habe meiner ex getroffen von dieser ich ihre besten Freundinnen im Bett hatte. Die eine davor,die andere da nach. Nun sie ist im Gespräch mit 2typen gewesen und der erste Gedanke den ich habe.dass diese einen 3er wollen. Nun es mag vlt stimmen oder auch nicht. Die zeit mit ihr war schön hatte wacklige Beine und die Trennung ist vor 5monaten gewesen. Es ist nicht das ich sie zurück will,naja vlt doch,doch ich weiß das jede Unternehmung es schlimmer macht und ich es darauf beruhen lasse. Es geht mir auch nicht um sie sondern bei allen Frauen die ich hatte, habe ich diese Grundgedanken. Versuche eine feste Bindung zu anderen Frauen aufzubauen scheitern, und wandere von einer zur nächsten. Und meine Gedanken bleiben dass es vergeblich ist eine Frau an einen zu binden denn wenn ein Mensch sich etwas im Kopf gesetzt hat,setzt dieser es auch um. Nun wie war die dunkel Ziffer das 40% Frauen frendgegangen sind? Dies ist einfach meine Meinung sei sie falsch,aber in etwa auch richtig. Nun liebe community und Verführer sicherlich hattet ihr auch schon einmal diese Gedanken. Nur es einfach zu ignorieren macht es auch nicht besser. Was wäre eure Meinung hierzu und wie kommt ihr von diesen Gedanken gängen weg?

Doch meistens gibt es auch tage in den alles Spaß macht,die Mädels wie groupies hinterherrennen, und es nicht mehr schafft sich bei jeder zu melden, geschweige den sie zuzuordnen.Man jeden Tag bei einer anderen schläft ohne sich Gedanken zu machen. Und klar und deutlich macht was man möchte. Das man kaum etwas machen muss da schon die Frauen auf dich zukommen. Es macht Spaß,es ist geil neue Erfahrungen mit diesen Frauen zu teilen.

So jetzt seit ihr dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ziehst deine ganze Lebensenergie ausschließlich aus den Reaktionen anderer Menschen. Das gibt dir Bestätigung.

Deine Gedanken hatte ich vor Jahren, als ich PickUp schlicht falsch verstanden habe.

Das Grundprinzip hinter PickUp ist das attracten durch ein eigenständiges, selbstbestimmtes Leben. In der Realität ist es bei vielen aber so, dass sie nicht das wahrhaftige Glück in sich selbst suchen sondern bei anderen. Die Interpretation ist folgende: Ich habe Erfolg bei Frauen, daher bin ich was. Die richtige Interpretation hingegen ist: Ich bin etwas, daher habe ich Erfolg bei Frauen.

Sei immer fair zu dir, behandel dich selbst mit Respekt und überflute deinen Terminkalender nicht mit tausend Dates, die dich von Problemen ablenken.

Kurzum: Innergame!

Grüße

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden