Rap Song über Frauen aus der Sicht eines AFC

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde des Pick Ups,

bin jetzt etwa seit 2 Monaten hier, und merke wie ich Fortschritte mache. Mein Weltbild auf Frauen hat sich um 180 Grad gedreht und mein Leben sich positiv verändert. Das, was mir immer ein großes Fragezeichen auf die Stirn schrieb, hat sich durch euch und PU am Ende erklärt und dafür Danke!

Wie frustriert ich mit Frauen war hört ihr an meinem Song "Für Spezielle Frauen" auf: www.myspace.com/elphilippino

(Eigentlich ist der Song an alle Frauen gerichtet, aber da ich Mutti und meine beste Freundin nicht dazu zählen wollte, halt nur "für spezielle Frauen" :D .

Das hier ist weniger Eigenwerbung, als einfach nur ein Song, der aus Hilflosigkeit dem weiblichen Geschlecht gegenüber geschrieben wurde, und mit dem sich bestimmt viele von euch, wenn nicht sogar alle identifizieren können.

Im Vorherherein sei gesagt, dass der Song "NICHT" Frauen verachtend ist, also keine Wörter wie "Nutte" und so weiter, sonder einfach die direkte Sicht eines Mannes, der sich gefragt hat, warum Frauen, die du schätzt, dir in den Arsch treten....

Viel Vergnügen!

Euer Ill Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, ich vergaß: Ich dulde keine Kritik!!!:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso, ich vergaß: Ich dulde keine Kritik!!!:lol:

Warum sollte ich mir etwas anhören, das ich nicht kritisieren darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brethil...das war doch nur Spaß....

Hörts euch an, und wenn ihr es scheiße findet schreibt es ruhig. Feedback ist immer nur positiv....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also Kritik, die kannst du haben! ;)

Erstmal ich persönlich finde die Traks gar nicht schlecht. Was mir allerdings nicht unbedingt gefällt ist, daß es eigentlich immer um das eine Thema geht und es fast Schmusesongs sind.

Arbeite an deinen Beatz und mach geile Texte! Was interessiert es dich, ob du ne Singlelady bekommst oder ob sie weg ist? Es interessiert n Scheiß!

Lies dich hier ein! Hab spass am Leben und wenn du mal was neues hast, schick es mir!

Disstraks müssen übrigens auch nicht sein, davon gibt es genügend. Nimm dir n Beispiel an Olli Banjo oder Maeckes & Plan B, die machen mMn richtig geile Mukke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fordwolf

Hey, Danke für die positive Kritik. Das mit dem "immer das gleiche" sehe ich nicht so. Das waren vielleicht mal " Songs, die so in das ähnliche Themengbiet gefallen sind, aber sonst ist die Variation schon gegeben. Tja, manchmal gibt es halt Phasen, in denen du dich so fühlst, und dann bist du einfach nicht in der Lage einen Song, die andere Gefühlszustände vermitteln würden, zu produzieren.

Das höchste Lob war eh deine Frage, ob es von mir schon was zu kaufen gibt! ^_^ Aber wie gesagt, ich habe kein Komerzielles Interesse sondern mache es einfach zur Problembewältigung oder aus Spaß....

Vielleicht werde ich ja mal dazu beordert die Pick Up Hymne zu produzieren :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Ich finds ehrlich gut :wacko:

Wenn du jetzt auch noch nen coolen Track speziell über Pickup machen würdest würd das sicher echt rockn ^_^

Mal im Ernst: Versuchs mal! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach mal was an deiner Stimme Vocal Coaching oder so, ich denke mit tieferer Stimme klingst du noch

besser...der Beat is ein wenig eintönig, sticht nicht raus so dass man sich lange dran erinnert, ich hoff du verstehst

was ich mein.

Achja der Sargin song, bist ein wenig zu spät dran den gibts schon und ist richtig geil produziert hör ihn dir mal

an :wacko: http://www.myspace.com/turkishdjdave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich stark an das Lied von Curse - Und was ist jetzt , die beiden Titel ähneln sich sehr stark. Ansonsten musst du wirklich mehr an deiner Stimme trainieren, vorallem an der Aussprache, die muss klarer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds ehrlich gut :wacko:

Wenn du jetzt auch noch nen coolen Track speziell über Pickup machen würdest würd das sicher echt rockn ^_^

Mal im Ernst: Versuchs mal! :)

Das wär echt sau geil :D, dein Lied gefällt mir sehr gut! Beschreib einfach was du gefühlt hast, und dass du sowas schreibst und auch en Lied draus machst, is echt fett, du hast mein Respekt Bruder!

Gruß

Susu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all:

Wow! Ich danke euch, dass ihr euch einen Moment genommen habt, um euch meinen Song anzuhören und zweitens eine Kritik zu schreiben. Was den Song betrifft, er ist schon über ein Jahr alt, der Beat ist geklaut (von Fler) und die Aufnahme miserable, weil ich ihn erstens nicht abgemischt und zweiten nur sporadisch aufgenommen habe....deshalb auch das Vocal Problem, wobei ich mir euern Tip mit dem Vocaltraining echt durch den Kopf gehen lasse. Aber wie gesagt, es ging mir mehr um die Message oder besser gesagt, die Verzweiflung eines AFCs in diesem Text.

Aber ich verspreche euch was:

Ich mache euch den Pick Up Song! Nein, nicht ein Song, der wiedergibt was für ein geiler und selbstbewusster Ficker ein PUA ist, sondern was Tiefgründiges, etwas, was den Kampf einen Mannes mit seinen größten Ängsten zeigt. Praktisch das, was WIR HIER ALLE in diesem Forum teilen. Ich schwöre euch bei Gott, dass ich mir damit keine Bestätigung von euch ersuche (wobei ich zugebe, dass ein positives Feedback, das Schönste für einen Künstler ist), sondern einfach nur etwas zurückgeben möchte und etwas Persönliches von mir mit euch teilen will. Durch die Pick Up Bewegung habe ich nämlich mehr und mehr zu mir selbst gefunden, und das nicht nur wegen den Frauen. Ich habe erkannt, dass hier tausende von Männern sind, die hart an sich arbeiten, sich ihren tiefsten Ängsten stellen, und diesen soll dieser Song eine Anerkennung bieten. Manche mögen es jetzt als viel zu emotional sehen, sich sogar über meine Aussage lustig machen, aber im Herzen wissen sie, was uns alle hier verbindet, und das wird, das schwöre ich bei Allem was mir heilig ist, dieser Song wiederspiegeln....

@Steve, Schmetterling, Surfacing

Auch euch Danke für die Kritik. Euch zu Liebe werde ich mir extra viel Mühe geben;)

Euer Ill Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Durch die Pick Up Bewegung habe ich nämlich mehr und mehr zu mir selbst gefunden, und das nicht nur wegen den Frauen. Ich habe erkannt, dass hier tausende von Männern sind, die hart an sich arbeiten, sich ihren tiefsten Ängsten stellen, und diesen soll dieser Song eine Anerkennung bieten.

Ach, wenn ich sowas lese geht mein Herz auf :wacko: ^_^ bin gespannt wie ein Flitzebogen, was

dabei rauskommt..und mach das mit dem vocal coaching Schaden kann es jedenfalls nicht und ich traue mich

was wetten, dass du dich dabei verbesserst und allzu teuer ist es auch nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden