+Kcal -> +Klo = uncool im Game

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

mal ne etwas andere Frage als die üblichen "brust/bizeps oder brust/trizeps".

Bedingt durchs Training esse ich sehr viel am Tag. Sehr viel. Das führt aber auch dazu, das ich oft aufn Pott muss. Nur leider in den ungünstigsten Momenten ... zB Abends im Club. Grade noch am tanzen. Und schon isser da! Was mach ich jetzt? die Klos in Clubs kann man vergessen :-D aber das Gefühl ne Kackwurst abwurf bereit zu haben ist nicht gerade hilfreich beim Game.

Die Option weniger zu essen ist ausgeschlossen! Vorher gehen?, naja wenn ich um 8 Anfang in na Bar zu trinken und bis min 4 uhr unterwegs bin das sind halt 8 std incl na fetten Portion Mampf vorher :-D .

Für den einen lustig, für den anderen ekelhaft oder ein Tiefpunkt des Forums. Aber echt Jungs, bin ich der einzige mit dem Problem? Wie macht ihrs?

Gruß

Prime

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss eigentlich nur morgens.

Von demher np.

Mal davon abgesehn das ich am WE statt die Nacht durchzufeiern lieber trainiere, esse, schlafe.

PS: lass mich raten, der Uhrzeit zufolge in der du den Thread geschrieben hast warst du just in dem Moment aufm Topf :D

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: lass mich raten, der Uhrzeit zufolge in der du den Thread geschrieben hast warst du just in dem Moment aufm Topf :D

göttlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedingt durchs Training esse ich sehr viel am Tag. Sehr viel. Das führt aber auch dazu, das ich oft aufn Pott muss. Nur leider in den ungünstigsten Momenten ... zB Abends im Club. Grade noch am tanzen. Und schon isser da! Was mach ich jetzt? die Klos in Clubs kann man vergessen :-D aber das Gefühl ne Kackwurst abwurf bereit zu haben ist nicht gerade hilfreich beim Game.

Sagrotan Tücher und dann im Primal style auf das Klo hocken (DRAUF in SQUAT POSITION). Sache geregelt. Mann sein und so.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NpJXH.jpg
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Beefhart, ich hab dich nicht nach Skizzen von dir auf na Party gefragt. Aber danke das du uns trotzdem dran teil haben lässt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dat jailbait. The things I would do. Hngggggggggggg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Op: schonmal darüber nachgedacht, dass deine geschmacklose weiße skinnytie und das schwarze Hemd im Migrantenstyle hinderlicher für dein game sind, als deine Darmmotalität?

Give it a try, bro.

And by bro I mean never my bro.

:D

bearbeitet von Un Bekannt
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Op: schonmal darüber nachgedacht, dass deine geschmacklose weiße skinnytie und das schwarze Hemd im Migrantenstyle hinderlicher für dein game sind, als deine Darmmotalität?

Give it a try, bro.

29259293.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir en Wohnmobil und parks vorm Club. Die haben doch en Scheißhaus oder?

Kannste auch drinn WarmUp mitn Jungs machen, gemütlich Geschäft machen und die gegamede hb auch gleich layen.

Aber vorher lüften nicht vergessen :D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aesthetics > game...

Ich war gestern 2 mal innerhalb von 3 Stunden aufm Pott...

das nur sone epischen miscs kommen, war ja klar, bei dem topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Give it a try, bro.

29259293.jpg

OP ist Türsteher, traust du dich auch, den Spruch ihm ins Gesicht zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Give it a try, bro.

29259293.jpg

OP ist Türsteher

OP ist Türsteher

OP ist Türsteher

OP ist Türsteher

Oh_god_what_have_i_done.jpg

bearbeitet von piderman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich esse an den Tagen an denen ich rausgehe fast keine feste Nahrung. Viel Milch, Quark und Früchte. Damit ich wenigstens einen Hauch Ballaststoffe bekomme esse ich mir 1-2 Hände voll Vollkornmüsli.

(fahre dadurch immer ein defizit. Ist klar. Aber das Bedürfnis irritiert Dich halt in jeder Lage an einem Abend der Legendär werden könnte und darum kann man auch mal Defizit fahren.

Das klappt in der Regel. "und wenn es doch sein muss" dann lege ich halt die Klobrille mit ner dreifachen Ladung Toilettenpapier aus. Dann ist es Hygienisch genug. Zum Glück passiert das nicht so oft.

PS: Müsste das eigentlich nichts ins Lifestyle Forum? ;-)

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Vielleicht weil ich in der Lage bin zwischen Blödelei im Internet, und dem realen Leben zu unterscheiden. Did I dun goofd now? Inb4 they find my dead body.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir en Wohnmobil und parks vorm Club. Die haben doch en Scheißhaus oder?

Kannste auch drinn WarmUp mitn Jungs machen, gemütlich Geschäft machen und die gegamede hb auch gleich layen.

Aber vorher lüften nicht vergessen :D

Hier eine Inspiration:

Ne,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

mal ne etwas andere Frage als die üblichen "brust/bizeps oder brust/trizeps".

Die Option weniger zu essen ist ausgeschlossen! Vorher gehen?, naja wenn ich um 8 Anfang in na Bar zu trinken und bis min 4 uhr unterwegs bin das sind halt 8 std incl na fetten Portion Mampf vorher :-D .

Für den einen lustig, für den anderen ekelhaft oder ein Tiefpunkt des Forums. Aber echt Jungs, bin ich der einzige mit dem Problem? Wie macht ihrs?

Gruß

Prime

Lustig.

Ich habs bisher 2 mal im Club auf der Toilette gemacht, war ok.

Einfach mit Papier auslegen. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden