don_promillo 0 Beitrag melden November 16, 2012 erstellt Hallo Gentlemen,wie schauts morgen mit dem Lair aus? Hat irgendwer vor morgen mittag aufzukreuzen? Werd auf jedsten am Start sein.Bis morgen um 2,Don Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mighty Quinn 2 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Wer kreuzt denn sonst so immer auf und wie viele seid ihr so im Durchschnitt? Zudem würde ich gerne wissen, wie oft ihr euch trefft?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ba11a 0 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet ich würde mal vorbeischauen, bin neu in mannheim. wo, was, wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jan94 1 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Ich komm heute auch. Kann sein das ich mich ein paar Minuten verspäte. Paradeplatz 14 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jan94 1 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet kann heute leider doch nicht kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
don_promillo 0 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet hab ich euch nicht gefunden oder war wirklich niemand da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen