Das Ansprechen bei HB 10

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Auf Facebook hat mich vor ca. 3 Monaten eine Frau geaddet, die wirklich HB 10 Ausrufezeichen ist. Anfangs wollte ich Ihr noch nicht sofort das Interesse signalisieren. Als ich ihr dann schreiben wollte ist die beziehung mit ihrem freund beendet worden und das wäre unpassend gewesen hätte ich ihr geschrieben. Nun ist wieder zeit vergangen und ich hätte gerne gewusst wie ich am besten mit ihr kontakt aufnehmen sollte. Ich hab bewusst noch kein fotos von ihr gelikes ( sie kriegt immer mehr als 55..)

Ich kenn die Frau nicht nur hat sie Bekannte die ich kenne. Ich hab Ihr mal eine friendly request geschickt aber sofort wieder zurück genommen, das war ca. 4 monate bevor sie mich dann hinzugefügt hat. Durch das Lange warten kann ich ihr nun auch nicht die Leier mit: Warum hast di mich geaddet bringen? Eine Idee ist natürlich Small Talk über Ferien etc. Befürchte aber, da sie wirklich jeden habe kann rein vom aussehen her, dass das schnell belanglos wirkt.. Vielen Dank für Tipps und Inputs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LB, creepy, needy! Es gibt keinen perfekten Moment, solange Du ihn nicht erschaffst.

Du hast sie in FB? --> "Hey sry, wer warst Du nochmal?" Bei ihren ganzen Likes wird sie vermutlich staunen, dass sie so ne Nachricht bekommt. LSE reagiert hier zumeist mit nem kick aus der FL - kannst also garnichts falsch machen mit solchen Nachrichten.

Insgesamt: Hör auf so einen Kindegarten zu schieben! Selbst die Frau ist nur ein Mensch; woher kommt also das Podest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal was du am Anfang schreibst, du wirst es im weiteren Verlauf sowieso versauen, da es eine HB 10 AUSRUFEZEICHEN ist.

Wenn du es nichtsdestotrotz probieren willst, dann nimm einen Satz, wie Matt ihn formuliert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hb 8 Hb 8,5 Hb 9 , alles nur realtiv. Deine HB 10!!! ist für andere vielleicht nur eine HB 8. Also behandel sie auch so: Respektvoll und auf Augenhöhe.

Also:

1) Anschreiben

2) C&F

3) sagen, dass du das aktuelle Thema beim Kaffee vertiefen wilst. In dem Zuge holst du dir ihre Handynummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden