Rudi23504 0 Beitrag melden November 16, 2012 erstellt Also ich habe, vor ein paar Wochen schon mal um Rat gebeten und nun sieht die Situation eigentlich schon viel besser aus. Jedenfalls muss ich mit ihr eine Seminararbeit als Partnerarbeit machen und wir verstehen uns echt gut, also sie lacht immer in meiner Umgebung usw. und nun zu den DetailsSie hat seit einem Jahr einen Freund, naja, das hat sie mir aber so direkt nicht gesagt, sondern mit sieht nur bei Facebook relativ viele Bilder mit ihrem Freund. Im Seminar habe ich bereits während des Unterrichts mit dem Kino begonnen und sie hat das auch teilweise erwidert und Kino von sich aus gemacht.Durch Zufall habe ich heute in der Vorlesung mit einer Freundin aus ihrer Clique die ganze Zeit erzählt und eine andere Freundin hat das beobachtet und hat ihr erzählt, ja der Paul, mit dem du deine Seminararbeit machst... der hat heute die ganze Zeit mit der Josi erzählt und sie abgelenkt Jedenfalls habe ich mich dann mit ihr heute Abend zu zweit in einem Kaffee getroffen und haben mit der Seminararbeit angefangen, aber sagen wir mal so von 2h waren vielleicht 30min effektiv für die Uni.Naja dann kamen Bemerkung, Paul mit dir bin ich gern zusammen, da du so lustig bist und Kino, was geht Rücken, Bauch sollte ich alles testen wie stark ihre Muskeln sind und auch ihre Hand habe ich in Bezug auf ein Rätsel einige Minuten gehalten, als sie was sagen wollte, auch mal den Zeigefinger auf den Mund gelegt usw. Naja es kam mal zwischen durch, ob ich alle Frauen, bei Seminararbeiten an die Hand nehmen und ich habe nur erwidert, nein nur Besondere, naja dann hat sie sich gefreut und ist mir durch die Haare gefahren. Dann wieder ein bisschen was für die Uni gemacht und ... Male mit Umarmung verabschiedet.Naja nächste Woche treffe ich mich wieder mit ihr, darf ich bei dem ganzen Kino, ev. schon zum Kiss Close übergehen, da man ja das Eisen schmieden soll, solange es heiß ist oder würdet ihr noch abwarten.Würde mich über eure Ratschläge freuen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet Just do It! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ted_the_architect 12 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet eigentlich soll man hier ja Probleme beim weiterkommen schilden... Wo ist das Problem? wenn sie alles mitmacht und nie von einem Freund redet ist er ihr wahrscheinlich egal, sie hat vor kurzem mit ihm Schluss gemacht und nur die Bilder dringelassen, ist ne offene Beziehung weiß der Geier was ist ja auch egal. Sie wird Dir schon irgendwann sagen was los ist, warum vorher schon Gedanken über eventuelle zukünftige Problemchen machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Goldrichtig:eigentlich soll man hier ja Probleme beim weiterkommen schilden... Wo ist das Problem? wenn sie alles mitmacht und nie von einem Freund redet ist er ihr wahrscheinlich egal, sie hat vor kurzem mit ihm Schluss gemacht und nur die Bilder dringelassen, ist ne offene Beziehung weiß der Geier was ist ja auch egal. Sie wird Dir schon irgendwann sagen was los ist, warum vorher schon Gedanken über eventuelle zukünftige Problemchen machenWenn du dir so viele Gedanken machst, obwohl alles gut läuft, wirst du aber bald Probleme bekommen.Relax! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudi23504 0 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Okay danke Jungs... alles easy just do it Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen