Viele Jungfrauen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich, ob es viele Jungfrauen zw. 20-25 Jahren gibt und ob es eigentlich nicht etwas zu spät bzw. ungewöhnlich ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh doch es gibt einige, du erkennst sie an solchen sätzen

"ey alter, gestern wieder im Club die Blonde Olle mitgenommen und mega durch die Wand gevögelt"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungfrauen vielleicht nicht.

Die meisten hatten mal Glück.

Aber die allermeisten Männer in dieser Altersgruppe hatten Sex mit weniger als 2 Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ob man nich zu spät mit 21 ist so wie ich :( irwie schäm ich mich auch ( wobei ich schon petting etc alles hatte)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich ob es viele Jungfrauen zw. 20-25 Jahren gibt und ob es eigentlich nicht etwas zu spät bzw. ungewöhnlich ist...

Hab mal gelesen jedenfalls über 10% aller 30jährigen Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ob man nich zu spät mit 21 ist so wie ich :( irwie schäm ich mich auch ( wobei ich schon petting etc alles hatte)..

Zu spät? Nein.

Aber von nichts kommt nichts! Dh.: aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema "Jungfrau" ist so eine Sache.

Wer 1xSex hatte hat meines Erachtens seinen Erfahrungshorizont nicht wirklich erweitern können. Ich sehe das schon fast viel mehr als einen kurzen Prozess, in welchem Mann seine Jungfräulichkeit verliert. Da kommt es vielmehr auf die Quantität an.

Wenn jemand in einer LTR mit ein und derselben Frau über ein paar Jahre hinweg regelmäßigen und guten Sex hat, ist das meines Erachtens viel mehr Wert als drei One night stands mit drei verschiedenen Frauen.

ich behaupte auch, Sex lernt man in einer guten Beziehung, in welcher man aufeinander eingespielt ist. Ein paar One night Stands erlösen dich vielleicht vom "Jungfrau-Dasein", machen aus dir aber noch lange keinen guten Liebhaber.

@ TE

Ich gehe mal davon aus, dass du selbst noch Jungfrau bist und deshalb diesen Thread eröffnet hast.

Such dir eine Freundin und sammel so am Besten deine ersten Erfahrungen. Mit einer Frau (festen Partnerin) kannst du da schon eine Menge erleben.

Stimme dem ganzen Post zu.

Allerdings ist das gerade der Knackpunkt für den TE. Er fällt in diese Gedankenspirale, dass er das alles bereits nicht mehr "aufholen" kann. Sieht man alleine schon an seinem letzten Post.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die allermeisten Männer in dieser Altersgruppe hatten Sex mit weniger als 2 Frauen.

No Way. Glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Way. Glaub ich nicht.

Am besten startet ihr dazu mal eine Studie, aber Ist doch im Prinzip auch sch*** egal :good: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE:

Bei so viel Hirnfick wie du betreibst, bist du sicher keine Jungfrau mehr.

Was soll denn das mit "zu spät"? Weil es jetzt für dich "zu spät ist" willst du garnicht mehr, oder was??

Jetzt anfangen und an sich arbeiten und spätestens in 1-2 Jahren kannst du durch die Welt vögeln wie du lustig bist.

Dazu musst du aber erstmal anfangen. Jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich ob es viele Jungfrauen zw. 20-25 Jahren gibt und ob es eigentlich nicht etwas zu spät bzw. ungewöhnlich ist...

Hab mal gelesen jedenfalls über 10% aller 30jährigen Männer.

Fände ich ziemlich krass. Wo hast du das gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Way. Glaub ich nicht.

Was die "Allermeisten" betrifft kann ich nichts zu sagen, aber das trifft schon auf sehr viele zu. Zumindest in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Wobei ich auch erwähnen muss, dass ich aus der Provinz komme. Aber genau hier erkennt man die Kluft zwischen Highroller und AFC ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke auch dass es hier richtig viele JF gib und ich kenn auch einige..ich bin zwar auch noch aber wenigstens mit sexueller Erfahrung...naja so ist es halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden