Ist das ein Shittest?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche schnell Rat!

Ich weiß das es eigentlich so einleuchtend sein muss aber meine Gefühle sind gerade so derbst am dominieren das sie mich einfach erblinden lassen und ich das Problem nicht erkenne.

Folgendes!

Ich war mit einer Frau. Sie 19. Ich 21. Dieses Wochenende das erste mal bei mir. Wir hatten bis auf ''Lümmel rein da'' alles. Also ich sie oral, sie mich, gefingert und Zungenküsse halt.

Wir kennen uns seit 4 Monaten (dazwischen nur zwei mal bei mir gewesen und sonst nur 4 mal gesehen. Einmal in ihrer Stadt und sonst drei mal in einer Diskothek) deswegen so selten weil sie weiter weg wohnt. Seit dem ich sie kenne geht es hin und wieder mal drunter und rüber.

Sie ist derbst attraktiv und auch eine von den Frauen die von Push and Pull so wie ettlichen Shittests nie genug kriegt.

Wir kamen am Freitag letzte Woche in Facebook zusammen (ja ich weiß Kindergarten bla bla). Aber ich erwähne es nur aus Indiz technischen Gründen. Also so das bei einem Selbst halt steht (mein Name) ist in einer Beziehung mit (und ihr Name) steht (nur mal zum vormerken. Ich komme gleich dazu warum es ein Hinweispunkt ist).

Wie war das Wochenende? Denn das ist ja wichtig, war ja so das man das erste mal richtig lange Zeit miteinander verbracht hat.

Den ersten Tag also Freitag war noch relativ gut. Da sagte sie auch wir seien zusammen (ich frage nicht danach sondern sie sagte es einfach, ich weiß das man den Teil der Frau überlassen soll).

Am Samstag war es dann schon beschissener. Einfach weil mein Selbstbewusstsein runter ging weil ich auf ihre Shittests ala:,,Geh in die Küche und hol mir Obst!,, voll drauf rein gefallen bin, ohne Eier, ohne Frame. Sie ist so geil ich wurde halt schwach. Weil man das als Pickupler zwar sieht, aber dann doch nichts dagegen machen kann, greift es das Selbstbewusstsein an. Und das merkt eine Attraktive Frau sofort und wirft dann noch mehr Shittests rein. Naja. Am Samstag brachte sie dann schon Kommentare von wegen:,, Wir sind nicht zusammen,, und ,,Du brauchst eine Frau,, (trotzdem danach an dem Abend dann ihre Pussy geleckt und sie mir ein geblowt. LMR waren mir an dem Abend zu krass und habe beide splitterfaser nackt auf ihr liegend es nicht geschafft den letzten Widerstand durch C&F oder was auch immer was zu brechen). Der Sonntag war dann mehr oder weniger wieder wie Samstag, aber auch nicht viel besser. Rapport emotional intelligente Gespräche gab es während dem ganzen Wochenende nicht (denke aber auch nicht das es ihr so wichtig wäre, sie war sehr sexuell gestimmt meiner Meinung nach). Comfort war vorhanden und C&F war auch zwischendurch dabei. Dieser hat mich immerhin an die oben beschriebenen Eskalationspunkte gebracht.

Nun. Was ist das Problem?

Nach diesem Wochenende. Postet sie plötzlich in Facebook am Dienstag gegen acht Uhr (also nur zwei tage später nachdem sie bei mir war):,,Mit Dennis bla bla bla xD. Wir besuchen die Stadt Bonn :D,, (also da wo sie wohnt).

Auf dem Profil dieses Typens steht das sie neu mit ihm befreundet ist, was ja soviel heißen muss das die sich neu kennen gelernt haben. (Vor dem Wochenende oder direkt am Montag und dann aber schon am Dienstag was unternommen? Keine Ahnung!)

Jedenfalls am gleichen Tag Dienstag dann nur 6 Stunden später nach ihrem ersten Post, postet sie ein Bild (von so einem Kunstobjekt welches sie fotografierte) mit irgendnem Kommentar und der Angabe ''mit wem'' (also dem Typen) und wo (also der Stadt Bonn).

Dann zwei Tage später (also am Donnerstag jetzt) postet sie ein Bild von sich mit ihm. Während sie wohl bei ihm zu Hause ist (muss ja so sein weil sie ist bei einer Aupairfamilie da durfte ich auch nicht rein).

Folgende Sachen und Indizien die ziemlich komisch sind meiner Meinung nach.

1. Obwohl diese Tatsachen so sind, lässt sie den Facebook Status das wir zusammen sind stehen.

2. Ihre Kommentare und die Bilder die sie in ihrem Status postet kommen mir völlig übertrieben und provokannt vor. Warum? Dieses ''xD'' und dieser '':D'' lach Smiley, sowas macht sie sonst nicht.

3. Wie schnell sie hintereinander Sachen in Facebook wegen diesem Typen postet. So nachdem Motto als ob sie sich denkt: ''Ah, ich muss jetzt ganz viel posten damit er (also ich) es sieht!

Also es kommt mir so vor als ob sie will das ich das sehe!

4. Unter dem Bild wo sie mit ihm drauf ist (er knuddelt sich mit seinem Kinn so an ihre Schulter, sie guckt einerseits neutral, andererseits wirkt sie leicht provokant und hinterfotzig. Aber nur ganz leicht.

5. Sie hat sich komplett schick gemacht (Augen mit Wimperntusche, Haare richtig schön gemacht, Lippgloss drauf). Das hat sie bei mir nicht gemacht! Bei KEINEM unserer treffen (außer in der Disko am Anfang!)

6. Unter dem Foto wo sie mit ihm drauf ist befindet sich folgender Kommentar:,,Ho, ho ho! ;D,, Das lustige dabei ist nur. Der Name desjenigen der das gemacht hat heißt ,,Mi Leni,, Das ist doch nicht mal ein richtiger Name! Und. Diese Person hat diesen Kommentar zur selben Stunde gemacht wo sie das Bild gepostet hat (als erster Kommentar). Diese Person hat nicht mal ein Bild drin in Facebook! Und das Profil ist original so leer wie als hätte Jemand sich gerade ein neues Profil in Facebook gemacht (dieses ,,Ho, ho, ho ;D,, das kenne ich von ihrer Art und ich glaube sie hat es extra dorthin gemacht und sich extra noch dafür ein Profil erstellt).

7. Sie hat das Bild wo sie mit ihm drauf ist selber geliked! Sie liked nie ihre eigenen Sachen!?

Also... und während all diesen Sachen hat sie sich nach dem Wochenende nicht bei mir gemeldet (Ich habe mich nach dem Wochenende Montag und Dienstag in Facebook gemeldet aber sie hat zwei mal nur dessinteressierend wirkend darauf reagiert). Hat sich danach bis jetzt also seit Dienstag auch nicht mehr gemeldet (was aber typisch bei ihr ist, sie hat es immer so gemacht weil sie erwartet das ich mich melde wenn die Attraction nicht so hoch ist, ist sie hoch meldet sie sich auch). Ich habe mich auch nicht gemeldet. War immer so, habe sie dann immer paar Tage gefreezet, und dann meldete sie sich auch immer.

Immer noch während all dem steht der Beziehungsstatus das wir zusammen seien immer noch? (Ich weiß aber nicht wer das bei ihr sehen kann weil man kann das auch so machen das ich das zwar sehe aber andere nicht).

Es kommt mir so vor als ob sie mich extra provozieren will. Also es kommt mir so vor als WILL sie das ich das sehe das sie mit diesem Typen zugange ist. Und auch denke ich das sie BEWUSST möchte das ich denke das sie was mit dem hat! oder ihn toll findet oder ihn kennen lernt, halt sowas in der Richtung. Besonders dieses schminken, in Kombination der schnellen Posts mit ihm und dann noch extra ein Foto! Sie schminkt sich nie so!

Sie ist eine sehr selbstbewusste Frau mit einem hohen sexuellen Reifegrad. Obwohl sie das erste Wochenende bei mir war konnte sie ohne Probleme gefreit rum stöhnen, mir ihre Vorlieben sagen und sich sogar vor mir selbst befriedigen (also jetzt nicht zum Höhepunkt aber kurz). Also sehr Selbstbewusst. Weiß nicht ob diese Tatsache was hilft.

Meine Frage!:

Ist das realistisch das sie ihn jetzt so schnell kennen gelernt hat, sofort von ihm begeistert ist und einfach NUR SO so viel in Facebook postet? Und dann noch wie gesgat diese kuriositalen Indizien?

Normalerweise machen Frauen sowas doch heimlich und dann sagen sie hinterher so etwas wie ''Hey du, zwischen uns passt es nicht'' und hat dann was mit dem anderen Typen?

Ich mein. Sie weiß doch ganz genau das sie was mit mir hat?

WAS ZUM FUCKING HENKER SOLL DER SCHEIß!!!??? Und wie soll ich mich verhalten??? Konfrontieren? Freezen? Melden aber locker sein? Selber über Facebook zeigen wie toll doch mein Leben ist und das ich auch ohne sie glücklich un unabhängig bin?

Zu was ratet ihr?

bearbeitet von Piranton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirnfick abstellen. Ganz normal wieder daten und eskalieren. Nicht ansprechen. Keine Spielereien.

Dich interessiert das einfach nicht. Im Prinzip hat sie ja jetzt erreicht, was sie will. Du machst Dir den Helm.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu was ratet ihr?

Meld dich von Facebook ab. Des ist ja nicht mehr feierlich wie du drauf hängen geblieben bist. Und das ist ein ernstgemeinter Rat. Wer soviel Zeit hat, sich um so ne Kacke Gedanken zu machen, der hat wirklich Langeweile. Das grenzt ja an Stalking.

Ich schließ dich heut abend mit in meine Gebete mit ein.

cheers und amen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich habe nur Drölf Millionen Mal das Wort Facebook gelesen und mir schwirrt der Kopf. Ist das deine Art von Shittest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein grosser Fan der Spieltheorie. Betrachten wir die Moeglichkeiten:

Die erste Moeglichkeit: Es ist ein Shittest und sie will dich damit in den Wahnsinn treiben. Und der Laenge deines Postes nach zu urteilen gelingt ihr das auch. Du musst daran denken: Jeder der bei Facebook etwas postet, denkt sich was dabei. Warum trifft sie sich nicht einfach so mit ihm ohne etwas zu posten? Nein, sie will das jemand weiss das sie sich mit jemanden trifft. Du solltest so ein Verhalten gar nicht unterstuetzen und einfach ignorieren. Die beste Loesung in diesem Fall lautet: Cool bleiben und ignorieren.

Die zweite Moeglichkeit: Du hast am Wochenende massiv an Attraction verloren und sie hat in der Tat einen geileren Macker am Start. Wuerdest du jetzt mehr investieren weil du Konkurrenz witterst, verlierst du deine restliche Attraction. In diesem Fall ist cool bleiben und beim naechsten Kontakt zwischen Euch die Attraction hochtreiben das Mittel deiner Wahl.

Du siehst: Egal was es ist. Cool bleiben und die Fuesse stillhalten Und sie verdammt nochmal nicht auf den Schwachsinn im Facebook ansprechen.

Denk mal nach. Dein Game ist offensichtlich so gut, das der Pull nach Hause klappt. Wenn du dich wie ein Mann verhaeltst, sind die Chancen hoch, dass sie sich wieder meldet.

Ich persoenlich wuerde folgendes machen: In 2-3 Tagen anrufen. Dann erzaehlst du ihr von einer deiner verrueckten Geschichten, die dir als cooler Mann hoffentlich passiert sind. Wenn nicht, denk dir was aus. Eine verrueckte Party oder aehnliches. Falls ihr euch zufaellig ueber den Weg lauft, das gleiche. Das bringt sie garantiert ins Schwitzen.

Noch ein Gedanke zum Abschluss: Maedels der Oberklasse gamest du nie alleine. Bei huebschen, intelligenten und sozial kompatiblen Frauen hast du immer Konkurrenz. Immer. Wenn du auf Dauer diese Frauen haben willst und das vielleicht sogar noch auf einer festen Basis musst du lernen zu entspannen. Eifersucht und Verlustangst ist der Attractionkiller ueberhaupt. Interpretier nicht so viel in die Sachen hinein und arbeite an deinem eigenen Leben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden