LTR vorbei. ich will sie als FB

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 21

Sie : 21

Beziehung 11 Monate

Hallo, vor etwa 2 Wochen habe ich mich mit meiner Freundin getrennt. Da wir davor beste Freunde waren, wollten wir es wieder versuchen dies zu erwecken, jedoch möchte ich lieber eine FB mit ihr. Ich habe die Beziehung beendet weil ich betaisiert war und einfach unzufrieden mit der Beziehung. Sie war auch nicht mehr so zufrieden. Nach der Trennung habe ich erstmal mein neues Single Leben ausgekostet. In den 2 Wochen habe ich ein Haufen NC gesammelt und ein ONS mit einer HB 7 gehabt.

Kurzer tipp: Ich habe wirklich zu jeder gesagt :ich bin ehrlich zu dir deshalb sage ich es dir. Ich habe mich heute mit meiner Freundin getrennt. Das funktioniert wirklich super :D:D:D kamen zwar viele shittests aber wenn man die meistert läuft es und das beste ist, wenn man mit einer dann FC hatte, kann man ihr danach sagen ich glaube ich habe doch noch Gefühle für meine ex und schon ist man sie auch wieder los ohne dass sie Sauer ist denn Frauen können sowas sehr gut verstehen. Hätte nie gedacht dass dieser Satz so gut ankommt ^^

Doch irgendwie bin ich trotzdem nicht richtig glücklich und denke ständig an sie, obwohl so viel Ablenkung da ist. Noch dazu kommt dass sich meine anderen Exen melden und sich mit mir treffen wollen. Da dacht ich mir ich blockier sie erstmal aber sie meldet sich ständig, will mit mir feiern gehen und ich soll noch zu ihrem Sonntags Familien treffen kommen. Ich habe bis jetzt jedes Treffen abgesagt und jedes Telefon Gespräch unterbrochen mit sätzen wie : hier wenns nichts wichtiges gibt leg ich mal auf habe noch zu tun etc.

aber ehrlich gesagt möchte ich sie schon bei mir haben. mit ihr schlafen etc. aber nochmal so eine Beziehung gehe ich nicht mehr ein.

Was noch dazu kommt ist dass sie selbst plötzlich jedes Wochenende feiern ist obwohl sie eigentlich ungern feiern geht und ihre Orbiter sind auch dabei.

Sie möchte eine Freundschaft mit mir damit sie mich nicht ganz verliert.

ich möchte sie als FB.

Meine Atraction muss aber erst weiter steigen wobei ich sagen muss dass nach der Trennung und dem Freez von mir, meine Atraction gestiegen ist.

Ich weiß nicht ob ich auf ihre Treffen eingehen soll oder nicht. Ich weiß nicht ob ich dann needy rüber komme oder Selbstbewusst weil obwohl wir uns getrennt haben, mir das nichts ausmacht und ich sie doch nicht so wichtig finde.

bearbeitet von RackCity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht bereit für eine Freundschaft oder FB. Das ziehe ich aus deinem "ich möchte sie bei mir haben"-Satz. Kontakt erstmal komplett abbrechen und mehr Zeit verstreichen lassen.Ihr Wunsch, dass du mit auf Familienfest kommst und dein Wunsch, dass ihr Sex habt ... die Kombi würde zum jetzigen Zeitpunkt nur in einer Katastrophe enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frage weil man ja so vieles zweideuten kann. Nehmen wir mal an ich sage okay ich komme mit dir feiern oder aufs Familientreffen.

Jetzt könnte sie entweder denken

a) wow dass er das so locker aufnimmt hätte ich nicht gedacht und das nach der Trennung ( atraction gewinn )

b) oh gott der macht das ja ernsthaft anstatt sich mit seinen freunden zu treffen oder andere frauen kennen zu lernen bla bla bla ( atraction Verlust )

ich hatte nicht viele Beziehungen :D nur zur Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hör mal damit auf, ihre Gedanken lesen zu wollen.

Genau so gut könnte sie in deiner konstruierten Realität auch denken:

a) Den Typen hab ich ja voll an den Eiern, der tanzt ja nach meiner Pfeife! (Verlust Attraction)

oder

b) Der zieht das ja echt durch und macht sein eigenes Ding... (Attraction Gewinn)

Du siehst, sich darüber Gedanken zu machen, was andere Leute denken könnten (oder nicht), macht wenig Sinn.

Du solltest in erster Linie mal dafür sorgen, den Kopf frei von dieser Frau zu bekommen, wenn du da noch auf irgend etwas aus bist!

Leb' dein Leben, hab Spaß, lerne andere Frauen kennen! Dann kannst du immer noch entscheiden, ob sie wirklich die Jenige ist, die du als FB willst.

Anhand deiner wenigen Beziehungen könnte dein Bild von der Frau auch ziemlich verzerrt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was sie denkt, ist an genau welcher Stelle dein Problem?

Es geht doch hier um dich. Familienfest hin oder her, feiern gehen hin oder her - fühlst du dich all dem gewachsen? Hast du Lust drauf und du lässt dir auch ganz bestimmt nicht die Laune verderben, wenn es nicht so läuft wie du es dir vorstellst? Dann mach es - wenn du damit aber nicht klar kommst - und noch viel schlimmer - wenn du etwas aus Interpretationsgründen machst, dann gesteh dir das ein und akzeptiere es. Das ist keine Schande.

Nur lass dir bitte nicht soviel Energie klauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr alle habt recht

@ Whitmore

ja irgendwie denke ich zu viel nach und bin im PDM. Das muss ich abschalten. Für Ablenkung sorge ich ja schon und dass ich nach 2 Wochen noch ab und zu an sie denke trotz anderen Frauen, ist nehme ich mal an, normal ^^ aber mal schauen wie es in einem Monat ist.

@ freakish

so habe ich das garnicht gesehen. ja eigentlich würde ich gerne zu ihr und zu ihrer Familie weil wir oft zusammen was gemacht haben aber wenn ich so darüber nachdenke mit ihr feiern zu gehen, muss ich schon sagen, dass ich das lieber lassen würde. Nehmen wir mal an sie tanzt mit einem anderen Typen. Naja sehen muss ich sowas ja nicht unbedingt.

danke für die Antworten hat mir schonmal geholfen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden