Sonntagfrüh "clubben"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als PUA im fortgeschrittenen Alter mit wenig Zeit frage ich mich, unter welchen Rahmenbedingungen ich HB's kennenlernen oder Sex mit Ihnen haben kann. Von AFC's bzw. Naturals höre ich oft, daß die Erfolgsqoute am frühen Morgen, wenn die HB's gefeiert, getanzt, usw. haben, SEHR groß ist. Natürlich auch unter Alkoholeinfluß...aber vielleicht will Frau / Mann auch einfach nicht allein nach Hause gehen.

Deshalb werde ich demnächst mal Sonntagmorgen ( nach ausreichend Schlaf ) z. Bsp. um 5 Uhr losziehen und es so probieren. Wie würdet Ihr es machen....so tun, als ob man selbst die nacht durchgefeiert hat ? ,,,,Außerdem wird es sehr ungewohnt sein und vielleicht muß man sich als Langschläfer mit irgendwelchen Maßnahmen wachmachen und in gute Laune versetzen.

Also einfach ist dieses Vorhaben nicht...und ich denke es wird schwer, einen Wing "mitzuziehen"

Was haltet Ihr von dieser Idee...habt Ihr schon Erfahrungen dsbzgl. gemacht ?

Greets,

Mr. Spirit

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meine Augen keine gute Idee.

Mein Game ist eher die ganze Nacht zu feiern, Spaß mit meinen Leuten zu haben und wenn sich dabei etwas ergibt ist es schön.

Früh um 5 ist doch schon ein guter Teil der schönen Frauen weg. Weitere sind durch die ganzen betrunkenen Anmachen genervt usw..

Das Verhältnis Frauen, Männer ist früh oft auch in einem ziemlichen Ungleichgewicht. Oft stehen auf der Tanzfläche jede Menge Kerle herum und starren die paar noch tanzenden Mädels an.

Des weiteren musst du dann so früh aus dem Bett und mit einer hohen Wahrscheinlichkeit klappt es nicht und so hast du nicht viel gewonnen. Da doch lieber eine tolle Nacht haben und wenn alles stimmt gibt es noch eine Krönung eines gelungenen Abends ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Trink am besten noch ein paar Espressos, wenn du früh aufstehst, so wirst du schneller munter und wenn du dann in dunklen Straßen total hyperaktiv den Frauen hinterher rennst, kriegst du vielleicht, anstatt hier und da einen NC, einfach etwas Pfefferspray in deine vom vielen Koffein abgedrehten Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntags um 5 Uhr aufstehen? :rofl:

Auf der Lauer auf der Afterhour!

Jo, Tiger, raus auf die Schanze, die RB, zum Fischmarkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Lauer auf der Afterhour!

Jo, Tiger, raus auf die Schanze, die RB, zum Fischmarkt!

Das war auch mein 1.Gedanke.

Te, die After Hour bietet Dir eine Menge Chancen. Zum Einen findest Du dort sehr viele Mädels, welche einfach nur Party machen wollen und cool drauf sind, welche gern feiern und sich auch gern verführen lassen und zum Anderen hast du dort nicht sehr viele Stockbetrunkene (die kommen nämlich entweder nicht in die Clubs rein oder haben es garnicht erst bis zu den Clubs geschafft).

Durch meinen Job arbeite ich auch öfters am Wochenende bzw. am We über nacht. Als ich früher noch im Zentrum meiner Stadt wohnte, kam ich auf dem Heimweg so gegen 5 oder 6 immer an meinen Lieblingsclub vorbei. der hatte auch After Hour. Und entweder bin ich noch schnell nach Hause gegangen ( waren nur 10 Minuten Fußweg) um mich umzuziehen oder ich bin manchmal auch direkt in Lokführeruniform in den Club gegangen ( die Türsteher kannten mich schon bzw. hatte ich sie öfters wenn ich von der arbeit kam mit nen kleinen frühstück "bestochen").

Es waren zwar meist nicht allzuviel Leute druin, aber es ging dort immer ordentlich ab und oftmals habe ich dann dort direkt nach der schicht noch ein mädel mit zu mir genommen.

Als PUA im fortgeschrittenen Alter mit wenig Zeit frage ich mich, unter welchen Rahmenbedingungen ich HB's kennenlernen oder Sex mit Ihnen haben kann. Von AFC's bzw. Naturals höre ich oft, daß die Erfolgsqoute am frühen Morgen, wenn die HB's gefeiert, getanzt, usw. haben, SEHR groß ist. Natürlich auch unter Alkoholeinfluß...aber vielleicht will Frau / Mann auch einfach nicht allein nach Hause gehen.

Deshalb werde ich demnächst mal Sonntagmorgen ( nach ausreichend Schlaf ) z. Bsp. um 5 Uhr losziehen und es so probieren. Wie würdet Ihr es machen....so tun, als ob man selbst die nacht durchgefeiert hat ? ,,,,Außerdem wird es sehr ungewohnt sein und vielleicht muß man sich als Langschläfer mit irgendwelchen Maßnahmen wachmachen und in gute Laune versetzen.

Also einfach ist dieses Vorhaben nicht...und ich denke es wird schwer, einen Wing "mitzuziehen"

Was haltet Ihr von dieser Idee...habt Ihr schon Erfahrungen dsbzgl. gemacht ?

Greets,

Mr. Spirit

>> Von AFC's bzw. Naturals höre ich oft, daß die Erfolgsqoute am frühen Morgen, wenn die HB's gefeiert, getanzt, usw. haben, SEHR groß ist.<<

Ist teilweise ein großer Trugschluß.

Es funktioniert, wenn Du sie so gegen 2:30/3:00 abschleppst wenn der Höhepunkt der Party leicht überschritten ist bzw. wenn allgemein der Höhepunkt der party leicht überschritten ist. dann sind sie schon etwas müde, möchten zwar eigentlich noch bleiben, aber nicht um jeden Preis. Wenn Du sie dann gut verführst, hast Du Erfolg.

Um 4:00 oder 5:00 allerdings sieht es schon sehr schlecht aus. Dann hast du nur noch Wracks da bzw. besoffene Weiber, welche Streß machen (könnten) bzw. Mädels, welche von den Betrunkenen genervt sind und einfach nur zu sich nach hause wollen.

>> Deshalb werde ich demnächst mal Sonntagmorgen ( nach ausreichend Schlaf ) z. Bsp. um 5 Uhr losziehen und es so probieren<<

Wie gesagt, um diese Uhrzeit wäre die After Hour in diversen Clubs besser als einfach nur so los zu ziehen und den rest haben zu wollen.

>> Wie würdet Ihr es machen....so tun, als ob man selbst die nacht durchgefeiert hat ? <<

Das kann man schlecht stellen. Oder wie möchtest Du ne Stimme, welche durch den Rauch im Club, dem lauten Unterhalten im Club und auch vielleicht wegen dem einen oder anderen Whisky rau gewurden ist, nachstellen? das geht nicht!

Darum also, wenn Du wirken möchtest wie ein rockstar, welcher die ganze Nacht durchgefeiert hat; dann mußt Du auch vorher feiern wie ein Rockstar.

Oder eben, Du gehst in After Hour Clubs. Und wenn dann die Frage kommt, wie es kommt daß Du noch so frisch bist; dann beantworte einfach die Frage damit daß Du noch nachts gearbeitet hattest und nun feiern möchtest.

>> Außerdem wird es sehr ungewohnt sein und vielleicht muß man sich als Langschläfer mit irgendwelchen Maßnahmen wachmachen und in gute Laune versetzen. <<

Wenn Du vorher (sagen wir mal bis 4:00 ) geschlafen hast, wird es sehr schwer für Dich werden. Zum Einen wirst du keinen Bock haben aufzustehen und zum Anderen wirst Du nicht richtig in die Gänge kommen.

Besser wäre es darum, Du legst dir quasi einen Nachtschichtrythmus zu:

Schläfst Samstag abend bis zu 19:00 oder 20:00 oder auch 21:00. Stehst auf, machst dir Frühstück. Schaust was du cooles und Interssantes daheim machen kannst. Meintwegen zocken, wohnung putzen, TV gucken, iN sfitneßstudio gehen. Was auch immer. Dann so gegen 3:. machst du Dir ein leichtes Abendessen. Danach machst Du Dich frsich und startklar für die Piste. Ab 4:30 bist du dann draussen bzw. auf dem Weg zum Club.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ab so 3 fängt es an richtig richtig ätzend zu werden in "normalen" Clubs. (Gute) Frauen werden sehr schnell weniger und die die noch da sind werden alle 10 Sekunden von Besoffenen angemacht. Und dann fahren sie alle heim und sind gelinde gesagt komisch und aufgedreht oder müde. Keine Ahnung wie man das ertragen soll wenn man grad aus dem Bett gestiegen ist und schon älter ist. Ich kann mich spontan nicht an eine Sache erinnern die irgendwie was getaugt hätte spät nachts. Das war dann eher so "shit, war aber ein reinfall heute abend, scheiß drauf, noch 5 schnappes und tus fürs Vaterland". Allerdings hab ich da meistens selbst einen sitzen und mit viel Alkohol krieg ich gar nix mehr hin.

After-Hour-Frauen sind gar nix für mich. Die gehen mir total auf die Eier und stecken mich dann noch mit irgendwas an. Aber sicher ne Option, wenn es einem da gefällt. Gibt ja auch Clubs da geht's in der früh erst los.

Aber Street Game in der früh... naja, kannst ja mal machen, schaden wird es nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso gehst du nicht einfach feiern bis 4 oder 5???

Wenn man älter ist/wird, ist das schwer durchzuhalten. Kenne das mit 39 Jahren aus eigener Erfahrung. danach ist man erstmal fertig mit der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest mal eine innovative Idee :spiteful:

Habe aber auch eher schlechte Erfahrungen mit Clubgame nach 3 Uhr.

Im Club gehts zwar noch, aber außerhalb des Clubs gibts fast nur Abfuhren, weil die meisten Frauen ihren Abend schon gedanklich und emotional abgeschlossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden