Freeezy 1 Beitrag melden November 16, 2012 erstellt Hey Leute, hab vor ein paar Monaten ein Mädel kennengelernt und brauche jetzt dringend Hilfe bei der weiteren Vorgehensweiße.Ich: 22Sie: 19Dates gabs schon genügend, wir hatten bereits Sex.Sie ist die Freundin meiner kleinen Schwester. Hab sie auf einer Party kennengelernt und eine Woche später hat meine Schwester sie mit auf meinen Geburtstag gebracht. Ich hab direkt gemerkt, dass sie totall auf mich steht. Haben dann am selben Abend noch rumgemacht und uns die Wochen darauf ein paar mal getroffen. Nach 3-4 Dates hatten wir dann das erste mal Sex. Alles gut soweit. Das war Ende August. 2,3 Dates später fragt sie mich nach dem Sex, was das mit uns eigentlich ist. Ich sag ihr, ich will schlafen ( wollt ich echt , es war 2Uhr nachts und ich musste um 6Uhr wieder raus ) . Am nächsten Tag kommt noch ne sms, als ich auf Arbeit bin, ob ich ihr jetzt ihre Frage beantworten kann. Ich block wieder ab, schreib ihr, dass ich über solche Sachen nicht per Handy kommunizieren will. Dann war das Thema erst mal untern Tisch gekehrt. Alles gut soweit, immernoch. Ein paar Wochen später treff ich die Entscheidung, sie auf Beziehung anzusprechen, das ich mir nun sicher war, dass sie (sowieso) eine will und ich nun auch. Aber sie meint nun sie ist sich nicht sicher, da sie geplant hat nächstes Jahr nach Australien zu gehen und überhaupt ( juckt mich doch nicht, wir leben im Hier und Jetzt! )Seit dem gehts bergab. Angefangen hats beim Sex. Wo wir am Anfang noch fast jedem Treffen unsern Spaß hatten, wurde es jetzt von Woche zu Woche rarer. Sie "vergisst" andauernd ihr Pille und Sex mit Kondom tut ihr angeblich weh ( kann ihr schließlich nicht das Gegenteil unterstellen?! ) . In letzter Zeit war sie dann auch oft übel gelaunt, aber ohne mir irgendeinen Grund zu nennen ( "kanns dir nicht sagen" , blabla ) . Und letzte Woche sagt sie mir dann, Australien fällt flach, sie hat sich das jetzt doch anders überlegt (hab dann aber auch nichts mehr gesagt zu dem Thema, außer dass ichs schade finde ). Soweit mal ne grobe Zusammenfassung. Und jetzt kommen wir zu dieser Woche, explizit gestern. Wir waren auf einer Party, sind aber getrennt gekommen. Ich bin bereits seit einer Stunde mit meinen Kumpels dort, als sie mit ihren Freundinnen erscheint. Ich geh zu ihrer Gruppe, um meine Schwester zu begrüßen. Sie ( also nicht meine Schwester) umarmt mich halbherzig und sagt "Hey" . Ansonsten ist sie mir dann fast den ganzen Abend ausm Weg gegangen. Als ich heimgeh, nehm ich sie noch mit nach draußen . Keine Ahnung, was ich eig. vorhatte ( war etwas alkoholisiert ) . Hab ihr dann gesagt, dass es mich anpisst, wie sie sich im Moment mir gegenüber verhält und ich selbst genug eigene Probleme hab. Ich hab 2-3 Minuten nur geredet und sie dabei betreten zur Seite geschaut. Und dann meinte sie , ich soll morgen Abend ( quasi heute ) zu ihr kommen, sie will jetzt nicht darüber sprechen.Ich weiß zur Zeit nicht weiter, da ich solche Gefühle irgendwie noch nie bei nem Mädchen hatte ( bin eig. selbst von mir überrascht ) . Außerdem hatte ich auch noch nie so krasse Probleme damit, mein Handeln vorher klar zu durchdenken und richtig zu agieren. Oft denk ich auf der Arbeit mal ne halbe Stunde nur über diesen Kram nach, mein Chef hat mich die Woche schon darauf angesprochen, dass ich in letzter Zeit abwesend wirke und wieder Gas geben solle.Ich hoffe nun, ich konnte euch das Ganze passend darstellen und dass ihr mir mit Rat zur Seite stehen könnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das war Ende August. 2,3 Dates später fragt sie mich nach dem Sex, was das mit uns eigentlich ist. Ich sag ihr, ich will schlafen ( wollt ich echt , es war 2Uhr nachts und ich musste um 6Uhr wieder raus )Prinzipiell OK. Aber die Standard-Antwort sollte sowas sein wie: "In eine Beziehung labert man sich nicht, eine Beziehung entsteht ganz natürlich. Eben wie eine beste Freundschaft. Im Moment bin ich glücklich, so wie es ist. Aber wenn eine Frau es schafft, mich in einer Beziehung zu binden ohne dass es mich langweilt, dann würde mich das freuen."Am nächsten Tag kommt noch ne sms, als ich auf Arbeit bin, ob ich ihr jetzt ihre Frage beantworten kann. Ich block wieder ab, schreib ihr, dass ich über solche Sachen nicht per Handy kommunizieren will. Dann war das Thema erst mal untern Tisch gekehrt. Alles gut soweit, immernoch.Klingt etwas un-einfühlsam.Ein paar Wochen später treff ich die Entscheidung, sie auf Beziehung anzusprechen, das ich mir nun sicher war, dass sie (sowieso) eine will und ich nun auch.In eine Beziehung labert man sich nicht, eine Beziehung entsteht ganz natürlich. Eben wie eine beste Freundschaft. Der Mann bietet der Frau einfach eine schöne Zeit mit möglichst vielen Orgasmen. Früher oder später wäre sie schon wieder mit dem Thema Monogamie gekommen. Hält sich der Mann nicht an dieses natürliche Schema, dann passiert oft sowas:Aber sie meint nun sie ist sich nicht sicher, da sie geplant hat nächstes Jahr nach Australien zu gehen und überhaupt ( juckt mich doch nicht, wir leben im Hier und Jetzt! )Wenn ein Mann eine Beziehung will, dann kann er das dominant erledigen. Zum Beispiel während gutem Sex, kurz vor ihrem Orgasmus ("Du bist MEIN kleines Miststück. Scheisse bist du feucht. Findest du mich so geil? Ich bin so tief in dir, wir gehören einfach zusammen" und weiteres bla bla). Sobald ein Mann diesen Beziehungs-Wunsch konkret verbalisiert, geht es meist bergab.Seit dem gehts bergab. Angefangen hats beim Sex. Wo wir am Anfang noch fast jedem Treffen unsern Spaß hatten, wurde es jetzt von Woche zu Woche rarer. Sie "vergisst" andauernd ihr Pille und Sex mit Kondom tut ihr angeblich weh ( kann ihr schließlich nicht das Gegenteil unterstellen?! ) . In letzter Zeit war sie dann auch oft übel gelaunt, aber ohne mir irgendeinen Grund zu nennen ( "kanns dir nicht sagen" , blabla ) .Und letzte Woche sagt sie mir dann, Australien fällt flach, sie hat sich das jetzt doch anders überlegt (hab dann aber auch nichts mehr gesagt zu dem Thema, außer dass ichs schade finde ).Du wurdest innerhalb kürzester Zeit betaisiert. Glückwunsch auch zu deinem PDM.Soweit mal ne grobe Zusammenfassung. Und jetzt kommen wir zu dieser Woche, explizit gestern. Wir waren auf einer Party, sind aber getrennt gekommen. Ich bin bereits seit einer Stunde mit meinen Kumpels dort, als sie mit ihren Freundinnen erscheint. Ich geh zu ihrer Gruppe, um meine Schwester zu begrüßen. Sie ( also nicht meine Schwester) umarmt mich halbherzig und sagt "Hey" . Ansonsten ist sie mir dann fast den ganzen Abend ausm Weg gegangen.Markier doch einfach dein Revier und steck ihr vor allen die Zunge in den Hals.Als ich heimgeh, nehm ich sie noch mit nach draußen . Keine Ahnung, was ich eig. vorhatte ( war etwas alkoholisiert ) . Hab ihr dann gesagt, dass es mich anpisst, wie sie sich im Moment mir gegenüber verhält und ich selbst genug eigene Probleme hab. Ich hab 2-3 Minuten nur geredet und sie dabei betreten zur Seite geschaut. Und dann meinte sie , ich soll morgen Abend ( quasi heute ) zu ihr kommen, sie will jetzt nicht darüber sprechen.Du warst mal der coole Typ, der es ihr einfach besorgt hat. Der nicht einfach zu bändigen war und um den sie quasi kämpfen musste. Dann hast du dich zur Pussy entwickelt, den sie ohne Probleme um den Finger wickeln könnte. Du scheinst abhängig von ihr zu werden, das merkt sie.Ich weiß zur Zeit nicht weiter, da ich solche Gefühle irgendwie noch nie bei nem Mädchen hatte ( bin eig. selbst von mir überrascht ) . Außerdem hatte ich auch noch nie so krasse Probleme damit, mein Handeln vorher klar zu durchdenken und richtig zu agieren. Oft denk ich auf der Arbeit mal ne halbe Stunde nur über diesen Kram nach, mein Chef hat mich die Woche schon darauf angesprochen, dass ich in letzter Zeit abwesend wirke und wieder Gas geben solle.Dein Chef scheint ein guter Coach zu sein. Genau das machst du jetzt: Gas geben, andere Mädels vögeln und deine Süße nicht mehr ganz so ernst nehmen. Werde doch einfach wieder coole Typ vom Anfang, der sie so feucht gemacht hat. Nicht die der needy Beziehungstyp, der ihre Muschi austrocknet.Viel Erfolg. November 16, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Oh man das klingt ja echt nich so gut! Sie wollte wohl im vornehinein wissen ob das mit dir was ernstes wird und ob sie dann sowas wie work and travel machen sollte... du hast ihr gezeigt dass du für nichts ernstes zu haben bist, da hat sie dich wohl abgeschrieben, und nur noch als FB behalten...An deiner Stelle würde ich dieses rumgezicke aber unterbleiben lassen... hilft dir nicht weiter, treibt sie nur weiter weg von dir. hast leider wenig über sie geschrieben als das man sie korrekt einschätzen könnte... ich würde mit ihr mal romantisches/besonderes unternehmen... nich immer nur auf parties oder zu hause treffen... sondern auch mal n tagesausflug oder ähnliches... und ihr zeigen dass sie mit dir n tollen freund an ihrer seite hätte...Edit: Exchange hat recht... dein anschließendes ankriechen killt deine attraktion immens... also falls sie sich immer noch mit dir trifft mach was besonderes mit ihr, und zeig ihr dass wenigstens DU deine probleme im griff hast und sie mit dir wieder ne schöne Zeit erleben DARF!!!Ist es dir aber schon zu sehr aus der hand geglitten musst du wohl oder übel dich erst ma mit andern girls treffen, nich um sie eifersüchtig zu machen, sndern um deiner selbst willen denn du bist auf dem in eine oneitis... November 16, 2012 bearbeitet von Heartsoul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freeezy 1 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du wurdest innerhalb kürzester Zeit betaisiert. Glückwunsch auch zu deinem PDM.Was genau meinst du mit PDM. Sagt mir jetzt nichts.hast leider wenig über sie geschrieben als das man sie korrekt einschätzen könnte...Ich versuch mal sie ein wenig zu beschreiben. Sie ist ne kleine süße Blondine, so wie man sich en "liebes" Mädchen vorstellt ;) Sie hängt viel im Fitnessstudio ab und tanzt gerne, hat daher auch nen großen Freundeskreis. Würde sie also schon als ziemlich selbstbewusst beschreiben ( das macht wohl den besonderen Reiz bei ihr aus ) .So, dann wollt ich mal noch über gestern Abend berichten. Wie bereits erwähnt, meinte sie ja ich soll einfach bei ihr vorbeikommen nach meinem Training. Habs mir lang überlegt und trotz aller Zweifel bin ich zu ihr gefahren. Als ich ankomm, seh ich schon das Auto ihrer besten Freundin stehen. Mir schwant also nichts gutes. Sie bittet mich ins Wohnzimmer herein, ihre Freundin sitzt oben in ihrem Zimmer. Ich sag ihr " Hier bin ich, du wolltest mir was sagen, leg los " . Sie schweigt wieder betreten und bekommt kein Wort raus, macht en trauriges Gesicht. Ich zieh sie also einfach mal zu mir und küsse sie ( wurde sofort erwiedert ) . Dann zieh ich sie auf die Couch, hab kein Bock in der Gegend rumzustehen. Ich sag einfach mal garnichts und warte ab. Irgendwann fängt sie an zu reden. Darüber, dass es sich in letzter Zeit schon teilweiße so anfühl, als ob wir in einer Beziehung wären. Und sie das im Moment nicht will. Ich mach ihr nun klar, dass sie da irgendetwas missverstanden hat, dass ich das damals nur zur Sprache gebracht habe, weil ich dachte sie will es auch so ( weiß, das klingt etwas dumm, habs auch anders formuliert, kanns jetzt nicht besser erklären ) . Ich erklär ihr meine Sicht der Dinge, dass ich gern schöne Stunden mit ihr verbringe, aber dass das noch lange nicht heißt, dass wir in einer Beziehung leben. Daraufhin hab ich gemerkt, dass sie übelst am grübeln war, in ihrm Kopf hat es förmlich gerattert. Zwischendurch hat noch zweimal en Kumpel angerufen, ich hab das Gespräch jeweils mit ihr unterbrochen und kurz mit ihm gelabert ( "musst du jetzt telefonieren" - " Ja, muss ich!" ) . Dann gabs noch en bissl Smalltalk über Allgemeines und sie meinte dann , ihre Freundin wartet. Also bin ich voll rangegangen, hab sie zu mir gezogen, sie geküsst , angefangen sie auszuziehen und ihr verständlich gemacht, dass mein Schwanz jetzt mit ihr reden will. Sie wurde totall bockig, aber meinte Sex geht jetzt nicht, wegen ihrer Freundin. Ich mich also verabschiedet, ins Auto und losgefahren.2 min und 2 sms von ihr später dreh ich rum. Ihre Freundin ist in die Stadt gefahren, feiern. Komme bei ihr an, direkt ins Zimmer mit ihr uns losgelegt. Alles wunderbar, bin bereits in ihr seit 2min, da fängt sie an rumzuzicken und meint sie kann einfach nicht. Ich leg mich neber sie und bekomm noch einen gekeult von ihr. Daraufhin zieh ich mich an und verabschiede mich, hab noch was mit meinem Kumpel geplant. Bin noch unten bei ihr aufm Klo, da fängt sie an , in WhatsApp zu schreiben:"Du bist en Arsch" und "Ich glaub, wir lassen das besser^^""Ich war so geschockt...wie du denkst" (ich : "Ich glaub du verstehst mich irgendwo falsch")"Wie du eben darüber denkst und so und dir alles so egal ist, keine Ahnung, so die Einstellung. Ich will dir jetzt aber keine Vorwürfe machen ;) Hab mir nur voll den Kopf gemacht" (ich : "Schlaf mal darüber, du reagierst gerade über, gute Nacht :))Letzte Nachricht: "Ich versteh dich echt nicht. Ach mir egal jetzt... Ich kenn dich garnicht so und ich fands einfach voll daneben...für mich hats sichs, brauch mal meine Ruhe"Ich fühl mich jetzt etwas komisch bei der Sache, denke ich habs übertrieben. Auf einmal so nen Frame auszufahren, den sie so nicht von mir kennt ( den ich aber eig von mir kenne oder zu kennen geglaubt habe ) . Ich weiß selbst, dass das Ganze, im Nachhinein betrachtet, wahrscheinlich teilweiße einfach nicht authentisch rüberkommt. Wie sollte es auch, sie hat mich so nicht kennengelernt, weil ich von Anfang an schon teilweiße die rosarote Brille aufhatte. November 17, 2012 bearbeitet von Freeezy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet haha wie kann das denn passieren wenn du in ihr drinnen bist, dass dann noch resistance von ihr kommt?!generell gilt bei aussagen wie "wir lassen das lieber" ---> ignorieren! einfach stumpf aussitzen! hatte auch mal ne ähnliche situation... wo sie danach meinte "wir können uns nich mehr sehen..." während wir noch nackt im bett lagen... hab einfach getan als hätte sie das nicht gesagt und sie weiter gestreichelt... sie hat aber nich aufgehört das zu sagen (das streicheln aber zugelassen)... ich zieh mich wortlos an und sie: "hey... stört dich das gar nich?" ich: "ich schreib dir! bis dann!" sie: "hey nein! du hast mich nich verstanden... wir können uns nich mehr sehen und auch nich mehr schreiben... verstehst du das?" darauf musste ich dann antworten... und hab sowas gesagt wie "was glaubst du wen du vor dir hast?" und bin gegangen.5 min später schrieb sie mir dann, paar tage später wieder treffen und wieder sex... :D einfach dich nicht auf sone spielchen einlassen, nicht ernstnehmen, alpha sein und keine diskussionen anfangen! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey Freeezy,genauso wenig wie es sinnvoll gewesen wäre, ihre Versuche, dich in eine Beziehung zu "quatschen" zu ausführlich zu beantworten, ist es jetzt nicht sinnvoll, dass DU sie jetzt zu sehr zuquatschst.Hab ihr dann gesagt, dass es mich anpisst, wie sie sich im Moment mir gegenüber verhält und ich selbst genug eigene Probleme hab. (Anm.: Deine Probleme sind deine Probleme. Belästige sie nicht damit oder halte ihr das vor! NIE!!) Ich hab 2-3 Minuten nur geredet und sie dabei betreten zur Seite geschaut. Und dann meinte sie , ich soll morgen Abend ( quasi heute ) zu ihr kommen, sie will jetzt nicht darüber sprechen.Diese Aktion wirkt etwas "verzweifelt" auf mich. Damit tötest du höchstens noch mehr Anziehung.Versuche dich auf dein HANDELN zu konzentrieren und vermeide Gespräche, in denen du sie wieder mehr in die Beziehung reinreden willst. Du musst sie ANZIEHEN. Nicht überreden. Also:Gib gas im Job.Mach was mit deinen Kumpels.Flirte mit anderen Frauen.Bringe sie zwischen den Zeilen durch Storytelling in Konkurrenz zu anderen.Kriech ihr nicht hinterher und mach dein Ding.Mach sie never ever zur einzigen und höchsten deiner Prioritäten.Je mehr sie sieht, dass du ihr entgleitest, wenn sie nicht mehr investiert, je eher wirst du wieder mehr wertgeschätzt von ihr.Das Beste, was du derzeit tun kannst: Mach ihr zwischen den Zeilen klar, dass sie mit ihrem abweisenden Verhalten bald andere belästigen kann. Und hab wieder EIER! Du bist schon betaisiert bzw. auf nem gute Weg dahin. Mach dir das bewusst und kehr das wieder um!Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen.Viele GrüßeLing Ling November 17, 2012 bearbeitet von Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freeezy 1 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) haha wie kann das denn passieren wenn du in ihr drinnen bist, dass dann noch resistance von ihr kommt?!generell gilt bei aussagen wie "wir lassen das lieber" ---> ignorieren! einfach stumpf aussitzen! hatte auch mal ne ähnliche situation... wo sie danach meinte "wir können uns nich mehr sehen..." während wir noch nackt im bett lagen... hab einfach getan als hätte sie das nicht gesagt und sie weiter gestreichelt... sie hat aber nich aufgehört das zu sagen (das streicheln aber zugelassen)... ich zieh mich wortlos an und sie: "hey... stört dich das gar nich?" ich: "ich schreib dir! bis dann!" sie: "hey nein! du hast mich nich verstanden... wir können uns nich mehr sehen und auch nich mehr schreiben... verstehst du das?" darauf musste ich dann antworten... und hab sowas gesagt wie "was glaubst du wen du vor dir hast?" und bin gegangen.5 min später schrieb sie mir dann, paar tage später wieder treffen und wieder sex... :D einfach dich nicht auf sone spielchen einlassen, nicht ernstnehmen, alpha sein und keine diskussionen anfangen! ;)Wenn ich das wüsste... habs auch nicht verstanden, wie sowas geht Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, war dann gestern noch bei nem Kumpel und hab ewig mit ihm gequatscht. Er hat mir dieselbe Erfahrung wie du gerade beschrieben ;) November 17, 2012 bearbeitet von Freeezy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen