Rat bezüglich Wochenendbeziehung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich befinde mich mit meiner Frau aufgrund ihres Studiums in einer Wochenendbeziehung.

Sie schreibt durch ein 4monatiges zu absolvierendes Praktikum ihren "Probe-Bachelor".

Alles soweit so gut und kein Problem.

Der Studienbereich ist Finanzen.

Im Unternehmen x vor der Haustür wollte sie aufgrund Schnellballsystem nicht arbeiten und ist jetzt zu Unternehmen y 150km entfernt zu ihren Eltern, dass achso viel besser ist(das gleiche System in Spee, nur besseres Repatoire!).

Effektiv sehe ich sie in der Wochenende 1 1/2 Tage , da sie Samstags mittags noch bis 1400 Seminar hat.

Vielleicht tuhe ich ihr Unrecht, aber ich traue ihr nichtmehr so wirklich, weil ich nicht weiss was sie dort oben treibt.

Sie hat einen erlernten Beruf, studiert jetzt und will in die selbstständige Finanzbranche.

Einen Beruf, für den man quasi keine Schulbildung braucht, durch permante Kundenwerbung Klinken putzt, der Verdienst unsicher ist und man arbeiten geht wenn andere Feierabend machen - naja.

Sie lässt sich da nicht reinreden - muss sie auch garnicht.

Aber ich weiss nichtmehr wirklich mit der Situation umzugehen. Ich habe jemanden an meiner Seite, dass sie auch für mich da ist. Und mit 2x pro Woche Sex komme ich gerade garnicht klar. Ich schaue gerade jedem Rock hinterher, weil ich nichtmehr anders kann.

Tätige halt eine Entbehrung aus Liebe.

Habe aber die Gedanken: Was gibt mir die Sicherheit, dass sie sich dauerhaft auch nach ihrem Studium bindet?

Ich verdiene 2500 netto, kloppe gerade echt viele Wochenstunden und machen alles Zeugs zu Hause. Sie kann es sich halt gut gehen lassen.

Ich hoffe nur, dass alles nicht irgendwann für die Füsse war.

Sie sagt sie vermisst mich, aber das Praktikum muss sein. Ok verständlich. Es wäre aber auch anders gegangen und nochmal sowas mache ich definitiv nicht mit. Zudem sie durch die Telefonierei die Fliege an der Wand sucht und selbst genervt ist...Für mich ist eigentlich eine beschissene Situation, wo ich bestmöglich rauskommen will.

Bestmöglich wäre eigentlich sie soll das machen, meldet sich nach den 4 Monaten wieder und ich knalle andere, aber bei uns spricht sich das alles rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Ghosti, ihr habt doch neulich erst geheiratet?

Und das mit dem Fremdgehen hatten wir erst - mehrfach: Wochenendbeziehung, dann wolltest du mal die Freundin deiner Frau, deine Frau soll abnhemen, im Bett stimmte auch irgendwas nicht, und ja, da war auch die erneute Betaisierung, das Alkoholproblem, die psychische Unstabilität, das fehlende Vertrauen, Einengen, Kontrolle und was nicht alles.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe aber die Gedanken: Was gibt mir die Sicherheit, dass sie sich dauerhaft auch nach ihrem Studium bindet?

Nichts. Es gibt niemals eine 100% Sicherheit.

Ich verdiene 2500 netto, kloppe gerade echt viele Wochenstunden und machen alles Zeugs zu Hause. Sie kann es sich halt gut gehen lassen.

Hört sich nach Neid an. Sei ein Mann und hör auf deswegen rumzuflennen.

Ich hoffe nur, dass alles nicht irgendwann für die Füsse war.

Erwartungen und/oder eine Kosten-Nutzen-Rechnung kann man nicht bei sowas anwenden. Habe keine Erwartungen an sie, sondern Spaß mit ihr.

Sie sagt sie vermisst mich, aber das Praktikum muss sein. Ok verständlich. Es wäre aber auch anders gegangen und nochmal sowas mache ich definitiv nicht mit. Zudem sie durch die Telefonierei die Fliege an der Wand sucht und selbst genervt ist...Für mich ist eigentlich eine beschissene Situation, wo ich bestmöglich rauskommen will.

Klar, sind egoistische Gründe von ihr - aber wenns nur paar Monate sind -> scheiss drauf

Bestmöglich wäre eigentlich sie soll das machen, meldet sich nach den 4 Monaten wieder und ich knalle andere, aber bei uns spricht sich das alles rum

Klar ist ne Alternative. Dann würde ich aber nicht gleich die nächstbeste Nachbarin bumsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich befinde mich mit meiner Frau aufgrund ihres Studiums in einer Wochenendbeziehung.

Sie schreibt durch ein 4monatiges zu absolvierendes Praktikum ihren "Probe-Bachelor".

Alles soweit so gut und kein Problem.

Ahja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden