Warum will sie nur "kuscheln"?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bisschen Zeit geben und erstmal Vertrauen schaffen. Und lockerbleiben.

Nicht alle Frauen lassen sofort jeden rein.

Verbringt ne schöne Zeit miteinander, lernt Euch kennen.

Und wenn sie wieder bei Dir übernachtet, dreh den Spiess vorher um... "Ok, kannst hier schlafen, aber wird auf keinen Fall Sex geben."

Und dann auch nicht forcieren. Manchmal wirkt das Wunder und nimmt den Druck von ihr, Deinen Erwartungen gerecht werden zu müssen,

obwohl sie noch unsicher ist.

Hallo liebe Community,

Ich habe vor 4 Wochen ein Mädchen kennengelernt die mit mir die Fachhochschule besucht.

Wir verstehen und seit dem ersten Tag super. Ich bin 23 und sie ist 20.

Vor einer Woche habe ich sie dann zu mir eingeladen und wir hatten ziemlich viel Spaß miteinander, sie hat dann auch bei mir übernachtet,

wobei es neben heftigem Rumfummeln auch zum KC kam. Am nächsten Morgen hat sie mir sogar Frühstück bei mir gemacht.

In den letzten Tagen war ich die meiste Zeit mit ihr an der Hochschule und verbringen dort eine schöne Zeit.

Vor zwei Tagen habe ich sie dann auf eine Party eingeladen und sind danach zu mir gegangen. Wir haben heftiger rumgemacht denn je und sie war dabei

sichtlich erregt. Als ich in der Hitze des Gefechts ihre Hose öffnen wollte sagte sie auf einmal: Wir können kein Sex haben! ..Na gut dachte ich mir.

Wir haben weiter heftig rumgemacht und sie rieb sich an mir (wir waren beide noch spärlich bekleidet) und sie schien dabei gekommen zu sein, zumindest scheint sie extrem viel Spaß daran gehabt zu haben!

Am nächsten Tag ging es nach dem Frühstück wieder genauso los wie in der Nacht. Oberkörper entkleidet und wieder lange Trockensex gehabt.

Nun meine Frage: Ich komme dabei natürlich nicht zum Höhepunkt und weiß nicht genau, ob sie einfach warten will weil es ihr ernst ist, oder ob ich den Gedanken daran je mit ihr Sex zu haben schleunigst vergessen sollte!

Ich habe mich erst insgesamt zwei Mal mit ihr bei mir zuhause getroffen und vielleicht ist es auch einfach noch zu früh um darüber Urteile zu treffen!?

Mir kommt es allerdings irgendwie merkwürdig vor.. also entweder sie steht auf mich und will mich, oder eben nicht! Soweit meine Logik, wobei man Frauen und Logik ja nicht in einem Satz verwenden sollte.

Was meint ihr? Soll ich einfach so weitermachen und abwarten bis sie es zulässt, oder soll ich meine Strategie ändern?

Ich mag sie sehr und kann mir mit ihr eine Beziehung gut vorstellen, solange ich aber noch keinen Sex mit ihr gehabt habe kann ich aber gar nicht sicher sein, dass daraus auch etwas werden kann bzw. ob sie es auch wirklich will.

Bin für jeden Tipp dankbar!

bearbeitet von got-milk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen erzählen viel wenn der Tag lang ist.

Üblicher Shit-Test. Einfach weitermachen, eskalieren,nicht fragen MACHEN

BÄÄÄH hosen F*cken geht garnicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen Zeit geben und erstmal Vertrauen schaffen. Und lockerbleiben.

Nicht alle Frauen lassen sofort jeden rein.

Verbringt ne schöne Zeit miteinander, lernt Euch kennen.

Und wenn sie wieder bei Dir übernachtet, dreh den Spiess vorher um... "Ok, kannst hier schlafen, aber wird auf keinen Fall Sex geben."

Und dann auch nicht forcieren. Manchmal wirkt das Wunder und nimmt den Druck von ihr, Deinen Erwartungen gerecht werden zu müssen,

obwohl sie noch unsicher ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt echt Frauen, die finden reiben geiler als penetrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach chillen und bei Gelegenheit nochmal probieren. Vielleicht hatte Sie ja einfach nur ihre Tage :-) Weil: "Wir KÖNNEN kein Sex haben!" ist meiner Ansicht nach schon etwas anderes als "Das geht mir zu schnell", etc.

Vielleicht hat sie auch einfach ne Harnröhrenentzündung, irgendeine Geschlechtskrankheit oder ist im schlimmsten Fall HIV positiv und will da vorher erst drüber reden. Gibt so viele Möglichkeiten.

Ansonsten ist miteinander reden auch eine Option, die manchmal gar nicht so weit hergeholt ist.

Bzw. versuch mal folgendes herauszufinden:

Wie ist sie denn sonst so? Eher schüchtern?

Hatte sie überhaupt schonmal einen Freund?

Hatte sie überhaupt schonmal Sex?

Was ist ihr größtes Geheimnis? (oder ein großes Geheimnis)

Vertraut sie Dir überhaupt genug? Hat Du Dich bislang sexuell vertrauenswürdig verhalten?

Entweder findest Du darüber indirekt hinaus, was ihr Problem ist (evtl. Jungfrau?) und kannst dementsprechend reagieren oder Du fragst sie einfach. Letzteres aber wirklich erst, wenn Du es nochmal ernsthaft versucht hast. So, wie Du es schreibst, klingt es für mich nämlich eher so, als ob Du es nur einmal WIRKLICH versucht hast und Dich ansonsten dann eben halbherzig mit dem aneinander reiben zufrieden gegeben.

Kannst natürlich auch freezen, etc. Halte ich aber nichts von - hab ich um ehrlich zu sein aber auch noch nie gemacht in so einer Situation. Die meisten kommen (was man aus FRs abundan so liest) da nämlich eher wie eine beleidigte Leberwurst rüber, anstatt sich wie ein Mann zu verhalten und der Frau mit sanftem Druck das zu ermöglichen, was sie will, aber wozu sie momentan sich nicht traut zu stehen (Das heißt NICHT, ein "Nein" zu ignorieren! Allerdings sollte zwischen "nein" und "noch nicht" unterschieden werden können. Das erfordert ein gewisses Maß an Empathie).

Falls sie Jungfrau ist, sichtlich nervös und sich nur nicht traut (was ich nach Deiner Beschreibung weniger glaube):

Sag ihr, sie soll einfach mal "stop" sagen, wenn Du sie das nächste Mal berührst. Dann berühre sie, sie sagt "stop" und Du nimmst Deine Hand weg. Und dann sag (in Deinen eigenen Worten!): "Egal, was wir miteinander tun, ich will, dass wir beide Spaß haben und wir uns vollkommen vertrauen können. Genauso wie eben, kannst Du immer Stop sagen, falls Dir etwas nicht passt oder zu schnell geht, ok?" Dann in die Augen schauen, küssen und Sex haben. Du nimmst ihr dadurch den Druck und die Aufregung, weil sie sich keine Gedanken mehr um Sachen machen muss wie: "Was mache ich denn, wenns weh tut", "was, wenn...blablubb", etc.

Wichtig: Falls sie wirklich stop sagt, dann steh zu Deinem Wort und versuche es später nochmal. Spätestens jetzt weiß sie, dass Du es ernst meinst und kann sich fallen lassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hatte Sie ja einfach nur ihre Tage :-) Weil: "Wir KÖNNEN kein Sex haben!" ist meiner Ansicht nach schon etwas anderes als "Das geht mir zu schnell", etc.

Das kann natürlich gut sein, würde in dem Fall bedeuten ich versuche es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Danke für den Tipp.

Entweder findest Du darüber indirekt hinaus, was ihr Problem ist (evtl. Jungfrau?) und kannst dementsprechend reagieren oder Du fragst sie einfach. Letzteres aber wirklich erst, wenn Du es nochmal ernsthaft versucht hast. So, wie Du es schreibst, klingt es für mich nämlich eher so, als ob Du es nur einmal WIRKLICH versucht hast und Dich ansonsten dann eben halbherzig mit dem aneinander reiben zufrieden gegeben.

So kann man es sagen, ja. Allerdings wollte ich ich nicht anfangen zu bohren warum und wieso. Dadurch hätte ich wohl needy gewirkt und Attraction verloren. Das will ich halt so gut es geht vermeiden,

denn falls es einen ernsten Grund gibt hätte das ja rein gar nichts gebracht. Es war ja auch das erste Mal, dass ich es versucht habe.

ABER: Für den Fall, dass es nochmal passiert und sie wieder abblockt, soll ich es einfach nochmal akzeptieren? Das kann auch nicht das Wahre sein, weil ich dadurch ja meine Interessen in den Hintergrund rücke und so gewissermaßen mache was SIE will. Trockensex ist einfach überhaupt nicht meins, auch wenn es mir gefällt wenn sie Spaß dabei hat.

Wenn ich allerdings Druck aufbaue indem ich einfach künftig Desinteresse zeige könnte das auch als beleidigt rüberkommen und dazu führen, dass sie sich von mir abwendet.

Was ist also das Geschickteste, was ich tun kann? Ich bin nicht der Typ, der sich über eine Frau den Kopf zerbricht, allerdings habe ich sowas noch nie erlebt und ich würde sie nur wirklich ungern nexten wegen sowas!

Ich weiß natürlich, dass ich sie besser kennen lerne und dadurch dann evtl. die Scheu verfliegt. Nur für den Fall wenn es nicht so ist, würde ich gerne wissen wie ich damit umgehen soll.

Falls sie Jungfrau ist, sichtlich nervös und sich nur nicht traut (was ich nach Deiner Beschreibung weniger glaube):

Sag ihr, sie soll einfach mal "stop" sagen, wenn Du sie das nächste Mal berührst. Dann berühre sie, sie sagt "stop" und Du nimmst Deine Hand weg. Und dann sag (in Deinen eigenen Worten!): "Egal, was wir miteinander tun, ich will, dass wir beide Spaß haben und wir uns vollkommen vertrauen können. Genauso wie eben, kannst Du immer Stop sagen, falls Dir etwas nicht passt oder zu schnell geht, ok?" Dann in die Augen schauen, küssen und Sex haben. Du nimmst ihr dadurch den Druck und die Aufregung, weil sie sich keine Gedanken mehr um Sachen machen muss wie: "Was mache ich denn, wenns weh tut", "was, wenn...blablubb", etc.

Wichtig: Falls sie wirklich stop sagt, dann steh zu Deinem Wort und versuche es später nochmal. Spätestens jetzt weiß sie, dass Du es ernst meinst und kann sich fallen lassen.

Ich glaube weniger, dass sie Jungfrau ist. Sie gehört aber definitiv zur schüchternen Sorte. Vielmehr könnte ich mir vorstellen, dass sie Angst hat zu versagen oder für mich nicht gut genug zu sein, weswegen sie richtigen Sex vielleicht vorsichtshalber abblockt weil sie denkt ich könnte dadurch das Interesse an ihr verlieren. Wie sollte ich mich in einem solchen Fall also am besten verhalten?

bearbeitet von got-milk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie ein bischen leiden, du sitzt da mit ner Latte, während sie fertiggerubbelt und zufrieden ist, machs beim nächsten mal genauso, aber wenn sie kurz davor ist zu kommen zieh sie von dir runter/nimm Geschwindigkeit raus, küss sie dafür ein wenig am Bauch oder sonstwas, wichtig ist, lass es nicht pampig wirken, sondern genieße es.versuch sie ein wenig daran zu gewöhnen, ich nehm mal an sie hat auf dir gesessen, stattdessen nachdem du sie runtergezogen hast ,lass sie mal liegen und du übernimmst den aktiveren Part, wenn du das ganze ein paar mal gemacht hast langsam übergehen auf Fingern, erst über der Hose, wieder einen Schritt zurück, zwei vor usw.Nach nicht allzulanger Zeit sollte die Kleine auf Hochtouren laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke, das klingt nach einem guten Ratschlag.

Ich halte euch auf dem laufenden, wenn sich was getan hat! Bis dahin bin ich natürlich für weitere Meinungen dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte vermutlich einfach schauen, ob ich beleidigt bin oder weiter bohre. Damit hätte sie mich als needy entlarvt und ich hätte mich damit wohl disqualifiziert.

Ich bin cool geblieben, habe weiter mit ihr rumgefummelt (Spaß gehabt) und habe so getan als ob es das Natürlichste auf der Welt wäre, mal einen Tag keinen richtigen Sex zu haben.

Als ich mit ihr ein paar Tage später wieder am selben Punkt angekommen bin, war sie ganz geil und öffnete meine Hose.. Seitdem muss ich sie nicht einmal mehr danach fragen und bekomme

nun von ihr die Kleider vom Leib gerissen.

War einfach ein kleiner subtiler Shit-Test den ich offenbar bestanden habe, indem ich cool geblieben bin.

Wenn sie nicht gewollt hätte, wäre eben nichts daraus geworden. Wenn sie gewollt hätte, wäre es früher oder später sowieso dazu gekommen, so meine Einstellung. Und ich hatte Recht.

Es kommt einfach auch auf die Persönlichkeit der Frau an, es gibt sicher welche die haben wirklich kein Interess an Sex (wird LD genannt wenn ich mich nicht irre) und manipulieren einen

und testen dadurch, wie weit sie dich kontrollieren können. An so einen Fall bin ich aber zum Glück noch nicht geraten.

bearbeitet von got-milk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation ...

Ihr seid gerade heftig dabei sie ist am vibrieren du bist Dir dabei sicher das sie gerade

fast am durchdrehen ist.

Stop ... Umfass ihre handgelenke oder ihren Hals...

Sieh sie an!

Sag ihr wenn sie sich jetzt nochmal bewegt ihren Arsch auf Dir zum Tanzen bringt...wenn sie dich nochmal küsst du nochmal

ihre brüste spuerst ..dann musst du sie jetzt tief und innig voegeln ...

(oder sag mit ihr liebe machen wenn sie wert auf Artikulation legt)

Dann halt inne und wenn sie dich anhimmelt loslegen ...

Dabei tief in die Augen schauen Komplimente fluestern

und rein damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden