failed lmr 2 mal, mehr rapport/comfort ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Target HB8

Ich: 21

Etappe: KC & Foreplay

Kennen uns seit ca 3 wochen, oder etwas weniger.

Erst KissClose, dann 2 mal bei ihr gepennt.

1. Übernachtung, sie nackt bis auf string, ich bis auf boxershort, stark rumgemacht, sie schon scharfgemacht an allen stellen, und dann lmr.

lmr nicht überwunden, sie sagt"ich will noch warten"

2. Übernachtung, das selbe nur weniger und nichtmal ausgezogen und wieder "ich will noch warten". Dann freeze 1 und freeze 2 probiert, nach dem zweiten freeze jedoch nicht mehr weitereskaliert da sie nochmal verbal ausgedrückt hat dass sie noch warten will und ich nicht als "raper" rüberkommen wollte.meine sexualität habe ich ja durch die versuche schon ausgedrückt.

Sie will jedoch immer wieder treffen, küsst mich immer, ist definitiv attracted, und ich habe meinen alpha frame gut gehalten.

sie ist definitiv keine jungfrau, und ich denke sogar eher gegenteilig.

habe wenig rapport gebildet, vorwiegend attraction, die meisten unterhaltungen waren eher spaßig, ein haufen push&pull meinerseits und ein wenig C&F.

Habe recht viel socialproof gehabt, andere mädchen immer präsent durch geschichtenerzählen und auch präsent.

-Soll ich jetzt mehr auf rapport und comfort bildung achten und hoffen dass ich damit die lmr übrgehe?

-Soll ich einfach weiter freezen bei der nächsten lmr bis zum letzten schritt sodass ich notfalls wirklich gehen muss(was aber inkonsequent wäre nachdem ich es 2 mal nicht getan habe mittlererweile)

-Soll ich mehr Compliance Tests(nach mystery method) machen, und damit das kino smoother steigern?

-Soll ich darauf setzen dass sie mich chased indem ich kino initiere, und dann ihre hand wegnimm , selbe bei foreplay, usw. so dass sie das verlust gefühl spührt und das tolle gefühl dass sie hatte wieder will und damit immer einen schritt weiter geht . so dass sie am ende mich vögeln will und ich sie dann halt "ranlasse" ^^ ?

Wäre toll wenn mir jemand ein paar tips geben könnte.

falls noch mehr informationen benötigt werden, bitte einfach bescheid sagen hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TBonenN,

Frauen sind schon ab und an eigenartig, oder? Da liegen Sie nackt im Bett neben Dir und trotzdem passiert nichts. Aber warum? Warum machen die Frauen das? Nun, es gibt mehrere Gründe

1) LSE/LD (Ich bin absolut kein Fan von "Frauentypen", dennoch eine Möglichkeit)

2) Das weibliche Screening

3) Du verführst nicht richtig

Schau, Frauen wollen auch "mental" gefickt werden. Und mit "mental" meine ich vor allen Dingen

- Attraction

- Comfort

- weibliche Immersion

Für mich hört sich das so an:

Sie findet dich heiß, du gibst ihr aber kein Gefühl, dass sie sich sicher bei dir fühlen kann - sich fallen lassen kann. Vielleicht denkt sie, dass du es rumtratscht. Vielleicht denkt sie, dass du einfach nur den Sex willst!

Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur dazu raten, großen Wert auf Comfort und Rapport zu legen. Hier verkacken es viele im Game weil sie diesen Punkt schlichtweg als "nicht so wichtig" abstemplen.

Deine neue Errungenschaft braucht unbedingt eine emotionale Basis, danach geht's auch im Bett rund! Arbeite daran und freu dich drauf!

P.S.:

-Soll ich einfach weiter freezen bei der nächsten lmr bis zum letzten schritt sodass ich notfalls wirklich gehen muss(was aber inkonsequent wäre nachdem ich es 2 mal nicht getan habe mittlererweile)

Nein, warum? Damit würdest du dir allerdings auch noch den ohnehin schon sehr mau gesetzten Comfort zerschießen. Bist du richtig im Game wäre aber genau DAS dein Weg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich jetzt mehr auf rapport und comfort bildung achten

Ja und am besten auch gleich zeigen, dass es dir nicht nur um Sex geht. Wenn sie Nein sagt dann meint sie auch Nein. Versuch sie nicht weiter oder noch stärker zu erregen. Sag einfach: Ich verstehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe wenig rapport gebildet, vorwiegend attraction, die meisten unterhaltungen waren eher spaßig, ein haufen push&pull meinerseits und ein wenig C&F.

Habe recht viel socialproof gehabt, andere mädchen immer präsent durch geschichtenerzählen und auch präsent.

-Soll ich jetzt mehr auf rapport und Comfort bildung achten und hoffen dass ich damit die lmr übrgehe?

-Soll ich mehr Compliance Tests(nach mystery method) machen, und damit das kino smoother steigern?

-Soll ich darauf setzen dass sie mich chased indem ich kino initiere, und dann ihre hand wegnimm , selbe bei foreplay, usw. so dass sie das verlust gefühl spührt und das tolle gefühl dass sie hatte wieder will und damit immer einen schritt weiter geht . so dass sie am ende mich vögeln will und ich sie dann halt "ranlasse" ^^ ?

Ich glaube der ganze Kram ist hier nicht nötig.

Höre mal auf so viel zu taktieren und genieße einfach die Zeit mit Ihr, statt Dich unter Druck zu setzen, dass Du Sie jetzt unbedinngt vögeln musst.

Sie will jedoch immer wieder treffen, küsst mich immer, ist definitiv attracted, und ich habe meinen alpha frame gut gehalten.

Ist doch alles wunderbar.

Das einzige was Du wirklich machen brauchst ist Zeit mit Ihr verbringen, damit Sie sich an Dich gewöhnt.

Sei entspannt und locker genieße Ihre Gesellsschaft und die schönen Momente mit Ihr.

Sprech das Thema Sex am besten auch nicht an, sondern versuch Sie scharf zu machen wenn Ihr wieder halb nackt im Bett liegt.

Streichel über Ihren Körper liebevoll (auch Arsch und zwischen den Oberschänkeln), Küsse Sie am Nacken, am Ohrläpchen oder andere empfindlichen Stellen sag ihr ein paar schöne Worte und schau wie Sie sich fühlt und was passiert. Mache weiter wenn die Stimmung passt, wenn Sie anfängt abzublocken, dann lass es einfach und mache das was Sie nicht abblockt, das kann man auch genießen.

Lass vor allem jeglichen Druck weg. In dieser Situation ist alles in Ordnung Du musst Sie nicht sofort vögeln.

Wichtig ist, dass Sie sich bei Dir und dem was Du tust wohl fühlt, wenn das der Fall ist dann wird Sie sich auch komplett fallen lassen wenn Du Sie scharf machst.

bearbeitet von real_steel666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden