Basti_P 5 Beitrag melden November 16, 2012 erstellt Hi Leute,ganz kurz..Ich fahre jeden MIttwoch nach der Schule mit der U-Bahn nach Hause...Mir ist aufgefallen das ein Mädchen auf der gegenüberliegenden Seite den Blickkontakt mit mir hält.Ich fragt mich nur was ich denn jetzt für einen Opener machen kann!?Ich kann ja nicht an den Rand des Bahnsteigs gehen und rüberrufen''HEY! Wie heißt du? Lust mit mir einen Cafee zu trinken?''Oder: Ein weißes Blatt mir rießen Fragezeichen halten. (Barney Style wenn wer kennt)Ich kann ja nicht einfach über die Bahngleise springen, ich meine es käme bestimmt gut, nur würden mich dann die Bahnarbeiter jagen Freue mich über jeden Tipp und jede Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JKro 291 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet "Da hat sich wohl jemand in mich verliebt" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InvictusPUA 25 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet Ich kann ja nicht an den Rand des Bahnsteigs gehen und rüberrufen''HEY! Wie heißt du? Lust mit mir einen Cafee zu trinken?''Rüberrufen solltest du lassen Blickkontakt halten, lächeln wenn sie auch lächelt hin gehen ansprechen, oder einfach hin gehen ansprechen mit Hi! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phenoooo 211 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du könntest dich Einlesen, wäre der erste Schrit in die Richtige Richtung. Ansonsten kannst du Ihr auch eine Cola Dose an den Kopf werfen und ihr anschliessend das Leben Retten.Jetzt mal ehrlich? dann stehst du nächsten Mittwoch einfach auf der anderen seite und erzählst ihr irgendwas oder fragst was....darauf kann man doch auch alleine kommen. November 16, 2012 bearbeitet von phenoooo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet Wie wäre es mit Rauchzeichen? Mal im ernst: Wink ihr doch einfach, wenn sie positiv reagiert machst du ihr ein Zeichen das sie sich nicht von der Stelle rühren soll & du wechselst das Bahngleis. It´s so easy! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet "How I met you Mother"-Dinger kannst du nur bringen, wenn du sicher bist, dass sie die Serie nicht kennt. Davon ist jetzt erstmal nicht auszugehen, also doof. Machs geschmeidig: Zeig ihr mal an, dass sie ne Minute warten soll, dann gehst du rüber (NICHT! über die Gleise), lächelst sie an und entweder bringst irgendwas situationsbezogenes oder ein einfaches "Hi". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen