Eisenhauer 0 Beitrag melden November 16, 2012 erstellt 1. 262. 253.unzählige.4. Sex5. Sie kommt aus einer 7 jährigen Beziehung.Hatte die Absicht zu heiraten. Schluss war ca. vor einem 3/4 Jahr. Kenne sie jetzt seit 2 Monaten.Läuft wunderbar. Ihren Eltern hat sie noch nichts erzählt und auch ihren Freunden nicht. Bin der Trainer ihres kleinen Bruders.Keiner weiß was. Für mich ist das kein Problem. Mache da keinen Druck und will ihr nicht gleich mein Namen auf die Stirn tätowieren.Sie hatte am Montag Geburtstag.War bei ihr. Am Donnerstag wollte sie feiern mit Freunden. Ich war nicht eingeladen. Hatte zurselben Zeit auch ein Turnier zu bestreiten.Ihre Mitbewohnerin hat sich dann verplappert und gefragt wo denn ihr ständiger Besucher sei?Sie musste sich dann vielen Fragen stellen. War ihr unangenehm.Zitat von heute: ich hatte 7 jahre lang eine Beziehung,wir wollten heiraten und dann trenne ich mich plötzlich und plötzlich habe ich einen ständigen übernachttungsgast, ich kann die ganz gut verstehen.(also ihre freunde) ps. meine freunde haben kein langweiliges leben.antwort eisenhauer: ich kann deine freunde verstehen und bin dafür das wir alles erst einmal auf uns zukommen lassen.die zeit die wir im moment miteinander sei toll und ich bin zuversichtlich.Schwer einzuschätzen ob sie LSE oder HSE ist. Sie hat viele Freunde, ist sehr offen, sehr hübsch. Allerdings steht sie ungern im Mittelpunkt und mag Geburststage nicht so.Ich würde eher sagen HSE gepaart mit LD.6. Ich sehe sie als zukünftige Freundin. Sind absolut auf einer Wellenlänge und haben immer eine richtig gute Zeit miteinander.Selber Humor etc.Aufgrund ihrer Vorgeschichte lass ich es mit dem Gespräch über Beziehung eher sein. Ist sowieso nicht meine Art.Halte mich an das, was im LDS dazu stand.Sind für Sonntag Nachmittag fest verabredet. Mit einem Flake rechne ich nicht. Aber die Aktion gestern Abend mit ihrer Mitbewohnerin hat sie sicherlich zum Denken und Zweifeln angeregt.Kann ich auch nachvollziehen.Langer Text. Was meint ihr, wie soll meine weitere Vorgehensweise aussehen?Grüße Eisenhauer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet Alles cool. Hirnfick einstellen. Bleib bei einem möglichen Gespräch bei Deiner Einstellung entspannt zu bleiben und von Woche zu Woche zu schauen. Keine "Beziehungs-Angebote" bei Frauen aus zuvor langjährigen Dingern. Eher weniger als mehr machen jetzt.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenhauer 0 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet antwort: ich bin zufrieden so.ich will nichts anderes und habe auch nie was anderes gefordert.ist doch perfekt so.hatte auch noch nie so eine heimliche affäre:)uns läuft ja nichts weg.geklärt?heiraten wollten wir so nicht.er hat mich gefragt und ich habe nein gesagt und mich getrennt.geht seinen weg denke ich.kann mir nicht vorwerfen etwas falsch gemacht zu haben.wird laufen.Grüße Eisenhauer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen