Suche Wing oder Mentor

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Bin 19, und blutiger Anfänger mit unglaublicher Ansprechangst! :D

Kenne Pick Up bereits etwas länger, habe aber niemals meinen Arsch wirklich hochbekommen, aktiv zu sein.

Das werde ich ab jetzt ändern. Ich suche jemanden der mir beim streeten schön in meinen Arsch tritt, und dem ich im Gegenzug schön in Arsch treten kann ;)

Zudem jemand der mir hilft, ein solides Game aufzubauen! :)

Am liebsten in meinem Alter!!! Alleine machts ja auch viel weniger Spaß!

Liebe Grüße,

Bischi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wing ist m.M.n. erst ab da sinnvoll, wenn du bereits dich selbst überwunden hast auch alleine mal eine Frau anzusprechen. Sonst wirst du es nur tun in Begleitung deines Wings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wing ist m.M.n. erst ab da sinnvoll, wenn du bereits dich selbst überwunden hast auch alleine mal eine Frau anzusprechen. Sonst wirst du es nur tun in Begleitung deines Wings.

Notsureifserious.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Darf man fragen, aus welcher Ecke in Hamburg du kommst?

Norden, oder eher Süden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooo nach langer Inaktivität will ich auch mal wieder mein Unwesen treiben :D wie viele von euch stammen denn alles aus Hamburg und wie viele sind denn um die 25 ?

Achso ja ....UND.... Viva Winterhude ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, bin 20 afc und auf besuch in Hamburg, mit 3 Mädels umterwegs :O Tipps zum furtgehen für Mittwoch Abend bzw.männliche unterstützung gesucht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast drei Mädels bist ziemlich schlecht im Umgang mit Frauen und willst noch männliche erfahrene Aufreißer mitnehmen ... Irgendwas muss doch mit dir nicht stimmen :D bin leider krank aber ansonsten würde ich mitkommen schaut euch das CDN an !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja nur weil man schlecht im Umgang mit Frauen allgemein ist, muss das nicht heißen dass man keine Ansprüche mehr haben darf ( nicht nur äußerlich ;) ) und da ich ein notorischer gutmensch bin trete ich gerne eine ab ;) aber anstatt dich irgendwie lustig zu machen könntest du ja evtl etwas produktives hierzu beitragen ;) ach ja cdn??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Club du Nord, Edelteil.

Katastrophe.

Nach dem anfänglichen Hype ist der Laden mittlerweile etabliert, das aber leider im schlechtest denkbaren Sinn. Angefangen bei der arroganten Tür, über anstrengende Musik bis hin zum herablassenden Service. Obwohl beim Einlass gerne sehr selektiv vorgegangen wird, ist es eigentlich immer zu voll um entspannt feiern zu können. Das Berufs-Söhnchen und Möchtegern Publikum ist zum Abgewöhnen, offensichtlich sind die aber gern unter sich, denn "Normalos" werden auch ohne Outfit-Fails gern mal abgewiesen.

Musikalisch werden hier die Dancecharts rauf und runter gedudelt, das führt unweigerlich zu Großraum-Disco Atmosphäre, Club ist hier nur der Name.

Außer für einen guten Lacher hier und da, ist der CdN Winterhude m.M. leider nicht zu empfehlen.

Ganz ehrlich? Der Laden geht gar nicht! Als ich neulich dort war (wir hatten einfach die erstbeste Bar betreten, die wir in Winterhude fanden), war ich froh als ich mein (viel zu teures) Getränk runtergespült hatte und abhauen konnte. Chic ist eben nicht immer chic und Winterhuder Chic zeigt sich hier von seiner schlimmsten Seite. Der überfüllte Laden bot ein Bild von aufgetarkelten Tussis aller Altersklassen und ihren schmierigen Begleitern - einheitlich mit Schleimfrisur, entweder in Anzug oder mit Poloshirt (natürlich von Ralph Lauren).

Sorry, absolut nicht meine Welt. Dann setzte ich mich doch lieber in den Bus und fahre nach St. Georg.

bearbeitet von Kubalibre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Befürchtung hatte ich nämlich auch :D auf so schicki micki zeug hab ich auch weniger Lust...blöd dass das genau das ding der Mädels is mit denen ich hier bin...was gäbe es denn alternativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschmacksache ! Ich persönlich bevorzuge die "Schicki Micki" Gesellschaft,da ich auch eher auf High Class Women stehe. Versuchs auf der Schanze ... D hast du einige coole Bars... Ideal zum Bar Hopping !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 19, und beschäftige mich seit Ende 2012 mit Pickup.

Momentan geh ich darin voll auf.

Wenn ihr nen Wing braucht, und auch einer sein könnt, einfach Nachricht. Ich bin -denk ich- ganz unkompliziert :good:

Meine Freunde stecken alle in Beziehungen fest. Ich will endlich mit Gleichgesinnten rauskommen!!

wär cool, wenn was zustande kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden