Sie wieder "zufällig" irgendwo treffen. Wie?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Forenteilnehmer,

mir ist in den letzten 2-3 Monaten 2 x eine Frau über'n Weg gelaufen u. hatte es leider verpasst, sie anzusprechen. Ich weiß Folgendes über sie:

- ist eine Bekannte von Bekannten

- wohnt irgendwo in meiner Gegend

- gefällt mir

Könnte theoretisch ihre Nummer bekommen, doch halte wenig davon, sie anzurufen, solange der Erstkontakt nicht durch direktes Ansprechen passiert ist.

Ich könnte darauf warten, bis ich ihr wieder zufällig begegne. Das könnte aber zu lange dauern (nicht, dass es keine Alternativen gäbe, aber sie gefällt mir eben).

Stellt Euch nun die Situation vor. Welche Mittel/Wege fallen Euch ein, um sie "zufällig" irgendwo zu treffen? Klar, ich denke, der einfachste Weg wäre, ihre Nr. zu besorgen u. sie anzurufen, aber wie schon erwähnt halte ich das nicht für optimal.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Weg über den Bekannten scheidet aus?

Sag ihm das Mädel ist cool und er soll sie mal zum Feiern mitbringen. Oder mit dir hingehen, wo sie feiert. Oder er soll eine Party, Brunch, Ausflug, Kaffeekranz organisieren und einen Haufen Singles einladen. Darunter euch beide.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte deinen Bekannten dich vorzustellen.

Effectio

EDIT: Warum ist das in der Schatztruhe?

bearbeitet von Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Warum ist das in der Schatztruhe?

Oje, war Versehen. Muss ich verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sie "zufällig" getroffen, im Sinne von auf der Straße, oder in einem Club?

Möglichkeit a) Du klapperst alle Clubs und Bars deiner Gegend nach Ihr ab.

Möglichkeit b) Du sagst deinen Bekannten sie sollen diese "eine" mal mit zu einer Party, o.ä. mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einziges, was noch nicht erwähnt wurde wäre OG.

Keine gute Lösung meiner Meinung, da viele Mädels einfach nur genervt sind von den Nachrichten und du dir somit alles versaust wenn du sie wieder treffen solltest - da der 2. Approach im StreetGame/ClubGame evtl. Needy?! wirkt.

Der Weg über den Bekannten wirkt für mich am sinnvollsten. Musst du entscheiden, wie gut du ihn kennst - kannst du direkt mit ihm Reden und es vereinbahren das ihr euch "zufällig" trefft?

Ihr kennt euch nur so, seid keine Best friends? - also fällt es raus, direkt mit ihm darüber zu Reden. Da er, wenn er sie gut kennt, deine Absichten ihr mitteilen wird (Reaktion darauf kann unterschiedlich sein entweder positiv oder negativ).

Mein Vorschlag wäre noch, suche sie im Facebook, Google etc. (wenn möglich), finde etwas über sie heraus (Arbeit, Hobbys und wo sie gerne weggeht Clubs… usw.).

Dann triff dich mit deinem bekannte und erzähl mit ihm über diese Informationen.

Bsp.: Sie geht gern in einen bestimmt Club.

Rede mit deinem Bekannten über das letzte WE! War er in dem Club - Perfekt ihr seid beim Thema. Er hat was anderes gemacht, lenke ihn in die richtige Richtung.

- Hey, du kennst doch XXX Club, da ist was los am Samstag, wollen wir zusammen dahin?

(Du bist doch da auch öfters!) …

- Hast du paar coole Ladys die ordentlich feiern können und mitkommen wollen.

Alternativ: Ich habe dich da doch schon Mal mit „der einen“ gesehen.

oder

Du kennst ihren Job!

Dann sprichst du mit deinem bekannten über dieses Themengebiet, und lenkst leicht in die Richtung und fragst dann: Sag mal, kennst du nicht jemanden der in dem Bereich tätig ist… der sich damit auskennt etc.

- reanimator -

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon wieder Schnee von gestern :-D ..kann man zumachen.

Wurde auch unabsichtlich in der Schatztruhe gepostet, daher verschieben! Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon wieder Schnee von gestern :-D ..kann man zumachen.

Wurde auch unabsichtlich in der Schatztruhe gepostet, daher verschieben! Thx

Haste es denn hinbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stalken.

Du musst ihr alle 10 Minuten "zufällig" über den Weg laufen.

Erreicht ihr emotionales Unterbewusstes.

Mit Schaum vor dem Mund von hinten angrapschen. Lang zu, dir gefällt doch das Gesäß.

Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden